Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    aber "unwiderstehlich" ist gar nix außer liebe tbh
    ja

Kommentar

Shoutouts an mich. Ich keep it real und Rap ist mein Ventil.

Kaugummi. Benutzt ihr welchen? Wie oft? Wo? Welche Marke? Welcher Geschmack? Haut raus!

Nennt mir ein Gefühl das ekliger ist als das, was man hat, wenn sich ein Kaugummi im Mund so ekelhaft zersetzt.

Was ist euer letztes Lieblingsvideospiel?

Finden sich homosexuelle Menschen selbst attraktiver als heterosexuelle?

Wart ihr schonmal in einem KZ? In welchem?

Wie wars? Sollte sowas verpflichtend sein? In welchem Alter?

Kennt ihr persönlich Antisemiten?

Habt ihr Freunde die homophob, sexistisch, rassistisch, etc., sind, mit denen ihr aber trotzdem befreundet seid, obwohl ihr deren Einstellung eigentlich nicht gut findet?

Ist 'normale' Unterwäsche an Frauen schöner als so Spitzezeugs?

Findet ihrs unangenehm in tiefen Gewässern zu schwimmen?

Pfanner Greentea!

Dito oder same?

Welche Marke hat das beste Logo?

Schwimmen. Mögt ihrs? Könnt ihrs? Gut? Fühlt ihr euch beim Kraulen auch wie der letzte Idiot?

Was ist eure schlimmste Erinnerung? (weiß wieder nicht ob das schonmal war, sry Leude)

Hab ich die Süße aus meiner Uni verdient?

Welche Informationen sollte man über dich wissen wenn man dein Freund sein will?

Wenn du jetzt sterben würdest, was würdest du am meisten bereuen nicht gesagt zu haben und wieso hast dus nicht gesagt?

Wisst ihr woher ich die letzten beiden Fragen eiskalt rauskopiert hab?

Wann hast du das letzte Mal aus physischem Schmerz geweint?

Welche Art von Computer habt ihr? Stand-PC, Laptop, nur n Tablet?

Findet ihr so (weiß nicht ob das das Material ist was ich tatsächlich mein) Baumwollbettwäsche auch scheiße weils so warm ist. Also mögt ihr auch lieber so Decken die auch mal eher kalt sind?

Würdet ihr mit jetzigem Wissensstand Hitler töten bevor er sketchy wurde? Also wenn halt nur ihr wissen würdet, was passiert, wenn ihrs nicht tut!?

Habt ihr zu jedem Topf einen Deckel?

Benutzt ihr Jodel? Wenn ja, welchen Channels folgt ihr?

Welcher Youtube-Kanal ist eure derzeitige #1?

Bei welchen Dingen bevorzugt ihr Markenprodukte?

Was ist euer Safeword?

Liebstes eingelegtes Gemüse?

Markiert ihr Leute bei 'Personen mit diesen Namen (20 verschiedene gängige Namen) trinken statistisch gesehen am meisten/sind die schlechtesten Autofahrer/sind richtige Fotzen'?

Was würdest du von der Person über dir gerne wissen?
      Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
      - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Kaugummi. Benutzt ihr welchen? Wie oft? Wo? Welche Marke? Welcher Geschmack? Haut raus! Phasenweise. Ich mag Airwaves.

Nennt mir ein Gefühl das ekliger ist als das, was man hat, wenn sich ein Kaugummi im Mund so ekelhaft zersetzt. Ich war mal im Hygiene Museum, haha und da war auch ne Gruppe Behinderter und einer hatte irgendwie Schleim aus Nase oder so am Tisch abgeschmiert und ich hab rein gefasst. Aber Kaugummi auflösen ist schon extrem schlimmes Gefühl. Oder Airwaves kauen und dann Wasser trinken??

Was ist euer letztes Lieblingsvideospiel? Tom Raider

Finden sich homosexuelle Menschen selbst attraktiver als heterosexuelle? lol gute Frage

Wart ihr schonmal in einem KZ? In welchem? Ja Auschwitz und Theresienstadt

Wie wars? Sollte sowas verpflichtend sein? In welchem Alter? Ne sollte keine Pflicht sein und muss man auch nicht gesehen haben. Wir wissen auch so, dass es damals schlimm war, da muss man echt nicht extra einen Ausflug hin machen. Ja war schon ziemlich traurig, weil ich auch vorher mit Zeitzeugen gearbeitet hab.An sich hab ich den Ausflug nach Auschwitz aber gut in Erinnerung, war halt wie ne mini Klassenfahrt. Theresienstadt war eben noch mieser, weil da jetzt geistig Behinderte wohnen, zumindest damals.

Kennt ihr persönlich Antisemiten? Ne, du?

Habt ihr Freunde die homophob, sexistisch, rassistisch, etc., sind, mit denen ihr aber trotzdem befreundet seid, obwohl ihr deren Einstellung eigentlich nicht gut findet? Nicht wirklich.

Ist 'normale' Unterwäsche an Frauen schöner als so Spitzezeugs? Kommt drauf an. Schön, ästhetisch und sexy sind alles verschiedene Dinge, je nach dem was man eben mag.

Findet ihrs unangenehm in tiefen Gewässern zu schwimmen? Ja, zumindest ohne Schwimmnudel.

Pfanner Greentea! dass mit Ingwer hab ich grad

Dito oder same? same

Welche Marke hat das beste Logo? Hot Wheels? NASA ist auch cool

Schwimmen. Mögt ihrs? Könnt ihrs? Gut? Fühlt ihr euch beim Kraulen auch wie der letzte Idiot? ich kann es, hab aber im Unterricht immer nur 6 und 5 und so bekommen leider. Kraulen kann ich nicht mal.

Was ist eure schlimmste Erinnerung? (weiß wieder nicht ob das schonmal war, sry Leude)

Hab ich die Süße aus meiner Uni verdient? Jaa

Welche Informationen sollte man über dich wissen wenn man dein Freund sein will? Ich bin am Anfang komisch, aber dann der beste Freund der Welt.

Wenn du jetzt sterben würdest, was würdest du am meisten bereuen nicht gesagt zu haben und wieso hast dus nicht gesagt? würde eher bereuen jemanden nie getroffen zu haben

Wisst ihr woher ich die letzten beiden Fragen eiskalt rauskopiert hab? nope

Wann hast du das letzte Mal aus physischem Schmerz geweint? Nieren-Becken Entzündung

Welche Art von Computer habt ihr? Stand-PC, Laptop, nur n Tablet? Laptop

Findet ihr so (weiß nicht ob das das Material ist was ich tatsächlich mein) Baumwollbettwäsche auch scheiße weils so warm ist. Also mögt ihr auch lieber so Decken die auch mal eher kalt sind? meinst du Bieber Bettwäsche? die nehme ich nur im Winter bzw ab jetzt so

Würdet ihr mit jetzigem Wissensstand Hitler töten bevor er sketchy wurde? Also wenn halt nur ihr wissen würdet, was passiert, wenn ihrs nicht tut!? glaub nicht

Habt ihr zu jedem Topf einen Deckel? Nein

Benutzt ihr Jodel? Wenn ja, welchen Channels folgt ihr? Ja, aber hab es letztens wieder gelöscht. Hatte Medizin, Weed, vegan, Lesbisch, Student und so

Welcher Youtube-Kanal ist eure derzeitige #1? keiner

Bei welchen Dingen bevorzugt ihr Markenprodukte? Sneaker

Was ist euer Safeword? /

Liebstes eingelegtes Gemüse? Tomaten?

Markiert ihr Leute bei 'Personen mit diesen Namen (20 verschiedene gängige Namen) trinken statistisch gesehen am meisten/sind die schlechtesten Autofahrer/sind richtige Fotzen'? nur bei "werden dieses Jahr schwanger" wenn es passt

Was würdest du von der Person über dir gerne wissen? edit: Wie ist "die Süße" aus der Uni so, was magst du an ihr?
        Zuletzt geändert von Eudaemonie; 27.10.2019, 18:39.

Kommentar

Kaugummi. Benutzt ihr welchen? nein

Nennt mir ein Gefühl das ekliger ist als das, was man hat, wenn sich ein Kaugummi im Mund so ekelhaft zersetzt.
          wenn man eine kleine wunde hat und damit rauen stoff berührt

Was ist euer letztes Lieblingsvideospiel?
          lego harry potter

Finden sich homosexuelle Menschen selbst attraktiver als heterosexuelle?
          ich glaube nicht, phil

Wart ihr schonmal in einem KZ? In welchem?
          bergen belsen

Wie wars? Sollte sowas verpflichtend sein? In welchem Alter?
          ich war 17,es war der horror für mich, ich habe geweint, mich übergeben, das hat mir so 3, 4 tage komplett ruiniert ich war fertig mitte schicht

es sollte verpflichtend sein. ich weiß dass viele die cool getan haben es doch einiges ausgelöst hat. klar bei manchen ist hopfen und malz verloren, aber im zuge des geschichtsunterrichts in der 10ten kann man echt mal ne exkursion machen

Kennt ihr persönlich Antisemiten?
          ich bin mir nicht sicher, aber ich denke schon. 2 oder 3. das äußert sich viel so als wäre es "schwarzer humor halt haha" aber dafür kreist es schon ein bisschen sehr um das thema und ist viel zu emotionsgeladen

Habt ihr Freunde die homophob, sexistisch, rassistisch, etc., sind, mit denen ihr aber trotzdem befreundet seid, obwohl ihr deren Einstellung eigentlich nicht gut findet?
          komplett frei ist davon denke ich niemand, aber das maß ist bei mir schon recht schnell voll. also nein enge freunde nicht, eher gute bekannte. und ich bin da auch meist nicht scheu gegen zu halten

Ist 'normale' Unterwäsche an Frauen schöner als so Spitzezeugs?
          kommt drauf an, besser as billige spitze aus polyester

Findet ihrs unangenehm in tiefen Gewässern zu schwimmen?
          im meer weniger im see ja

Pfanner Greentea!
          ich dachte wir hatten uns auf rauch eistee geeinigt, pfanner ist mehr so das was man kauft wenn man keinen rauch findet

Dito oder same?
          s hriftlich same, gesprochen eher "ja" oder "genau"

Welche Marke hat das beste Logo?
          basic aber adidas

Schwimmen. Mögt ihrs? Könnt ihrs? Gut? Fühlt ihr euch beim Kraulen auch wie der letzte Idiot?
          ich liiiiiiiiiebeeee es so so so sehr, bestes gefühl im wasser zu sein, das ist LEBEN omg ich mach das viiiiiiel zu selten
          wenn ich krauel komm ich mir vor wie so n poser

aiaiaiaiaiai da liegt ein mäntelchen des schweigens drüber. ich hab bis heute keine ahnung was das war? eine nebenwirkung von medikamemten oder so. meine mama hatte sowas wie einen ziemlich heftigen krampfanfall. kurz bevor ich und meine schwestern aus dem haus in die schule mussten, wir hatten keine ahnung was los war, haben geweint uns sorgen gemacht, wollten nicht los weil wir erstmal sicher gehen wollten dass nichts mehr passiert, wurden aber losgeschickt

es gab sicher noch schlimmere sachen, aber das wurde nie aufgeklärt, kam nie wieder vor, nie wieder zur sprache??? alle jubeljahre fällt es einer von uns schwestern ein, die sprichts dann an, wir lachen verzweifelt

Hab ich die Süße aus meiner Uni verdient?
          ich frag mich eher ob sie dich verdient hat

Welche Informationen sollte man über dich wissen wenn man dein Freund sein will?
          ich mein ne menge nicht so, aber wenns kippt und ichs so meine sollte man das schon besser ernst nehmen

Wenn du jetzt sterben würdest, was würdest du am meisten bereuen nicht gesagt zu haben und wieso hast dus nicht gesagt?
          oah voll blöde das sowas negatives. da ist dieser typ der grade ne riesige zweite chance für sein leben bekommen hat und er nimmts so locker und er soll seiner mutter nicht so einen kummer machen wirklich

Wisst ihr woher ich die letzten beiden Fragen eiskalt rauskopiert hab?
          aus einem "brief an mein zukunftsich - nicht öffnen bevor du 25 bist" aus deinem tagebuch?

Wann hast du das letzte Mal aus physischem Schmerz geweint?
          letzten monat, menstruationskrämpfe mitten in der nacht
          ​​​​​​
          Welche Art von Computer habt ihr? Stand-PC, Laptop, nur n Tablet?
          laptop

Findet ihr so (weiß nicht ob das das Material ist was ich tatsächlich mein) Baumwollbettwäsche auch scheiße weils so warm ist. Also mögt ihr auch lieber so Decken die auch mal eher kalt sind?
          ich kann nur in baumwolle ohne socken schlafen, das andere material muss auch öfter gewaschen werden, aber dafür ist es eben nice dann so die decke mal umzudrehen, beides vor und nachteile

Würdet ihr mit jetzigem Wissensstand Hitler töten bevor er sketchy wurde? Also wenn halt nur ihr wissen würdet, was passiert, wenn ihrs nicht tut!?
          ich könnte denke ich nicht hitler töten ohne dass unmittelbar gefahr droht

Habt ihr zu jedem Topf einen Deckel?
          zwei teilen sich einen :3

Benutzt ihr Jodel?
          nein

Welcher Youtube-Kanal ist eure derzeitige #1?
          der der die hör mal wer da hämmert alle folgen playlist gemacht hat

Bei welchen Dingen bevorzugt ihr Markenprodukte?
          sneaker

Was ist euer Safeword?
          nein

Liebstes eingelegtes Gemüse?
          saure gurken oder mais

Markiert ihr Leute bei 'Personen mit diesen Namen (20 verschiedene gängige Namen) trinken statistisch gesehen am meisten/sind die schlechtesten Autofahrer/sind richtige Fotzen'?
          nein

wie kleidest du dich am liebsten?

Kommentar

Kaugummi. Benutzt ihr welchen? Wie oft? Wo? Welche Marke? Welcher Geschmack? Haut raus! hasse kaugummi, immer schon unnötig gewesen in meinen augen (oder in meinem mund)

Nennt mir ein Gefühl das ekliger ist als das, was man hat, wenn sich ein Kaugummi im Mund so ekelhaft zersetzt. barfuß in insekten zu treten find ich ekliger

Was ist euer letztes Lieblingsvideospiel? zocke nicht

Finden sich homosexuelle Menschen selbst attraktiver als heterosexuelle? denke nicht

Wart ihr schonmal in einem KZ? In welchem? nein war ich nicht

Wie wars? Sollte sowas verpflichtend sein? In welchem Alter? würds nicht schlecht finden wenn das über die schule im geschichtsunterricht läuft, so 8. oder 9. klasse idk

Kennt ihr persönlich Antisemiten? nein, zumindest hab ich es nie bei jemandem mitbekommen

Habt ihr Freunde die homophob, sexistisch, rassistisch, etc., sind, mit denen ihr aber trotzdem befreundet seid, obwohl ihr deren Einstellung eigentlich nicht gut findet? mit dir, stichwort sexismus und frauenfussball ne spaß. achte eigentlich schon drauf, mit welchen leuten ich zu tun habe und wenn da ständig kommentare in dieser hinsicht zu hören sind, würde ich mich schon von solchen menschen distanzieren, wenn darüber reden nichts bringt

Ist 'normale' Unterwäsche an Frauen schöner als so Spitzezeugs? SPITZE sieht einfach BESSER aus

Findet ihrs unangenehm in tiefen Gewässern zu schwimmen? find schwimmen generell unangenehm und hab angst vor offenen/tiefen gewässern, also ja

Pfanner Greentea! nein

Dito oder same? moon emoji

Welche Marke hat das beste Logo? versace find ich nice

Schwimmen. Mögt ihrs? Könnt ihrs? Gut? Fühlt ihr euch beim Kraulen auch wie der letzte Idiot? mach ich nicht, hasse es, kann es so gerade, fühle mich generell scheiße wenns ums schwimmen geht

Was ist eure schlimmste Erinnerung? (weiß wieder nicht ob das schonmal war, sry Leude) nichts worüber ich öffentlich reden will

Hab ich die Süße aus meiner Uni verdient? hast du, also verkack es nicht

Welche Informationen sollte man über dich wissen wenn man dein Freund sein will? idk

Wann hast du das letzte Mal aus physischem Schmerz geweint? vor paar wochen, just period things :-)

Welche Art von Computer habt ihr? Stand-PC, Laptop, nur n Tablet? laptop und tablet

Findet ihr so (weiß nicht ob das das Material ist was ich tatsächlich mein) Baumwollbettwäsche auch scheiße weils so warm ist. Also mögt ihr auch lieber so Decken die auch mal eher kalt sind? find baumwolle eigentlich top. hatte mal so satin bettwäsche das war so scheiße weil die so rutschig ist dass die decke sich innendrin komplett verschiebt und alles ugh

Würdet ihr mit jetzigem Wissensstand Hitler töten bevor er sketchy wurde? Also wenn halt nur ihr wissen würdet, was passiert, wenn ihrs nicht tut!? boah kein plan, denke schon. glaube hätte weniger angst vor dem, was passieren könnte, wenn ich ihn töte als vor dem, was ich weiß, was passieren würde, wenn ichs nicht tue (der deutscheste satz mit den 3820 kommata)

Habt ihr zu jedem Topf einen Deckel? nein

Benutzt ihr Jodel? Wenn ja, welchen Channels folgt ihr? nein, find ich richtig unlustig

Welcher Youtube-Kanal ist eure derzeitige #1? keiner

Bei welchen Dingen bevorzugt ihr Markenprodukte? nagellack, schuhe, unterwäsche, schreibwaren (manche), elektronik (manche), bei manchen lebensmitteln

Was ist euer Safeword? hab keins, glaube auch würde eher ne safe bewegung brauchen

Liebstes eingelegtes Gemüse? oliven oder diese getrockneten tomaten

Markiert ihr Leute bei 'Personen mit diesen Namen (20 verschiedene gängige Namen) trinken statistisch gesehen am meisten/sind die schlechtesten Autofahrer/sind richtige Fotzen'? nein, markiere nur mia unter memes manchmal

Was würdest du von der Person über dir gerne wissen? Eudaemonie story wie du mit deiner freundin zusammen gekommen bist

edit: Chinook wieso bist du so cool und wann und wie hast du dein leben auf die reihe bekommen?
            smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
              wie kleidest du dich am liebsten?
              Eine Mischung aus 90er, Skate, BioBaumwolle und gestreift würde ich sagen. Am liebsten Fliederfarbene und dunkelblaue Sachen. Gelegentlich und eigentlich am liebsten eins meiner Disney T-Shirts von 1994 oder soo idc wenn mich jemand auf 12 schätzt
              Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
              Was würdest du von der Person über dir gerne wissen? Eudaemonie story wie du mit deiner freundin zusammen gekommen bist
              Haha aw nicht sehr spannend, tbh. Über eine App geschrieben, dann hab ich ihr paar Monate nicht geantwortet ups und dann mal an Valentinstag getroffen. Waren im Kino lol und dann noch in ihrem Auto geredet und irgendwann bin ich zu meinem Auto gegangen meint so tschüß und so super shy und sie so "hast du nicht was vergessen?" ich so "wasss???" und dann haben wir uns geküsst. und omg war immer so aufgeregt, wenn wir uns getroffen haben haha aber hat sich gelohnt

Kommentar

Kaugummi. Benutzt ihr welchen? Wie oft? Wo? Welche Marke? Welcher Geschmack? Haut raus! hasse kaugummi, immer schon unnötig gewesen in meinen augen (oder in meinem mund)

Findet ihr so (weiß nicht ob das das Material ist was ich tatsächlich mein) Baumwollbettwäsche auch scheiße weils so warm ist. Also mögt ihr auch lieber so Decken die auch mal eher kalt sind? find baumwolle eigentlich top. hatte mal so satin bettwäsche das war so scheiße weil die so rutschig ist dass die decke sich innendrin komplett verschiebt und alles ugh
                Kaugummi rettet mich in der Uni oft davor, dass meine Augen zufallen. Richtiger Wachmacher.

Und verrutschende Bettdecken sind die schlimmsten!

Kommentar

Zitat von Venom Beitrag anzeigen

Kaugummi rettet mich in der Uni oft davor, dass meine Augen zufallen. Richtiger Wachmacher.

Da musst du mal Airwaves mit Koffein testen, schmeckt eklig, aber kann helfen.

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

Da musst du mal Airwaves mit Koffein testen, schmeckt eklig, aber kann helfen.
                    Guter Tipp, aber ich verzichte auf Koffein. Die normalen Airwaves reichen da schon.

Kommentar

Eine Mischung aus 90er, Skate, BioBaumwolle und gestreift würde ich sagen. Am liebsten Fliederfarbene und dunkelblaue Sachen. Gelegentlich und eigentlich am liebsten eins meiner Disney T-Shirts von 1994 oder soo idc wenn mich jemand auf 12 schätzt
                      das passt voll gut zu dir gefühlt
                      Haha aw nicht sehr spannend, tbh. Über eine App geschrieben, dann hab ich ihr paar Monate nicht geantwortet ups und dann mal an Valentinstag getroffen. Waren im Kino lol und dann noch in ihrem Auto geredet und irgendwann bin ich zu meinem Auto gegangen meint so tschüß und so super shy und sie so "hast du nicht was vergessen?" ich so "wasss???" und dann haben wir uns geküsst. und omg war immer so aufgeregt, wenn wir uns getroffen haben haha aber hat sich gelohnt
                      awwwww wie süß :3 das war sogar auch eine frage die ich im kopf hatte dich zu frageb

Kommentar

ich war einfach so dreist und hab dann halt geschlafen, wenn mein kaffee nicht gereicht hat
                        smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

ich war einfach so dreist und hab dann halt geschlafen, wenn mein kaffee nicht gereicht hat
                          Könnt ich nicht bringen.

Kommentar

edit: Chinook wieso bist du so cool
                            das ist das trauma
                            und wann und wie hast du dein leben auf die reihe bekommen?
                            äh gar nicht? aber ist auch so sehr schön

Kommentar

moorli der mann die legenende besuchte regelmäßig eine vl nur um ein deftiges nickerchen zwischen zwei anderen zu halten

Kommentar

Könnt ich nicht bringen.
                                Kann man manchmal einfach nichts dagegen tun.

Kommentar

Lädt...
                                X