Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Duscht ihr mit dem Rücken oder dem Bauch zum Duschkopf an der Wand? Oder seid ihr ganz verrückt und haltet den ständig in der Hand?
    ich dreh mich eigentlich immer rum, gibt keine seite die eindeutig mehr abbekommt. um die seife dann abzuwaschen nehm ich ihn in die hand und braus alles gezielt ab. grade körperteile die weit unten sind kriegen sonst gefühlt nicht genug wasser ab um wirklich sauber zu werden find ich

Shampooniert ihr eure Haare und den Körper gleichzeitig ein oder gibts dazwischen noch eine Wasserphase?
    ich shampooniere die haare, wasch sie aus, massieren die spülung ein, mache einen zopf und dreh das wasser ab. dann seif ich den körper ein, nehme die brause in die hand und wasch die seife ab. dann wasch ich die haare so kalt wie möglich aus und mach mir wieder nen zopf. dann stell ich die brause so ein, dass mein kopf nicht mehr nass wird und genieße noch ein bisschen das wasser. nach dem sport mach ich auch meistens wechseldusche. im sommer höre ich mit warm, im winter mit kalt auf.

Sprecht ihr politisch unkorrekte Aussagen bei +50ern an? Also eher im Bezug auf sowas wie schwul als Beleidigung oder sexistische Aussagen.
    kommt drauf an ob ich denke es bringt was, und auch auf den menschen. wenn ich weiß der meints nicht so dann eher nicht.

Würzt ihr auch beim Essen alles gleich, egal welche Mahlzeit es ist?
    überhaupt nicht nein, ich hab n riesen gewürzregal das ich auch gut ausnutze

Bis zu welchem Alter findet ihr es ok sich ein Motorrad zu kaufen?
    seh da keinen unterschied zum auto, solange man halt in der lage ist es auch ordentlich zu fahren halt

Welche alltäglichen Situationen scheint ihr mehr zu hinterfragen als andere? Telefonieren zählt nicht.
    die einkäufe fremder leute. der eine typ mit den vielen sushi platten und den 8 flaschen ketchup ist ein richtiger running gag geworden in diesem haushalt

aber über solche kuriositäten hinaus stell ich mir auch bei normalen einkäufen vor was die leute wohl danach noch so treiben. so n junger mann mit sporttasche und relativ dicken armen kauft sich verschiedene beeren und ne tüte milch. der kommt sicher grade aus dem mcfit was direkt am laden ist. der geht gleich nach hause, haut sich vor den fernseher und will einfach nur milch trinken und beeren essen. seine freunde rufen ihn an und sie wollen was starten. er hatte sich heute aber vorgenommen wirklich nichts mehr zu tun außer milch trinken, beeren essen und spongebob gucken, er sieht müde aus und braucht echt n bisschen me time. er überlegt sich ausreden aber die jungs lassen nich locker. er geht geschlagen unter die dusche und kommt doch noch mit. er macht heute den fahrer und hat den ganzen abend keinen spaß.

manche bleiben hängen, vor allem wenn ich gelegenheit hatte auch den menschen bisschen zu beobachten, haltung, mimik und so. vielleicht sagt er auch was. der zum beispiel hat mich drauf gebracht noch beeren und milch zu kaufen.

Wie soll man in Schule/Uni eurer Meinung nach gekleidet sein?
    wie man mag

Wer ist der/die Schönste im GoT-Land?
    ganz schmucklos john schnee tbh oder einer der jungs aus dem freien volk, aber die sind ja nicht "schön schön" sondern ich mag halt einfach wikinger

Wenn ihr nur noch Fleisch essen dürftet wenn ihr das Tier selbst umbringt (Verarbeitung etc. wird wieder von anderen erledigt), würdet ihr Vegetarier werden?
    ich muss jedes einzelne töten dass ich esse? na fische und hühner krieg ich noch hin. bei größeren tieren ist das schlachten sicher voll schwer, ich würde mich wohl langsam hocharbeiten bis ich mich an rinder wage. halt bis ich die technik drauf hab. wenn man fehler macht ist das sicher nicht so schön für das schlachtvieh

Wie würdet ihr für den Anschluss stimmen? Unser Pro-Argument wär David Alaba als Lahm Ersatz und schöne Seen.
    erstmal kriegt ihr bitte euer naziproblem in den griff, wir haben mit dem osten echt genug zu tun

Welche Variante würdet ihr bei Wer wird Millionär? wählen?
    telefonjoker

Würdet ihr lieber n Flüchtling oder n Hund ausm Heim holen?
    na n flüchtling kann ja größtenteils für sich selbst sorgen, da hab ich sicher nicht so lange die verantwortung für. ich hab wirklich keine lust auf nen hund. das einzige was ich machen würde wäre so einen alten dackel zu mir nehmen und dem zu seinem lebensabend noch 1, 2 schöne jahre bescheren, ich will nicht 10+ jahre verantwortung für n tier mit dem man gassi muss. ich nehm aber trotzdem den flüchtling glaub ich

Wie denkt ihr dass ein Blinder weiß wenn er auf der Toilette fertig gewischt hat?
    ich denke der wischt immer zur sicherheit noch paar mal nach

Wie bringt man jemandem bei dass lange Fingernägel nicht gut aussehen?
    "find ich persönlich ja eher nicht so schön"

Welcher der Dassler Brüder hat die bessere Modemarke geschaffen?
    doah adi, find adidas einfach insgesamt schöner

Wo seht ihr euch in 10 Jahren?
    mit ner dicken kugel, zwei kinder springen schon irgendwo rum. auf den tag genau 10 jahre? dann fang ich sicher grade an einzukochen und limonade zu machen und muss mich um mein gemüsebeet kümmern

Wirken Globuli über den Placebo-Effekt hinaus?
    manche minimal, aber da kann man genauso gut n tee trinken und n apfel essen. gibt sehr viel wirksamere und günstigere hausmittelchen

Segways. Wie lächerlich sind sie auf einer Skala von 1-10?
    schon ne starke 7, sieht relativ würdelos aus. kann mir aber gut vorstellen, dass das irre viel spaß macht

In welcher Hosentasche habt ihr euer Handy?
    meist hinten rechts

Ein Wecker oder so ein 10 Wecker Untermensch?
    ich hab 2. einen zum aufstehen, einen eine halbe stunde später damit ich weiß dass ich aufhören muss rumzupimmeln und anfangen muss die snacks für den tag vorzubereiten

Ab wie vielen Metern ist eine Rutsche auch tatsächlich brauchbar? Mal ehrlich, kein Schwein is auf den 1,5 Meter Dingern gerutscht.
    naja kleinkinder rutschen schon drauf, die haben auch erstmal angst vor größeren rutschen, also haben auch kleine eine berechtigung

Findet ihr Otter süß? Wenn ja, schonmal nach sowas wie 'Otter Arschloch' gegooglet? Und keine Sorge, da gehts nicht um den Anus sondern um den 'Charakter'
    ja sehr, nein hab ich nicht aber ich kenne otter und die sind halt auch mal arschlöcher

Wenn ihr Essen warm macht und wenn ihr schon im Wohnzimmer sitzt und merkt dass es noch bisschen kalt ist, erneut aufwärmen oder einfach durch?
    kommt aufs essen an. eintopf mach ich auf jeden fall nochmal warm, nudeln nicht unbedingt

Wie wollt ihr sterben?
    schmerzlos oder unter wenig schmerzen

Wie viel Bargeld habt ihr durchschnittlich mit bzw. zahlt ihr eher bar oder mit Karte?
    ich hab oft gar nichts mit, wenn ich nichts kaufen will, ansonsten halt soviel wie ich brauche plus ein bisschen was für gute schnapper. in der regel bar, bin nicht diszipliniert genug für karte

Seid ihr selbstbewusst genug um mit lauter Musik langsam an Menschenmengen vorbeizufahren?
    ja, aber je nach dem was für ne menge bin ich auch rücksichtsvoll genug es zu lassen

Wenn ihr jetzt was esst bei dem man einfach rohe Zwiebeln dazu isst, aufm Brot oderso, schneidet ihr die oder reißt ihr einfach Stücke ab?
    da fällt mir nur mett ein und da schneide ich, weil muss ja ordentlich verteilt werden, möchte nicht auf so n unkontrollierten batzen zwiebel beißen

Wem soll es besser gehen, Normans Fische oder Alessio?
    alessio ich steh auf die klassiker

Wie viel Vorbereitungszeit braucht ihr wenn ein Freund anruft ob ihr was macht?
    kommt drauf an was und wie fertig ich schon bin. bin ich angezogen, gut drauf und es ist nur ne kleine sache dann wenige minuten. soll ich unter leute gehen dann lieber einige stunden

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Welche alltäglichen Situationen scheint ihr mehr zu hinterfragen als andere? Telefonieren zählt nicht. Heute erst: Wo werf ich meinen Zigarettenstummel hin? Aschenbecher ist keiner in der Nähe, einfach auf die Straßße werfen ist doch eine Sauerei, in die Mülltonne werfen ist gefährlich, wenn ich mich jetzt falsch entscheide verurteilen mich alle, wie schaffen regelmäßige Raucher das nicht jedesmal durchzudrehen wenn sie ausgeraucht haben?
      ich schnipp sie aus und halte den stummel in der hand oder steck sie in die tasche bis zum nächsten mülleimer

wenn du das eklig findest kannst du dir entweder was kleines zur aufbewahrung mitnehmen. die gelben überraschungseidinger eigenen sich ganz gut. es gibt aber auch extra portable aschenbecher wo die stummel noch glühend reinkönnen, wenn du ausschnippen nicht magst. kannst auch diese winzigen honig oder kapern gläser nehmen, da kannst du die glut auch drin ersticken, die werden aber dann auch warm

Kommentar

Hatte zu viel Eiscreme gegessen das wär kein schönes Date geworden.
        Man merkt SOFORT, dass das 'ne Ausrede ist!!!
        Man kann gar nicht ZUVIEL Eiscreme essen
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
          Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen?
          Kommt drauf an was ein paar Sekunden sind.
          Entweder so etwas wie: "Hört doch endlich mal mit diesem ganzen Blödsinn auf", oder etwas geistreicher den Kategorischen Imperativ von Kant
          Und dann? Du weißt schon, dass der Durchschnitts-IQ so bei 100 liegt. Ich bezweifle, dass da so viele was mit dem Kategorischen Imperativ anfangen könnten.

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen

Und dann? Du weißt schon, dass der Durchschnitts-IQ so bei 100 liegt. Ich bezweifle, dass da so viele was mit dem Kategorischen Imperativ anfangen könnten.
            weil der kategorische imperativ auch mega schwer ist

ich hab auch tbh keine ahnung was man mit nem iq von 100 in der lage ist zu begreifen, wie "intelligent" man ist, was man da leisten kann. ist doch wahrscheinlich nicht soooo aussagekräftig

edit: warte mal, der iq ist doch auch so angelegt dass das durchschnitt iq immer hundert ist egal wie schlau die menschen sind. also ist die aussage "der durchschnittsmensch ist durchschnittlich intelligent"
            Zuletzt geändert von Chinook; 15.06.2019, 10:59.

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

weil der kategorische imperativ auch mega schwer ist

ich hab auch tbh keine ahnung was man mit nem iq von 100 in der lage ist zu begreifen, wie "intelligent" man ist, was man da leisten kann. ist doch wahrscheinlich nicht soooo aussagekräftig

edit: warte mal, der iq ist doch auch so angelegt dass das durchschnitt iq immer hundert ist egal wie schlau die menschen sind. also ist die aussage "der durchschnittsmensch ist durchschnittlich intelligent"
              Naja, wenn man jetzt nur "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde" nimmt, dann nicht, aber gehört doch noch ein bisschen mehr dazu und ich glaube kaum, dass die meisten Menschen da so viel damit anzufangen wüssten oder Lust hätten sich damit zu beschäftigen

Oh, ok das wusste ich nicht dann bin wohl ich der Dumme hier

Kommentar

Ja weiß ich, 100 ist ja genau der Durchschnitt, und wird immer wieder angepasst. (Ups wurde schon gesagt)
                Deswegen ist es auch nur die zweite Wahl.

Und ich dachte schon, dass ich hier (wenn überhaupt) nur in Bezug auf den "Disney"-Film Pulp Fiction (und die anderen) zitiert werde.
                Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

oder Lust hätten sich damit zu beschäftigen
                  daran wirds wohl vor allem scheitern würd ich sagen. wieso aber halt auch. ist ja aber nunmal wahnsinnig veralteter sprech und unnötig kompliziert

man könnte auch ein paar kalendersprüche vorlesen, die fast das gleiche aussagen, nur sehr viel zugänglicher. wenn ich mir so die meisten instagram posts auch "einfacher leute" angucke, dann besteht schon interesse am thema an sich, dann sind die leute auch empfänglich

nur dann kann man ja nicht mehr sagen "oho oho kant". da muss man eben abwägen, will man schlau rüber kommen oder wen erreichen

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

daran wirds wohl vor allem scheitern würd ich sagen. wieso aber halt auch. ist ja aber nunmal wahnsinnig veralteter sprech und unnötig kompliziert

man könnte auch ein paar kalendersprüche vorlesen, die fast das gleiche aussagen, nur sehr viel zugänglicher. wenn ich mir so die meisten instagram posts auch "einfacher leute" angucke, dann besteht schon interesse am thema an sich, dann sind die leute auch empfänglich

nur dann kann man ja nicht mehr sagen "oho oho kant". da muss man eben abwägen, will man schlau rüber kommen oder wen erreichen
                    Stimme dir zu, ich bin auch kein großer Fan von Kant (eben genau weil er unnötig kompliziert 3 Seiten labert, was man meistens auch in 1 Seite zusammenfassen kann). Deshalb hats mich halt gewundert, wieso ausgerechnet das die Botschaft ist, die man an die ganze Welt vermitteln will.

Kommentar

Duscht ihr mit dem Rücken oder dem Bauch zum Duschkopf an der Wand? Oder seid ihr ganz verrückt und haltet den ständig in der Hand? ich dreh mich immer hin und her und am Schluss nehm ich den Duschkopf in die Hand
                      Shampooniert ihr eure Haare und den Körper gleichzeitig ein oder gibts dazwischen noch eine Wasserphase? 1. Phase: Shampoo + Seife , 2. Phase: Spülung + Rasieren
                      Sprecht ihr politisch unkorrekte Aussagen bei +50ern an? Also eher im Bezug auf sowas wie schwul als Beleidigung oder sexistische Aussagen. kommt drauf an, wer, wann, was, wie
                      Würzt ihr auch beim Essen alles gleich, egal welche Mahlzeit es ist? nein, eigentlich nicht
                      Wie spät ist es auf eurem Lenkrad? keine Ahnung
                      An die manuellen Autofahrer, wenn ihr beispielsweise mit dem dritten Gang auf einen Stop zufahrt, schaltet ihr auf den zweiten Gang und nutzt die Motorbremse aus oder kuppelt ihr und bremst? bin ewig nicht mehr Auto gefahren, aber ich denke ich schalt runter in 2. Gang
                      Bis zu welchem Alter findet ihr es ok sich ein Motorrad zu kaufen? kann man sich meinetwegen bis zum Tod kaufen
                      Welche alltäglichen Situationen scheint ihr mehr zu hinterfragen als andere? Telefonieren zählt nicht. ich mach mir immer mega den Kopf, was ich an dem Tag alles gesagt habe und wie es wohl rüberkam etc., spiele gedanklich nochmal alle Szenarien, in denen ich Kontakt mit anderen Menschen hatte, durch...
                      außerdem betrachte ich bei fast jedem Menschen den Körper/Körperbau und mach mir halt so meine Gedanken dazu

Wie soll man in Schule/Uni eurer Meinung nach gekleidet sein? wie man mag
                      Wer ist der/die Schönste im GoT-Land? keine Ahnung
                      Wenn ihr nur noch Fleisch essen dürftet wenn ihr das Tier selbst umbringt (Verarbeitung etc. wird wieder von anderen erledigt), würdet ihr Vegetarier werden? Nein, ich hoffe mal ich würde es schaffe, Tiere zu töten, würde wahrscheinlich ein bisschen dauern, aber ich würde es lernen
                      Wie würdet ihr für den Anschluss stimmen? Unser Pro-Argument wär David Alaba als Lahm Ersatz und schöne Seen. hätte nix dagegen, wenn ihr eure rechte Seite mal bisschen in den Griff bekommt
                      Welche Variante würdet ihr bei Wer wird Millionär? wählen? denke, die mit der Sicherheitsstufe
                      Würdet ihr lieber n Flüchtling oder n Hund ausm Heim holen? bin ich asozial, wenn ich sage, ich hätte kein Bock mich um nen Menschen zu kümmern? und ich liebe Hunde... und in meiner Wohnung ist definitiv kein Platz für ne 2. Person
                      Aber wenn er nur so 2-3 Wochen bei mir bleibt, dann den Flüchtling

Wie denkt ihr dass ein Blinder weiß wenn er auf der Toilette fertig gewischt hat? gar nicht, muss halt mehrmals wischen und hoffen es reicht
                      Wie bringt man jemandem bei dass lange Fingernägel nicht gut aussehen? soll doch jeder machen, wie er will
                      Welcher der Dassler Brüder hat die bessere Modemarke geschaffen? hab von beiden nix, also keine Ahnung
                      Welche Drogen habt ihr schon genommen? will hier keine ausführliche Liste machen, aber ausprobiert hab ich schon so manches
                      Wo seht ihr euch in 10 Jahren? ganz klassisch verheiratet mit Kind und irgendwo einem schönen Haus, halbwegs guter Job
                      Wirken Globuli über den Placebo-Effekt hinaus? glaube ich nicht
                      Segways. Wie lächerlich sind sie auf einer Skala von 1-10? 8 wenn fette Amitouristen damit rumcruisen, aber ich glaube es ist halt schon ganz witzig
                      In welcher Hosentasche habt ihr euer Handy? trage keine Hosen
                      Ein Wecker oder so ein 10 Wecker Untermensch? 1-3 Wecker Mittelmensch
                      Ab wie vielen Metern ist eine Rutsche auch tatsächlich brauchbar? Mal ehrlich, kein Schwein is auf den 1,5 Meter Dingern gerutscht. hab ich nie nachgemessen, aber ich denk so 5 Meter Wasserrutsche ist okay, kommt ja auch drauf an, wie steil sie ist etc.
                      Findet ihr Otter süß? Wenn ja, schonmal nach sowas wie 'Otter Arschloch' gegooglet? Und keine Sorge, da gehts nicht um den Anus sondern um den 'Charakter' ja finde ich und ist mir egal, ob die Arschlöcher sind, bin auch zu faul zum googeln
                      Wenn ihr Essen warm macht und wenn ihr schon im Wohnzimmer sitzt und merkt dass es noch bisschen kalt ist, erneut aufwärmen oder einfach durch?kommt drauf an, wie hungrig und faul ich gerade bin und wie kalt es ist und um welches Essen es sich handelt
                      Wie wollt ihr sterben?manchmal
                      Kennt ihr Leute denen Barack Obama auf Twitter folgt?glaube nicht
                      Wie viel Bargeld habt ihr durchschnittlich mit bzw. zahlt ihr eher bar oder mit Karte?bezahle immer mit Karte um mir das Bargeld aufzuheben, wenns nicht anders geht
                      Seid ihr selbstbewusst genug um mit lauter Musik langsam an Menschenmengen vorbeizufahren?alleine nicht, nein
                      Wenn ihr jetzt was esst bei dem man einfach rohe Zwiebeln dazu isst, aufm Brot oderso, schneidet ihr die oder reißt ihr einfach Stücke ab?ich ess rohe Zwiebeln nur im Salat und da schneid ich sie
                      Wem soll es besser gehen, Normans Fische oder Alessio?beschäftige mich nicht mit sowas
                      Wie viel Vorbereitungszeit braucht ihr wenn ein Freund anruft ob ihr was macht?kommt drauf an ob ich grad nackt im Bett liege (dann ca. 30 Min. - 1 Stunde) oder halt schon geduscht und angezogen etc bin (dann ca. 10 Minuten)

Kommentar

Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen? Seid mal weniger scheiße, danke
                        Als du von Justin Biber's Nackfoto's erfahren hast, hast du danach gegoogelt?
                        Nein
                        Burger King oder McDonalds? McDonalds, aber war da auch schon ewig nicht
                        Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste? Höchstens mal einen Smiley an die falsche Person gesendet
                        Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl? Nein
                        Schon mal unter freiem Himmel übernachtet? Nur im Zelt oder einfach so eine komplette Nacht draußen verbracht ohne zu schlafen
                        Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du? Hund
                        Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)? Glaub nicht
                        Pferd oder Giraffe - wer wirkt arroganter? Pferd
                        Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen? Nein
                        Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan? Ich hätts versucht
                        Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen? Amy, weil ich die andern kaum kenne
                        Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte? /
                        Deine Lieblings- Eis Sorte? Pfefferminz
                        Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen?
                        Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen? Dagobert Ducks Geldspeicher
                        Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt?
                        Wenn man keine Freunde hat, wird man gar nicht erst eingeladen und muss auch nicht absagen

welches ist das beste lana del rey album? /
                        wenn ihr jeden job der welt haben könntet, ansehen und geld und voraussetzungen und bla spielen keine rolle, welchen hättet ihr gern? Synchronsprecher
                        traut ihr euch diesen beruf auch wirklich zu? Ne, meine Stimme kackt zu schnell ab
                        welchen LSF benutzt ihr bei sonnencreme? 30
                        welches ist das beste kinder (schokolade) produkt? Kinder Country
                        wie viel geldet würdet ihr maximal für ne flasche wein ausgeben, den man zuhause trinkt? 5€
                        schafft ihr es, euch um pflanzen zu kümmern oder sterben sie? sie würden wohl sterben
                        angenommen, jurassic park würde es geben...würdet ihr hingehen? Ja
                        habt ihr angst vor geisterbahnen, grusellabyrinthen etc? Glaub nicht
                        hättet ihr gedacht, dass ich es schaffe, das wort "labyrinth" im ersten anlauf sogar richtig zu schreiben? Hab nie gezweifelt
                        wie sieht eure lieblingsbettwäsche aus? Hab ich nicht
                        lieblingsdisneyfilm? Mulan
                        auf welches konzert heute nicht mehr existierender bands würdet ihr gern gehen wollen? /

Duscht ihr mit dem Rücken oder dem Bauch zum Duschkopf an der Wand? Oder seid ihr ganz verrückt und haltet den ständig in der Hand? Mit dem Rücken zur Wand, aber zum Seife abwaschen nehm ich den Duschkopf in die Hand aus dem Grund den Chinook genannt hat
                        Shampooniert ihr eure Haare und den Körper gleichzeitig ein oder gibts dazwischen noch eine Wasserphase? Erst Körper, dann abduschen und dann Haare.
                        Sprecht ihr politisch unkorrekte Aussagen bei +50ern an? Also eher im Bezug auf sowas wie schwul als Beleidigung oder sexistische Aussagen. Ne, bin zu schüchtern bei sowas
                        Würzt ihr auch beim Essen alles gleich, egal welche Mahlzeit es ist? Nein, manchmal würze ich mit Salz und manchmal mit Salz und Pfeffer!
                        Bis zu welchem Alter findet ihr es ok sich ein Motorrad zu kaufen? Solange man noch fahrtüchtig ist
                        Welche alltäglichen Situationen scheint ihr mehr zu hinterfragen als andere? Telefonieren zählt nicht. Wenn ich Leute ansprechen muss, überleg ich mir schon mindestens 10 Minuten vorher, wie ich das formuliere und gehe im Kopf verschiedene Szenarien durch und ändere meine Formulierungen mehrmals
                        Wie soll man in Schule/Uni eurer Meinung nach gekleidet sein? Normal alltagstauglich, nicht zu aufreizend, nicht zu gammelig
                        Wer ist der/die Schönste im GoT-Land? Robb Stark, Oberyn Martell, Daario Naharis
                        Wenn ihr nur noch Fleisch essen dürftet wenn ihr das Tier selbst umbringt (Verarbeitung etc. wird wieder von anderen erledigt), würdet ihr Vegetarier werden? Ich würd auf jeden Fall weniger Fleisch essen. Ich glaub, ich hab nicht so das Problem, dass ichs nicht über Herz bringen würde, hätte eher Angst dass ich technisch was falsch mache oder nicht genug Kraft habe
                        Wie würdet ihr für den Anschluss stimmen? Unser Pro-Argument wär David Alaba als Lahm Ersatz und schöne Seen. Ja, wieso nicht.
                        Welche Variante würdet ihr bei Wer wird Millionär? wählen? /
                        Würdet ihr lieber n Flüchtling oder n Hund ausm Heim holen? Kann ich beides nehmen? Dann kann sich der Flüchtling um den Hund kümmern, wenn ich nicht zu Hause bin
                        Wie denkt ihr dass ein Blinder weiß wenn er auf der Toilette fertig gewischt hat? Vielleicht riecht er am Klopapier. Hab keine Ahnung
                        Wie bringt man jemandem bei dass lange Fingernägel nicht gut aussehen? Würd nur was sagen, wenn die Person mich damit kratzt
                        Welcher der Dassler Brüder hat die bessere Modemarke geschaffen? Mir sind Marken egal
                        Welche Drogen habt ihr schon genommen? Shisha geraucht und sonst nur Alkohol
                        Wo seht ihr euch in 10 Jahren? genau da wo ich jetzt bin + Falten, Hängetitten und erste graue Haare
                        Wirken Globuli über den Placebo-Effekt hinaus? Neo Magazin geguckt? Hab keine Ahnung wie das Zeug wirken soll
                        Segways. Wie lächerlich sind sie auf einer Skala von 1-10? 7
                        In welcher Hosentasche habt ihr euer Handy? Vorne rechts
                        Ein Wecker oder so ein 10 Wecker Untermensch? 1
                        Ab wie vielen Metern ist eine Rutsche auch tatsächlich brauchbar? Mal ehrlich, kein Schwein is auf den 1,5 Meter Dingern gerutscht. Habs nie nachgemessen
                        Findet ihr Otter süß? Ja Wenn ja, schonmal nach sowas wie 'Otter Arschloch' gegooglet? NeinUnd keine Sorge, da gehts nicht um den Anus sondern um den 'Charakter' Enttäuschend
                        Wenn ihr Essen warm macht und wenn ihr schon im Wohnzimmer sitzt und merkt dass es noch bisschen kalt ist, erneut aufwärmen oder einfach durch? Kommt auf das Essen an, aber meistens wärms ich nochmal auf, weil ich die meisten Gerichte kalt gar nicht mag
                        Wie wollt ihr sterben? auf natürliche Weise
                        Kennt ihr Leute denen Barack Obama auf Twitter folgt? Nein
                        Wie viel Bargeld habt ihr durchschnittlich mit bzw. zahlt ihr eher bar oder mit Karte? 20-50€ und zahle fast immer bar
                        Seid ihr selbstbewusst genug um mit lauter Musik langsam an Menschenmengen vorbeizufahren? Nein
                        Wenn ihr jetzt was esst bei dem man einfach rohe Zwiebeln dazu isst, aufm Brot oderso, schneidet ihr die oder reißt ihr einfach Stücke ab? Ich schneid die immer
                        Wem soll es besser gehen, Normans Fische oder Alessio? Alessio
                        Wie viel Vorbereitungszeit braucht ihr wenn ein Freund anruft ob ihr was macht? Ich bin überhaupt nicht spontan und würd das gern schon ein paar Stunden vorher wissen, am besten sogar einen Tag vorher. Kommt auch drauf an was man vor hat.

Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                          Deine Lieblings- Eis Sorte? Pfefferminz
                          lieblingsdisneyfilm? Mulan
                          Deine Lieblings- Eis Sorte?
                          Mint-Choco-Chip.
                          lieblingsdisneyfilm? Mulan.
                          Weiß schon was Aspartam und ich zusammen gucken und essen werden, wenn wir uns mal treffen sollten

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                          - gute Frage... keine Ahnung, werd zu selten eingeladen, da braucht man keine Ausreden
                          "Zu weit weg", "die Fahrt dauert zu lang" , "da gibts keine interessanten Züge oder Busse" , "bei mir kann man nichts machen"
                          Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

"Zu weit weg", "die Fahrt dauert zu lang" , "da gibts keine interessanten Züge oder Busse" , "bei mir kann man nichts machen"
                            Das sind keine Ausreden, das sind ehrliche Meinungen

Kommentar

Du hast noch eine wichtige Parallele vergessen.

[B]Wenn man keine Freunde hat, wird man gar nicht erst eingeladen und muss auch nicht absagen
                              Wie viel Vorbereitungszeit braucht ihr wenn ein Freund anruft ob ihr was macht? Meine Fantasie reicht grade nicht aus für solche abstrusen hypothethischen Szenarien.
                              Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Ihr müsst euch dringend treffen. Will wissen, ob ihr verschmelzt, das Universum explodiert oder sonst was passiert

Kommentar

Lädt...
                                X