Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2020

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alice Beitrag anzeigen
    Klar kriegt man massig Post und Angebote.
    Aber das meiste ist für die Tonne
    Weil das nur Tasten-Wixer sind, klar.

Kommentar

Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
      Wenn du da als Mann intelligent genug bist mehr als nur "Lust?" "Ficken?" zu schreiben oder Schwanzfotos zu senden, gehörst du schon zu den besten 10%.
      Ich sehe das Argument, aber ich glaube trotzdem, dass man als Mann mehr Zeit und Mühe investieren müsste, als eine Frau. Aber pauschalisieren in dem Kontext bringt sowieso nichts. Zumal es auch so egal ist, welches Geschlecht es nun leichter hat oder eben auch nicht.

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

ne. ganz ehrlich, genau das ist die scheiße, weswegen man dich ständig "mobbt". du schreibst dinge, von denen dir mittlerweile klar ist, dass sie hier NICHTS zu suchen haben. und wenn man dich dann kritisiert, ist man intolerant, dumm oder mobbt dich. check es doch endlich mal. und wenn du alle paar tage wieder damit anfängst, haben die leute auch kein bock mehr auf dich.
        Na gut. Aber die Leute sind ja nur du.
        Ich hab hier genug Freunde und PM Kontakte.

Klar wäre es schön wenn du nicht so wärest wie du bist. Aber es kann sich ja nicht jeder mit jedem verstehen.

Kommentar

Hahaha.
          Ok.

Na dann.

Kommentar

Wie viele "reiche, schöne, erfolgreiche Männer" gehen zu Prostituierten? Wird nicht die Mehrheit sein. Nicht mal die Hälfte. Sei realistisch.
            auch. un. a. ttrak. ti. ve. mä. nner. komm. en. kos. ten. los. an. sex.

es gibt SO viel mehr gründe als rein äußerliche defizite um zu prostituierten zu gehen. wie du von diesen menschen redest ist wirklich furchtbar.

Kommentar

Zitat von sweet Audrina Beitrag anzeigen
              Strict. Wie wärs mal damit, Männer nicht in solche Kategorien zu stecken?

Du kannst doch gar nicht darüber urteilen welche jetzt die „guten“ (schönen, erfolgreichen) Männer sind.
              jeder mensch denkt in kategorien. anders könnten wir unsere welt gar nicht verarbeiten. solange man sich bewusst ist, dass kategorien bzw denkmuster auch von eigenen erfahrungen geprägt werden, wir die tendenz haben, uns eher bestätigung für unsere muster zu suchen statt widersprüche; und dass es auch ausnahmen geben kann, ist das gar nicht mal so schlimm. man muss sich dessen halt nur bewusst sein.

hast du nicht auch ansprüche an einen mann, wenn du jemanden kennenlernen willst? willst du nicht auch einen "guten", was auch immer das für dich bedeutet? dann tust du auch nichts anderes, als männer in kategorien zu stecken.
              ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

Ich habe genug Prostituierte gesehen. Wie viele hast du gesehen? Wie viele "reiche, schöne, erfolgreiche Männer" gehen zu Prostituierten? Wird nicht die Mehrheit sein. Nicht mal die Hälfte.
                Nein, das überrascht nicht. Sie sind ja auch nicht die Hälfte der Bevölkerung.

Kommentar

Zitat von dav1d Beitrag anzeigen
                  Ich sehe das Argument, aber ich glaube trotzdem, dass man als Mann mehr Zeit und Mühe investieren müsste, als eine Frau.
                  Im Durchschnitt, klar. Aber wie viel Mühe wird das schon sein? Also ich wurde auch schon mehr als einmal von ner Frau angesprochen die die Initiative ergriffen hat, und diese Frauen waren auch ansehnlich. Würd jetzt auch nicht behaupten, dass ich ein Topmodel bin. Bin auch schon allein in 'ne Bar oder Club gegangen weil ich wusste, mich wird zu 100% eine ansprechen. Das heißt erst recht wenn man die Initiative ergreift und sich nicht allzu blöd anstellt und nicht hässlich ist, wird man nicht mit leeren Händen nachhause gehen.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                    auch. un. a. ttrak. ti. ve. mä. nner. komm. en. kos. ten. los. an. sex.
                    Halt's Maul.

Kommentar

Na gut. Aber die Leute sind ja nur du.

Klar wäre es schön wenn du nicht so wärest wie du bist. Aber es kann sich ja nicht jeder mit jedem verstehen.
                      mir gehts nicht um deine politische einstellung, ich weiß dass du die hast und ich weiß, dass du da nicht mal eben von abweichen wirst. was mir aber unfassbar auf den sack geht, ist dein verhalten. du weißt, was hier erlaubt ist und was nicht. und trotzdem machst du es immer und immer wieder. und dann heulst du wieder rum, man hätte was gegen dich. dann sagst du wieder, du wärst offen für kritik. wenn man dir das dann zeigt (ich bin jetzt zu faul die zitate rauszusuchen, weil es einfach verschwendete lebenszeit wäre), dann sagst du wieder, wir missverstehen dich alle nur und haben unrecht und blablabla. ganz ehrlich, reiß dich mal zusammen.

wenn du mich mögen würdest, würde ich auch an mir selbst zweifeln.
                      ihr wisst, wo ihr mich findet xx

Kommentar

hast du nicht auch ansprüche an einen mann, wenn du jemanden kennenlernen willst? willst du nicht auch einen "guten", was auch immer das für dich bedeutet? dann tust du auch nichts anderes, als männer in kategorien zu stecken.
                        Natürlich. Wenn es um Sex und Liebe geht, ja.

Aber suche mir meinen Mann nicht nachdem wie erfolgreich er ist aus. Und finde zum Beispiel dad bodies voll heiß was viele als „ih, alt“ bezeichnen

Kommentar

Halt's Maul.
                          Halt du doch dein Maul, Blödmann

Kommentar

jeder mensch denkt in kategorien. anders könnten wir unsere welt gar nicht verarbeiten. solange man sich bewusst ist, dass kategorien bzw denkmuster auch von eigenen erfahrungen geprägt werden, wir die tendenz haben, uns eher bestätigung für unsere muster zu suchen statt widersprüche; und dass es auch ausnahmen geben kann, ist das gar nicht mal so schlimm. man muss sich dessen halt nur bewusst sein.
                            oah joa, es ist eklig so über menschen zu reden

Kommentar

Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                              Nein, das überrascht nicht. Sie sind ja auch nicht die Hälfte der Bevölkerung.
                              Ich bin der Meinung, dass die meisten Männer die ein Mindestmaß an Nachfrage haben, nicht zu Prostituierten gehen.

Zitat von sweet Audrina Beitrag anzeigen
                              Halt du doch dein Maul, Blödmann
                              Ok, damit haben sich alle zukünftigen Gespräche erledigt. :b

Kommentar

Ok, damit haben sich alle zukünftigen Gespräche erledigt. :b
                                waaaas

Kommentar

Lädt...
                                X