Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Wie lieb von dir, ich werd mich bemühen so pervers wie nur möglich zu sein!
    Ach, ich glaube dafür musst Du Dich nicht groß bemühen :3

    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Übrigens ist die Angst vor Menschen keineswegs irrational.
    Zählt es, wenn es unter anderem die gleiche Angst beinhaltet, den Erwartungen anderer nicht gerecht zu werden?

    Kommentar


      Zitat von tmpit Beitrag anzeigen

      Wovor hast du am meisten irrationale Angst? (Kettensägen, Mörder usw zählen nicht) Menschen
      Menschen würde ich sagen, zählen nicht wirklich zu irrationalen Ängsten

      Kommentar


        Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
        Menschen würde ich sagen, zählen nicht wirklich zu irrationalen Ängsten
        Da warst du wohl schneller tmpit. Würde sagen, dass es dann zählt^^

        Kommentar


          Ich glaub Nayeela mag Pandas

          Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
          gut miteinander scherzen können, ohne Angst zu haben, dass man dabei beleidigt oder verletzt
          Ah, das find ich nen guten Punkt Das ist bei mir praktisch ne Voraussetzung, damit ich überhaupt ich selbst bei jemandem sein kann^^

          Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
          Puppen, es gibt nichts schlimmeres für mich als Puppen (da fällt mir grade eine neue Foltermethode ein...)
          Da fällt mir gerade ein Bild ein, das ich posten könnte, aber ich will Dir jetzt nicht den Schlaf rauben... :3

          Kommentar


            Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen
            solange aushungern lassen, bis das servierte Menschenfleisch appetitlich aussieht. Danach noch weiter aushungern lassen, bis das Opfer selber beginnt Menschen zu töten um zu überleben]
            Ich mag dich. Wir sollten mal zusammen grillen.

            (du könntest demjenigen auch was abschneiden und ihn dann zwingen sich selbst zu essen. Nur so als kleiner Denkanstoß... )



            Aspartam Das ist jetzt aber nicht fair, ich will deine Foltermethode wissen
            Stell dir mich einfach in der Power-Tool-Abteilung im Baumarkt vor wie ein Kind im Süßigkeitenladen.
            Achja und ich mag langgezogene Psychospielereien.

            Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
            Zählt es, wenn es unter anderem die gleiche Angst beinhaltet, den Erwartungen anderer nicht gerecht zu werden?
            Keine Sorge, von dir erwarte ich gar nix.
            Zuletzt geändert von Aspartam; 17.01.2018, 01:21. Grund: Fantasie war mit Aspartam durchgegangen wodurch sie das eigentliche Thema verfehlt hatte.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

            Kommentar


              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Keine Sorge, von dir erwarte ich gar nix.
              Danke, da fühlt man sich doch gleich schon viel besser

              Kommentar


                Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                Danke, da fühlt man sich doch gleich schon viel besser
                Nicht wahr? Sehr befreiend.
                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                Kommentar


                  Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                  Ich glaub Nayeela mag Pandas

                  Wie kommst denn darauf?

                  Ah, das find ich nen guten Punkt Das ist bei mir praktisch ne Voraussetzung, damit ich überhaupt ich selbst bei jemandem sein kann^^

                  Eigentlich schon. Aber bei meinem Freund kann ich leider nicht jeden Witz bringen, da er kein so grosses Selbstvertrauen hat, da will ich es mit Witzen natürlich nicht noch runterhauen..

                  Da fällt mir gerade ein Bild ein, das ich posten könnte, aber ich will Dir jetzt nicht den Schlaf rauben... :3
                  Sehr leib von dir^^

                  Aspartam Beim selber verfüttern kann ich es halt nciht ewig weiterziehen und für die ganze Pflege der Wunden usw. geht mir zu viel Zeit darauf.
                  Und danke, ich mag dich auch

                  Kommentar


                    Von welcher Figur aus Film oder Fernsehen würdest du dir gern charakterlich ein Scheibchen abschneiden?
                    Hast du Tattoos, wenn ja was für welche und warum?
                    Magst du Friedhöfe? Warum / warum nicht?
                    Wie hoch schätzt du deine Chancen ein, irgendwann als verrückte Cat-Lady / verrückter Cat-guy zu enden?
                    Wie isst du dein Sushi?
                    Was wäre der wahrscheinlichste Auslöser dass du deinen Verstand komplett verlieren könntest?
                    Hast du schonmal das Leben eines anderen Menschen zerstört?
                    Wenn du irgendein Tier als Haustier haben könntest, also inklusive Wildtiere und Tiere die eigentlich überhaupt nicht als Haustier geeignet sind, welches würdest du wählen?
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                    Kommentar


                      [QUOTE=Aspartam;n17178434]Von welcher Figur aus Film oder Fernsehen würdest du dir gern charakterlich ein Scheibchen abschneiden?

                      Tulip O’Hare (Preacher)

                      Hast du Tattoos, wenn ja was für welche und warum?

                      Nein. Ich hasse alles was mit Tatoo oder Piercings zu tun hat.
                      Beleidigt meine ästhetische Wahrnehmung *würg


                      Magst du Friedhöfe? Warum / warum nicht?

                      Früher mochte ich sie mal sehr gerne, aber seit mir klarer geworden ist das ich älter werde und da auch irgendwann liege,
                      sofern mich nicht ein Serienkiller in der Elbe oder so versenkt, machen sie mich nur noch depressiv


                      Wie hoch schätzt du deine Chancen ein, irgendwann als verrückte Cat-Lady / verrückter Cat-guy zu enden?

                      Gering, da ich mir keine Haustiere mehr anschaffen werde.

                      Wie isst du dein Sushi?

                      Mit Gabel, Soyasauce (Süss und Salzig) und Wasabi und diese leckere Mayocreme

                      Was wäre der wahrscheinlichste Auslöser dass du deinen Verstand komplett verlieren könntest?

                      Da es mir immer sehr wichtig ist ruhig zu bleiben und mich zu kontrollieren,
                      werde ich meinen Verstand wohl nie verlieren


                      Hast du schonmal das Leben eines anderen Menschen zerstört?

                      WTF???????????????????????0_0

                      Wenn du irgendein Tier als Haustier haben könntest, also inklusive Wildtiere und Tiere die eigentlich überhaupt nicht als Haustier geeignet sind, welches würdest du wählen?

                      Erdmänchen



                      Zuletzt geändert von Knallgirl; 18.01.2018, 22:53.

                      Kommentar


                        Von welcher Figur aus Film oder Fernsehen würdest du dir gern charakterlich ein Scheibchen abschneiden? Rey aus Star Wars
                        Hast du Tattoos, wenn ja was für welche und warum? Nein, noch nicht
                        Magst du Friedhöfe? Warum / warum nicht? Ja, mag die Atmosphäre
                        Wie hoch schätzt du deine Chancen ein, irgendwann als verrückte Cat-Lady / verrückter Cat-guy zu enden? 10%?
                        Wie isst du dein Sushi? Mit Stäbchen, am liebsten alles mit Lachs
                        Was wäre der wahrscheinlichste Auslöser dass du deinen Verstand komplett verlieren könntest? Tod eines Menschen der mir nahesteht
                        Hast du schonmal das Leben eines anderen Menschen zerstört? Ich hoffe nicht
                        Wenn du irgendein Tier als Haustier haben könntest, also inklusive Wildtiere und Tiere die eigentlich überhaupt nicht als Haustier geeignet sind, welches würdest du wählen? Luchs
                        Manners maketh man.

                        Kommentar


                          Warum bist du noch wach?

                          Ich gehe immer erst gegen 2h ins Bett.

                          Welcher Hersteller macht die beste Schokolade?

                          Das wird wohl ein Schweizer sein.
                          Schweizer Schokolade ist der Deutschen weit überlegen. Ich weiss aber nicht wie die heissen


                          Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!)

                          Da habe ich keinen.
                          Sind zwar interessante Tiere aber so kenne ich mich da auch nicht aus.


                          Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen?

                          Nein. 0_0

                          Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat?

                          A!

                          Was ist deine liebste lateinische Redewendung?

                          Kenne da eigentlich gar keine und spreche auch kein Latein.

                          Welche Hunderasse magst du am wenigsten?

                          Boxer?

                          Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben?

                          Ewig Leben.

                          Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum?

                          Lisa. Weil sie so schlau ist.

                          Sag mir drei Wörter die dir gefallen.

                          Sollte man nicht in einem Jugendforum erwähnen.

                          Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst.

                          Dicker? Ansonsten weiss ich keins.

                          Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt?

                          Zählt Sperma als Essen? Dann ja.

                          Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum?

                          Das ist echt zu anspruchsvoll für diese Uhrzeit

                          Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen?

                          Knallfarben

                          Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!)

                          Kenne das Spiel nicht.
                          Bei Quake 3 Arena nehme ich immer den Uriel


                          Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus?

                          Pegasus weil der fliegen kann

                          Welcher Film ist dein guilty pleasure?

                          Mein Was? Ich verstehe die Frage nicht.

                          Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden?

                          Wal. Ich glaube im Bauch kann man noch überleben.
                          -------------------------------------


                          Wie stoned muss man sein sich solche Fragen auszudenken?

                          Kommentar


                            Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                            Wie isst du dein Sushi?
                            Mit Gabel
                            Ist das legal?

                            Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
                            Wenn du irgendein Tier als Haustier haben könntest, also inklusive Wildtiere und Tiere die eigentlich überhaupt nicht als Haustier geeignet sind, welches würdest du wählen? Luchs
                            Das ist eine gute Wahl.
                            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                            Kommentar


                              Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                              Wie stoned muss man sein sich solche Fragen auszudenken?
                              Wie stoned muss man sein ganze Leben gewesen sein, um Mario Kart nicht zu kennen??? OMG!!! Mario Kart!! Hallo?

                              Kommentar


                                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                                Ist das legal?
                                Würde ich Stäbchen nehmen würde ich verhungern, da ich diese nicht benutzen kann.

                                In jedem Sushi Restaurant gibst eine Gabel auf Wunsch.
                                Ich nehme mit einem Zinken Wasabi und streiche den auf das Sushi Stück das ich essen möchte.
                                Dann steche ich die Gabel vorsichtig ein und tunke das Stück in die Soya Sauce.
                                Da wo es nicht geht lege ich das Stück auf die Gabel oder nehme es in die Hand (Rogen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X