Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesprächsthread 2019

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aspartam Warum hast du dieses Profilbild? Spricht ja jetzt nicht grad von Freude xD

    Kommentar


      Zitat von Cerberus1777 Beitrag anzeigen
      Aspartam Warum hast du dieses Profilbild? Spricht ja jetzt nicht grad von Freude xD
      Muss alles was man als Mensch tut immer von Freude sprechen?
      Ich persönlich ziehe jedenfalls große Freude aus Galgenhumor.

      Kommentar


        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Muss alles was man als Mensch tut immer von Freude sprechen?
        Ich persönlich ziehe jedenfalls große Freude aus Galgenhumor.
        Sowas wie: they made fun of my crocs, so i pulled out my glocks
        Ich liebe Schwarzen Humor nämlich ebenfalls

        Kommentar


          Zitat von Cerberus1777 Beitrag anzeigen
          Spricht ja jetzt nicht grad von Freude xD
          Tut deins auch nicht
          Socializing is hard

          Kommentar


            Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
            Tut deins auch nicht
            Cerberus ist ein lieber Hund. Sieht nur nen bissel wütend aus.

            Kommentar


              Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
              Wer macht sowas denn freiwillig?

              Ich kenne zwar einen, der kürzlich eine geschrieben hat, habe aber nicht viel Kontakt zu ihm. Ich weiß nur, dass er zwar froh ist, es hinter sich zu haben, nun aber genauso viel Plan hat, was er mit seinem Leben anfangen soll, wie nach dem Abi. Sozusagen weiterhin planlos, aber jetzt immerhin akademisch bestätigt.
              ist nicht freiwillig, brauch das für den angestrebten job und steht quasi auch schon fest, was ich danach machen werde. ist halt nur super ätzend das zu machen, vor allem
              Zitat von SMD Beitrag anzeigen

              Siehst dus auch so dass Luisa Neubauer aussieht wie Mia? Oder hab ich dich das schonmal gefragt?
              seh da ein bisschen ähnlichkeit, aber find nicht dass die gleich aussehen
              schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

              Kommentar


                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

                Nie eine Masterarbeit geschrieben, aber wünsch dir viel Kraft. Schau dass du deinen Tag so strukturierst dass du zwar intensive Arbeitsphasen hast, aber dann auch ganz bewusst Phasen einplanen wo du einfach mal ausspannen und dich in die Badewanne legen und einfach nett zu dir selber sein kannst. Entweder voll arbeiten oder voll entspannen wär mein bescheidener Tipp, keine halben Sachen mit dir rumschleppen.
                ich hab diese woche (inoffizielle) abgabe haha, aber danke. ist halt in meinem fall blöd gelaufen, weil ich ne arbeit, für die man eigentlich 17-19 wochen zeit hat, effektiv in 6 wochen schreibe und wirklich dran gearbeitet vielleicht in vier von diesen 6 wochen habe. also vom niveau alles andere als repräsentativ für das, was ich tatsächlich könnte, aber ich will auch nicht ein halbes jahr länger an der uni festhängen nur wegen dieser einen arbeit.
                schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

                Kommentar


                  Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                  seh da ein bisschen ähnlichkeit, aber find nicht dass die gleich aussehen

                  Auf Bildern find ich irgendwie auch nicht, auf Videos aber schon sehr imo

                  Kommentar


                    pumpkinspicedlatte Wenn du das aufm Profilbild bist, Ich schwörs Ich kaufe dir nen Happy Meal

                    Kommentar


                      Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                      Auf Bildern find ich irgendwie auch nicht, auf Videos aber schon sehr imo
                      hab die nie in videos gesehen


                      Zitat von Cerberus1777 Beitrag anzeigen
                      pumpkinspicedlatte Wenn du das aufm Profilbild bist, Ich schwörs Ich kaufe dir nen Happy Meal
                      nein
                      schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

                      Kommentar


                        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        tmpit du fehlst.
                        Nawww
                        Ich hoffe, dass ich bald Zeit hab mal wieder etwas aktiv zu sein im Forum, ich vermisse euch alle

                        Kommentar


                          Zum Ausgleich der Inaktivität bringst du dann bitte einen Kuchen mit

                          Kommentar


                            Eigentlich backe ich sogar ganz gerne, also das würde ich sogar machen, wenn's einen Ort zum mitbringen geben würde

                            Ach, und wenn ich jetzt schon hier schreibe und heute endlich der Trailer zu meinem Most Wanted Film des Jahres veröffentlicht wurde, dann nutze ich die Gelegenheit um den auch einfach mal hier zu posten

                            Kommentar


                              Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                              Ich denke, dass niemand im Game wirklich will, dass er sich umbringt, sondern eher dass er die Sache mit dem Internet endlich einstellt und sich einen richtigen Job sucht. Wobei natürlich auch die Frage ist, ob es dafür nicht zu spät ist.
                              Und Rainer ist nicht das arme Opfer, der weiß genau, dass er ohne die Haider keinerlei Content hätte, deswegen geht er ja bei jedem Besuch vor die Tür und schreit das ganze Dorf zamm.
                              Es ist ein nicht enden wollender Kreislauf.
                              Naja, wenn er nicht das opfer ist dann die Anwohner...Landfriedensbruch, Sachbeschädigung, mobbing, Störung der Totenruhe, stalking, missachten von Behörden Weisungen... sind gerade die Straftaten die sich so auf die schnelle bei Google haben recherchieren lassen bzg den Haider des Winklers... das ist schon nicht ganz so harmlos wie du es hier darstellst. Und ob es der Winkler Soo dermaßen toll findet... jmd ders toll findet löscht sich iwi nicht bei YouTube.

                              Naja... creepy...

                              Kommentar


                                Die Nachbarn hassen den Winkler ja auch, hab mich selbst mit einem unterhalten. Dem sind die Haider völlig egal, solange sie nur vor Rainers Tor Rabatz machen.

                                Und klar findet der Winkler das toll. Sein einziger Content sind seine Haider, ohne Haider zockt er nur im Livestream zum 100sten mal Zelda vor 30 Zuschauern und "verdient" unter dem Mindestlohn. Weil grad Sommerferien sind und regelmäßig Haider ihn besuchen, betragen die Einnahmen diesen Monat bereits ca. 600€.
                                "In my end is my beginning." - T.S. Eliot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X