tmpit schwing dein hübschen Arsch aus dem SC-Thread und beteilige dich gefälligst wieder am Rest des Forums. Danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche User vermisst ihr? (2)
Einklappen
X
-
Zitat von Max_Power Beitrag anzeigentmpit schwing dein hübschen Arsch aus dem SC-Thread und beteilige dich gefälligst wieder am Rest des Forums. Danke!
- 7 Likes
Kommentar
-
Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigenDie wurde eben erfolgreich rausgeekelt.Looking awesome, feeling helpless
- 2 Likes
Kommentar
-
Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigenSie war zumindest vor ein paar Tagen das letzte Mal online. Vielleicht liest sie ja noch mit und wird irgendwann wieder aktiver im Forum sein.
Die Schuld liegt aber nur zum Teil am Forum. Es hat mich dazu gebracht, mehr drüber nachzudenken, bevor ich etwas schreibe. Meistens fällt mir in der Zeit dann auf, dass der Mehrwert hinter der Aussage nicht vorhanden ist.
Irgendwie ist mein Mitteilungsdrang verschwunden.
Aber danke für das bemerken
- 7 Likes
Kommentar
-
Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
Ich komme ab und zu online, aber eher aus Gewohnheit, als wirklich zum aktiven Mitlesen.
Die Schuld liegt aber nur zum Teil am Forum. Es hat mich dazu gebracht, mehr drüber nachzudenken, bevor ich etwas schreibe. Meistens fällt mir in der Zeit dann auf, dass der Mehrwert hinter der Aussage nicht vorhanden ist.
Irgendwie ist mein Mitteilungsdrang verschwunden.
Aber danke für das bemerkenschön das du dich wieder mal meldest.
Zuletzt geändert von Noemi96; 14.01.2021, 05:55.
- 1 Likes
Kommentar
-
Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigenWir hatten schon lange keinen Thread mehr von dem jungfräulichen 22-jährigen Medizinstudenten. Ich hoffe es geht ihm gut.
Kommentar
Kommentar