Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aspartam
    hat ein Thema erstellt Completely random questions für gelangweilte Schlaflose..

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Die Teilnahme ist ausschließlich von 21:00-07:00 Uhr gestattet. Und ja, die Antworten dürfen auch diskutiert werden.
    Jeder der will darf ebenfalls Fragen für alle anderen posten, solange sie completely random sind.

Warum bist du noch wach?
    Welcher Hersteller macht die beste Schokolade?
    Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!)
    Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen?
    Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat?
    Was ist deine liebste lateinische Redewendung?
    Welche Hunderasse magst du am wenigsten?
    Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben?
    Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum?
    Sag mir drei Wörter die dir gefallen.
    Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst.
    Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt?
    Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum?
    Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen?
    Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!)
    Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus?
    Welcher Film ist dein guilty pleasure?
    Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden?
    Zuletzt geändert von Aspartam; 31.12.2017, 00:04.

• Chinook
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Chinook Ein Monat. Just sayin.
    hast jedes recht sauer zu sein

Einen Kommentar schreiben:

• SMD
    antwortet
    Chinook Ein Monat. Just sayin.

• Eudaemonie
    antwortet
    erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen? nicht wirklich da bin ich zu weak um so was durchzuhalten

beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen? find ich schon

wer hat das gerücht in die welt gesetzt dass jürgen klopp irgendwie n sympathischer typ ist tf? ich kenn den gar nicht ups

wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan? meine mutter hat mir so einen hula hoop mit gewichtsding dran geschenkt und das war auf meinen fuß gefallen tat kurz weh aber ging schon

worum beneidest du die jugendlichen heute? checken oft eher wenn sie lgbtq sind weil es präsenter in den Medien ist

welches geräusch aus deinem körperinneren macht dir manchmal angst? nichts

welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne? auch singen und tanzen

an welchen ort, der in der form nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch) es gab vor einigen Jahren mal in Österreich so ein „play castle“ ich hab das schon so hart gestalkt das war dann direkt pleite damals ich war da nur ein mal aber es geht mir nicht aus dem Kopf. genauso die erste wohnung in der wir gewohnt haben und diese steile rutsche im supermarkt gegenüber und die videothek an der ecke und diese Höllenschlucht und so in der Nähe und so einen alten Freizeitpark und so ein indoor spielding und wir hatten mal ein ferienhaus in irland für ne woche und das bett war einfach so krass bequem

wann hast du das letzte mal einfach nur rumgeknutscht (also ohne dass es auf sex hinauslief oder beim kuscheln nach dem sex)? schon länger her haha

was hast du akzeptiert nie zu verstehen? schwarze löcher

welchen ersten eindruck möchtest du machen? gern offen und freundlich aber bin zu verklemmt und schüchtern also klappt das leider nie lol

welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst? dass ich immer nur die gleichen bestimmten Klamotten, Sachen, routinen und gerichte mag und auch ncihts anderes will haha

du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du? den Geruch von den Lippen meiner Freundin haha kanns schwer beschreiben aber die riechen echt gut

du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen) an wen sie immer denkt

8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor? cool wieder ne 5 oder 6 bekommen haha

• SMD
    antwortet
    erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen?
    Also abgesehen vom klassischen 'ich heb mir das geilste Stück vom Essen fürn Schluss auf' tu ich das oft wenn ich Cola daheim hab. Ich kauf nicht oft Cola weil mir die Flaschen aufn Sack gehen, aber wenn ich welche daheim hab, dann wird DAS genossen und nicht einfach so zwischendurch runtergekippt. Coca Cola ist einfach das geilste Getränk. Aber generell mach ich das voll oft mit Essen.

beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen?
    Ich beantworte Fragen zumindest nicht unehrlich, zumindest würd mir gerade keine einfallen. Mir ist das ja relativ egal wie mich die Antworten aussehen lassen, aber wenn ich was nicht beantworten will lass ich es halt einfach weg.

wer hat das gerücht in die welt gesetzt dass jürgen klopp irgendwie n sympathischer typ ist tf?
    Ich find den sympathisch. Wetten du weißt nichtmal wer das ist, bist ja ne Frau.

wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan?
    Richtig weh getan hab ich mir glaub ich noch nie. Ich hatte als Kind mal ne kleine Platzwunde im Gesicht und bin mal relativ wild die Treppe runtergefallen und einmal in der Grundschule bewusstlos geworden weil ich von der Sprossenwand runtergefallen bin, aber find das ist jetzt nicht richtig schlimm gewesen. Hab mir nie was gebrochen oder abgehackt oderso.

worum beneidest du die jugendlichen heute?
    Um ihr Modebewusstsein. Kann natürlich sein, dass die sich in Zukunft das selbe denken, aber find so Bilder von früher schon teilweise schlimm Klamottentechnisch. Glaub die haben das schon etwas mehr drauf, wobei sie sicher auch teilweise diese 'Oh Gott, was haben wir getragen'-Gefühl haben werden, aber weniger schlimm als wir.
    Und das Internet, ist natürlich Fluch und Segen zugleich, aber dass man halt alle Infos per Knopfdruck haben kann ist schon geil.

welches geräusch aus deinem körperinneren macht dir manchmal angst?
    Meine rechte Körperseite kann ganz gut knirschen und knacken und das macht mir oft Sorgen, besonders mein rechter Arm / Schulter. Da ist was nicht in Ordnung.

welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne?
    Ich mach Sachen die ich nicht gut kann nicht gerne.

an welchen ort, der in der form nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch)
    Ein Ort der nicht mehr existiert oder ein Ort der für mich nicht mehr existiert? Meine Schule steht schon noch, aber das war immer ganz lustig da.

was hast du akzeptiert nie zu verstehen?
    Den Unterschied zwischen das gleiche und das selbe, also ich weiß schon worin der Unterschied liegt, aber ich bin mir nie sicher welches davon jetzt das richtige ist.
    Und Leute die das ausbessern sind auch weird.

welchen ersten eindruck möchtest du machen?
    Einen positiven, und das gelingt mir auch regelmäßig. Aber ich will jetzt nicht unbedingt einen konkreten Eindruck erreichen.

welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst?
    Meine Art von Humor.

du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du?
    So n bestimmten Vanillegeruch den so n Raumspray von mir mal hatte.

du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen)
    Wie intelligent diese Person ist.
    Und wie sie zu JB steht. Ich hab mich mal mit einer gut verstanden und die meinte dann dass JB nicht geil is und High School Musical hat sie auch nicht gefeiert. Wtf? We're soarrrrrrrrrrrrrrin, flyyyyyyyyyyyin.

8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor?
    Dann frag ich mich ob wir den Fußball verloren haben und ob der Lehrer noch ganz sauber is. Son Bullshit macht man hier nicht.

• Banana-Brain
    antwortet
    erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen? Ich zock oft ein paar Monate gar nicht und suchte dann mehrere Tage am Stück ein Spiel komplett durch.

beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen? Schon ja. Wenn ich über ein bestimmtes Thema gar nicht reden will, lass ich die Frage einfach ganz aus.

wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan? Mir fällt grad nichts Bestimmtes ein, aber vor einer Weile hatte ich eine Blase am Fuß, die beim Gehen ziemlich wehtat.

worum beneidest du die jugendlichen heute? Glaube schon, dass die Gesellschaft heute um einiges toleranter ist als früher

welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne? Singen

an welchen ort, der in der form nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch)
    Recht langweilig, aber ich vermisse den Schlecker bei uns.

wann hast du das letzte mal einfach nur rumgeknutscht (also ohne dass es auf sex hinauslief oder beim kuscheln nach dem sex)? Kann mich nicht erinnern

was hast du akzeptiert nie zu verstehen? Bestimmte Ansichten

welchen ersten eindruck möchtest du machen? Dass man mich besser nicht nerven sollte (Fuck Sympathy)

welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst? Pessimismus

du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du? Minze

du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen) Was die Person moralisch verwerflich findet

8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor? Cool, mal etwas, wo ich nicht komplett scheiße drin bin.

• OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Habs einmal probiert, weil ich mir dachte "wenn Apfelschorle schmeckt, warum dann nicht auch Eistee mit Sprudel". War eine der dümmsten Ideen, die ich jemals hatte

• Donatella
    antwortet
    Das ist einfach das beste Getränk, das es gibt. Nur die Peach Variante ist abartig

• Max_Power
    antwortet
    Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die Eistee mit Kohlensäure trinken?
    Hatte aus Versehen mal das Sixpack davon gekauft und 8,97 Liter sind im Abfluss gelandet.

€: haha das war btw. am 25.12.2019 - erinnere mich noch, Weihnachten war gelaufen Alter.
    https://forum.maedchen.de/forum/hobb...ment-4/page359

• OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
    Es gibt Leute, die Eistee mit Kohlensäure trinken?

• Donatella
    antwortet
    erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen? Ja

beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen? Ja, schon. Klar versucht man halbwegs interessant zu sein, aber ernsthaft gelogen? Nee, hab ich hier noch nicht.

wer hat das gerücht in die welt gesetzt dass jürgen klopp irgendwie n sympathischer typ ist tf? Absolut planlos

wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan? Hab letztens diese eine Sache mit meinem Freund versucht (ich hab versucht es zu googeln und weiß nicht wie man's nennt, wenn einer unten liegt und die Füße und Hände hochsteckt und die andere Person soll dann balanciert werden, indem sie mit den eigenen Händen und Füßen die des Partners berührt, you know?) und es ist schiefgegangen, das tat echt weh

worum beneidest du die jugendlichen heute? Oah. Um die Jugend I guess

welches geräusch aus deinem körperinneren macht dir manchmal angst? Ich hör mein Herzklopfen übertrieben laut wenn ich versuche zu pennen, und da ich Herzrhythmusstörungen habe, ist das echt creepy ab und an

welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne? Singen

an welchen ort, der in der form nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch) Dreiländereck <3 auf die alte Bank, die jetzt abgerissen wurde mit J. und P. <3 Und da kiffen. Und dabei 15 sein

wann hast du das letzte mal einfach nur rumgeknutscht (also ohne dass es auf sex hinauslief oder beim kuscheln nach dem sex)? Heute

was hast du akzeptiert nie zu verstehen? Mir fällt nix ein

welchen ersten eindruck möchtest du machen? Hot af, aber ich würde gern zugänglicher wirken als ich es oft tue. Ich neige dazu extrem unsympathisch rüberzukommen

welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst? Meine Neurosen bzgl. Pünktlichkeit und Sauberkeit

du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du? Wenn ich ein Mann wäre, wär die Frage so einfach: Dior - Sauvage. Aber ich bin kein Mann UND WEISS ES NICHT

du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen) Ob sie mal jemanden betrogen hat

8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor? Nene. Ich habe natürlich meine Tage.

• Noemi96
    antwortet
    erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen? Ich verzichte ganz oft auf Schokolade, aber wenn ich mir dann mal wieder welche gönne, geniess ich jedes Stückchen davon.

beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen?Ja

wer hat das gerücht in die welt gesetzt dass jürgen klopp irgendwie n sympathischer typ ist tf?wer ist Jürgen Klopp?

wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan?Heute bei der Arbeit hab ich mir den Ellbogen so angestossen dass ich kurz warten musste bis der schmerz vergangen ist.

worum beneidest du die jugendlichen heute? Ich weiss gerade nicht wofür ich sie beneiden soll, ich finde ich bin wie noch zu jung die Frage zu beantworten.

welches geräusch aus deinem körperinneren macht dir manchmal angst? Klingt doof aber ist so, also ich das erste mal hören konnte mein eigenen Atem.

welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne? Autofahren

an welchen ort, der in der form nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch) Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, weil ich finde Veränderungen eigentlich total super. Ich trauere iwo nicht an Orten hinterher die zwischen da und heute neu gemacht wurden und heute besser aussehen als davor.

wann hast du das letzte mal einfach nur rumgeknutscht (also ohne dass es auf sex hinauslief oder beim kuscheln nach dem sex)? Am Sonntag Abend also 7.3

was hast du akzeptiert nie zu verstehen? Menschen die fanatisch Modellbau betreiben.

welchen ersten eindruck möchtest du machen? einen Neutral positiven.

welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst? Das es mir manchmal schwer fällt einfach still zu sitzen.

du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du? AXE ANARCHY for her

du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen)was sie/er sich heute morgen gedacht hat, was sie/er heute Abend macht.

8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor? ich hab schon jetzt keine Lust mehr.

• OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
    hab ‚vor allem nach dem Stillen’ gelesen wtf
    Nein, dazu bin ich nicht fähig

Der kam jetzt wenig überraschend!
    Naja, man könnte es versuchen, aber brächte es was?

• Max_Power
    antwortet
    manches Bauchgrummeln klingt schon recht bedrohlich, vor allem nachts im Stillen
    hab ‚vor allem nach dem Stillen’ gelesen wtf

- Frauen
    Der kam jetzt wenig überraschend!

• OEC_163_Transalpin
    antwortet
    erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen?
    - nein, warum auch?

beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen?
    - normalerweise ja. Wenn ich der Meinung bin, dass es niemanden was angeht, lasse ich sie weg

wer hat das gerücht in die welt gesetzt dass jürgen klopp irgendwie n sympathischer typ ist tf?
    - ist er doch auch

wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan?
    - lange her, bin zu vorsichtig. Seitdem nur die üblichen Zeh-gegen-Türrahmen- oder Ellenbogen-gegen-Tischkante-Fälle

worum beneidest du die jugendlichen heute?
    - spontan fällt mir nichts ein. Bringt mal ein paar Beispiele

welches geräusch aus deinem körperinneren macht dir manchmal angst?
    - manches Bauchgrummeln klingt schon recht bedrohlich, vor allem nachts im Stillen

welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne?
    - was ich nicht gut kann, mache ich auch nicht gerne

an welchen ort, der in der nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch)
    - mich würden eher Orte interessieren, die es noch gibt, aber zu einer anderen Zeit. Ruhrgebiet der 60er und so.

wann hast du das letzte mal einfach nur rumgeknutscht (also ohne dass es auf sex hinauslief oder beim kuscheln nach dem sex)?
    - ich kann dem Thema knutschen nicht viel abgewinnen

- Frauen Und Chemie. Und warum man sich freiwillig das RTL-Programm antut.

welchen ersten eindruck möchtest du machen?
    - ich kann mich nicht gut verstellen, von daher kann ich nur den Eindruck machen eines komischen Typs, der tief im Innern durchaus auch sympathisch sein kann, wenn man ihn mal genauer kennt

du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du?
    - steinkohlegefeuerte Dampflok

du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen)
    - welche Art Humor die Person hat, damit man sich nicht erst rantasten muss

8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor?
    - "naja... besser als tanzen". Gab schlimmeres als das. Auch wenn ich es hin und wieder geschafft habe, mich an der Reckstange so zu positionieren, dass ich aus eigener Kraft nicht mehr in eine Position zum "absteigen" kam

Lädt...
X