Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Euer Traumwagen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    zeig mir den Mustang um 25 000€, oder meinst du einen Gebrauchten?

    Kommentar


      #17
      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!

      Kommentar


        #18
        mir selbst würde ein Mini Cabrio gefallen, aber da kriege ich meinen Rollstuhl nicht rein. Drum würde ich eher einen Stelvio oder F Pace nehmen, wenn ich das Geld hätte

        Kommentar


          #19
          Nen maybach wie mein Vater oder nen bmw 4er Coupé

          Kommentar


            #20
            Für mich sind nur Youngtimer und Stufenheck-Limousinen interessant und relevant. Mit meinem Audi 100 bin ich zufrieden, habe ihn jetzt vier Jahre lang und er ist 25 Jahre alt. TÜV hat er am Montag ohne Mängel wieder bekommen. Ich hoffe, der fährt noch einige Jahre. Aber ich denke schon, der ist gut in Schuss, der Vorbesitzer war über 90 Jahre alt.

            Was mir mittelfristig gefallen würde, wäre die alte E-Klasse (Mercedes W210) mit runden Scheinwerfern der 90er Jahre oder ein älterer Opel Omega. Die sind auch noch relativ kantig und "klassisch" ohne unsicher und spartanisch zu sein. Oder so ein älterer 5er BMW, der aber nur original und ohne Alufelgen usw., ich stehe nicht auf Tuning, würde auch nie ein neues Autoradio in einen Youngtimer einbauen. Das passt einfach nicht zusammen .

            Typische Mädchen- oder Frauenautos mag ich nicht. Nicht nur, weil ich relativ groß bin, sondern weil ich damit nichts anfangen kann und auch vom "Style" allgemein eher klassisch/konservativ bin. Ich bin keine Frau, die menschlich und optisch in einen bunten Kleinwagen oder irgendein "Mädchenauto" oder die ach so hippe A-Klasse und den unvermeidlichen 1er BMW passt - ich möchte eine schöne ältere Limousine haben. Wenn ich mal einen schönen Omega, Mercedes W210 oder 5er BMW finde bei dem der Preis passt, ich würde zugreifen und ihn unterstellen. Da ich in einem Autohaus arbeite, fällt vielleicht mal was ab . Erst neulich gab ein Rentner im Tausch gegen den Golf Sportsvan einen wunderschönen schwarzen Audi A4 Automatik von Ende der 90er ab, doch der hat den dann doch nicht in Zahlung gegeben, sondern seinem Sohn als "Pendlerauto" überlassen .

            Kommentar


              #21
              Aston Martin DB11
              Dieser Wagen vereint Sportlichkeit, Eleganz und Luxus auf meiner Meinung nach einzigartige Weise.

              Kommentar


                #22
                Nissan Gtr R35

                Kommentar


                  #23
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bildschirmfoto 2019-08-17 um 12.00.44.JPG
Ansichten: 51
Größe: 34,0 KB
ID: 18014044
                  Das fänd ich cool! Dazu könnt ich sogar meinen Papa überreden,
                  ist aber leider nix für mich!

                  Aber ich bin mit meinem 500 Cabrio auch glücklich.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Fiona Beitrag anzeigen
                    Nissan Gtr R35
                    Auch :-) wobei ich auch den 34er sehr mag

                    Kommentar


                      #25
                      Batmobil

                      Kommentar


                        #26
                        Was Elektrisches, das andere wird ja verboten
                        Ich hab neulich "Planet der Affen" geguckt und ich hab tatsächlich einige wiedererkannt.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X