Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vergewaltigung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vergewaltigung

    Man kann es nicht begreifen.....

    https://web.de/magazine/panorama/sch...-haft-33829958

    #2
    hab das vorhin im Fernsehen gesehen. Die sind so alt wie ich omg ja wie kann man sowas machen? Wie kommt man auf so eine Idee? Was ist falsch im Kopf bei denen?

    Kommentar


      #3
      Das Problem bei solchen Typen ist eben, dass sie strunzdumm sind. Das sind Sinti und Roma, die kommen aus Bulgarien hier rüber zu uns aus asozialsten Verhältnissen und sorgen immer und immer wieder für Probleme, bis es dann eben vollends eskaliert, der eine von den Typen war ja bereits polizeibekannt als Sexualstraftäter, wurde aber nicht belangt, da strafunmündig.
      Dumm, perspektivlos, aber Bock auf Bumsen, Alk, Drogen und Gewalt, mit der sie sich das dann eben holen. Und wenn man dann weggesperrt werden sollte, ist das auch nicht schlimm, weil die Welt da draußen sie sowieso nicht braucht. Wie will man jemanden resozialisieren, der nie sozialisiert gewesen ist? Unser Rechtssystem ist nicht mehr dazu in der Lage, uns vor solchen Typen zu schützen. Ich würde die heute noch in ein bulgarisches Gefängnis überführen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von SecondBlondy Beitrag anzeigen
        hab das vorhin im Fernsehen gesehen. Die sind so alt wie ich omg ja wie kann man sowas machen? Wie kommt man auf so eine Idee? Was ist falsch im Kopf bei denen?
        in dem Kopf von den Tätern ist alles falsch. Am meisten sind doch dann die Eltern schuld.

        Kommentar


          #5
          wundert mich tatsächlich nicht, so traurig das auch klingt. und ich denke auch nicht, dass die nationalität das problem ist, sondern eher die soziale herkunft bzw. fehlende bildung, schlechte/keine sozialisierung, etc. pp., das gibt es bei deutschen auch

          das ist jetzt nur ne (vielleicht gewagte) hypothese, aber mich würde es nicht wundern, wenn solche fälle auch damit zusammen hängen, dass pornos in immer jüngerem alter geschaut werden und dass ne menge davon gewalt an frauen zeigen
          smd's süßer und beliebter gender swap account

          Kommentar


            #6
            Steinigung.
            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

            https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

            Kommentar


              #7
              hab ich paar sachen schon zu gelesen
              alter 12. das tut mir echt richtig weh

              Kommentar


                #8
                Richtig richtig übel....da fehlen mir echt die Worte.
                Finde das Statement vom Paten schon ziemlich treffend.

                sanddorn wahrscheinlich ein ungewollter kleiner fauxpas von dir das dieses Thema im Unterforum "Hobby & Fun" steht? Das gibt dem Thema so nen komischen Beigeschmack finde ich.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                  ich denke auch nicht, dass die nationalität das problem ist, sondern eher die soziale herkunft
                  Die soziale Herkunft bei Sinti und Roma ist halt in der Regel asozial.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                    Richtig richtig übel....da fehlen mir echt die Worte.
                    Finde das Statement vom Paten schon ziemlich treffend.

                    sanddorn wahrscheinlich ein ungewollter kleiner fauxpas von dir das dieses Thema im Unterforum "Hobby & Fun" steht? Das gibt dem Thema so nen komischen Beigeschmack finde ich.
                    seh ich auch so. das vom Paten wäre eine Lösung.

                    Kommentar


                      #11
                      aber die sind so so jung, 12!!!

                      bei allem mitgefühl für das opfer, ich kann da echt nicht mit aller härte strafen fordern, das sind kinder

                      die strafmündigkeit ist ja nicht umsonst bei 14 angesetzt und auch ab dann sind die strafen noch milder

                      mich macht das einfach fertig wenn kinder schon so schwere verbrechen begehen.

                      Kommentar


                        #12
                        wenn ich opfer von gruppenvergewaltigung bin und mich das unter umständen jahre oder mein leben lang belasten wird, ist mir scheißegal, wie alt die täter waren. ich finde, das gehört der tatschwere nach bestragt und nicht dem alter der täter nach.
                        smd's süßer und beliebter gender swap account

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                          wenn ich opfer von gruppenvergewaltigung bin und mich das unter umständen jahre oder mein leben lang belasten wird, ist mir scheißegal, wie alt die täter waren. ich finde, das gehört der tatschwere nach bestragt und nicht dem alter der täter nach.
                          Verständlicher Standpunkt.
                          Zumal man auch sehen muss das diese Tat in anderen Ländern auch anders bestraft wird...wäre das zum Beispiel in den USA passiert dann wären die täter trotz ihren Alters wohl mit Handschellen und Fussfesseln eingesperrt worden. Korrigiert mich wenn ich da falsch liegen sollte

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                            wenn ich opfer von gruppenvergewaltigung bin und mich das unter umständen jahre oder mein leben lang belasten wird, ist mir scheißegal, wie alt die täter waren. ich finde, das gehört der tatschwere nach bestragt und nicht dem alter der täter nach.
                            ich nicht.
                            klar seh ich das als opfer vermutlich anders, aber hat schon n grund warum die strafe von gerichten festgelegt wird und nicht von opfern oder angehörigen

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn die Täter mit der Tat davonkommen oder bloß eine geringfügige Strafe bekommen, wird der Hass der Bevölkerung auf diese Klientel nur noch weiter steigen. Verständlich.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X