Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also mit paar Antworten bin ich nicht einverstanden, glaub unsere Rechten sind irgendwie weniger Problem als eure
    Und die Frage mit dem Otter hab ich gestellt damit ihr das mal googlet, wollte euer Bild zu Ottern zerstören.
    Und das mit Obama find vielleicht nur ich spannend, aber der folgt schon EINIGEN, da könnten durchaus Leute dabei sein, die man kennt. Einem meiner ehemaligen Lehrern zB., wieso weiß ich allerdings nicht.
    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Duscht ihr mit dem Rücken oder dem Bauch zum Duschkopf an der Wand? Oder seid ihr ganz verrückt und haltet den ständig in der Hand? Größtenteils mit dem Rücken zum Duschkopf
      Shampooniert ihr eure Haare und den Körper gleichzeitig ein oder gibts dazwischen noch eine Wasserphase? Wasserphase dazwischen
      Sprecht ihr politisch unkorrekte Aussagen bei +50ern an? Also eher im Bezug auf sowas wie schwul als Beleidigung oder sexistische Aussagen. Nee, die ändern sich ja eh nicht mehr.
      Würzt ihr auch beim Essen alles gleich, egal welche Mahlzeit es ist? Mehr oder weniger schon, ja.
      Wie spät ist es auf eurem Lenkrad? Fahr kein Auto.
      An die manuellen Autofahrer, wenn ihr beispielsweise mit dem dritten Gang auf einen Stop zufahrt, schaltet ihr auf den zweiten Gang und nutzt die Motorbremse aus oder kuppelt ihr und bremst? /
      Bis zu welchem Alter findet ihr es ok sich ein Motorrad zu kaufen? Da kann jeder machen was er will.
      Welche alltäglichen Situationen scheint ihr mehr zu hinterfragen als andere? Telefonieren zählt nicht. Ähm, einfach alles wo Kontakt mit anderen Menschen besteht Wie muirgheal auch schon gesagt hat: ich spiel danach alles noch zig mal im Kopf durch.
      Wie soll man in Schule/Uni eurer Meinung nach gekleidet sein? Nicht total schmuddelig, aber darf ruhig auch gemütlich sein.
      Wer ist der/die Schönste im GoT-Land? Margaery, Ygritte, Melisandre
      Wenn ihr nur noch Fleisch essen dürftet wenn ihr das Tier selbst umbringt (Verarbeitung etc. wird wieder von anderen erledigt), würdet ihr Vegetarier werden? Zu 90%, ja. Sowas wie Muscheln könnt ich aber noch Essen. Ich mein, Austern z.B. killt man ja eh erst, wenn man drauf rumkaut
      Wie würdet ihr für den Anschluss stimmen? Unser Pro-Argument wär David Alaba als Lahm Ersatz und schöne Seen. Davon bin ich nicht betroffen.
      Welche Variante würdet ihr bei Wer wird Millionär? wählen? Ich bin mit der Fragestellung überfordert.
      Würdet ihr lieber n Flüchtling oder n Hund ausm Heim holen? Hund. Also ehrlich Leute, Hunde sind das beste was die Menschheit je hervorgebracht hat, wenn die Wahl hier jedes Mal zwischen "X und Hund" ist, dann nicht wundern, wenn ich jedes Mal den Hund wähle
      Wie denkt ihr dass ein Blinder weiß wenn er auf der Toilette fertig gewischt hat? Er faltet das Klopapier zusammen und wieder auseinander und spürt dann mit seinen voll ausgereiften Sinnen, ob da noch minimale Reste drauf sind die zusammenkleben.
      Wie bringt man jemandem bei dass lange Fingernägel nicht gut aussehen? Bei Männern: "ist bei Dir noch nie jemand beim Fingern verblutet?". Bei Frauen: keine Ahnung, ich mag's eigentlich.
      Welcher der Dassler Brüder hat die bessere Modemarke geschaffen? Ha, ich bin grad so stolz auf mich, dass ich zufällig vor ein paar Wochen gelernt hab, wer die Dassler Brüder sind und ich nicht mit der Fragestellung überfordert bin! Geht mir aber eigentlich trotzdem am Arsch vorbei, aber ich trag gerade Socken von Puma, also sag ich mal Puma.
      Welche Drogen habt ihr schon genommen? Keine
      Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Ich antworte nicht mehr auf Fragen, bei denen ich nur depressiv werde, wenn ich drüber nachdenke c:
      Wirken Globuli über den Placebo-Effekt hinaus? Nein
      Segways. Wie lächerlich sind sie auf einer Skala von 1-10? 8
      In welcher Hosentasche habt ihr euer Handy? In keiner
      Ein Wecker oder so ein 10 Wecker Untermensch? Einer reicht tatsächlich. Der klingelt aber mehrmals, bis ich bei Bewusstsein bin.
      Ab wie vielen Metern ist eine Rutsche auch tatsächlich brauchbar? Mal ehrlich, kein Schwein is auf den 1,5 Meter Dingern gerutscht. 10m
      Findet ihr Otter süß? Wenn ja, schonmal nach sowas wie 'Otter Arschloch' gegooglet? Und keine Sorge, da gehts nicht um den Anus sondern um den 'Charakter' Ja, vorallem wenn sie mit ihren Steinchen spielen Ob sie Vergewaltiger sind oder nicht ist mir da ziemlich egal #notAllOtters
      Wenn ihr Essen warm macht und wenn ihr schon im Wohnzimmer sitzt und merkt dass es noch bisschen kalt ist, erneut aufwärmen oder einfach durch? Bin da nicht sonderlich pingelig, also meistens einfach essen.
      Wie wollt ihr sterben? Hauptsache schnell.
      Kennt ihr Leute denen Barack Obama auf Twitter folgt? Nein
      Wie viel Bargeld habt ihr durchschnittlich mit bzw. zahlt ihr eher bar oder mit Karte? Zahle immer bar. 50-100 Euro.
      Seid ihr selbstbewusst genug um mit lauter Musik langsam an Menschenmengen vorbeizufahren? Hat meiner Meinung nach nichts mit Selbstbewusstsein zu tun. Ganz im Gegenteil, wenn man selbstbewusst ist braucht man keine laute Musik, um verzweifelt auf sich aufmerksam zu machen.
      Wenn ihr jetzt was esst bei dem man einfach rohe Zwiebeln dazu isst, aufm Brot oderso, schneidet ihr die oder reißt ihr einfach Stücke ab? Hab das noch nie gemacht.
      Wem soll es besser gehen, Normans Fische oder Alessio? Ich bin mit der Fragestellung überfordert.
      Wie viel Vorbereitungszeit braucht ihr wenn ein Freund anruft ob ihr was macht? Ha, "wenn ein Freund anruft", der war gut!

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
      die einkäufe fremder leute
      Ich stand neulich mit nichts anderem als nem Topf Vaseline im Supermarkt an der Kasse. Ich hab mir ununterbrochen eingeredet "kein Schwein interessiert sich dafür was Du kaufst. Die denken schon nicht, dass Du gleich nen Schwanz in den Arsch gesteckt bekommst". Danke fürs Zerstören meiner beruhigenden Vorstellung

Kommentar

Duscht ihr mit dem Rücken oder dem Bauch zum Duschkopf an der Wand? Oder seid ihr ganz verrückt und haltet den ständig in der Hand? mit dem rücken zum duschkopf, nur in der hand zum haare ausspülen damit mir kein shampoo + wasser ins gesicht läuft
        Shampooniert ihr eure Haare und den Körper gleichzeitig ein oder gibts dazwischen noch eine Wasserphase? erst körper, dann wasserphase, dann haare
        Sprecht ihr politisch unkorrekte Aussagen bei +50ern an? Also eher im Bezug auf sowas wie schwul als Beleidigung oder sexistische Aussagen. selten, ist mir die diskussion und energie meist nicht wert
        Würzt ihr auch beim Essen alles gleich, egal welche Mahlzeit es ist? nein
        Wie spät ist es auf eurem Lenkrad? glaube die uhr im auto geht bisschen vor und die im radio ist komplett falsch aber ich hab kein bock es neu einzustellen
        An die manuellen Autofahrer, wenn ihr beispielsweise mit dem dritten Gang auf einen Stop zufahrt, schaltet ihr auf den zweiten Gang und nutzt die Motorbremse aus oder kuppelt ihr und bremst? gang raus und bremse
        Bis zu welchem Alter findet ihr es ok sich ein Motorrad zu kaufen? solang man es noch fahren kann, find aber ab mitte 40 wirkts bei männern die sich in dem alter ihr erstes kaufen bisschen arg nach midlife crisis
        Welche alltäglichen Situationen scheint ihr mehr zu hinterfragen als andere? Telefonieren zählt nicht. wie manche menschen so langsam laufen können und dann noch mitten im weg stehen bleiben. was und wie viel andere essen.
        Wie soll man in Schule/Uni eurer Meinung nach gekleidet sein? so wie man sich wohlfühlt, bin aber kein fan von overdressed und underdressed, sondern irgendwas dazwischen
        Wer ist der/die Schönste im GoT-Land? emilia clarke bzw daenerys
        Wenn ihr nur noch Fleisch essen dürftet wenn ihr das Tier selbst umbringt (Verarbeitung etc. wird wieder von anderen erledigt), würdet ihr Vegetarier werden? bin eh vegetarier
        Wie würdet ihr für den Anschluss stimmen? Unser Pro-Argument wär David Alaba als Lahm Ersatz und schöne Seen. mir eigentlich egal, denk hätte da kein problem mit
        Welche Variante würdet ihr bei Wer wird Millionär? wählen? 50:50, hab keine freunde die ich anrufen kann die mehr wissen als ich und auf publikum will ich mich nicht verlassen
        Würdet ihr lieber n Flüchtling oder n Hund ausm Heim holen? hund
        Wie denkt ihr dass ein Blinder weiß wenn er auf der Toilette fertig gewischt hat? hasse dich für diese frage
        Wie bringt man jemandem bei dass lange Fingernägel nicht gut aussehen? sag mir wenn dus rausgefunden hast, weiß es auch nicht
        Welcher der Dassler Brüder hat die bessere Modemarke geschaffen? ist mir so egal, interessier mich nicht besonders für sportmarken...wieso auch
        Welche Drogen habt ihr schon genommen? nur alkohol
        Wo seht ihr euch in 10 Jahren? unter der erde
        Wirken Globuli über den Placebo-Effekt hinaus? nein
        Segways. Wie lächerlich sind sie auf einer Skala von 1-10? gute 9.2
        In welcher Hosentasche habt ihr euer Handy? frauenjeans haben nie hosentaschen vorn.............. ab und zu in der rechten hinteren, aber habs tbh meist in der jackentasche
        Ein Wecker oder so ein 10 Wecker Untermensch? mittlerweile nur noch 3 wecker, also halber untermensch
        Ab wie vielen Metern ist eine Rutsche auch tatsächlich brauchbar? Mal ehrlich, kein Schwein is auf den 1,5 Meter Dingern gerutscht. ehhhh... so ab 5 vielleicht?
        Findet ihr Otter süß? Wenn ja, schonmal nach sowas wie 'Otter Arschloch' gegooglet? Und keine Sorge, da gehts nicht um den Anus sondern um den 'Charakter' find die cute und google aus prinzip nichts was du vorschlägst zu googeln, sorry
        Wenn ihr Essen warm macht und wenn ihr schon im Wohnzimmer sitzt und merkt dass es noch bisschen kalt ist, erneut aufwärmen oder einfach durch? ess es dann kalt
        Wie wollt ihr sterben? hauptsache schnell, denke autounfall oder so wär schon ok wenn man direkt tot ist
        Kennt ihr Leute denen Barack Obama auf Twitter folgt? denke nicht, nie nachgeschaut wem er auf twitter folgt. ist nicht meine plattform
        Wie viel Bargeld habt ihr durchschnittlich mit bzw. zahlt ihr eher bar oder mit Karte? meist so 20-30 euro, aber zahl fast alles mit der karte
        Seid ihr selbstbewusst genug um mit lauter Musik langsam an Menschenmengen vorbeizufahren? hab nie zeit langsamer zu fahren als nötig
        Wenn ihr jetzt was esst bei dem man einfach rohe Zwiebeln dazu isst, aufm Brot oderso, schneidet ihr die oder reißt ihr einfach Stücke ab? esse keine rohen zwiebeln ew
        Wem soll es besser gehen, Normans Fische oder Alessio? ????
        Wie viel Vorbereitungszeit braucht ihr wenn ein Freund anruft ob ihr was macht? paar minuten, wenn ich eh schon geschminkt und angezogen bin. wenn nicht, dann vielleicht ne halbe bis dreiviertel stunde
        smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
          Welche alltäglichen Situationen scheint ihr mehr zu hinterfragen als andere? Telefonieren zählt nicht. wie manche menschen so langsam laufen können.
          jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin ein sehr sehr schneller geher, ich hasse es mit langsamen gehern irgendwo hinzu gehen. diggi ich will ANKOMMEN. der weg ist nicht das ziel das ZIEL IST DAS ZIEL

wirklich das stresst mich unheimlich, ich muss mich dann die ganze zeit über aktiv bremsen weils einfach so unfassbar unterhalb meines natürlichen tempos ist. die einzigen mit denen irgendwo hin gehen angenehm ist sind meine schwestern und 1 freundin von mir die alle genauso n zackigen schritt haben wie ich

oh ich hasse langsame geher so aber es gibt so viele davon, riesiger stressfaktor in meinem leben

Kommentar

Duscht ihr mit dem Rücken oder dem Bauch zum Duschkopf an der Wand? Oder seid ihr ganz verrückt und haltet den ständig in der Hand?Mit dem Rücken
            Shampooniert ihr eure Haare und den Körper gleichzeitig ein oder gibts dazwischen noch eine Wasserphase? erst Haare, dann Körper, dann Spülung
            Sprecht ihr politisch unkorrekte Aussagen bei +50ern an? Also eher im Bezug auf sowas wie schwul als Beleidigung oder sexistische Aussagen.nicht wirklich
            Würzt ihr auch beim Essen alles gleich, egal welche Mahlzeit es ist?würze eig kaum also ja
            Wie spät ist es auf eurem Lenkrad?hab kein Auto mehr
            An die manuellen Autofahrer, wenn ihr beispielsweise mit dem dritten Gang auf einen Stop zufahrt, schaltet ihr auf den zweiten Gang und nutzt die Motorbremse aus oder kuppelt ihr und bremst?weiß ich gar nicht ist glaub unterbewusst
            Bis zu welchem Alter findet ihr es ok sich ein Motorrad zu kaufen?open end wenns Spaß macht
            Welche alltäglichen Situationen scheint ihr mehr zu hinterfragen als andere? Telefonieren zählt nicht. Geräusche beim Essen und im ICE aufs Klo zu gehen
            Wie soll man in Schule/Uni eurer Meinung nach gekleidet sein? normal ich beneide zwar die Leute die in Jogging Hose gehen aber ganz so egal ist es mir noch nicht
            Wer ist der/die Schönste im GoT-Land? Daenerys
            Wenn ihr nur noch Fleisch essen dürftet wenn ihr das Tier selbst umbringt (Verarbeitung etc. wird wieder von anderen erledigt), würdet ihr Vegetarier werden?mir reicht schon die Vorstellung um vegan zu sein ich hab noch nicht mal ne Doku gesehen ist doch egal ob man es selbst tut oder andere, töten ist töten
            Welche Variante würdet ihr bei Wer wird Millionär? wählen?50/50
            Würdet ihr lieber n Flüchtling oder n Hund ausm Heim holen?Hund
            Wie denkt ihr dass ein Blinder weiß wenn er auf der Toilette fertig gewischt hat?ich war mal arbeiten und da war ein Opa der kaum sehen konnte er war grad kacken und ich musste mir jedes seiner Klopapierblätter anschauen und ihm sagen ob noch Kacke dran ist.. nach zehn Blättern hab ich gesagt es wäre sauber, obwohl noch Kacke dran war
            Wie bringt man jemandem bei dass lange Fingernägel nicht gut aussehen?schwierig genauso wie bringt man jemanden bei, dass lange Fingernägel dich nicht schlanker aussehen lassen
            Welcher der Dassler Brüder hat die bessere Modemarke geschaffen? der ältere
            Welche Drogen habt ihr schon genommen? Opium, Gras und Codein also nichts hartes
            Wo seht ihr euch in 10 Jahren? vllt verheiratet, paar Nachtdienste schiebend und viele Haustiere
            Wirken Globuli über den Placebo-Effekt hinaus? einige Homöopathie Seminare später würde ich dennoch nein sagen
            Segways. Wie lächerlich sind sie auf einer Skala von 1-10? 9
            In welcher Hosentasche habt ihr euer Handy?Hinten wenn es sein muss abee lieber Jacke
            Ein Wecker oder so ein 10 Wecker Untermensch? 10 Wecker
            Ab wie vielen Metern ist eine Rutsche auch tatsächlich brauchbar? Mal ehrlich, kein Schwein is auf den 1,5 Meter Dingern gerutscht. 5?
            Findet ihr Otter süß? Wenn ja, schonmal nach sowas wie 'Otter Arschloch' gegooglet? Und keine Sorge, da gehts nicht um den Anus sondern um den 'Charakter' ne noch nie gegooglet aber die sind glaub gefährlich
            Wenn ihr Essen warm macht und wenn ihr schon im Wohnzimmer sitzt und merkt dass es noch bisschen kalt ist, erneut aufwärmen oder einfach durch?story of my life ich esse einfach zu oft kaltes Essen
            Wie wollt ihr sterben? im Schlaf
            Kennt ihr Leute denen Barack Obama auf Twitter folgt? ne
            Wie viel Bargeld habt ihr durchschnittlich mit bzw. zahlt ihr eher bar oder mit Karte?meist bar aber jetzt hat Netto self checkout hab immer so 50€ dabei
            Seid ihr selbstbewusst genug um mit lauter Musik langsam an Menschenmengen vorbeizufahren?nein
            Wenn ihr jetzt was esst bei dem man einfach rohe Zwiebeln dazu isst, aufm Brot oderso, schneidet ihr die oder reißt ihr einfach Stücke ab?Zwiebel reißen wer macht sowas?
            Wem soll es besser gehen, Normans Fische oder Alessio? kenn ich nicht
            Wie viel Vorbereitungszeit braucht ihr wenn ein Freund anruft ob ihr was macht? 20 Minuten aber alle meine Freunde 2h

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin ein sehr sehr schneller geher, ich hasse es mit langsamen gehern irgendwo hinzu gehen. diggi ich will ANKOMMEN. der weg ist nicht das ziel das ZIEL IST DAS ZIEL

wirklich das stresst mich unheimlich, ich muss mich dann die ganze zeit über aktiv bremsen weils einfach so unfassbar unterhalb meines natürlichen tempos ist. die einzigen mit denen irgendwo hin gehen angenehm ist sind meine schwestern und 1 freundin von mir die alle genauso n zackigen schritt haben wie ich

oh ich hasse langsame geher so aber es gibt so viele davon, riesiger stressfaktor in meinem leben
              ohja
              treibt mich jeden Tag fast in den Wahnsinn
              genauso wie Leute die rechts auf der Rolltreppe stehen, vor allem wenn man schnell noch die U-Bahn erwischen will

Kommentar

Ich fühle mit euch

Schlimmer als langsame Leute sind nur Leute, die mitten auf dem Weg stehenbleiben.

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                  Welche Drogen habt ihr schon genommen? Opium [...] also nichts hartes
                  Ähm, also ich würde Opium jetzt schon eher als "harte Droge" bezeichnen Ich hab es allerdings noch nie genommen.
                  Aber wenn du magst, kannst du gerne mal ein bisschen beschreiben, wie es war, würde mich interessieren (falls das hier erlaubt ist, wahrscheinlich eher nicht...)

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen

Ähm, also ich würde Opium jetzt schon eher als "harte Droge" bezeichnen Ich hab es allerdings noch nie genommen.
                    Aber wenn du magst, kannst du gerne mal ein bisschen beschreiben, wie es war, würde mich interessieren (falls das hier erlaubt ist, wahrscheinlich eher nicht...)
                    Na ja es war legal als Schmerzmittel. Codein ist ja auch aus Opium. Also beides sind ja Opioide. Ich kann es ja beschreiben, aber es lohnt sich meiner Meinung nach nicht, es sich irgendwie illegal zu besorgen und zu nehmen, weil so geil ist es auch nicht. Also Kinder nicht machen. Aber wenn man es verschrieben bekommt, probiert man es eben mal aus.. okay das Tramadol hab ich dann doch nicht wirklich gebraucht, aber das Codein hilft halt echt um bei starkem Husten endlich mal bisschen zu pennen. Man fühlt sich einfach gut. Vollkommen zufrieden und entspannt, alles kribbelt so ein bisschen. Man kann gut schlafen. Wird halt unter anderem vermehrt Serotonin und Noradrenalin ausgeschüttet und so fühlt man sich auch. Bei Ectasy soll das ja auch sein irgendwie würde ich es irgendwann mal schon gerne probieren. Ich finde man muss sich halt echt überlegen in welcher Verfassung man ist. Früher hatte ich ne ziemliche down Phase hab viel gekifft und das Codein auch mal genommen, obwohl ich es nicht brauchte. Heute gehts mir aber sehr gut und ich konnte ohne Probleme das Codein (als ich es brauchte) und das Tramadol (was ich zwar nicht wirklich brauchte, aber nur ein mal genommen hab) nehmen, ohne es noch mal zu benutzen. Also sie sind für mich zugängig, aber sie haben mich nicht süchtig gemacht. Auch Kiffen mache ich nur noch sehr selten und auch nicht, damit es mir besser geht. Wenn man weiss, dass man einfach nicht gut drauf ist, könnte es meiner Meinung nach eher abhängig machen.

Kommentar

Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen? mh kp - komische Frage
                      Als du von Justin Biber's Nackfoto's erfahren hast, hast du danach gegoogelt? Hab die verpixelte Version gesehen und das unzensierte hat mich dann doch interessiert
                      Burger King oder McDonalds? McD
                      Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste? Stress mit der Ex gehabt und ne elendslange Hassnachricht in die Gruppe von meinen Arbeitskollegen geschickt
                      Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl? Vermutlich nicht
                      Schon mal unter freiem Himmel übernachtet? ja
                      Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du? Welpe
                      Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)? Ne, wünsch mir aber auch immer utopische Sachen
                      Pferd oder Giraffe - wer wirkt arroganter? Giraffen
                      Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen? Es gab einen Ausrutscher, ansonsten lass ich es nach 2-3 Bier immer stehen.
                      Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan? Vermutlich ja
                      Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen? Kurt
                      Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte? Könnt ich mich grad nicht entscheiden
                      Deine Lieblings- Eis Sorte? Zitrone
                      Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen? Nein, bin zu unvernünftig
                      Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen? So ab 50k würde ich es mir überlegen
                      Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt? Familienausflug

welches ist das beste lana del rey album? Kenn nur ein paar Lieder von ihr
                      wenn ihr jeden job der welt haben könntet, ansehen und geld und voraussetzungen und bla spielen keine rolle, welchen hättet ihr gern? Irgendwas mit Tieren wär toll. Jetzt nicht unbedingt Tierarzt, weil will die nicht aufschlitzen unso sondern eher den ganzen Tag trainieren und kuscheln.
                      traut ihr euch diesen beruf auch wirklich zu? Wär ein guter Kuschler
                      welchen LSF benutzt ihr bei sonnencreme? Zwischen 10-20?
                      welches ist das beste kinder (schokolade) produkt? Schoko Bon, Kinderschokolade oder Ü-Ei
                      wie viel geldet würdet ihr maximal für ne flasche wein ausgeben, den man zuhause trinkt? Nachdem ich schon nen ~200€ Wein getrunken und kein Unterscheid bemerkt geb ich nicht mehr als 15€ aus.
                      schafft ihr es, euch um pflanzen zu kümmern oder sterben sie? Hab mittlerweile echt nen grünen Daumen und meinen Pflanzen geht’s prächtig
                      angenommen, jurassic park würde es geben...würdet ihr hingehen? Da geht doch jedes Mal was schief und die Viecher brechen aus.. also ja, wär sicher spannend!
                      habt ihr angst vor geisterbahnen, grusellabyrinthen etc? Ne find ich eher lächerlich
                      hättet ihr gedacht, dass ich es schaffe, das wort "labyrinth" im ersten anlauf sogar richtig zu schreiben? top – ich hätte es safe in Google reingehauen und den „meintest du“ Vorlag kopiert
                      wie sieht eure lieblingsbettwäsche aus? Einfaches grau – kommt nicht auf die Farbe, sondern den Stoff an
                      lieblingsdisneyfilm? Früher mochte ich Dschungelbuch am liebsten
                      auf welches konzert heute nicht mehr existierender bands würdet ihr gern gehen wollen? The Prodigy

Duscht ihr mit dem Rücken oder dem Bauch zum Duschkopf an der Wand? Oder seid ihr ganz verrückt und haltet den ständig in der Hand? In der Hand halten ist viel zu anstrengend. Steh einfach nur da und dreh mich alle paar Minuten
                      Shampooniert ihr eure Haare und den Körper gleichzeitig ein oder gibts dazwischen noch eine Wasserphase? Zuhause mit Zwischen-Waschgang. Beim Sport oder so in einem Aufwasch.
                      Sprecht ihr politisch unkorrekte Aussagen bei +50ern an? Also eher im Bezug auf sowas wie schwul als Beleidigung oder sexistische Aussagen. Kommt auf die Situation und den 50+er an.
                      Würzt ihr auch beim Essen alles gleich, egal welche Mahlzeit es ist? Mein Gewürzregal ist schon ziemlich umfangreich – aber meistens nimmt man doch immer das Standardzeug.
                      Wie spät ist es auf eurem Lenkrad? Linke Hand ist in der Regel auf 12 Uhr, die Rechte macht andere Sachen
                      An die manuellen Autofahrer, wenn ihr beispielsweise mit dem dritten Gang auf einen Stop zufahrt, schaltet ihr auf den zweiten Gang und nutzt die Motorbremse aus oder kuppelt ihr und bremst? Automatik ftw.
                      Bis zu welchem Alter findet ihr es ok sich ein Motorrad zu kaufen? Ich zweifle schon die Fahrtauglichkeit von vielen älteren Menschen mit dem Auto an. Mit dem Motorrad wäre das Risiko noch höher. Denke das sollte jeder selbst einschätzen können, ab wann er von welchem Fahrzeug besser die Finger lässt.
                      Welche alltäglichen Situationen scheint ihr mehr zu hinterfragen als andere? Telefonieren zählt nicht. Ich nehm auch dieses langsame-Menschen-behindern-mein-Alltag-Thema
                      Wie soll man in Schule/Uni eurer Meinung nach gekleidet sein? Anzug oder Badebekleidung wär schon unangebracht. Alles dazwischen soll jeder selbst entscheiden dürfen.
                      Wer ist der/die Schönste im GoT-Land? Dany <3
                      Wenn ihr nur noch Fleisch essen dürftet wenn ihr das Tier selbst umbringt (Verarbeitung etc. wird wieder von anderen erledigt), würdet ihr Vegetarier werden? Als Enkel eines Jägers, der schon bei der Jagt dabei war und beim ausschlachten helfen musste, würde ich das wohl hinbekommen.
                      Wie würdet ihr für den Anschluss stimmen? Unser Pro-Argument wär David Alaba als Lahm Ersatz und schöne Seen. Bekommen wir auch euer Rentensystem? Hätte kein Problem damit
                      Welche Variante würdet ihr bei Wer wird Millionär? wählen? Sicherheit
                      Würdet ihr lieber n Flüchtling oder n Hund ausm Heim holen? Hund (hab nur ein Bett)
                      Wie denkt ihr dass ein Blinder weiß wenn er auf der Toilette fertig gewischt hat? Das spürt man an der Reibung. Wenn es nicht mehr so gut gleitet unso
                      Wie bringt man jemandem bei dass lange Fingernägel nicht gut aussehen? Denk man könnte höchstens beibringen wie unpraktisch die sind
                      Welcher der Dassler Brüder hat die bessere Modemarke geschaffen? Adi natürlich
                      Welche Drogen habt ihr schon genommen? So das übliche halt. Alkohol, Gras, MDMA, Pep, Koks, Mushrooms und noch 1-2 Sachen, bei denen ich nicht wusste, was es war. Vieles davon aber nur mal ausprobiert. Bin kein Junkie ok
                      Wo seht ihr euch in 10 Jahren? Wir haben hier einen schönen Waldfriedhof
                      Wirken Globuli über den Placebo-Effekt hinaus? Nein!
                      Segways. Wie lächerlich sind sie auf einer Skala von 1-10? Nach dem Film Kaufhauscop ne 9,5
                      In welcher Hosentasche habt ihr euer Handy? Vorne rechts
                      Ein Wecker oder so ein 10 Wecker Untermensch? Nur Handywecker – so ca. 2-3 Schlummerphasen sind einkalkuliert
                      Ab wie vielen Metern ist eine Rutsche auch tatsächlich brauchbar? Mal ehrlich, kein Schwein is auf den 1,5 Meter Dingern gerutscht. Spaß fängt erst ab 15m+ an
                      Findet ihr Otter süß? Wenn ja, schonmal nach sowas wie 'Otter Arschloch' gegooglet? Und keine Sorge, da gehts nicht um den Anus sondern um den 'Charakter' Ich lass mir nicht meine Illusion über süße Otter zerstören
                      Wenn ihr Essen warm macht und wenn ihr schon im Wohnzimmer sitzt und merkt dass es noch bisschen kalt ist, erneut aufwärmen oder einfach durch? Bei bisschen kalt siegt die Faulheit. Wenn es z.B. gefroren war und man es teilweise lutschen muss mach ich es nochmal warm
                      Wie wollt ihr sterben? Fallschirmspringen ohne Fallschirm wär interessant
                      Kennt ihr Leute denen Barack Obama auf Twitter folgt? ne
                      Wie viel Bargeld habt ihr durchschnittlich mit bzw. zahlt ihr eher bar oder mit Karte? So 30-150€ sind meistens drin obwohl ich das meiste wirklich mit Karte zahle
                      Seid ihr selbstbewusst genug um mit lauter Musik langsam an Menschenmengen vorbeizufahren? Ich hör richtig krank laut Musik im Auto, wenn ich aber durch ne Stadt/Dorf fahr dreh ich immer runter. Kommt dann doch zu prollig.
                      Wenn ihr jetzt was esst bei dem man einfach rohe Zwiebeln dazu isst, aufm Brot oderso, schneidet ihr die oder reißt ihr einfach Stücke ab? Schneiden
                      Wem soll es besser gehen, Normans Fische oder Alessio? Hauptsache Alessio geht’s gut
                      Wie viel Vorbereitungszeit braucht ihr wenn ein Freund anruft ob ihr was macht? Zwischen 10-25 min. Je nachdem, ob ich noch duschen muss oder nicht

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                        top – ich hätte es safe in Google reingehauen und den „meintest du“ Vorlag kopiert
                        Wahrscheinlich keine schlechte Idee

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                          Wahrscheinlich keine schlechte Idee
                          Nutze Google zu 60% zur Rechtschreibprüfung... scheinbar nicht oft genug haha oO

spontainly ein paar neue Fragen:

Warum dreht sich hier in jedem dritten Thread alles um Züge? Faszinieren euch Züge?
                          Würdet ihr eine mehrwöchige Antarktis Mission begleiten, um Pinguine zu beobachten (es ist sehr kalt dort)?
                          Welches Körperteil hat euch bisher in euerm Leben am meisten Schmerzen bereitet?
                          Eurer Partner hat versehentlich euer Sextape in der Schule / Uni / Arbeit verbreitet (ich dreh keine Sextapes zählt nicht). Wie reagiert ihr?
                          Habt ihr schon mal mit falscher Identität in einem Internetforum getrollt?
                          Hättet ihr ein Problem damit eine Person des öffentlichen Lebens zu sein -> Geld ohne Ende, dafür keine Privatsphäre mehr?
                          Wie fändet ihr es, wenn eure Kinder mal genauso werdet wie ihr?
                          Welches Gesetz würdet ihr gerne verabschieden in euerm Land?
                          Schon mal versucht zu twerken? Skala 1-10 wie miserabel war es?
                          Seid ihr ein guter oder eher schlechter Looping Louie Spieler?
                          Wurdet ihr in euerer Schulzeit schon mal während des Unterrichts von einem Lehrer geweckt?
                          Wärt ihr in der Lage bei einem Unfall Erste-Hilfe zu leisten?
                          Wenn ihr schon nicht am Dschungelcamp teilnehmen wollt, wie hoch müsste eure Gage beim Bachelor / Bachelorette sein?
                          Findet ihr es unsexy / unweiblich, wenn Frauen Bier trinken? Mögt ihr Bier?
                          Zuletzt geändert von Max_Power; 18.06.2019, 08:55.

Kommentar

Kennt ihr auch diesen Hans Entertainment Moment?
                            - was für'n Ding?
                            Warum dreht sich hier in jedem dritten Thread alles um Züge? Faszinieren euch Züge?
                            - scheinbar ist das eines der wenigen Themen hier, die immer für eine Erwähnung gut sind. Natürlich sind Züge faszinierend und auch, dass es hier erstaunlich viele Frauen gibt, die damit was anfangen können, das freut mich
                            Würdet ihr eine mehrwöchige Antarktis Mission begleiten, um Pinguine zu beobachten (es ist sehr kalt dort)?
                            - nicht wegen der Pinguine, aber wegen der Kälte ginge ich gerne mit. Wannn geht's los?
                            Welches Körperteil hat euch bisher in euerm Leben am meisten Schmerzen bereitet?
                            - kann man Zahnfleisch als Körperteil bezeichnen? Dann das
                            Eurer Partner hat versehentlich euer Sextape in der Schule / Uni / Arbeit verbreitet (ich dreh keine Sextapes zählt nicht). Wie reagiert ihr?
                            - "Liebe Mitschülerinnen/-studentinnen/-arbeiterinnen, leider kann ich eure Anfragen nicht alle annehmen" Nee, keine Ahnung, würde wohl die Stadt wechseln
                            Habt ihr schon mal mit falscher Identität in einem Internetforum getrollt?
                            - nein, ich bin immer ich
                            Hättet ihr ein Problem damit eine Person des öffentlichen Lebens zu sein -> Geld ohne Ende, dafür keine Privatsphäre mehr?
                            - es würde mich vermutlich unheimlich nerven
                            Wie fändet ihr es, wenn eure Kinder mal genauso werdet wie ihr?
                            - Oh, hängt ihn auf! Nein, wenn sie sich für Züge interessieren und keine zwei linken Hände haben, wäre mir das schon sehr recht. Meine Trägheit müssen sie aber nicht unbedingt haben
                            Welches Gesetz würdet ihr gerne verabschieden in euerm Land?
                            - "verabschieden" im Sinne von "weg damit" oder im Sinne von "beschließen"?
                            Schon mal versucht zu twerken? Skala 1-10 wie miserabel war es?
                            - fiele mir im Traum nicht ein
                            Seid ihr ein guter oder eher schlechter Looping Louie Spieler?
                            - nie gespielt
                            Wurdet ihr in euerer Schulzeit schon mal während des Unterrichts von einem Lehrer geweckt?
                            - nein
                            Wärt ihr in der Lage bei einem Unfall Erste-Hilfe zu leisten?
                            - wenn sich die erste Hilfe darauf beschränkt, den Rettungsdienst zu rufen, dann ja. Sonst eher nicht, mithelfen würde ich wohl aber, solange ich nicht selbst umkippe, weil Blut rausspritzt oder Knochen rausstehen
                            Wenn ihr schon nicht am Dschungelcamp teilnehmen wollt, wie hoch müsste eure Gage beim Bachelor / Bachelorette sein?
                            - als Hauptdarsteller oder als angebotenes Frischfleisch?
                            Findet ihr es unsexy / unweiblich, wenn Frauen Bier trinken? Mögt ihr Bier?
                            - jeder kann trinken, was er will. Nein.

Kommentar

Kennt ihr auch diesen Hans Entertainment Moment? Ähh, nein? Keine Ahnung, was das ist.
                              Warum dreht sich hier in jedem dritten Thread alles um Züge? Faszinieren euch Züge? Mich fasziniert die Peinlichkeit der DB, sonst nichts.
                              Würdet ihr eine mehrwöchige Antarktis Mission begleiten, um Pinguine zu beobachten (es ist sehr kalt dort)? Kommt drauf an, ich kann Pinguine auch in Zoos oder Tierparks sehen... wohl eher nicht.
                              Welches Körperteil hat euch bisher in euerm Leben am meisten Schmerzen bereitet? Meine Gebärmutter wahrscheinlich? Habe aber kaum Schmerzen - sowohl allgemein, als auch bezüglich meiner Periode.
                              Eurer Partner hat versehentlich euer Sextape in der Schule / Uni / Arbeit verbreitet (ich dreh keine Sextapes zählt nicht). Wie reagiert ihr? Würde es wohl gelassen nehmen, mich kennen kaum Leute in der Uni so richtig und mit denen, die mich kennen, stehe ich sehr gut.
                              Habt ihr schon mal mit falscher Identität in einem Internetforum getrollt? Nein.
                              Hättet ihr ein Problem damit eine Person des öffentlichen Lebens zu sein -> Geld ohne Ende, dafür keine Privatsphäre mehr? Ja. Man kann auch ohne den Verlust der Privatsphäre an gut Geld kommen.
                              Wie fändet ihr es, wenn eure Kinder mal genauso werdet wie ihr? Nicht schlecht zumindest.
                              Welches Gesetz würdet ihr gerne verabschieden in euerm Land? Keine Ahnung.
                              Schon mal versucht zu twerken? Skala 1-10 wie miserabel war es? "Versucht"?
                              Seid ihr ein guter oder eher schlechter Looping Louie Spieler? Nie gespielt.
                              Wurdet ihr in euerer Schulzeit schon mal während des Unterrichts von einem Lehrer geweckt? So halb. Nach 3h Schlaf in der Nacht zuvor saß ich halb wegsackend und mit geschlossenen Augen im Philosophieunterricht der Oberstufe, als mich mein geschätzter Philolehrer ansprach und mir meine Kollegin von rechts den Ellbogen in die Seite stieß. Passiert.
                              Wärt ihr in der Lage bei einem Unfall Erste-Hilfe zu leisten? Stabile Seitenlage würde ich hinbekommen, für mehr ist mein letzter Kurs zu lange her, fürchte ich. Aber ich könnte die Rolle der beruhigenden Stimme übernehmen. Einen Notruf könnte ich auch absetzen.
                              Wenn ihr schon nicht am Dschungelcamp teilnehmen wollt, wie hoch müsste eure Gage beim Bachelor / Bachelorette sein? Ach, das geht doch. Trotzdem: So viel, dass ausgedient ist.
                              Findet ihr es unsexy / unweiblich, wenn Frauen Bier trinken? Mögt ihr Bier? Wieso sollte man das unsexy oder unweiblich finden? Mag Bier, ja.

Kommentar

Kennt ihr auch diesen Hans Entertainment Moment? Ich bin mit der Fragestellung überfordert
                                Warum dreht sich hier in jedem dritten Thread alles um Züge? Faszinieren euch Züge? Züge faszinieren mich nicht, aber Transi ist faszinierend
                                Würdet ihr eine mehrwöchige Antarktis Mission begleiten, um Pinguine zu beobachten (es ist sehr kalt dort)? Vielleicht, wär bestimmt ein interessantes Erlebnis. Und ich liebe Pinguine. Wobei meine Favoriten aber Humboldt-Pinguine sind, die leben wenigstens in wärmeren Gegenden
                                Welches Körperteil hat euch bisher in euerm Leben am meisten Schmerzen bereitet? Wahrscheinlich Zahnfleisch oder Nasennebenhöhle (hatte in der Hinsicht bis jetzt Glück und nie größere körperliche Schmerzen)
                                Eurer Partner hat versehentlich euer Sextape in der Schule / Uni / Arbeit verbreitet (ich dreh keine Sextapes zählt nicht). Wie reagiert ihr? Würde mich nicht groß stören. Das Geheimnis ist Sextapes/Nacktbilder zu machen die so gut sind, dass man stolz drauf sein kann und es einen nicht stört, wenn andere sie sehen
                                Habt ihr schon mal mit falscher Identität in einem Internetforum getrollt? Nope
                                Hättet ihr ein Problem damit eine Person des öffentlichen Lebens zu sein -> Geld ohne Ende, dafür keine Privatsphäre mehr? Stören würde es mich schon, aber andererseits ist es natürlich auch schön keine Geldsorgen zu haben. Also ich glaube ich könnte den Deal akzeptieren.
                                Wie fändet ihr es, wenn eure Kinder mal genauso werdet wie ihr? Die Angst ist einer der Gründe, wieso ich keine Kinder will
                                Welches Gesetz würdet ihr gerne verabschieden in euerm Land? Alle Haus- und Gartengeräte die Lärm machen (Rasenmäher, Heckenscheren, Hochdruckreiniger,...) dürfen nur noch an einem Tag in der Woche benutzt werden.
                                Schon mal versucht zu twerken? Skala 1-10 wie miserabel war es? Noch nie versucht
                                Seid ihr ein guter oder eher schlechter Looping Louie Spieler? Hab ich nie gespielt
                                Wurdet ihr in euerer Schulzeit schon mal während des Unterrichts von einem Lehrer geweckt? Ich glaube nur vom Banknachbarn
                                Wärt ihr in der Lage bei einem Unfall Erste-Hilfe zu leisten? Ein paar theoretische Kenntnisse hab ich zwar (also wenn ich jetzt der Einzige am Unfallort wäre, könnt ich die Person vielleicht ein paar Minuten länger am Leben halten), aber ich würd definitiv jemandem den Vortritt lassen, der nen Erste-Hilfe-Kurs gemacht hat.
                                Wenn ihr schon nicht am Dschungelcamp teilnehmen wollt, wie hoch müsste eure Gage beim Bachelor / Bachelorette sein? Kenn mich da zu wenig aus um den Unterschied im Entwürdigungsgrad quantifizieren zu können, also bleib ich bei meinen 100k wie im Dschungelcamp.
                                Findet ihr es unsexy / unweiblich, wenn Frauen Bier trinken? Mögt ihr Bier? Nö, überhaupt nicht. Selber trink ich aber kein Bier.

Kommentar

Lädt...
                                X