Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nayeela
    antwortet
    warum hast du das letzte mal gedacht "das ging mir jetzt aber zu weit"?
    Als ich mich zu sehr betrunken habe

    bei brettspielen: spielfigurenschieber oder hüpfer?
    Hüpfer

    und mogelst du?
    Nein

    was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist?
    Etwas zu machen. Ich tu mir so schwer damit nicht einfach rumzu liegen sondern mit iwas anzufangen

    kleiner tipp zwischendurch, fein geschnippelte karotten spalten mit salz in butter braten omg genuss
    beschde

    nenne 5 wörter die mit b anfangen die dir spontan einfallen:
    Birke
    Baum
    Buchteln
    Bein
    Bongo


    warum hören erwachsene irgendwann damit auf einfach mal nur rumzuknutschen? sind die dumm?
    Die sind indoktriniert, dass sich das nicht gehört und hören darum damit auf

    lässt du dich von kindern und jundlichen provozieren?
    Nein

    wobei/worin wurdest du bisher am häufigsten falsch eingeschätzt?
    Mein Alter Ich werd eig immer ein paar Jahre jünger eingeschätzt. Ich hab bi heute nicht rausgefunden, ob ich ein Babyface habe oder mcih so kindisch verhalte. damit man mich so jung einschätzt

    was denkst du müsstest du tun um das zu ändern (unabhängig davon ob du das überhaupt möchtest)?
    Mein negatives Weltbild

    welche fomalität (in welchem zusammenhang auch immer) gehört dringend überholt?
    Das Siezen, komplett unnötigt und gibt leuten ein falsches Überheblichkeitsbild, wenn sie jemanden duzen, der sie siezt (Abgesehen davon, dass ich das scheiss unhöflich finde)

    was ist ganz schlechter stil (in welchem zusammenhang auch immer)?
    Siehe oben

    sind die leute zu empfindlich?
    Nein. Es geht endlich in die richitge Richtung. Es gibt einfach einige die das ausnützen.

    bist du lieber cool oder schön?
    schön. Bringt mich (leider) heutzutage immer noch weiter als Frau, als irgendetwas sonst

    welche unverhältnismäßige eitelkeit erlaubst du dir?
    Seit diesem Jahr praktisch nichts mehr, das einzige, was mir da einfällt (aber nicht unverhältnismässi isT9, ist dass ich nie bei uns im Quartier in Jogginghose oder so einkaufen gehe.

    in welchen situationen bist du sprachlich sehr vorsichtig?
    Überall mit neuen Leuten

    in welcher straße würdest du gerne wohnen nur wegen dem namen?
    This street

    was ist gelb, hat vier beine und kann schwimmen?
    eine siamesische Ente

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    warum hast du das letzte mal gedacht "das ging mir jetzt aber zu weit"? mir wurd ein random dickpic geschickt

    bei brettspielen: spielfigurenschieber oder hüpfer? HÜPFER

    und mogelst du? neeeee

    was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist? sachen TUN, ich neige dazu sachen wegzuschieben aber einfach MACHEN, ist so erleichternd aber im ersten moment echt eklig

    kleiner tipp zwischendurch, fein geschnippelte karotten spalten mit salz in butter braten omg genuss ALTER das muss ich probieren

    nenne 5 wörter die mit b anfangen die dir spontan einfallen:
    butter
    barstuhl
    blau
    böse
    berühmt

    warum hören erwachsene irgendwann damit auf einfach mal nur rumzuknutschen? sind die dumm? ja. hab nie damit aufgehört, knutschen >>>

    lässt du dich von kindern und jundlichen provozieren? nö

    wobei/worin wurdest du bisher am häufigsten falsch eingeschätzt? "du kannst das bestimmt nicht hochhebe- o h "

    was denkst du müsstest du tun um das zu ändern (unabhängig davon ob du das überhaupt möchtest)? größer sein (lol) und wohl mehr trainieren

    welche fomalität (in welchem zusammenhang auch immer) gehört dringend überholt? das "x gibt zuerst y die Hand, dann gibt y z die Hand und dann…" nie kapiert

    was ist ganz schlechter stil (in welchem zusammenhang auch immer)? leute dafür niederzumachen was sie mögen

    sind die leute zu empfindlich? ja

    bist du lieber cool oder schön? cool, weil ich grad nix von beiden bin

    welche unverhältnismäßige eitelkeit erlaubst du dir? meine HAARE alter, die sind so wichtig, müssen sobald ich rausgeh gut liegen

    in welchen situationen bist du sprachlich sehr vorsichtig? wenn ich mit leuten rede die mir jedes wort im mund rumdrehen wollen lol

    in welcher straße würdest du gerne wohnen nur wegen dem namen? BAKER STREET

    was ist gelb, hat vier beine und kann schwimmen? unsere fette katze

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    warum hast du das letzte mal gedacht "das ging mir jetzt aber zu weit"?

    bei brettspielen: spielfigurenschieber oder hüpfer?

    und mogelst du?

    was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist?

    kleiner tipp zwischendurch, fein geschnippelte karotten spalten mit salz in butter braten omg genuss

    nenne 5 wörter die mit b anfangen die dir spontan einfallen:

    warum hören erwachsene irgendwann damit auf einfach mal nur rumzuknutschen? sind die dumm?

    lässt du dich von kindern und jundlichen provozieren?

    wobei/worin wurdest du bisher am häufigsten falsch eingeschätzt?

    was denkst du müsstest du tun um das zu ändern (unabhängig davon ob du das überhaupt möchtest)?

    welche fomalität (in welchem zusammenhang auch immer) gehört dringend überholt?

    was ist ganz schlechter stil (in welchem zusammenhang auch immer)?

    sind die leute zu empfindlich?

    bist du lieber cool oder schön?

    welche unverhältnismäßige eitelkeit erlaubst du dir?

    in welchen situationen bist du sprachlich sehr vorsichtig?

    in welcher straße würdest du gerne wohnen nur wegen dem namen?

    was ist gelb, hat vier beine und kann schwimmen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    wofür solltest du aufhören dich zu schämen? ausschnitt tragen, wie meine stimme durchs telefon klingt, ergriffen sein, sachen ernst nehmen, überforderung

    welche war die beste popstarsband? preluders

    welcher war dein unangenehmster pickel? vor kurzem unter der augenbraue oh gott das tat so weh und wie das gedauert hat und wie das aussah aiaiai

    welche ist deinel lieblings modern family charakter? gloria und jay

    kannst du vorfreude genießen? so mittel, tendenziell bin ich ungeduldig

    lass mal wieder richtig saufen gehen. aber dann nicht bis 4 im selben club, sondern fein von kiosk zu kiosk und ab und zu irgendwo rein

    beste hustenbonschen? die in der roten verpackung mit dem hässlichen kind drauf

    was ist dein lieblingsdialekt? find fast alles außer schwäbisch ganz witzig, ich mag österreichs dialekte voll gerne, kann aber nur wien benennen, aber da gibt's noch mehr, glaub das würd ich auch als lieblingsdialekt nehmen, berlinerisch find ich bis zu nem gewissen grad ziemlich sympathisch, und sächsisch rund um chemnitz is auch ok, immerhin nicht leipsch

    warst du ein schulbuch und mitschriften kritzler? ja, wollte immer damit aufhören aber nein. also, wenn ich was mithab halt

    worin bist du schlechter geworden? mathe, turnen, ausdauerlauf und schriftlich ausdrücken

    kennst du den namen von deinem dönermann? von meinem neuen noch nicht, sonst meist schon

    an alle tieresser, welches tier esst ihr nicht/würdet ihr nicht essen? nur die, die ich als haustiere kennen gelernt hab. zumindest solange es alternativen gibt

    welches cardiogerät benutzt du? wenns geht crosstrainer, im verein fahrrad weiß bessere hiit funktion hat, am liebsten laufband

    wie häufig hast du das bedürfnis was zusammen zu treten? öfter mal, 2-5 mal die woche

    was nervt dich am meisten an deinem aktuellen wohnort? nachteile vom dorf kombiniert mit nachteilen der stadt, und zu nah an bundeswehrgelände, gott deren flugdinger

    kannst du gut abschied nehmen? zu gut glaub ich

    wann warst du das letzte mal so richtig albern? wahrscheinlich gestern, und das nächste mal dann bestimmt innerhalb der nächsten stunden

    was war dein letzter richtig unmoralischer gedanke? ein unangenehmer alter mann im haus hustet verdächtig trocken und ich dachte daran dass wir den dann vielleicht bald los sind

    ich brauch bilder an die wand, hast du ne empfehlung? hab inzwischen welche:
    4x kandinsky
    2x jawlensky
    1x münter

    sind mangels geeigneter rahmen noch nicht an der wand, aber ein anfang.
    fotos häng ich mir btw sicherlich nicht an die wand oh gott


    wer sähe richtig gut aus, wenn er nicht so n hirni wäre? (n prominenter wäre hier schon nicht schlecht, wenns jemand unbekanntes ist wäre n kurzer abriss von dem menschen schon schön)
    johnny depp

    und ik er ist nicht schön aber ich würde bonez sicher heiß finden wenn er nicht so eklig wäre, trottel darf er bleiben


    was gönnst du dir heute mal? kaviar. ok ist von gestern aber gibt's halt nur sylvester / neujahr

    ​​​​​


    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen

    Viel mehr als essen und Youtubevideos gucken hab ich heute noch nicht gemacht tho.
    ok sowas in der art wäre was was ich mir gönnen würde zb. glaub das war sogar anlass für die frage

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

    ist aber nicht unbedingt auf essen bezogen, einfach auf alles was man sich mal gönnen kann
    Viel mehr als essen und Youtubevideos gucken hab ich heute noch nicht gemacht tho.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    was gönnst du dir heute mal?
    Nix. Also besonders bezogen auf Essen kann ich eh jeden Tag essen was ich will, also da gibts kein 'gönnen'.
    ist aber nicht unbedingt auf essen bezogen, einfach auf alles was man sich mal gönnen kann

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    wofür solltest du aufhören dich zu schämen?
    Fällt mir nix großartiges ein, ich schäm mich für relativ wenig I guess. Glaub schämen ist da oft einfach schon zu krass.
    welche war die beste popstarsband?
    Musik und deren Kategorien ist immer schwierig, zählt da jetzt Nsync dazu? Wenns wirklich nur um No Angels undso geht dann nehm ich die, einfach weil ich die alle nicht wirklich kenne.
    welcher war dein unangenehmster pickel?
    War nie Pickelmensch, der Struggle is mir Gott sei Dank ausgeblieben.
    welche ist deinel lieblings modern family charakter?
    Noch nie gesehen, sorry. Und wenn ich mir da Bilder anseh sieht auch keiner so aus als obs mein liebster Charakter werden könnte.
    kannst du vorfreude genießen?
    Nein, gar nicht. Ich will Dinge immer sofort und HASSE es auf Sachen warten zu müssen, super schrecklich.
    lass mal wieder richtig saufen gehen.
    Lass mal..........nicht.
    beste hustenbonschen?
    Also gegen den Husten hab ich sowas noch nie genommen, auf Anhieb fällt mir da nur 'Vivil' ein. Aber keine spezielle Geschmacksrichtung.
    was ist dein lieblingsdialekt?
    Meiner? Hab aber keinen anderen von dem ich mir denk 'boah, das klingt so sexy', entweder jemand redet wie ich oder hochdeutsch, das sind die besten Optionen im Deutschen.
    warst du ein schulbuch und mitschriften kritzler?
    Ich bin eher der 'ich hab kein Schulbuch und keine Mitschrift'-Typ, aber reingekritzelt hab ich an sich eigentlich wenig, auch wenn meine Schrift für andere wohl so aussah.
    worin bist du schlechter geworden?
    Seit nicht mehr jedes zweite Fach einfach ein undercover Mathe ist bin ich im Rechnen sehr viel schlechter geworden. Nicht im Sinne von Addition und Subtraktion sondern eher Formeln mit dem halben griechischen Alphabet umformen.
    kennst du den namen von deinem dönermann?
    Mehmet! Oder halt Ali. Aber ob das deren richtigen Namen sind wage ich ja eigentlich zu bezweifeln, das ist wohl einfach deren Klischeename.
    an alle tieresser, welches tier esst ihr nicht/würdet ihr nicht essen?
    Aus moralischen Gründen: ALLE zu denen ich ne persönliche Verbindung hab, Hase muss auch nicht sein, Wachteln, son Ferkel is mir auch zu süß
    Sonstige: So 'ekliges' Zeugs wie Frösche und Schnecken, der Franzosenkram halt.

    welches cardiogerät benutzt du?
    Meine Beine. Gar nix.
    wie häufig hast du das bedürfnis was zusammen zu treten?
    Einmal in zwei Jahren? Is jetzt keine Emotion die ich ständig in mir trage, zumindest nicht aus Wut.
    Allerdings helf ich relativ häufig Leuten beim Umziehen und wenn man da Sachen entsorgt bin ich schon auch Fan davon die dann auch etwas fester in die Container zu werfen. So n Drucker ausm dritten Stock zu werfen is schon lustig undso.

    was nervt dich am meisten an deinem aktuellen wohnort?
    Die Nähe zu 'größeren' Städten und Firmen. Abgesehen von Lebensmitteln musst du halt für alles so 15-20 Minuten mindestens fahren. Aber ob das jetzt in ner Stadt unbedingt besser ist, da suchste dann halt 10 Minuten n Parkplatz.
    kannst du gut abschied nehmen?
    Nein. Ja. Ich weiß es nicht. Kommt selten vor.
    wann warst du das letzte mal so richtig albern?
    Ich bin lame und versuch eigentlich nie albern zu sein. Dann schäm ich mich nur, was meine neue Antwort zur ersten Frage is jetzt.
    was war dein letzter richtig unmoralischer gedanke?
    Als ich nachgedacht hab was passieren würde wenn man Person X anzeigen würde aufgrund von der Art der Haltung seines Tieres. Wobei es jetzt auch nur halb unmoralisch wär.
    ich brauch bilder an die wand, hast du ne empfehlung?
    Entweder malst du selbst was oder was ich gut fände n selbst gemachtes Foto oder was ich auch gut finde, Filmposter ausm Kino, aber nur wenn sie gerollt sind und nicht gefaltet.
    wer sähe richtig gut aus, wenn er nicht so n hirni wäre? (n prominenter wäre hier schon nicht schlecht, wenns jemand unbekanntes ist wäre n kurzer abriss von dem menschen schon schön)
    Boah richtig gut ist schwierig. Dachte jetzt Anfangs and sowas wie Tomi Lahren oder Kaitlin Bennett, wobei die halt auch nicht richtig gut aussehen (Tomi aber mehr als Kaitlin), sondern einfach das Beste sind, was man in der Richtung zu bieten hat. Til Schweiger? Idk. Ich schreib dir wenn mir jemand einfällt.
    was gönnst du dir heute mal?
    Nix. Also besonders bezogen auf Essen kann ich eh jeden Tag essen was ich will, also da gibts kein 'gönnen'.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    ​​​​
    hab ich aber bin unzufrieden damit, sehr. will lieber schöne bilder

    also @alle ich brauch hier input.
    OK, dann will ich Mal

    ​​​​​
    Geht es dir nur um die Optik oder evtl auch um Schallreduktion?
    (Können Bilder auch, auch einfarbige in Weiß, Schwarz, Anthrazit usw)

    Wie sieht es mit Streetart aus?
    Kenn jetzt keinen aus deiner Gegend - Schande über mich - aber man kann auch direkt bei den Streetartisten kaufen.
    z.B. ein 3D Schriftzug aus Styrodur im Graffiti Design (wenn du Kontakte brauchst, stell ich die gerne für dich her)
    #styrocut #styroart

    ​​​​​oder ein Paste Up oder Stencil auf Holz?
    Oder Ceramicart? #chinagirltiles zB, gibt aber noch einige andere.

    Die Preise hängt vom Arbeitsaufwand, Material und Bekanntheitsgrad ab.
    ​​​​​​Man kann auch ein Thema anfragen

    ich selbst hab nur weiße Wände, aber Neondinge rumstehen, macht buntes Licht an den Wänden.
    Und farbige Gobo-projektionen, gibt Farbfilter und so.

    RGB-Led werfen farbige Schatten an die Wand - die Schattenwerfer kann man auch selbst machen

    Was für eine Art von Motiv gefällt dir egtl?
    Und bist du in den Farben Frei?

    ​​​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    wofür solltest du aufhören dich zu schämen?
    n körperlicher Defekt - der anscheinend doch so belastend ist, dass ich extra vorher den anderen Fragenpost beantwortet habe, bevor ich mich an diesen gewagt habe - mit etwas Verzögerung
    Aber manchmal Frage ich mich, wie das Leben verlaufen wäre, wenn ich mich nicht dafür geschämt hätte


    welche war die beste popstarsband?
    kp

    welcher war dein unangenehmster pickel?
    Direkt auf meiner Pobacke und die ganze Zeit drauf sitzen müssen

    welche ist deinel lieblings modern family charakter? kp

    kannst du vorfreude genießen? Selten bis nie

    lass mal wieder richtig saufen gehen.
    Nur, wenn du mich in die RICHTIGE U-Bahn setzst

    beste hustenbonschen? Malzbonbon

    was ist dein lieblingsdialekt?
    Jeder Dialekt hat was, auch der von den Muschelschubsern

    warst du ein schulbuch und mitschriften kritzler? Buch nie, alles andere ja

    worin bist du schlechter geworden? Gedächtnis - musste jetzt schon zweimal Uhren zeichnen beim Doc ....

    kennst du den namen von deinem dönermann? der heißt Döner Mann

    an alle tieresser, welches tier esst ihr nicht/würdet ihr nicht essen? Tiere, zu denen ich ne Beziehung habe. Ansonsten esse ich alles, auch Insekten

    welches cardiogerät benutzt du? Rad

    wie häufig hast du das bedürfnis was zusammen zu treten? In letzter Zeit öfter Mal, hab mich egtl immer unter Kontrolle - meistens

    was nervt dich am meisten an deinem aktuellen wohnort? Nichts, die Nachbarn haben endlich kapiert, dass ich keinerlei Kontaktaufnahme wünsche

    kannst du gut abschied nehmen? Nein

    wann warst du das letzte mal so richtig albern?

    was war dein letzter richtig unmoralischer gedanke?

    ich brauch bilder an die wand, hast du ne empfehlung?

    wer sähe richtig gut aus, wenn er nicht so n hirni wäre? (n prominenter wäre hier schon nicht schlecht, wenns jemand unbekanntes ist wäre n kurzer abriss von dem menschen schon schön)

    was gönnst du dir heute mal? Heute bzw Gestern ein zweites Eis, auch wenn die Waage "nein" sagt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max_Power
    antwortet
    wofür solltest du aufhören dich zu schämen? Klingt komisch, aber mir fällt nichts ein wofür ich mich schämen sollte haha

    welche war die beste popstarsband? Außer NoAngels und Brosis sind mir da keine in Erinnerung geblieben. War keine gut!

    welcher war dein unangenehmster pickel? Vermutlich ein zu einem ungünstigen Zeitpunkt auftauchenden Pickel im Gesicht. Konkretes Beispiel hab ich keins oO

    welche ist deinel lieblings modern family charakter? Phil

    kannst du vorfreude genießen? Nicht wirklich.

    lass mal wieder richtig saufen gehen. Echt so. Weiß nicht mehr wie Wodka schmeckt.

    beste hustenbonschen? Die mit dem Honig drin. wenn man drauf beißt, hat man den ganzen Schmodder im Mund. Wie heißen die!?

    was ist dein lieblingsdialekt? Naja schwäbisch klingt eben am vertrautesten. Aber bin kein Fan!

    warst du ein schulbuch und mitschriften kritzler? In Schulbücher hab ich gekritzelt - hatte aber weniger mit dem Schulstoff zu tun.

    worin bist du schlechter geworden? Schlafen

    kennst du den namen von deinem dönermann? Hab ihn im Handy als ‚Dönermann‘ gespeichert und geb Bestellungen über WhatsApp auf... kenne aber zu meiner Schande nicht seinen Namen???

    an alle tieresser, welches tier esst ihr nicht/würdet ihr nicht essen? Naja ich beschränke mich auf 4-5 Tiere. Alles andere wird eher nicht angerührt..

    welches cardiogerät benutzt du? Crosstrainer oder Laufband meistens

    wie häufig hast du das bedürfnis was zusammen zu treten? Tatsächlich eher selten bis nie! Meine Wut kennt andere Kanäle

    was nervt dich am meisten an deinem aktuellen wohnort? 23 Uhr gehen alle Straßenlaternen aus. Das sagt schon alles über den Ort.

    kannst du gut abschied nehmen? Ne man. War schon auf zick Beerdigungen da soll man zu den Toten rein, bevor sie verscharrt werden, um sich zu verabschieden??? Bitte ohne mich.

    wann warst du das letzte mal so richtig albern? das mit den Toten eben

    was war dein letzter richtig unmoralischer gedanke? Beim Joggen saß ein Vogel auf so nem niedrigen Strommast und ich hatte voll das Bedürfnis ein Stein nach dem zu werfen und hab mich selbst kurz erschrocken über den Gedanken. Mag doch Tiere meistens lieber als Menschen.

    ich brauch bilder an die wand, hast du ne empfehlung? Bin kein guter Ratgeber beim Thema Inneneinrichtung, Deko unso

    wer sähe richtig gut aus, wenn er nicht so n hirni wäre? (n prominenter wäre hier schon nicht schlecht, wenns jemand unbekanntes ist wäre n kurzer abriss von dem menschen schon schön
    Die Frage ist mir zu anspruchsvoll

    was gönnst du dir heute mal? Sehr viel Süßkram.. wie jeden Tag zurzeit oO

    Einen Kommentar schreiben:


  • OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Was bevorzugst Du beim Essen: still genießen oder mit anderen reden?
    - Stille ist grausam. Zu viel Reden aber auch. Die Mischung macht's.

    Was ist ekliger: Maden oder Insekten mit Flügeln?
    - das ist davon abhängig, wo sich diese Viecher befinden

    Menschen die Bienen und Wespen nicht unterscheiden können, stufe ich automatisch als strohdumm ein. Gerechtfertigt oder nicht?
    - ich hab da, wenn sie um mich herumschwirren, auch so meine Probleme mit. Das ist kein Drama, wenn es jemand nicht kann

    Magst Du lange Beschreibungen von Orten und Charakteren in Büchern?
    - ist mir relativ egal, ich lese eh kaum Bücher

    Ist das Aussehen von Marilyn Monroe überbewertet?
    - sah aus wie viele andere

    Navi Rotation: immer nach Norden oder in Fahrtrichtung?
    - gar kein Navi, Karte oder Wegbeschreibung. Wenn, dann Fahrtrichtung

    Wurde schonmal bei Dir eingebrochen?
    - nein, am Haus an sich wurde es aber mal versucht

    Du kannst bei irgendeinem Buch der Menscheitsgeschichte verhindern, dass es geschrieben wird. Welches wählst Du?
    - Bibel

    Du gewinnst eine Million Euro, musst das Geld aber für ein Hobby von Dir ausgeben. Was kaufst Du?
    - für ein Hobby oder geht auch aufgeteilt auf mehrere? Ansonsten ganz viel Modellbahnkram... vor allem Modelle der großen Spuren, die man sich als Normalsterblicher nicht leisten kann

    Du kannst eine Eigenschaft Deines Körpers massiv aufleveln, welche wählst Du: Intelligenz, Attraktivität, Größe oder Stärke?
    - in dem Fall keine. Aufgeteilt wäre ich aber gern 10cm größer und etwas stärker



    welche war die beste popstarsband?
    - hab ich keine Ahnung von

    welcher war dein unangenehmster pickel?
    - (Achtung, ggf. nicht so lecker) in der "Falte" zwischen Arschbacke und Oberschenkel. Hat sich herrlich entzündet. Und dann erklär das mal deinem Sportlehrer, warum du heute gern drauf verzichten würdest, mitzumachen

    welche ist deinel lieblings modern family charakter?
    - schaue ich nicht


    kannst du vorfreude genießen?
    - ich bin eher ein "Nachfreude"-Genießer. Wenn etwas so geklappt hat, wie man es sich vorgestellt hat. Vorfreude ist eher eine Art Anspannung

    lass mal wieder richtig saufen gehen
    - Saufen ist doof. Sich mit Leuten zusammensetzen wäre in Ordnung

    beste hustenbonschen?
    - brauche ich selten und für die wenigen Fälle reichen mir meine Pullmoll

    was ist dein lieblingsdialekt?
    - was es so alles in Tirol gibt

    warst du ein schulbuch und mitschriften kritzler?
    - warum sollte man in Schulbücher kritzeln?

    worin bist du schlechter geworden?
    - ausdauerndes, schnelles Gehen. Mache ich in letzter Zeit zu wenig, das merkt man

    kennst du den namen von deinem dönermann?
    - ich esse keine Döner

    an alle tieresser, welches tier esst ihr nicht/würdet ihr nicht essen?
    - exotisches und hässliches. Puten zum Beispiel. Oder Schnecken. Und Tiere, die komplett mit Kopf und allem auf dem Teller liegen

    welches cardiogerät benutzt du?
    - keines, ich habe ein Fahrrad und zwei gesunde Beine, mit denen ich draußen rumlaufen kann

    wie häufig hast du das bedürfnis was zusammen zu treten?
    - eigentlich nie

    was nervt dich am meisten an deinem aktuellen wohnort?
    - gewisse Bevölkerungsgruppen

    kannst du gut abschied nehmen?
    - kommt drauf an, um was es geht

    wann warst du das letzte mal so richtig albern?
    - so richtig noch nie, glaube ich... durchschnittlich aber täglich

    was war dein letzter richtig unmoralischer gedanke?
    - mein Humor ist ziemlich schwarz, da ist vieles dabei, was andere als unmoralisch bezeichnen würden...

    ich brauch bilder an die wand, hast du ne empfehlung?
    - große Poster von Dampfloks

    was gönnst du dir heute mal?
    - eine Schüssel Eis oder einen Teller Plätzchen, mal sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Venom
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    ​​​​​​kann ich absolut nachvollziehen zwar

    ABER hast du mal wo gewohnt wo leute dialektieren, es ist so gut. ich bin richtig neidisch. die abstufungen was emotionen angeht insbesondere wut tbh. bei starken emotionen wird mehr dialektlet. das is so toll. grade zum schimpfen ist erzgebirgsch der wohnsinn. lov it.

    völlig wertfrei, nichts anderes hab ich von dir erwartet tbh

    hab ich aber bin unzufrieden damit, sehr. will lieber schöne bilder

    also @alle ich brauch hier input.
    Da hast du recht, das ist echt spannend, haha.

    Alles cool, ich fasse das auch total wertfrei auf. Ich bin zu perfektionistisch dafür.

    Achso, mh. Dann vielleicht überlegen, was eher deiner Ästhetik entspricht? Oder welche Motive du gerne anschaust oder ob es Personen gibt, die du bewunderst und inspirierend findest? Haustiere? Fotocollagen? Total verrücktes Zeug?

    Einen Kommentar schreiben:


  • lost-boy
    antwortet
    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
    Du gewinnst eine Million Euro, musst das Geld aber für ein Hobby von Dir ausgeben. Was kaufst Du? Ich hab keine teuren Hobbies. Hm, neuer Fernseher, Soundanlage, Laptop, diverse Spielekonsolen+Spiele, VR-Brille, anderer Gamingstuff
    [/B]
    Soundanlage? Meinst du damit ein Surround System?

    Anstatt TV bin ich am überlegen, nen UST laser Projektor anzulegen, die sinken gerade gewaltig im Preis.

    ​​​

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    wofür solltest du aufhören dich zu schämen?

    welcher war dein unangenehmster pickel? zwischen nase und oberlippe, entzündet und bäh

    welche ist deinel lieblings modern family charakter? dieses schwulenpärchen find ich witzig

    kannst du vorfreude genießen? jo

    lass mal wieder richtig saufen gehen. jA

    beste hustenbonschen? riiicolaaaaaa

    was ist dein lieblingsdialekt? kurpälzisch

    warst du ein schulbuch und mitschriften kritzler? ja

    worin bist du schlechter geworden? atmen

    kennst du den namen von deinem dönermann? ja, ali

    an alle tieresser, welches tier esst ihr nicht/würdet ihr nicht essen? katzen, spinnen, insekten

    welches cardiogerät benutzt du? keins

    wie häufig hast du das bedürfnis was zusammen zu treten? oft

    was nervt dich am meisten an deinem aktuellen wohnort? l ä r m alter
    und ich wohn nichtmal im zentrum. hauptstadt halt, mimimimi

    kannst du gut abschied nehmen? nooo

    wann warst du das letzte mal so richtig albern? bin ich täglich, hihihi

    was war dein letzter richtig unmoralischer gedanke? "warum kann man die fotze nicht zusammentreten" über eine unangenehme Frau

    ich brauch bilder an die wand, hast du ne empfehlung? selber fotografiertes zeug?

    wer sähe richtig gut aus, wenn er nicht so n hirni wäre? (n prominenter wäre hier schon nicht schlecht, wenns jemand unbekanntes ist wäre n kurzer abriss von dem menschen schon schön) die 1d menschen da

    was gönnst du dir heute mal? hab mir eis gegönnt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X