Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Man wird mit einer the Middle Figur verglichen. Was soll man davon halten.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man wird mit einer the Middle Figur verglichen. Was soll man davon halten.

    Hallo ich habe mal wieder eine Frage. Und zwar ist es so, das ich letztes Jahr immer mit einen Freund aus der Klasse zur schule gefahren bin (kein fester Freund(. Normalerweise hat uns immer seine Mutter gefahren. Nur zwei mal hat uns sein Onkel gefahren. Jetzt ist es so das mir mein Freund geschrieben hat das er sich mit seinem Onkel unterhalten hat und der Onkel sagt ich wäre so merkwürdig wie das eine Mädchen von the Middle. Nicht die Sue sondern die Freundin von Bricks. Ich weiß echt nicht wie man darauf reagieren soll. Ist das gut oder schlecht. Bin mir da nicht sicher.

    #2
    Ich musste erst mal googeln, wer das überhaupt ist, da ich die Serie nicht kenne.
    Aber allgemein wäre es mir so ziemlich egal, womit mich der Onkel einer normalen Freundin vergleichen würde.
    Mach dir da mal nicht zu viele Gedanken.

    Kommentar


      #3
      Würde mir dabei nichts denken. Die meisten, die erzählen, dass irgendjemand sie an eine Serien-/Filmfigur erinnert, meinen das nicht böse und eher als Spaß. Du kannst deinen Freund ja fragen, wieso du angeblich "merkwürdig" seist, aber wahrscheinlich hat er das wohl eher als Spaß gemeint.

      Kommentar

      Lädt...
      X