Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Hast du eigentlich endlich mal das Video angeguckt? Ich habe am Ende extra Grüße an dich rein geschrieben.
    Natürlich meine liebe das mit den Grüssen hab ich registriert fühle mich ein bisschen geehrt

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
      Denke mal seine Aussage bezog sich auf den Post von Alpenluder.
      Sie weiß das?

Btw Schweinefleisch soll anscheinend genau gleich wie Menschenfleisch schmecken
      Schweine sind außerdem noch sensibler und intelligenter als Hunde

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Natürlich meine liebe das mit den Grüssen hab ich registriert fühle mich ein bisschen geehrt
        Bloß angeschaut hast du es trotzdem noch nicht. Brauchst du jetzt auch nicht mehr weil ich es wieder rausgenommen habe.

Kommentar

Bloß angeschaut hast du es trotzdem noch nicht. Brauchst du jetzt auch nicht mehr weil ich es wieder rausgenommen habe.
          Da kennst Du mich aber schlecht .....

Kommentar

hey was geht ab? Wie war euer „Sommer“?

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Da kennst Du mich aber schlecht .....
              Richtig, aber YouTube kenne ich umso besser und wenn da steht "keine Aufrufe" (seit gestern Abend als ich es hochgeladen hatte) was mag das wohl heißen?

Kommentar

Richtig, aber YouTube kenne ich umso besser und wenn da steht "keine Aufrufe" (seit gestern Abend als ich es hochgeladen hatte) was mag das wohl heißen?
                Was machst du für Videos? (:

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

naja. die fleischfreie industrie, die sich auf ersatzprodukte konzentriert, ist ja auch nicht mehr winzig und der markt dafür wächst doch sogar?? und sofern fleisch verboten oder abgeschaffen oder was auch immer werden sollte, wäre der markt dafür ja quasi unendlich, weil ne menge menschen zumindest für den übergang auf fleischersatz zurückgreifen.
                  Ja, klar, das ist nur eine Verschiebung, genau das wollte ich ja ausdrücken. Und das bezog sich nicht nur auf Fleischkonsum sondern auf den gesamten Ressourcenverbrauch und bestätigt deinen Beitrag, dass es mit Verzicht doch auch ginge. Aber solange in Politik und Wirtschaft allein schon eine Verlangsamung des Wachstums zur Kollektivpanik führt, weil halt alle Systeme auf Wachstum aufgesattelt sind, dann ist ein Schrumpfungsprozeß der Teufel, den man unbedingt killen muß. Ergo gibt es nur Scheingefechte mit denen Wachstum erhalten wird.

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                    hey was geht ab? Wie war euer „Sommer“?
                    Zu kurz und zu heiß.

Aber hab einen Badesee um die Ecke entdeckt.

Und bei dir?

Kommentar

Andrea verarscht so schnell niemand.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Zu kurz und zu heiß.

Aber hab einen Badesee um die Ecke entdeckt.

Und bei dir?
                        Fand es gar nicht so heiß, nur die eine Woche mal 40 Grad. Aber Badesee ist nice, war gar nicht baden nur ein mal im Juni. Bist du neu in deiner Gegend oder ist er dir nur nicht aufgefallen? Mein Sommer war ganz okay, aber war die meiste Zeit in der Bibliothek also hat sich nicht wie Urlaub oder so angefühlt, obwohl ich auch weg war zwischendurch.

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

Fand es gar nicht so heiß, nur die eine Woche mal 40 Grad. Aber Badesee ist nice, war gar nicht baden nur ein mal im Juni. Bist du neu in deiner Gegend oder ist er dir nur nicht aufgefallen? Mein Sommer war ganz okay, aber war die meiste Zeit in der Bibliothek also hat sich nicht wie Urlaub oder so angefühlt, obwohl ich auch weg war zwischendurch.
                          Ja das war halt leider die Woche in der wir viel machen wollten. Wir haben fast alles abgeblasen und uns mit Kühlakkus hingelegt^^

Ich wohne erst seit ein paar Monaten hier, der See ist auch nicht total versteckt, aber wir kommen normal nie in die Richtung.
                          Haben einen Tipp bekommen

Gab es in der Bib denn wenigstens ne Klimaanlage?

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Ja das war halt leider die Woche in der wir viel machen wollten. Wir haben fast alles abgeblasen und uns mit Kühlakkus hingelegt^^

Ich wohne erst seit ein paar Monaten hier, der See ist auch nicht total versteckt, aber wir kommen normal nie in die Richtung.
                            Haben einen Tipp bekommen

Gab es in der Bib denn wenigstens ne Klimaanlage?
                            Ach soo das ist dann doof. Ich war in der Woche mit meiner Mutter in Antwerpen konnten auch nicht so viel machen, aber die Wohnung hatte zum Glück eine Klimanlage.

Ach soo nice wie gefällt es dir da hast du eine gute Wohnung? Bin auch gerade auf Wohnungssuche.

Nein da gibt es leider keine, tatsächlich ist es bei mir in der Wohnung kühler, aber hier bin ich viel zu unproduktiv haha.

Kommentar

Der Sommer war bisher entweder zu heiß oder zu nass. Die "guten" Tage kann man schon wieder an wenigen Fingern abzählen und von dem, was ich machen wollte, hab ich auch noch nicht wirklich was geschafft.

Heute war ja auch wieder so ein toller Tag... man hätte ihn prima für Freiluftaktivitäten nutzen können, aber weil man ja nach wie vor so blöd ist und auf den Wetterbericht hört, bin ich halt zuhause geblieben, weil Regen in Massen angekündigt war...

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                                Der Sommer war bisher entweder zu heiß oder zu nass. Die "guten" Tage kann man schon wieder an wenigen Fingern abzählen und von dem, was ich machen wollte, hab ich auch noch nicht wirklich was geschafft.

Heute war ja auch wieder so ein toller Tag... man hätte ihn prima für Freiluftaktivitäten nutzen können, aber weil man ja nach wie vor so blöd ist und auf den Wetterbericht hört, bin ich halt zuhause geblieben, weil Regen in Massen angekündigt war...
                                Jaa echt so! Es ist ganze Zeit so komisches Wetter. Heute war es einfach extrem schwül. Mir ist ganze Zeit zu kalt oder zu heiss und die Leute laufen entweder mit Jacken oder Sommerkleid rum, man weiß nicht was man anziehen soll.

Kommentar

Lädt...
                                X