Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

    Wie stoned muss man sein ganze Leben gewesen sein, um Mario Kart nicht zu kennen??? OMG!!! Mario Kart!! Hallo?
    Ich habe mich nie für Mario interessiert.
    Bei Nintendo früher gabs mal so Spiele mit Mario und Luigi aber die haben mich nie so gefesselt.
    War mehr auf Legende von Zelda und so....
    und seit langem spiele ich gar keine Computerspiele mehr ausser Quake 3 Arena manchmal noch.

    Kommentar


      Die Fragen fangen an schwieriger zu werden!

      Von welcher Figur aus Film oder Fernsehen würdest du dir gern charakterlich ein Scheibchen abschneiden? Dale Cooper aus Twin Peaks
      Hast du Tattoos, wenn ja was für welche und warum? Nope. Plane auch nicht eins zu haben.
      Magst du Friedhöfe? Warum / warum nicht? Ich bin zwar selten auf einem Friedhof aber eigentlich find ich sie schon irgendwie... interessant. Auch wenn ich selbst nicht auf einem enden möchte. Trotzdem finde ich es gewisserweise ein interessantes Ritual.
      Wie hoch schätzt du deine Chancen ein, irgendwann als verrückte Cat-Lady / verrückter Cat-guy zu enden? Wenn dann als verrückter Dog-Guy, aber ja, die Chancen stehen wohl nicht allzu schlecht
      Wie isst du dein Sushi? Mit Stäbchen, Sojasauce und Wasabi. Aber (wie wohl die meisten Europäer) mach ich es falsch und tu das Wasabi in die Soße und tauche den Reis rein, anstatt den Fisch.
      Was wäre der wahrscheinlichste Auslöser dass du deinen Verstand komplett verlieren könntest? Dumme Menschen die nicht einsehen können, dass sie dumm sind ._. Irgendwann wird mich das noch in den Wahnsinn treiben...
      Hast du schonmal das Leben eines anderen Menschen zerstört? Nicht dass ich wüsste
      Wenn du irgendein Tier als Haustier haben könntest, also inklusive Wildtiere und Tiere die eigentlich überhaupt nicht als Haustier geeignet sind, welches würdest du wählen? Elefant :3 Oder Humboldt-Pinguine

      Kommentar


        Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
        Welcher Film ist dein guilty pleasure?
        Mein Was? Ich verstehe die Frage nicht.
        Ein guilty pleasure ist etwas was du liebst, aber nie zugeben würdest.
        Bzw. etwas das du liebst obwohl du eigentlich weißt dass es Mist ist. Man könnte auch sagen "ein Laster".

        Wie stoned muss man sein sich solche Fragen auszudenken?
        Ich war überhaupt noch nie stoned. Ich bin einfach so.
        Zuletzt geändert von Aspartam; 18.01.2018, 23:18.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

        Kommentar


          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
          Ich habe mich nie für Mario interessiert.
          Um 2 gehst immer schlafen? Passt genau..


          Aber okay.. ich hab dafür noch nie Sushi gegessen, ich schwör!

          Kommentar


            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Ein guilty pleasure ist etwas was du liebst, aber nie zugeben würdest.
            Bzw. etwas das du liebst obwohl du eigentlich weißt dass es Mist ist. Man könnte auch sagen "ein Laster".
            Das sind bei mir so Teeny und Kinderserien wie:

            Schloss Einstein
            Das Geheimnisvolle Kochbuch
            Der Sleepover Club
            Das Haus Anubis
            4 gegen Z
            Schloss Einstein
            Die Country Kids aus der Steiermark
            Alien Surfgirls
            Binnie und der Geist
            Die Geister von Ainsbury
            Fkuch des Falken

            usw.


            Kommentar


              Kein Mario Kart, kein Sushi, was führt ihr doch alle für traurige Existenzen.


              Von welcher Figur aus Film oder Fernsehen würdest du dir gern charakterlich ein Scheibchen abschneiden? Debra Morgan aus Dexter. Ich mag ihre no-Bullshit-Attitude.
              Hast du Tattoos, wenn ja was für welche und warum? Nein.
              Magst du Friedhöfe? Ja. Warum / warum nicht? Wegen der Gesellschaft.
              Wie hoch schätzt du deine Chancen ein, irgendwann als verrückte Cat-Lady / verrückter Cat-guy zu enden? Etwa 90%.
              Wie isst du dein Sushi? Mit Sojasoße, und wenn ich Bock hab ein bisschen Ingwer.
              Was wäre der wahrscheinlichste Auslöser dass du deinen Verstand komplett verlieren könntest? Einsamkeit.
              Hast du schonmal das Leben eines anderen Menschen zerstört? Denke schon. Zumindest deutlich verkompliziert.
              Wenn du irgendein Tier als Haustier haben könntest, also inklusive Wildtiere und Tiere die eigentlich überhaupt nicht als Haustier geeignet sind, welches würdest du wählen? Wüstenfüchse find ich dermaßen niedlich. Ein Aquarium mit Quallen wäre aber auch neat. Oder ein Anglerfisch als Nachtleuchte. Oder ein Quastenflosser, die sind so riesig und sehen so dämlich aus und sind wie die Dinos unter den Fischen. Oder irgendein riesiger Greifvogel.
              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

              Kommentar


                Von welcher Figur aus Film oder Fernsehen würdest du dir gern charakterlich ein Scheibchen abschneiden? Schwierige Frage.. Vermutlich Claire Underwood, ich mag ihre Classines, ihre mega Intelligenz und ihre Kleider sind ein Traum
                Hast du Tattoos, wenn ja was für welche und warum? noch nicht
                Magst du Friedhöfe? Warum / warum nicht? Ja und Nein, sind angenehm ruhig, aber nachts viel zu unheimlich
                Wie hoch schätzt du deine Chancen ein, irgendwann als verrückte Cat-Lady / verrückter Cat-guy zu enden? Ich hab mir am Dienstag die ersten 2 Katzen geholt, läuft also nicht schlecht, bin jedoch in ner langjährigen Beziehung. Wir werden wohl beide zusammen Katzenverrückt
                Wie isst du dein Sushi? Stäbchen und Sojasauce. Und bei gutem Sushi, immer Ingwer zwischen unterschiedlichen Fischen
                Was wäre der wahrscheinlichste Auslöser dass du deinen Verstand komplett verlieren könntest? Alle meine Freunde würden mich plötzlich im Stich lassen
                Hast du schonmal das Leben eines anderen Menschen zerstört? Noch nicht, hab aber noch 2 Jahre..
                Wenn du irgendein Tier als Haustier haben könntest, also inklusive Wildtiere und Tiere die eigentlich überhaupt nicht als Haustier geeignet sind, welches würdest du wählen? Panda (Verwundert vermutlich niemanden mehr^^

                Kommentar


                  hab aber noch 2 Jahre..
                  ?
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                  Kommentar


                    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                    ?
                    Sagen wir es so, ich hab ein paar Informationen, die, wenn ich die der Polizei übergebe, das Leben einer bestimmten Person für immer ruinieren. Die Verjährung ist in 2 Jahren.

                    Kommentar


                      Oh Mann ich dachte du meinst du hättest eine tödliche Krankheit oder so und bist in zwei Jahren futsch. Wow.
                      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                      Kommentar


                        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Oder ein Quastenflosser, die sind so riesig und sehen so dämlich aus und sind wie die Dinos unter den Fischen.
                        Oh, wieso hab ich nicht an die gedacht, das find ich ne richtig gute Wahl!

                        Und Nayeelas Pandas waren sowas von klar :3

                        Kommentar


                          Stell dir mal vor du ersetzt im Wohnzimmer eine Wand durch ein riesiges Aquarium und setzt zwei von diesen Dingern rein.
                          Ich mein, er macht literally dieses Gesicht: :3



                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screen-shot-2011-02-16-at-6.00.jpg
Ansichten: 12
Größe: 25,0 KB
ID: 17179724
                          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                          Kommentar


                            Oh, er schaut so süß und dämlich gleichzeitig aus, ich will nen Quastenflosser :3

                            Aber wenn wir grad bei niedlichen Fischen sind: ich wollt schon immer mal Kugelfische, da kann man einige Arten tatsächlich im Aquarium halten Sind nur recht anspruchsvoll^^ Und müssen mit genügend Schnecken gefüttert werden, damit sie ihre Zähnchen abnutzen können :3

                            Kommentar


                              Ich hab mal überlegt mir einen winzigen Erbsenkugelfisch zuzulegen, aber der Gedanke dass die Lebendfutter brauchen hat mich dann abgeschreckt...
                              Hast du etwa auch ein Ding für Aquaristik?
                              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                              Kommentar


                                *auf Uhr guck* Ja, passt

                                Von welcher Figur aus Film oder Fernsehen würdest du dir gern charakterlich ein Scheibchen abschneiden?
                                Keine AHnung, kenn' mich da nicht so aus... ich hätte jetzt gesagt, von diversen Bud-Spencer-Charakteren, aber das gibt ja doch nur Ärger in der Realität...
                                Hast du Tattoos, wenn ja was für welche und warum?
                                - Nein. Sieht doof aus.
                                Magst du Friedhöfe? Warum / warum nicht?
                                - Weder mag ich sie noch mag ich sie nicht, sie sind halt da und man geht ab und zu mal hin. Hab da keine großartig emotionale Einstellung, ist halt wie Gartenpflege, nur mit dem einen oder anderen makaberen Kommentar
                                Wie hoch schätzt du deine Chancen ein, irgendwann als verrückte Cat-Lady / verrückter Cat-guy zu enden?
                                - Solange keine Katzen erfunden werden, die auf ewig klein bleiben, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering
                                Wie isst du dein Sushi?
                                - gar nicht
                                Was wäre der wahrscheinlichste Auslöser dass du deinen Verstand komplett verlieren könntest?
                                - tiefere Beschäftigung mit deutscher Bürokratie. Passierschein A38...
                                Hast du schonmal das Leben eines anderen Menschen zerstört?
                                - nicht komplett
                                Wenn du irgendein Tier als Haustier haben könntest, also inklusive Wildtiere und Tiere die eigentlich überhaupt nicht als Haustier geeignet sind, welches würdest du wählen?
                                - weiß nicht, nen kleinwüchsigen Bären oder so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X