Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sei kein Gaffer!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Noemi96 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht so sicher ob das Video ankommt, aber ich glaub man muss es so extrem darstellen das es auch die, ich nenne sie mal etwas spezielleren Personen, verstehen.

    Ich kenne noch so ein ähnliches Video.

    Dies betrifft anders herum, die Menschen, die sich selbst gefährden. Passt aber "auch" hier rein.

    Deins ist sehr realistisch. Wenn es passiert, ist es oft zu spät, zu reagieren. Ich kannte bisher nur eine "ironische" Version, die die Smartphone-Fussgänger betrifft. Ist aber auch nicht ohne.

    Zaubertrick mit dem Smartphone im Strassenverkehr


    Damit hätten wir hier das Triple voll. '-'
    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

    Kommentar


      #17
      Es ist vor einiger zeit auf einem großen platz jemand an einem heezinfarkt gestorben, weil die rettungskräfte nicht durch die unmengen an gaffern gekommen sind...

      ps: es gibt durchaus auch leute die nur neugierig sind - aber die lassen sich normalerweise weg schicken oder sind mit einer antwort zufrieden.

      Kommentar


        #18
        Gibt schon bei harmloseren Dingen jede Menge Leute die herumstehen und blöd schauen als mal kurz zu helfen!
        Klar dass es umso schlimmer ist wenn es wirklich (Lebens)-gefährlich ist!

        Kommentar

        Lädt...
        X