Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen?
    - Ihr seid doch alle bescheuert
    Als du von Justin Biber's Nackfoto's erfahren hast, hast du danach gegoogelt?
    - Den möchte ich nichtmal angezogen sehen
    Burger King oder McDonalds?
    - McDonalds, bei BK schmeckt der Hamburger nach neuen Autos
    Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste?
    - hab kein WA, also nein
    Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl?
    - nein
    Schon mal unter freiem Himmel übernachtet?
    - nein
    Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du?
    - den Hund. Politiker sind voller heißer Luft und ertrinken daher nicht
    Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)?
    - hab mir noch nie was gewünscht, habe aber bisher auch nur ganz wenige Sternschnuppen gesehen
    Pferd oder Giraffe - wer wirkt arroganter?
    - Pferde, aber nicht alle
    Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen?
    - nein, hab nur Modellautos
    Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan?
    - Reisende soll man nicht aufhalten
    Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen?
    - sind mir alle recht egal
    Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte?
    - weiß nicht, Konzerte sind immer viel zu laut, um dabei sein zu wollen...
    Deine Lieblings- Eis Sorte?
    - schwankt zwischen Schokolade und Vanille (jaja, immer dieser Mainstream )
    Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen?
    - ich machs zwar in zwei anderen Foren, aber hier... zutrauen vielleicht schon, aber wollen nicht
    Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen?
    - nicht für Geld und gute Worte würde ich da mitmachen
    Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt?
    - gute Frage... keine Ahnung, werd zu selten eingeladen, da braucht man keine Ausreden

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

Frage war eigentlich anders, aber danke für deine Meinung haha
      oh sorry, wer lesen kann........ ist aber n kompliment und ich würde es mir auch nicht zutrauen :-D
      smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen? Wollte "Chillt mal" schreiben, hab die anderen Antworten überflogen und es bei Ziggy gesehen, also würde ich schweigen.
        Als du von Justin Biber's Nackfoto's erfahren hast, hast du danach gegoogelt? Selbstverständlich und die sind immer noch auf meinem Handy.
        Burger King oder McDonalds? McDonald's.
        Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste? Ja. Hatte mal die abstoßende Angewohnheit, mit meinem damaligen Freund zu sprechen, als wäre ich ca. 3 Jahre alt und eine Nachricht in diesem Stil ging dann klassisch in den Stufenchat.
        Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl? Ich biete eine andere Option an: Mein Partner = Mein OBERpromicrush
        Schon mal unter freiem Himmel übernachtet? Klar.
        Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du? (Fast) egal wer's ist, den Hund.
        Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)? Nein. Oder nur irgendwas, was eh nicht von Belang war.
        Pferd oder Giraffe - wer wirkt arroganter? Pferde alter.
        Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen? Ist die schlimmste Frage, die man mir stellen kann. Sorry.
        Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan? Schwierige Frage. Weiß generell nicht, ob man Suizide verhindern sollte.
        Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen? Amy.
        Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte? Hab lebenslang freien Eintritt bei Drangsal Shows und bin damit mehr als zufrieden. Ansonsten würd ich festivaltechnisch gern auf Nacken aufs Dockville.
        Deine Lieblings- Eis Sorte? MeloneeEMMMEMELONE
        Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen? Ja, und ihr?
        Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen? Tbh das ist was, wozu man mich nie kriegen würde.
        Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt? Jedes

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
          Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen? Tbh das ist was, wozu man mich nie kriegen würde.
          Echt so, mich auch nicht. Für kein Geld der Welt.

Kommentar

Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen?
            "Hört lieber jemand Anderem zu der was Intelligenteres zu sagen hat."
            Hab bis genau jetzt noch nichtmal davon erfahren...
            Burger King schmeckt besser aber McDonalds liegt meistens geographisch praktischer, und hat auch mehr so kleine erschwingliche Produkte für zwischendurch.
            Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste?
            Kann mich grade an keine Gelegenheit erinnern.
            Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl?
            Bin single.
            Ja, als Kind öfters.
            Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du?
            Ich würd auch dann den Hund retten wenn es mein Lieblingspolitiker wäre. Get ja auch deutlich einfacher und risikoloser einen Welpen an Land zu ziehen als einen ausgewachsenen Kerl...
            Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)?
            Tatsächlich ja, und ich kann's immer noch nicht ganz glauben. Aber man darf's ja nicht laut sagen was es ist.
            Ich find Giraffen wirken eher immer ein bisschen dämlich.^^
            Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen?
            Nope, höchstens mal ein Mon Cheri haha. Und die üblichen Psychopharmaka halt. Aber ich bin oft stark übermüdet gefahren was ja auch nicht so knorke ist.
            Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan?
            Ich halte keinen Menschen gewaltsam auf der unbedingt gehen will, es steht mir nicht zu diese Entscheidung für andere zu treffen.
            Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen?
            Bin eigentlich kein Riesenfan von irgendeinem davon.
            Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte?
            Bin nicht so der Konzerttyp.
            Mint-Choco-Chip.
            Ja und nein.
            Wenn das nicht öffentlich ausgestrahlt würde würd ich sogar gratis teilnehmen, einfach weil ich's witzig finde Bullshit in der Natur zu machen. Aber weil ich mich nicht gern öffentlich blamiere müssten da schon verdammt viele Tausender rüberwachsen.
            Ein Date. Hab gesagt ich werd krank, Jesus möge mir verzeihen.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
              was musst du dir dringend abgewöhnen? bis zum gehtnichtmehr aufzubleiben wenn ich frühschicht hab
              Ich fühl mich ertappt.

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
              Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt? Jedes
              Mood.

Kommentar

Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen? gebt mir all euer Geld
                Als du von Justin Biber's Nackfoto's erfahren hast, hast du danach gegoogelt? nein
                Burger King oder McDonalds? weder noch (denke aber eher McDonalds)
                Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste? nicht, dass ich mich erinnere
                Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl? nein
                Schon mal unter freiem Himmel übernachtet? naaaaa klar
                Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du? würde spontan natürlich den Welpen sagen, aber wüsste nicht, ob ich besonders gut damit leben könnte, wenn ich einen Menschen hätte ertrinken lassen
                Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)? nein, ich wünsche mir auch nix mehr, da früher immer das Gegenteil passiert ist^^
                Pferd oder Giraffe - wer wirkt arroganter? Giraffe
                Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen? paar Stunden Schlaf und alles ist aus dem Organismus verschwunden, oder nicht?
                Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan? wieso nicht
                Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen? Jimi Hendrix, damit er einmal All Along The Watchtower für mich spielt, danach kann er sich meinetwegen wieder mit Drogen vollpumpen und nochmal an seiner Kotze ersticken
                Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte? weiß nicht, irgendein gemütliches, nicht zu großes Festival, an einem schönen Ort mit Badesee
                Deine Lieblings- Eis Sorte? Magnum Mandel
                Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen? vielleicht, aber ich hätte keine Lust dazu
                Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen? 1 Mio. mindestens
                Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt? Treffen mit einer Freundin

Kommentar

Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen? "Hallo Welt. Ich hoffe ihr habt nen schönen Tag. Wenn nicht, hey, vielleicht wird morgen besser."
                  Als du von Justin Biber's Nackfoto's erfahren hast, hast du danach gegoogelt? Hab erst jetzt davon erfahren und nein
                  Burger King oder McDonalds? War noch nie in nem Burger King, also McDonalds (da war ich allerdings auch schon seit Jahren nicht mehr)
                  Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste? Nope
                  Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl? Nein (bin aber eh Single )
                  Schon mal unter freiem Himmel übernachtet? Hmm, ich glaube tatsächlich noch nicht
                  Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du? Welpen
                  Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)? Nein
                  Pferd oder Giraffe - wer wirkt arroganter? Ich würd sagen Pferd. Giraffen find ich eher etwas lustig vom Aussehen her
                  Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen? Nope. Und würd's auch nicht machen.
                  Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan? Ja. Also ich hätte zumindest versucht mit ihm zu reden.
                  Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen? Kurt Cobain
                  Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte? Bin eigentlich nicht so der Festival/Konzertfan^^
                  Deine Lieblings- Eis Sorte? Die Frage ist fies!!! Da kann ich mich echt nicht entscheiden. Aber allgemein liebe ich es einfach Neues zu probieren, deshalb sag ich jetzt einfach: die Sorte, die ich noch nie hatte. Falls das nicht zählt nehm ich stellvertretend Lavendel-Eis. Hatte ich zwar erst 1 Mal, aber ist mir halt in Erinnerung geblieben, weils so nen schöner neuer Geschmack war.
                  Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen? Nope, zu zeitaufwendig und zuviele meckernde User, die mich in den Wahnsinn treiben würden
                  Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen? 100.000 Euro
                  Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt? Ich sag eigentlich so selten etwas mit einer Ausrede ab, das müsste wahrscheinlich vor vielen vielen Jahren ein Familientreffen gewesen sein.

Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
                  Deine Lieblings- Eis Sorte? Joghurt
                  Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                  Deine Lieblings- Eis Sorte? Joghurt
                  Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                  Deine Lieblings- Eis Sorte? joghurt
                  brb, muss Joghurt-Eis machen.

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                    Lavendel-Eis
                    Also quasi verquirlte Mottenkugeln?

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                      Ich fühl mich ertappt.
                      bleibe meistens bis 2 auf und stehe dann um 4 wieder auf. und jedes mal denk ich mir "bist du eigentlich behindert..." und jedes mal mach ichs wieder.

An die Joghurtliebhaber:

Kommentar

Ich würde garantiert keinen Ton rauskriegen.

Burger King

Auf keinen Fall
                        Als Kind im Zelt, sonst nicht.
                        Natürlich den Hundewelpen
                        Leider nicht
                        Ich kenne nur arrogante Menschen. Finde weder Pferd noch Giraffe arrogant.
                        Habe noch nie Drogen genommen und wenn ich etwas getrunken habe, setze ich mich nicht hinters Steuer.
                        Auf alle Fälle, auch bei anderen Personen.
                        kp
                        Rammstein
                        Das wechselt. Momentan Haselnuss. Hmmmmm.
                        Nein
                        Das wäre nichts für mich. Müsste also extrem hoch sein, um da mitzumachen.
                        Einladung zum Geburtstag. Ist aber schon länger her.

Kommentar

welches ist das beste lana del rey album?
                          wenn ihr jeden job der welt haben könntet, ansehen und geld und voraussetzungen und bla spielen keine rolle, welchen hättet ihr gern?
                          traut ihr euch diesen beruf auch wirklich zu?
                          welchen LSF benutzt ihr bei sonnencreme?
                          welches ist das beste kinder (schokolade) produkt?
                          wie viel geldet würdet ihr maximal für ne flasche wein ausgeben, den man zuhause trinkt?
                          schafft ihr es, euch um pflanzen zu kümmern oder sterben sie?
                          angenommen, jurassic park würde es geben...würdet ihr hingehen?
                          habt ihr angst vor geisterbahnen, grusellabyrinthen etc?
                          hättet ihr gedacht, dass ich es schaffe, das wort "labyrinth" im ersten anlauf sogar richtig zu schreiben?
                          wie sieht eure lieblingsbettwäsche aus?
                          lieblingsdisneyfilm?
                          auf welches konzert heute nicht mehr existierender bands würdet ihr gern gehen wollen?
                          smd's süßer und beliebter gender swap account

Kommentar

welches ist das beste lana del rey album? gibts nicht
                            wenn ihr jeden job der welt haben könntet, ansehen und geld und voraussetzungen und bla spielen keine rolle, welchen hättet ihr gern? lektorin oder ingenieur
                            traut ihr euch diesen beruf auch wirklich zu? jo
                            welchen LSF benutzt ihr bei sonnencreme? 100
                            welches ist das beste kinder (schokolade) produkt? kinder riegel
                            wie viel geldet würdet ihr maximal für ne flasche wein ausgeben, den man zuhause trinkt? nix, trinke keinen alkohol
                            schafft ihr es, euch um pflanzen zu kümmern oder sterben sie? überleben tun sie, wenn ich allein daheim bin, aber wirklich glücklich sind sie da nicht
                            angenommen, jurassic park würde es geben...würdet ihr hingehen? JA
                            habt ihr angst vor geisterbahnen, grusellabyrinthen etc? kommt drauf an, wenns gut gemacht ist, isses nice und ein bisschen creepy
                            hättet ihr gedacht, dass ich es schaffe, das wort "labyrinth" im ersten anlauf sogar richtig zu schreiben? nein. spaß, ly :* <3
                            wie sieht eure lieblingsbettwäsche aus? https://www.ikea.com/gb/en/products/...-art-70375533/
                            lieblingsdisneyfilm? star wars 8 oder bei den klassischen disney sachen: aristocats
                            auf welches konzert heute nicht mehr existierender bands würdet ihr gern gehen wollen? nirvana, queen, led zeppelin, t-rex, santa cruz (die originalbesetzung)

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Ein Date. Hab gesagt ich werd krank, Jesus möge mir verzeihen.
                              OMG, du bist wirklich krank
                              Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                                OMG, du bist wirklich krank
                                Hatte zu viel Eiscreme gegessen das wär kein schönes Date geworden.

Kommentar

Lädt...
                                X