Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

ahhhh Bild hochladen klappt nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ahhhh Bild hochladen klappt nicht

Ich habs immer noch nicht hinbekommen ein Profilbild hochzuladen... :-(
    So Bilder gehen aber das Profilbild nicht... woran könnte das liegen? :-(

des hat bei mir am anfang auch nich geklappt.. habs n paar mal versucht und dann war de sbild irgendwann da ^^ log dich n paar mal ein und wieder aus und probiers immer wieder...
    viel glück noch

Kommentar

Zitat von orligirl Beitrag anzeigen
      des hat bei mir am anfang auch nich geklappt.. habs n paar mal versucht und dann war de sbild irgendwann da ^^ log dich n paar mal ein und wieder aus und probiers immer wieder...
      viel glück noch

so wars bei mir auch ich habs dann mit nem anderen versucht..^^

Kommentar

ich habs bestimmt schon mit 5 verschiedenen proboert

Kommentar

Ich habe es auch erst nicht kapiert.ALso wenn du dier bei durchsuchen ein bild ausgewählt hast dann steht da so:"Bildauschnitt wählen"(in einem rosa Kästchen)DAnn drückst du das an und dann kannst du dir auf deinem Bild einen Bildauschnitt auswählen.Wenn du das gemacht hast weis ich auch nit
          Zuletzt geändert von Stylinggirly; 01.06.2008, 14:19.

Kommentar

bei mir klappts auch nicht, ich wähl den bildausschnitt, klicke au speichern und übernehmen und es wird nicht hochgeladen... und diesen blöden avatar krieg ich auch nicht weg

Kommentar

Zitat von Stylinggirly Beitrag anzeigen
              Ich habe es auch erst nicht kapiert.ALso wenn du dier bei durchsuchen ein bild ausgewählt hast dann steht da so:"Bildauschnitt wählen"(in einem rosa Kästchen)DAnn drückst du das an und dann kannst du dir auf deinem Bild einen Bildauschnitt auswählen.Wenn du das gemacht hast weis ich auch nit
              hab h alles gemacht...

Kommentar

Ich kann nicht jedes Foto raufladen aber gsd geht eines wenigstens total nervig

Kommentar

Zitat von Beeeaty___ Beitrag anzeigen
                  Ich kann nicht jedes Foto raufladen aber gsd geht eines wenigstens total nervig
                  In welchem Format ist das Bild denn abgespeichert? Vielleicht liegt's daran? Oder vielleicht ist das Bild einfach zu groß? Welchen Browser verwendest du denn? Du könntest versuchen, ob es sich in einem anderen Browser hochladen lässt.
                  Zuletzt geändert von Gaia; 06.08.2011, 11:07.

Kommentar

Folge mal den von Asta beschriebenen Schritten im http://www.maedchen.de/forum/communi...d-aendern.html. Sollte danach immer noch nichts gehen, kannst du eine E-Mail an info@maedchen.de schicken und das Problem möglichst genau (mit Angabe von Browser, Version, etc.) schildern.

-closed-

Kommentar

Lädt...
                    X