Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche User vermisst ihr? (2)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tmpit schwing dein hübschen Arsch aus dem SC-Thread und beteilige dich gefälligst wieder am Rest des Forums. Danke!

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
      tmpit schwing dein hübschen Arsch aus dem SC-Thread und beteilige dich gefälligst wieder am Rest des Forums. Danke!
      Ich werd's versuchen sobald ich (hoffentlich demnächst) endlich wieder etwas mehr Zeit hab

Kommentar

Zitat von KönigDesForums Beitrag anzeigen
        Die wurde eben erfolgreich rausgeekelt.
        Sie war zumindest vor ein paar Tagen das letzte Mal online. Vielleicht liest sie ja noch mit und wird irgendwann wieder aktiver im Forum sein.
        Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
          Sie war zumindest vor ein paar Tagen das letzte Mal online. Vielleicht liest sie ja noch mit und wird irgendwann wieder aktiver im Forum sein.
          Ich komme ab und zu online, aber eher aus Gewohnheit, als wirklich zum aktiven Mitlesen.

Die Schuld liegt aber nur zum Teil am Forum. Es hat mich dazu gebracht, mehr drüber nachzudenken, bevor ich etwas schreibe. Meistens fällt mir in der Zeit dann auf, dass der Mehrwert hinter der Aussage nicht vorhanden ist.

​​​​​​Irgendwie ist mein Mitteilungsdrang verschwunden.

Aber danke für das bemerken

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Ich komme ab und zu online, aber eher aus Gewohnheit, als wirklich zum aktiven Mitlesen.

Die Schuld liegt aber nur zum Teil am Forum. Es hat mich dazu gebracht, mehr drüber nachzudenken, bevor ich etwas schreibe. Meistens fällt mir in der Zeit dann auf, dass der Mehrwert hinter der Aussage nicht vorhanden ist.

​​​​​​Irgendwie ist mein Mitteilungsdrang verschwunden.

Aber danke für das bemerken
            Dich hab ich hier vermisst!! Ganz ehrlich und ohne Hintergedanken schön das du dich wieder mal meldest.
            Zuletzt geändert von Noemi96; 14.01.2021, 05:55.

Kommentar

Wir hatten schon lange keinen Thread mehr von dem jungfräulichen 22-jährigen Medizinstudenten. Ich hoffe es geht ihm gut.
              Question everything.

Kommentar

Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
                Wir hatten schon lange keinen Thread mehr von dem jungfräulichen 22-jährigen Medizinstudenten. Ich hoffe es geht ihm gut.
                Wer meinst du ?

Kommentar

Lädt...
                X