Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cerberus1777 Beitrag anzeigen
    pumpkinspicedlatte Wenn du das aufm Profilbild bist, Ich schwörs Ich kaufe dir nen Happy Meal
    ew, such dir ne Freundin die zu dir passt, creep

    Ihr seit ja solche Hunde!

    Kommentar


      Zitat von Alpenluder Beitrag anzeigen
      ew, such dir ne Freundin die zu dir passt, creep

      Ihr seit ja solche Hunde!
      Hast du das Profilbild von dem gesehen....das mit Hunde passt.

      Kommentar


        Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

        Hast du das Profilbild von dem gesehen....das mit Hunde passt.
        Ist mir erst jetzt aufgefallen, hast recht

        Kommentar


          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

          Muss alles was man als Mensch tut immer von Freude sprechen?
          Ich persönlich ziehe jedenfalls große Freude aus Galgenhumor.
          Und hinter manchen Bildern steckt auch oft ein tieferer Sinn, selbst wenn es nur ein paar Strichmänneken sind.


          Zitat von Cerberus1777 Beitrag anzeigen
          Wenn du das aufm Profilbild bist, Ich schwörs Ich kaufe dir nen Happy Meal
          Wenn mir jemand mit 'nem Happy Meal ankäme, ich schwörs, den würd' ich jagen bis er die Absätze verliert.
          Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
          sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

          Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

          Kommentar


            Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
            Wenn mir jemand mit 'nem Happy Meal ankäme, ich schwörs, den würd' ich jagen bis er die Absätze verliert.
            Stimmt. Ich stehe ja auch wirklich eher auf den normalen 1Euro Burger bei MC´s! Aber natürlich ohne Gurken

            Kommentar


              Hii boah mir ist schon der zweite Spiegel zerbrochen und seitdem passieren mir nur miese Dinge. Dienstag und Mittwoch hab ich eine der wichtigen Prüfungen in meinem Leben und ich muss das Pech los werden. Bitte um Tipps. ich glaub nicht wirklich daran aber brauche etwas um mein Gewissen oder so zu beruhigen. Danke

              Kommentar


                DerPate

                ernsthaft? Grün? hast du mal nen bild von der farbe?

                Kommentar


                  Zitat von Cerberus1777 Beitrag anzeigen
                  Stimmt. Ich stehe ja auch wirklich eher auf den normalen 1Euro Burger bei MC´s! Aber natürlich ohne Gurken
                  Die Gurke gib dem ganzen doch erst den richtigen Kick.
                  Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. Voltaire

                  Kommentar


                    Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                    DerPate

                    ernsthaft? Grün? hast du mal nen bild von der farbe?
                    "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

                    Kommentar


                      Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                      ich glaub nicht wirklich daran aber brauche etwas um mein Gewissen oder so zu beruhigen
                      Dran glauben musst du schon, sonst nützt es nichts

                      Zeitpunkt:
                      Dieses Ritual wird bei abnehmendem Mond, an einem Saturn Samstag durchgeführt.

                      Du benötigst:
                      1 Meersalz, ein halbes Kilo
                      2 schwarze Kerze, ca. 20 cm
                      3 Feuerzeug
                      4 Ei eines Biohuhns
                      5 halbes Glas Quellwasser
                      6 Nähnadel
                      7 Safran, eine Prise
                      8 Münze aus Bronze (Cent)
                      9 Eibenzweig, frisch

                      Anwendung des Zaubers:
                      Ziehe einen Salzkreis, stecke die Kerze an und sage dabei: „Unglück verschwinde, Macht verbinde.“
                      Lege das Ei in das Wasser mit Meersalz und sag dabei: „Alles Schlechte gehe, mein Haus ist rein.“

                      Steche ein Loch in das spitze Ende des Eis, blase es aus und sag dabei: “Das Unglück verschwinde sofort aus meinem Haus und kehre in deins hinein, aus Gerippe und Gebein verbanne ich es aus diesem Ort.“ Verschließe das Loch im Ei mit Safran, geh dann in den Garten und grabe ein Loch, 30 cm tief. Leg den Eibenzweig und die Münze in das Loch und wirf das Ei in das Loch - es muss zerbrechen. Grab das Loch schnell zu.
                      Dein Pech sollte innerhalb eines Mondwechsels verschwunden sein.
                      Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                      sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                      Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                      Kommentar


                        Zitat von SMD Beitrag anzeigen

                        Kannst du das kurz erklären?
                        Mert ist der Typ der seine homophoben Ansichten ins Internet kotz und sich ganz bewusst eine junge Zuschauerschaft heranzieht die seine Werte übernehmen.

                        Bibi finde ich nicht soooo schlimm, als Vorbild aber auch fraglich, außerdem neigt sie wie viele andere auf Youtube dazu Jugendliche und Kinder abzuzocken. Sie verkauft überteuerte Produkte und nutz dabei ihre Bindung zu den Jugendlichen aus.

                        Ich könnte es also voll und ganz verstehen, wenn man sagt "das ist scheiße, das macht mir sorgen, da will ich gegen vorgehen".

                        Bei dem Drachenlord kann ich das nicht verstehen.... wobei ich zugegebenermaßen nur wenig von seinem Content kenne.

                        Kommentar


                          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                          Die Gurke gib dem ganzen doch erst den richtigen Kick.
                          Besonders wenn man den Rest wegwirft, allem voran dieses fettige Rinderhack (würg). Und dieser klitschigen Pampe, die da drauf ist traue ich auch nicht.
                          Schreibfehler in meinen Texten sind nicht von mir,
                          sondern von meiner übereifrigen Fehlerkorrektur.

                          Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it.

                          Kommentar


                            Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

                            Ahhh, goodwood green, das english racing green von audi.

                            Das du deine grüne Überzeugung derart raushängen lässt

                            Kommentar


                              Ich bin eben immer für eine Überraschung zu haben. Innen ist dann Cognac angesagt.
                              "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

                              Kommentar


                                Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                                Mert ist der Typ der seine homophoben Ansichten ins Internet kotz und sich ganz bewusst eine junge Zuschauerschaft heranzieht die seine Werte übernehmen.
                                Natürlich waren seine Aussagen dämlich und ich steh da absolut nicht dahinter, aber man kann auch den Ball flach halten, das war ein(?) Video in dem er seine fragwürdige Meinung erklärt hat, da kann man noch nicht von 'sich ganz bewusst eine junge Zuschauerschaft heranzieht die seine Werte übernehmen' sprechen.
                                Find ihn hier zu nennen einfach eigenartig, ist ja nicht so dass er wöchentlich schwulenfeindliche Videos hochlädt, er macht mittlerweile nur noch Musik, Musik die sich inhaltlich auch nicht von den anderen unterscheidet, denk nicht dass er da das Negativvorzeigebeispiel schlechthin ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X