Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Überfülllung aufs Jungenklo?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Und wie gehen die heiligen Regeln der Männertoiletten?
    Wenn es tatsächlich so dringend ist, dann würden mich eher die eiligen Regeln interessieren. Also ohne H am Anfang. Das spart eine ganze Menge Zeit.

    In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

    Kommentar


      #17
      Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
      Und wie gehen die heiligen Regeln der Männertoiletten?
      Wie bei der Klassenarbeit: Blick gerade nach unten, zum Nachbarn immer einen Platz freilassen, nicht reden

      1 und 2 gelten natürlich nicht für Kabinen

      Kommentar


        #18
        Zitat von Pusteblume Beitrag anzeigen
        Ja, das ist klar. Nur Jungs haben das Problem ja nicht. Deswegen läuft das eher einseitig.
        Ich meine was soll man denn machen, wenn bei uns 15 Leute warten, das Jungsklo aber total leer ist?
        Stört das Jungs echt, wenn da mal ein Mädel durchhuscht und in einer Kabine verschwindet????
        du hast es ja schon am Anfang geschrieben. Wenn Stau ist und du an 11.Stelle stehst und wartest und dann ganz eilig pinkeln musst, is es doch besser,wenn du schnell ins Jungenklo gehst, bevor du dir in die Hose machst.

        Kommentar


          #19
          Wobei Mädchen Männer beim Toilettgang durchaus irrtieren können.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Toilettendesign.jpg
Ansichten: 79
Größe: 85,5 KB
ID: 17854703

          Kommentar


            #20
            Oh, ein historisch wertvolles Bild, da werden noch Kameras benutzt

            Der Blick der rechten ist komisch...

            Kommentar


              #21
              Ist das nicht etwas sehr eigenartig?
              Was denken die Männer da wohl wenn sie pipi machen?

              Kommentar


                #22
                würde mich auch mal interessieren

                Kommentar


                  #23
                  1) "Oh, ein Mann, der wie ne Frau angezogen ist"
                  2) "Oh, eine Frau, die sich für einen Mann hält"
                  3) "Ach, ist die Schlange vorm Frauenklo mal wieder zu lang?"
                  4) "Wehe, du glotzt komisch"

                  Im Ernst: 99% des Putzpersonals auf Männertoiletten ist weiblich und die warten mit dem Putzen nicht erst auf Momente, in denen der Raum ganz leer ist. Ne Frau im Raum ist nichts besonderes.

                  Kommentar


                    #24
                    Das mit dem Jungenklo geht nach meiner Meinung nur, wenn man umgekehrt im Notfall auch einen Jungen in das Mädchenklo lässt (Reinigungsarbeiten usw.)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Friedericke Beitrag anzeigen
                      Das mit dem Jungenklo geht nach meiner Meinung nur, wenn man umgekehrt im Notfall auch einen Jungen in das Mädchenklo lässt (Reinigungsarbeiten usw.)
                      seh ich auch so.jeder hats ja mal eilig.

                      Kommentar


                        #26
                        würde ich nicht gehen, einerseits wollen das die Männer sicher nicht und ich würde mich auch nicht wohlfühlen, wenn dort Pissoir sind, bei Unisexklos hätte ich jedoch kein Problem. Fa ich aber im Rollstuhl sitze kann ich sowieso nur aufs Behindertenklo. Und bitte egal wie voll es ist, weicht nicht aufs Behindertenklo aus.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich bin schon öfters auf jungenklos gegangen(vorallem konzerte). Ich gebe dir einen Tipp : die meisten sind mit so Ner wand abgetrennt sodass du wahrscheinlich nicht ihre Genitalien siehst

                          Kommentar


                            #28
                            Also mich als junge interessiert es nicht ob ein Mädel bei uns geht, ist ja nix dabei. Wir machen ja keine Rituale auf dem Klo die für Mädels tabu sind oder so.

                            Und mir hat glaube ich noch keiner was weg geguckt und wenn doch ist es mit auch egal

                            Kommentar


                              #29
                              Ich geh' zu den Jungs, wenn's bei uns mal wieder zu voll ist.
                              Musst einfach so tun, als wenn das ganz normal ist. Dann guckt auch keiner schräg. Die sind sowieso mit sich beschäftigt.
                              Ich glaub, unangenehm ist das denen nicht.
                              Man muss bloss aufpassen, dass keine blöden Witze kommen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X