Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure "beste" Idee heute.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Mir Kaffee und Kuli auf die weiße Hose zu schmieren, obwohl die Waschmaschine kaputt ist...achja und blaue Eiswürfel in der Trinkflasche...überhaupt sind diese weißen Hosen eine besonders geniale Idee...nur nicht meine
    Wenn du ein Bier bist, dann hab ich Liebe für dich.
    Wenn du mit Schaum bist, oh Mann, das wär so großartig!
    Aber wenn du ein Beck's Lemon bist, dann bitte stell dich nicht in das Regal zu den anderen Bieren und tu so, als würdest du dazu gehören, Arschloch!

    Kommentar


      #62
      Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
      Mit weißem Oberteil und ohne Regenschirm rausgegangen. Natürlich hats angefangen zu schütten!
      ... gestern wieder. Ich glaube, ich lern es nie.
      nicht mehr aktiv

      Kommentar


        #63
        Meine beste Idee gestern Abend: Auf einem Parkplatz parken, auf dem ich GAR NIX zu suchen habe. Ich bin einfach abgeschleppt worden und richtig traumatisiert

        Kommentar


          #64
          Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
          Meine beste Idee gestern Abend: Auf einem Parkplatz parken, auf dem ich GAR NIX zu suchen habe.
          Ich bin einfach abgeschleppt worden und richtig traumatisiert
          wie zum Teufel geht das ... in BERLIN? Keine Stadt die soviel Plätze hat, wie diese.




          Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
          Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

          Kommentar


            #65
            Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

            ... gestern wieder. Ich glaube, ich lern es nie.
            Murphy‘s law?

            Kommentar


              #66
              Eine Sprühflasche mit Wasser mit auf den Balkon zu nehmen!

              Kommentar


                #67
                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                wie zum Teufel geht das ... in BERLIN? Keine Stadt die soviel Plätze hat, wie diese.



                Bin nicht in Berlin momentan :-/// Aber auch da isses schlimm

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                  Bin nicht in Berlin momentan :-/// Aber auch da isses schlimm
                  nachträglich Gratulation zum Führerschein.
                  Denk dir nix. Ich hatte nach paar Wochen sogar schon nen Unfall. Nirgends soviele Irre auf Strasse wie München. .__.

                  Meine beste Idee, dass ich seit gestern wieder wie immer gerne recherchiere, wegen dem kaputten Kühlschrank, also nem Neuen und vielleicht den Kack besser lasse, einfach zum Markt fahre und gucke was die da an Mini-Bars usw. haben und das Problem ist gelöst. '-'
                  Aber ein bisschen recherchiere ich noch.


                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

                  Kommentar


                    #69
                    Eine Vaginaldusche benutzen während ich mitten im Badezimmer stehe.
                    Socializing is hard

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                      Eine Vaginaldusche benutzen während ich mitten im Badezimmer stehe.
                      Ob die Idee so gut ist
                      Viel spas

                      Kommentar


                        #71
                        Ich war mit einer Freundin mit dem Auto unterwegs und habe ihr eine ABkürzung vorgeschlagen, die sie noch nicht kannte und uns glatt 10 Minuten erspart hat . Dann habe ich ihr erklärt, dass sie in ein bestimmtes Neubaugebiet zur Zeit nicht fahren kann, weil die Zufahrt aktuell wegen Bauarbeiten für Autos gesperrt ist, wusste sie auch nicht!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X