Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Danke <3

    Ich sauf das fast daily.


    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Classic.
    Bitte schön, ich möchte aussteigen.
    Jo, na steig halt aus
    Ja, aber ich kann nicht!
    Ja, dann koa i Dir a ned helfa

    Vorsicht, der Wagen ist besetzt!

    Ja, ich möcht doch aussteigen!
    Joa, des hättst da früha überleg'n müss'n.



    Seit 1948 hat sich in München nix geändert - tbh.







    Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
    "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

    Kommentar


      was musst du dir dringend abgewöhnen?
      ​​​​​Binge eating.
      wann bist du das letzte mal auf eine hausschnecke getreten und wie hast du dich dabei gefühlt?
      Als Kind, aber ich hasse das mir tun die Viecher so leid.
      bekommst du heimweh?
      Nah, bin zuhause.
      was hilft dir bei heimweh?
      Keine Ahnung ich verlass mein Nest nicht oft.
      liegen in deiner wohnung/deinem zimmr dinge manchmal an orten wo sie absolut nicht hingehören (schuhe im bücherregal, apfel im kleiderschrank oderso) weil du sie aus der hand auf die nächstbeste fläche räumst?
      Selten, es liegt nur manchmal Verpackungsmüll oder Wäsche rum.
      wenn ja was ist das jetzt in diesem moment?
      Tatsächlich liegt in meinem Schuhregal grade ein Buch, aber das hab ich absichtlich dort hingelegt damit ich morgen nicht vergesse es mitzunehmen.
      wenn ein kind dir ein spielzeughandy gibt weil der anrufer dich sprechen will, was tust du?
      Ich nehm doch nichts in die Hand was ein Kind davor angefasst hat ugh wer weiß wo das seine Hände hatte und die wissen nicht wie man sich richtig wäscht nope nope nope nope
      was gibt es visuelles was dich beruhigt (wie bestimmte pflanzen, landschaften, formen etc) ?
      Wasser. Bäche, Seen und sowas.
      welche biblische geschichte fällt dir als erstes ein, wenn ich dich jetzt nach ner biblischen geschichte frage?
      Jakob und Esau. Die fand ich als Kind so verdammt witzig. Jo ich bind mir Wildschweinfell auf meine Unterarme dann hält man mich für meinen Bruder wtf was bitte?
      hattest du svz, wenn ja wie viele gedanken hast du dir über die gestaltung deines profils gemacht?
      Ja und viele.
      welche sportart (nicht frauenfußball oder männer turnen, ganze sportart) interessiert dich am wenigsten und wenn du kein interesse an sport hast worüber weißt du wirklich gar nix?
      Curling.
      nenn mir n gutes wissen was jedem nützen könnte (sowas wie wenn du dich übergeben musst hinstellen, dann ist es nicht so anstrengend oder so)
      Storck macht verdammt gute Choco-Mint-Bonbons sanddorn
      verzichtest du auf etwas bewusst obwohl du es haben könntest und was ist es?
      Eine Couch.
      was war das letzte wovor du angst hattest, aber trotzdem gemacht hast?
      Im Dunkeln durch den Wald joggen.
      wann hast du das letzte mal blumen gepflückt?
      Als Kind. Ich mach das nicht gern mir tun die Blumen immer leid.^^ Aber ich reiß mir oft Ableger von Pflanzen runter die ich haben will.
      hast du eine tattoo idee die dir aktuell vorschwebt?
      Aaalso ich würd mir das nicht echt machen lassen aber die Idee fänd ich cool. Wenn man sich jedes Jahr ein winziges Symbol nebeneinander tätowieren lässt, von etwas was einem zum aktuellen Zeitpunkt besonders beschäftigt, begeistert oder ausmacht. Also z.B. wenn man in diesem Jahr viel Musik gemacht hat lässt man sich eine kleine Note tätowieren, im nächsten Jahr hat man geheiratet also daneben zwei kleine Ringe usw. Dann kann man am Ende seines Lebens zurückschauen und hat seine Lebensgeschichte mit allen Höhen und Tiefen auf der Haut stehen das find ich ganz spaßig.
      was liegt schon länger ungetan bei dir rum?
      Meine Festplatte mit Programmen die ich endlich installieren muss upps.
      findest du es anstößig wenn kleine kinder dreckige schimpfwörter sagen?
      Nah finde das eher befremdlich wenn Erwachsene so tun als müsste man Kinder um jeden Preis davon fernhalten, es ist doch nur eine random Buchstabenkombination, die Bedeutung dahinter messen erst wir ihr zu.
      ennw du bei jemandem zu besuch bist, ab wann findest du den zustand seiner wohnung so wenig vorzeigbar, dass du ihn dann auch negativ beurteilst?
      Wenn es unhygienisch wird. Drei Tage altes dreckiges Geschirr, Schimmelbefall, sowas.
      kannst du mit sichtbar verschmutzer kleidung vor die tür gehen ohne dich unwohl zu fühlen?
      Nein.
      gibt's da unterschiede (kaffeefleck ist noch in ordnung, eiscreme verschmiert hose nicht mehr, bzw du hast körperlich vllt draußen gearbeitet, dann geht's, du warst den ganzen tag zuhause und hast nix gemacht, dann nicht mehr, etc)
      Ich hab ein Shirt das ich total liebe das einen unauswaschbaren Fleck hat, aber man sieht ihn kaum zumindest red ich mir das ein.
      ein dad - meme/tweet wo du dir dachtest "jop, das isser"
      Irgendwas von Marc vermutlich.
      welcher mädchenname ist ruiniert für dich wegen dieser einen unfassbarschrecklichen kuh?
      Kerstin.
      welcher jungenname ist ruiniert für dich wegen diesem einen unfassbarschrecklichen sack?
      Der Name von meinem Ex. Was eine verdammt Schande ist weil ich den Namen echt gern mochte.
      wenn du versehentlich laut in der öffentlichkeit pupst, was ist dir unangenehmer, die leute fangen ein bisschen an zu lachen oder du weißt jeder hat es gehört aber alle unterdrücken eine reaktion und es herrscht peinlich berührte stille?
      Mir wär's lieber sie ignorieren es.
      deutschland (und österreich und die schweiz) werden aus irgendeinem grund unbewohnbar, in welches land wanderst du aus?
      Australien oder sowas vielleicht.

      Kommentar


        Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
        was gibt es visuelles was dich beruhigt? fließender Bach/Fluss und generell sich bewegende Flüssigkeiten

        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        was gibt es visuelles was dich beruhigt (wie bestimmte pflanzen, landschaften, formen etc) ?
        Wasser. Bäche, Seen und sowas.


        Socializing is hard

        Kommentar


          So langsam wird's wirklich gruselig mit euch

          Kommentar


            Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
            So langsam wird's wirklich gruselig mit euch
            Aspartam und ich werden irgendwann zusammen den Bach runtergehen.
            Socializing is hard

            Kommentar


              was musst du dir dringend abgewöhnen?
              ​​​​​So maßlos zu rauchen & zu trinken
              wann bist du das letzte mal auf eine hausschnecke getreten und wie hast du dich dabei gefühlt?
              Als Kind. Hat mir immer sehr leid getan.
              bekommst du heimweh?
              Sehne mich dann eher nach Zeit alleine als nach meinem "Heim".
              was hilft dir bei heimweh?
              s.o. dementsprechend hilfts mir, mich mal ne Zeitlang abzukapseln, wenn ich viel mit Menschen unterwegs bin
              liegen in deiner wohnung/deinem zimmr dinge manchmal an orten wo sie absolut nicht hingehören (schuhe im bücherregal, apfel im kleiderschrank oderso) weil du sie aus der hand auf die nächstbeste fläche räumst?
              Manchmal aber jetzt nicht extrem.
              wenn ja was ist das jetzt in diesem moment?
              Keine Ahnung, ist halt grad insgesamt nicht sonderlich aufgeräumt.
              wenn ein kind dir ein spielzeughandy gibt weil der anrufer dich sprechen will, was tust du?
              Wäre voll überfordert aber würde vermutlich trotzdem irgendwas reinsprechen
              was gibt es visuelles was dich beruhigt (wie bestimmte pflanzen, landschaften, formen etc) ?
              auch Wasser, vor allem Meer.
              welche biblische geschichte fällt dir als erstes ein, wenn ich dich jetzt nach ner biblischen geschichte frage?
              Der Typ der von Gott gebeten wurde seinen Sohn umzubringen, ich denke das war Abraham?
              hattest du svz, wenn ja wie viele gedanken hast du dir über die gestaltung deines profils gemacht?
              Nein, hatte ich nicht.
              welche sportart (nicht frauenfußball oder männer turnen, ganze sportart) interessiert dich am wenigsten und wenn du kein interesse an sport hast worüber weißt du wirklich gar nix?
              weiß über kaum eine Sportart irgendwas, vermutlich am wenigsten über Polo oder so.
              nenn mir n gutes wissen was jedem nützen könnte (sowas wie wenn du dich übergeben musst hinstellen, dann ist es nicht so anstrengend oder so)
              wenn man sich nur mit Wasser wäscht wird die Haut viel besser^^
              verzichtest du auf etwas bewusst obwohl du es haben könntest und was ist es?
              ein Smartphone
              was war das letzte wovor du angst hattest, aber trotzdem gemacht hast?
              mit jemandem gesprochen
              wann hast du das letzte mal blumen gepflückt?
              ewig her, kann mich nicht erinnern.
              hast du eine tattoo idee die dir aktuell vorschwebt?
              finde paar Sachen mal ganz schön, aber würde mir nix davon machen lassen
              was liegt schon länger ungetan bei dir rum?
              muss dringend Geschirr spülen... und Uni-Zeug
              findest du es anstößig wenn kleine kinder dreckige schimpfwörter sagen?
              kommt drauf an, um was es sich handelt und wie alt das Kind genau ist, finde es auch übertrieben, wenn man ein Kind nicht auch mal ein bisschen fluchen lässt.
              ennw du bei jemandem zu besuch bist, ab wann findest du den zustand seiner wohnung so wenig vorzeigbar, dass du ihn dann auch negativ beurteilst?
              muss schon echt unhygienisch sein.
              kannst du mit sichtbar verschmutzer kleidung vor die tür gehen ohne dich unwohl zu fühlen?
              Nein.
              gibt's da unterschiede (kaffeefleck ist noch in ordnung, eiscreme verschmiert hose nicht mehr, bzw du hast körperlich vllt draußen gearbeitet, dann geht's, du warst den ganzen tag zuhause und hast nix gemacht, dann nicht mehr, etc)
              finde es immer unangenehm, wenn man wo Flecken sieht.
              ein dad - meme/tweet wo du dir dachtest "jop, das isser"
              ?:
              welcher mädchenname ist ruiniert für dich wegen dieser einen unfassbarschrecklichen kuh?
              Alicia
              welcher jungenname ist ruiniert für dich wegen diesem einen unfassbarschrecklichen sack?
              Franz
              wenn du versehentlich laut in der öffentlichkeit pupst, was ist dir unangenehmer, die leute fangen ein bisschen an zu lachen oder du weißt jeder hat es gehört aber alle unterdrücken eine reaktion und es herrscht peinlich berührte stille?
              kommt drauf an, wie ich zu den Menschen stehe
              deutschland (und österreich und die schweiz) werden aus irgendeinem grund unbewohnbar, in welches land wanderst du aus?
              Kanada, Neuseeland oder so was

              Kommentar


                Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen?
                Als du von Justin Biber's Nackfoto's erfahren hast, hast du danach gegoogelt?
                Burger King oder McDonalds?
                Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste?
                Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl?
                Schon mal unter freiem Himmel übernachtet?
                Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du?
                Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)?
                Pferd oder Giraffe - wer wirkt arroganter?
                Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen?
                Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan?
                Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen?
                Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte?
                Deine Lieblings- Eis Sorte?
                Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen?
                Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen?
                Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt?

                Kommentar


                  Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen? "bring back Robot Wars!!!"
                  Als du von Justin Biber's Nackfoto's erfahren hast, hast du danach gegoogelt? Ja. Shame on me.
                  Burger King oder McDonalds? Mcdonalds
                  Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste? "When you come home, what do you want to eat?" an meinen Vorgesetzten.
                  Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl? Nä
                  Schon mal unter freiem Himmel übernachtet? Ja
                  Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du? Hund.
                  Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)? Jaaap.
                  Pferd oder Giraffe - wer wirkt arroganter? Giraffen haben ihre Nase noch höher oben.
                  Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen? Nein, ich hab ne Alkoholintoleranz und bin deswegen grundsätzlich Fahrerin.
                  Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan? Vermutlich.
                  Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen? Kurt Cobain.
                  Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte? Wackööön
                  Deine Lieblings- Eis Sorte? Joghurt
                  Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen? Nachdem hier eh nix los ist... jo!
                  Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen? 1Mio Pfund+
                  Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt? Klassentreffen
                  If you need to take a break, get the wrecking crew to town

                  Kommentar


                    Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen? Nichts, würde ja eh nichts ändern
                    Als du von Justin Biber's Nackfoto's erfahren hast, hast du danach gegoogelt? Nein, aber ich glaube ich hab das Foto gesehen.
                    Burger King oder McDonalds? Mag beides nicht.
                    Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste? Wollte Freundin A von der ihr unbekannten Freundin B erzählen. Ging um das Thema Dreier. Hab's natürlich Freundin B geschrieben. Die hat sich aber total gefreut dass ich über sie rede
                    Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl? Nein
                    Schon mal unter freiem Himmel übernachtet? Noch nicht
                    Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du? Den Politiker.
                    Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)? wünsche mir seit 8 Jahren dasselbe, sehe das eher als eine Art Konto dass ich immer wieder auffülle und Nachtanke. Ob es wirkt. Schwer zu sagen, ich denke schon.
                    Pferd oder Giraffe - wer wirkt arroganter? Pferd
                    Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen? Würde ich nie machen
                    Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan? Ja. Warum sollte ich einen jungen Mann nicht vor einem Fehler bewahren?
                    Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen? Hab zu keinen von denen irgendeine Verbindung
                    Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte? Phrasenmäher
                    Deine Lieblings- Eis Sorte? Joghurt
                    Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen? Nein, dazu streite ich zu gerne
                    Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen? Ich weiß gar nicht wie das Djungelcamp genau aufgebaut ist aber man muss da denke ich Tiere essen. Wäre daher nichts vor mich.
                    Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt? Zählen auch gute Ausreden? Gehe nicht zum Geburtstag meiner Oma weil eine Freundin am selben Tag feiert. Die Freundin hat zuerst eingeladen und es passt mir so ganz gut.

                    Kommentar


                      was musst du dir dringend abgewöhnen? bis zum gehtnichtmehr aufzubleiben wenn ich frühschicht hab

                      wann bist du das letzte mal auf eine hausschnecke getreten und wie hast du dich dabei gefühlt? gestern. im haus. weil eine meiner katzen sie angeschleppt hat.

                      bekommst du heimweh? ja

                      was hilft dir bei heimweh? äh... bilder von meinen katzen anschauen

                      liegen in deiner wohnung/deinem zimmr dinge manchmal an orten wo sie absolut nicht hingehören (schuhe im bücherregal, apfel im kleiderschrank oderso) weil du sie aus der hand auf die nächstbeste fläche räumst? no, bin dafür zu ... ordentlich?

                      wenn ja was ist das jetzt in diesem moment? -

                      wenn ein kind dir ein spielzeughandy gibt weil der anrufer dich sprechen will, was tust du? "hallo? ... oh, der hat sich wohl verwählt"

                      was gibt es visuelles was dich beruhigt (wie bestimmte pflanzen, landschaften, formen etc) ? Perfekte Kreise

                      welche biblische geschichte fällt dir als erstes ein, wenn ich dich jetzt nach ner biblischen geschichte frage? Öh... Gott erschuf Himmel und Erde?

                      hattest du svz, wenn ja wie viele gedanken hast du dir über die gestaltung deines profils gemacht? Noo

                      welche sportart (nicht frauenfußball oder männer turnen, ganze sportart) interessiert dich am wenigsten und wenn du kein interesse an sport hast worüber weißt du wirklich gar nix? don't judge me aber FUSSBALL
                      ´
                      nenn mir n gutes wissen was jedem nützen könnte (sowas wie wenn du dich übergeben musst hinstellen, dann ist es nicht so anstrengend oder so)
                      spoiler weil exkremente
                      SPOILERwenn man aufm dixi sitzt und kacken muss, die arschbacken leicht auseinanderziehen, dann dauert das abwischen nicht so lang

                      verzichtest du auf etwas bewusst obwohl du es haben könntest und was ist es? eine spektrum ix12 in neongrün. noch bleibe ich stark!

                      was war das letzte wovor du angst hattest, aber trotzdem gemacht hast? cliffdiving <3

                      wann hast du das letzte mal blumen gepflückt? gestern

                      hast du eine tattoo idee die dir aktuell vorschwebt? jaaaa

                      was liegt schon länger ungetan bei dir rum? eine hardoxplatte, die ich eigentlich zuschneiden sollte

                      findest du es anstößig wenn kleine kinder dreckige schimpfwörter sagen? finde das eher lustig, die haben doch keine ahnung was das heißt

                      ennw du bei jemandem zu besuch bist, ab wann findest du den zustand seiner wohnung so wenig vorzeigbar, dass du ihn dann auch negativ beurteilst? wenn so eklige essensreste rumstehen

                      kannst du mit sichtbar verschmutzer kleidung vor die tür gehen ohne dich unwohl zu fühlen? ausm haus? weniger. aus der arbeit? LOL ich wurde neulich angekotzt. ein hoch auf die arbeitskleidung!!!

                      gibt's da unterschiede (kaffeefleck ist noch in ordnung, eiscreme verschmiert hose nicht mehr, bzw du hast körperlich vllt draußen gearbeitet, dann geht's, du warst den ganzen tag zuhause und hast nix gemacht, dann nicht mehr, etc) nö, flecken sind bah

                      ein dad - meme/tweet wo du dir dachtest "jop, das isser" gabs noch nischt

                      welcher mädchenname ist ruiniert für dich wegen dieser einen unfassbarschrecklichen kuh? Leonie

                      welcher jungenname ist ruiniert für dich wegen diesem einen unfassbarschrecklichen sack? William

                      wenn du versehentlich laut in der öffentlichkeit pupst, was ist dir unangenehmer, die leute fangen ein bisschen an zu lachen oder du weißt jeder hat es gehört aber alle unterdrücken eine reaktion und es herrscht peinlich berührte stille? letzteres

                      deutschland (und österreich und die schweiz) werden aus irgendeinem grund unbewohnbar, in welches land wanderst du aus? ...

                      If you need to take a break, get the wrecking crew to town

                      Kommentar


                        Was solltest du gerade lieber tun als hier die Fragen zu beantworten? Sollte eigentlich schlafen, aber ich habe heute direkt nach der Schule gut 6-7 Stunden geschlafen und bin nicht mehr müde.
                        Was widert dich an? Einiges... Tomaten, Zigaretten, Spucke, Schlangen, Spinnen,...
                        Für große Schlaflosigkeit - mach den Big Five Test und schreib was rauskam https://www.123test.de/Persönlichkeitstest/
                        Die Big-Five-Faktoren
                        Beschreibung einer Person mit niedrigen Werten... Perzentil Bereich Beschreibung einer Person mit hohen Werten...
                        Offenheit für Erfahrungen
                        Traditionsgeleitet • bodenständig • pragmatisch • konservativ • bevorzugt traditionelle Einstellungen und technische Problemlösungen 11 Niedrig
                        Gewissenhaftigkeit
                        Spontan • desorganisiert • bevorzugt flexible Pläne • mag keine präzisen Details 17 Niedrig
                        Extraversion
                        Reserviert • formell ernst • ruhig • bevorzugt es, alleine zu arbeiten • meidet direkte Führungsrollen 1 Sehr niedrig
                        Verträglichkeit
                        Nüchtern • skeptisch • wettbewerbsorientiert • stolz • zieht Konkurrenz der Zusammenarbeit vor 69 Mittel Mitfühlend • bemüht, alles richtig zu machen • gutmütig • zieht Zusammenarbeit dem Wettbewerb und Konflikt vor
                        Natürliche Reaktionen
                        93 Hoch Empfindet negatives emotionales Verhalten und Angstgefühle • ängstlich • leicht verärgert
                        Ich habe mal alles grau markiert, dem ich wirklich STARK widerspreche.

                        Was ist dein Sternzeichen und passt es zu dir? Löwe. Ich liebe diese Tiere, aber die Eigenschaften treffen eher weniger auf mich zu.
                        Wenn Partner vorhanden was ist sein/ihr Sternzeichen? -
                        Bist du eher zu früh oder zu spät bei Terminen? Früh.
                        Wie oft sprichst du mit deinen Eltern? Mit meiner Mutter täglich mehrmals, mit meinem Vater nur wenn es sein muss.
                        Was sind deine Tipps zum Einschlafen?Geschichten ausdenken.
                        Worum handelte dein letzter Traum? Totaler Mindfuck. Ich benutze das Wort sonst nie, aber mir fällt nichts Besseres ein.
                        Wenn du den Rest deines Lebens nur noch ein Lebensmittel essen könntest, welches wäre es? Keine Ahnung.
                        Hast du eine schöne Handschrift? Ja.
                        Was war dein erstes Haustier und wie hieß es? Hatte noch nie eins.
                        Wann war dein letzter Stuhlgang? Gestern.
                        Wie ist dein Puls gerade? Habe gerade keine Uhr zum Zeit stoppen.
                        Wen vermisst du gerade? Niemanden akut.
                        Was ziehst du morgen an? Woher soll ich das jetzt schon wissen?
                        Wofür bist du deinen Eltern dankbar? Meiner Mutter für sehr vieles.
                        Worauf bist du stolz? Heute mich nicht früher von der Schule abholen zu lassen.
                        Welche Kinderserie mochtest du am meisten? Viele...
                        Wann hast du das letzte mal gekotzt? Heute in der Schule.
                        Was hast du zuletzt neu gelernt? Keine Ahnung.
                        Was ist deine Lieblingsblume? Tulpe.
                        Was ist dein gemütlichstes Kleidungsstück? Mehreres... was nicht gemütlich ist, trage ich nicht bzw kaufe ich erst gar nicht.
                        Putzt du oft? Nein.
                        Bügelst du alle deine Sachen? Nein, wir haben einen Trockner und bügeln die Sachen nachher nie.
                        Hast du gute Nachbarn? Joa.
                        Warum hast du dich hier angemeldet? Zum Spaß.
                        Was war deine letzte Whatsapp Nachricht? Von einer Freundin vor 2 Tagen.
                        Was ist auf deinem zu letzt geschossenen Handy Foto? Straße und so was.
                        Bist du müde? Nein.
                        Wann musst du morgen aufstehen? So 6:00 bis 6:30
                        Kennst du Narzissten und wie gehst du mit ihnen um? Nicht wirklich,

                        Kommentar


                          Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen? wer trump verschwinden lässt kriegt n keks von mir
                          Als du von Justin Biber's Nackfoto's erfahren hast, hast du danach gegoogelt? nein
                          Burger King oder McDonalds? bin von beidem kein fan mehr, aber wenn schon, dann mcdonalds
                          Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste? schon öfter, aber zum glück nie was peinliches dabei gewesen
                          Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl? nein
                          Schon mal unter freiem Himmel übernachtet? ja
                          Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du? den welpen natürlich
                          Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)? nein :-(
                          Pferd oder Giraffe - wer wirkt arroganter? giraffe wirkt arroganter, aber pferde sind mir trotzdem unsympathischer
                          Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen? nein, fahre auch nicht wenn ich trinke
                          Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan? ja
                          Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen? kurt cobain
                          Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte? schwierig... glaube the pretty reckless
                          Deine Lieblings- Eis Sorte? joghurt
                          Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen? nein, dafür bist du zu unvernünftig :b
                          Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen? schon seeeeehr hoch.. wenns n siebenstelliger betrag wäre, würde ich mir es vielleicht überlegen
                          Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt? sage mittlerweile einfach direkt dass ich kein bock habe statt mir ausreden auzudenken..kommt aber auch nicht immer so gut an. zuletzt bei nem "gruppenlernen" termin
                          schickt mir keine anfragen wenn wir nie geschrieben haben thx

                          Kommentar


                            Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen? Hass macht euch hässlich
                            Als du von Justin Biber's Nackfoto's erfahren hast, hast du danach gegoogelt? Ne kann mich nicht mal dran erinnern
                            Burger King oder McDonalds? Beides mies
                            Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste? Nicht falsch aber hab mal von Schlangen geträumt und im Halbschlaf was sinnloses darüber in den Gruppenchat geschrieben, da mir das jetzt schon manchmal passiert ist im Halbschlaf Leuten zu antworten mach ich das Handy immer in Flugmodus
                            Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl? Nein
                            Schon mal unter freiem Himmel übernachtet?ja im Outback war geil
                            Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du?Hund
                            Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)? Ja schon mehrmals!!!
                            Pferd oder Giraffe - wer wirkt arroganter? Pferde ist doch klar aber noch schlimmer sind die Pferde Tussis
                            Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen?ja mehrmals nach dem Kiffen auch nach Bong, Alkohol ist aber no go
                            Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan? Ja war früher sogar Fan von seinem Song
                            Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen? Amy auf jeden
                            Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte? Dockville ist ganz okay
                            Deine Lieblings- Eis Sorte? Haselnuss
                            Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen? Ja aber kein Bock
                            Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen? 19382032230000000000000000000000000000€
                            Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt? Wow muss schon echt lange her sein kann mich nicht erinnern

                            Kommentar


                              Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                              Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen? nein, dafür bist du zu unvernünftig :b
                              Frage war eigentlich anders, aber danke für deine Meinung haha

                              Kommentar


                                Wenn du ein paar Sekunden zur kompletten Welt sprechen könntest - was würdest du sagen? chillt
                                Als du von Justin Biber's Nackfoto's erfahren hast, hast du danach gegoogelt? nein
                                Burger King oder McDonalds? mecces auf jeden fall
                                Schon mal bei Whatapp ne Nachricht in den falschen (Gruppen-)Chat geschrieben? Was war die Peinlichste? glaub nich
                                Würdet du deinen Partner verlassen für eine wilde Nacht mit dem Promi/Crush deiner Wahl? nein
                                Schon mal unter freiem Himmel übernachtet? ja
                                Ein süßer Hundewelpe und ein bekannter Politiker einer von dir gehassten Partei sind in einen Fluss gefallen und drohen zu ertrinken. Wen rettest du? ich bin mir nicht sicher aber ich denke ich würde den menschen retten
                                Schon mal ein Sternschnuppen-Wunsch in Erfüllung gegangen (bzw. Wimpern wegpusten)? oft aber meine wünsche sind dann meist auch realistisch
                                Pferd oder Giraffe - wer wirkt arroganter? pferd
                                Schon mal Autogefahren unter Drogen- / Alkoholeinfluss? Ab wann lässt du dein Auto stehen? hab keinen führerschein, würde es aber auch nicht machen, auch nich nach nem glas sekt oder so und verurteile das auch wirklich zutiefst
                                Hättet du die Möglichkeit gehabt Daniel Küblböck vom Sprung in den kalten Atlantik abzuhalten - hättest du's getan? ja
                                Welches Mitglied des Club27 würdest du am liebsten wieder zurück ins Leben holen? ich weiß nicht, ich glaub keiner von denen würde die chance besonders gut nutzen
                                Für welches Festival oder welche Band/Sänger hättest du gern ne lebenslange Dauerkarte? irgendwas mittelgroße niedliches in norddeutschland hab aber nix bestimmtes
                                Deine Lieblings- Eis Sorte? erdbeere
                                Würdest du dir den Moderator-Job hier im Forum zutrauen? auf jeden fall
                                Wie hoch müsste deine Gage sein, um am Dschungelcamp teilzunehmen? sehr sehr hoch, müsste dann schon ausgesorgt haben denk ich
                                Welches Ereignis hattet du zuletzt mit einer schlechten Ausrede abgesagt? weiß nich aber übernächste wochenende wird sicher das nächste mal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X