Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

    viel salz, viel wasser, am besten schon am abend bevor der kater kommt.

    ​​​​​​
    Wenn ich das doch gestern schon gewusst hätte ^^ Danke für den Tipp :^).

    Geht mir mittlerweile natürlich schon um einiges Besser
    I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

    - Steven Hyde

    Kommentar


      Wohl dem, der nix trinkt.

      Kommentar


        tmpit aaaaauuuuffffstehen
        der sc wartet! wer hat noch nicht abgegeben?
        Alpenluder vielleicht?

        Kommentar


          Bin grad fast schon dabei.

          Kommentar


            Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
            Bin grad fast schon dabei.
            das ist ein typischer Alpenludersatz, grad fast schon jetzt bring es zu ende, schätzchen

            Kommentar


              Zitat von Godot Beitrag anzeigen
              tmpit aaaaauuuuffffstehen
              der sc wartet! wer hat noch nicht abgegeben?
              Bin ja schon da

              Kommentar


                Warum seit ihr an nem Sonntag eigentlich immer so früh wach?

                Kommentar


                  Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                  Warum seit ihr an nem Sonntag eigentlich immer so früh wach?
                  Frühe Würmchen vöge...., ähh nee, wie war das? Der frühe Vogel fängt den Wurm. OMG, das ist ja alles so zweideutig.
                  Morgenstund ist aller Laster Anfang. So isses richtig.

                  Nachtrag
                  "seid" wird in diesem Fall mit "d" geschrieben. Endlich habe ich bei dir mal einen Rechtschreibfehler gefunden
                  Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

                  Kommentar


                    Das ist die Gewohnheit unter der Woche.
                    Kann man nur schwer abstellen, wenn man normalerweise immer schon um 5 Uhr aufsteht.
                    Das schwappt dann auch auf das Wochenende über.
                    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                    Kommentar


                      Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                      Warum seit ihr an nem Sonntag eigentlich immer so früh wach?
                      Halb Eins Mittags ist doch nicht früh
                      Socializing is hard

                      Kommentar


                        Also zu Schulzeiten hat der Wecker um 6:14 geklingelt und ich konnte an freien Tagen trotzdem problemlos bis 14 Uhr pennen

                        Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                        Frühe Würmchen vöge...., ähh nee, wie war das? Der frühe Vogel fängt den Wurm. OMG, das ist ja alles so zweideutig.
                        Morgenstund ist aller Laster Anfang. So isses richtig.
                        Ich mag eh keine Würmer

                        Ich halte es da auch eher so, wie es Truck Stop in "Take it easy, altes Haus" besungen hat: "Morgenstund hat Gold im Mund, doch damit siehst du auch nicht besser aus."


                        Nachtrag
                        "seid" wird in diesem Fall mit "d" geschrieben. Endlich habe ich bei dir mal einen Rechtschreibfehler gefunden
                        Verdammt Und das, wo ich doch in der Schule immer einer der wenigen war, die das richtig gemacht haben...

                        Ist es eine gute Ausrede, wenn ich sage, dass meine Tastaturtasten teilweise keine Beschriftung mehr haben und meine noch nicht ausgeschlafenen Finger daher das d nicht gefunden haben?


                        Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                        Halb Eins Mittags ist doch nicht früh
                        Du kennst mich - alles vor 12 ist Nacht Also ist 12:30 ganz früh am Morgen.

                        Kommentar


                          Wenn ich Sonntags bis zum Mittag schlafe, hätte ich große Probleme abends früh genug ins Bett zu gehen, um pünktlich wach zu werden.
                          Da bleibe ich lieber mehr oder weniger im Rhythmus drin und muss mir dann keine Sorgen machen, am Montag nicht fit genug zu sein.
                          Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                          Kommentar


                            Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                            Also zu Schulzeiten hat der Wecker um 6:14 geklingelt und ich konnte an freien Tagen trotzdem problemlos bis 14 Uhr pennen
                            ach da fühl ich mich gleich unwohl 6:14 Uhr ? Keine Ahnung weshalb, aber ich könnte das niemals. 6:10 oder 6:15 dazwischen geht nicht. :^D
                            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                            - Steven Hyde

                            Kommentar


                              Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                              Grüße gehen raus an Rainer Winkler, der heute seinen 30sten Geburtstag feiert!
                              Chapeau, an dein Profilbild

                              Kommentar


                                Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                                Ist es eine gute Ausrede, wenn ich sage, dass meine Tastaturtasten teilweise keine Beschriftung mehr haben und meine noch nicht ausgeschlafenen Finger daher das d nicht gefunden haben?
                                Nein, ist keine Ausrede, ist bei mir auch so:

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tastatur2.jpg
Ansichten: 51
Größe: 63,5 KB
ID: 18064767
                                Das ist schon die zweite Tastatur, die in meinem Laptop ist. Sie ist erst ca. 2 Jahre in Betrieb und das "T" war der erste Buchstabe, der ganz weg war, war bei der ersten auch so. Dabei ist doch das "E" eigentlich der meistgebrauchte Buchstabe. Und warum das "U" so abgewetzt ist verstehe ich auch nicht.

                                Und zu den beiden Dinos sag ich immer: "Seid ihr da steht seit ihr mir ans Herz gewachsen.", hihi.....
                                Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X