Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klass - chronik einer katastrophe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klass - chronik einer katastrophe

    Guten morgen Leute

    Ich war gestern Abend an einem DvD Abend mit paar Freundinnen und waren uns nicht einig welchen Film wir schauen wollen, und so schauten wir einfach einen den wir bis anhin, noch nie sahen. Später während des Films kamen auch wir dahinter worauf dieser Film hinauslaufen will bzw was die Botschaft dieses Films ist und ich fand das mega Krass gab mir ganz viel soff zum nachdenken und ich dachte mir ich will euch dran teil haben.

    Es Geht um Mobbing und was durch Mobbing passieren kann.


    #2
    Arges Thema, leider gar nicht so ungewöhnlich.
    Wenn man sich überlegt wie es manchen Menschen geht dann darf man sich eh nicht wundern!

    Kommentar


      #3
      Guten Tag.

      Ein sehr trauiges, armes Thema... leider


      Jeder weiß was durch Mobbing alles entstehen kann, nur keinen Interessiert es bzw. die Wenigsten.
      Im frühen Alter hat man auch (nicht alle) noch nicht die Reife und Intelligenz, um in expliziten Situationen richtig zu handeln.

      Ein Thema in dem man endlos diskutieren könnte..


      Habe mir den Film mal reingezogen, ein gutes Beispiel nur will es keiner hören bzw. nur Einigie.
      Treibt man ein Tier in die Enge passiert das Selbe.


      Lg.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Aemptysoul Beitrag anzeigen
        Guten Tag.



        Habe mir den Film mal reingezogen, ein gutes Beispiel nur will es keiner hören bzw. nur Einigie.
        Treibt man ein Tier in die Enge passiert das Selbe.


        Lg.
        Genau deswegen finde ich den Film gut und wichtig, sollten Viele sehen und auch drüber nachdenken!

        Kommentar

        Lädt...
        X