Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mögt ihr horrorfilme? nah, lieber bücher.
    - lieblingssubgenre/lieblingshorrorfilme?

    welche ist die beste jahreszeit? winter

    apple/ios oder android? android

    steht euer bett seitlich vor einer wand SPOILER oder frei im raumSPOILER? frei im raum

    für welchen geldbetrag würdet ihr euch ne glatze rasieren lassen? gar nicht.

    was nimmt in eurem zimmer/eurer wohnung den meisten platz weg, abgesehen von möbeln zb SPOILER? gitarren, robotzeug

    garten oder balkon? hab beides

    ab welcher temparatur ist es euch zu warm? 25°C
    ab welcher zu kalt? gibts nicht

    hättet ihr lieber einen hund, der so alt wie menschen wird oder ein kind, dass nur so alt wie hunde wird? hund!!!!!!!

    müsst ihr euch wichtige dinge aufschreiben oder schafft ihr es, euch dran zu erinnern? ich kanns mir merken



    aldi nord oder aldi süd? Ich glaub, der Aldi hier ist Süd

    macht ihr updates an pcs, handys etc. sofort oder seid ihr team "morgen erinnern"? "morgen erinnern"

    kartoffeln, nudeln oder reis? nudeln.

    habt ihr euch schon mal mit leuten aus dem internet getroffen? wars top oder flop? top, die_Katze kann bestätigen!!! <3

    Kommentar


      Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

      bro.............
      bin schon still

      Kommentar


        Welches ist dein Sternzeichen und passt es zu dir? Waage und nä
        Du kannst deine schlimmste Erinnerung streichen, musst die schönste aber hergeben. Tust du's? Ja!
        Was verschenkst du zu Mutter-/Vatertag? Koche und backe für die beiden
        Erzähl mir, wie du deine/n beste/n Freund/in kennengelernt hast. War es "when I first met you I thought you were a bitch" oder Liebe auf den ersten Blick? Liebe <3
        Würdest du eine Person daten, die als untreu gilt? nöh
        Was hat man in einer Beziehung, das man alleine nicht haben kann? Liebe von einer anderen Person.
        Warum denkst du, dass du dir das nicht selbst geben kannst? hab keine multiple Persönlichkeitsstörung
        Wie sieht ein klassisches Treffen mit euren Freunden aus? Robots bauen
        Seid ihr spirituell, esoterisch oder glaubt an irgendetwas? Bin Wissenschaftlerin.
        Was sind für euch "red flags" bei euren Mitmenschen?
        Hast du Spitznamen und was ist ihr Ursprung? Mars, von meiner Haarfarbe
        Wann hattest du das letzte Mal Kontakt mit der Polizei? Heute :-D
        Vertrittst du das Motto ACAB? nä
        Gibt es Gerüchte über dich und wenn ja, ist was dran? Dass ich Symbiont betrügen würde, NÄH
        Was ist dein Lieblingsort und welcher ist der schönste Tag, den du damit verknüpfst? Haus, dass wir es endlich haben. <3. + einer der kleinen Teiche im Hyde Park, weil ich da meinen antrag bekommen hab<3
        Was hast du im vergangenen Lebensjahr gelernt? Ich brauche weniger Koffein als ich dachte
        Familie kann nerven, weil ... mich alle Menschen nerven können
        Familie ist trotzdem für immer, weil ... ich sie liebe und sie mir so viel beigebracht haben
        Sagst du deinen Eltern regelmäßig, dass du sie lieb hast, wenn es so ist? Jaaa
        Hast du schonmal draußen irgendwas Wertvolles/Interessantes gefunden? Hab mal 100€ gefunden und sie umgetauscht
        Was hast du zuletzt geklaut? das letzte Mal was zu essen
        Hat Beate Zschäpe Uwe B. geliebt? Kennt sie Liebe? Nöh
        Wer mag dich nicht und warum? Ne Chinesin die auf Symbiont steht
        Gibt es etwas, was das Bild, das andere über dich haben, sofort ins Negative verändern würde, wenn sie es wüssten? Meine Bettgeschichten
        Was haben du und ich gemeinsam? Weibliche Geschlechtsteile, geboren in D
        Welche falsche Annahme haben Leute oft über dich? dass ich lieb und klein und süß und nett bin
        Googlest du unbekannte Handynummern, wenn sie dich angerufen haben? Nein
        Welche Person ist die bizarrste/groteskeste, die du je getroffen hast? Meine Ex
        An welchem Ort erwartet dich niemand? Kosmetikstudio
        Nenn mir den besten alkoholischen Drink. Pina Colada
        Zuletzt geändert von pulsar_; 05.06.2019, 14:18.

        Kommentar


          Zitat von c00ch0r

          Wichst du dir eigentlich immer noch täglich einen auf uxorculas Fake-Fotos?
          Ne, hab ne neue Wichsvorlage. Oder jene die das wichsen übernehmen können. Und bei dir? Fresse nen Besen samt Stiel, wenn du keine Jungfrau bist.

          Kommentar


            Zitat von Strict. Beitrag anzeigen
            Ne, hab ne neue Wichsvorlage. Oder jene die das wichsen übernehmen können.
            Gern geschehen.
            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

            Kommentar


              mögt ihr horrorfilme? Sind ganz ok
              - lieblingssubgenre/lieblingshorrorfilme? Kenn zu wenig, um sagen zu können welches Genre ich am meisten mag/ Am liebsten mag ich The Shining
              welche ist die beste jahreszeit? Sommer
              apple/ios oder android? android (hatte nie was anderes und bin das schon so gewohnt)
              steht euer bett seitlich vor einer wand oder frei im raum? seitlich an der Wand
              für welchen geldbetrag würdet ihr euch ne glatze rasieren lassen? 2000€
              was nimmt in eurem zimmer/eurer wohnung den meisten platz weg, abgesehen von möbeln?
              garten oder balkon? Dvds und Bücher
              ab welcher temparatur ist es euch zu warm? 30 Grad
              ab welcher zu kalt? 15 Grad
              hättet ihr lieber einen hund, der so alt wie menschen wird oder ein kind, dass nur so alt wie hunde wird? Hund
              müsst ihr euch wichtige dinge aufschreiben oder schafft ihr es, euch dran zu erinnern? Ich erinnere mich zwar an das meiste, aber schreibs mir trotzdem auf weil ich mich dann sicherer fühle
              habt ihr euch schon mal mit leuten aus dem internet getroffen? wars top oder flop? Ja, schon einige Male. In den meisten Fällen Top.
              aldi nord oder aldi süd? Nord
              macht ihr updates an pcs, handys etc. sofort oder seid ihr team "morgen erinnern"? Am Handy sofort, wenn ichs nicht grad benutze und am Laptop immer verschieben, bis es irgendwann von alleine kommt
              kartoffeln, nudeln oder reis? 1. Nudeln, 2. Kartoffeln, 3. Reis


              was musst du dir dringend abgewöhnen? alles immer negativ zu interpretieren
              ​​​​​wann bist du das letzte mal auf eine hausschnecke getreten und wie hast du dich dabei gefühlt? Ist schon ne Weile her. Schuldig
              bekommst du heimweh? Bin selten lange von zu Hause weg, aber die wenigen Male hatte ich kein Heimweh
              was hilft dir bei heimweh? /
              liegen in deiner wohnung/deinem zimmr dinge manchmal an orten wo sie absolut nicht hingehören (schuhe im bücherregal, apfel im kleiderschrank oderso) weil du sie aus der hand auf die nächstbeste fläche räumst? Höchstens für ein paar Sekunden wenn ich etwas weglege weil ich grad eine freie Hand brauche, aber ich nehme das dann schnell wieder mit
              wenn ja was ist das jetzt in diesem moment? /
              wenn ein kind dir ein spielzeughandy gibt weil der anrufer dich sprechen will, was tust du? Ich frage wer dran ist
              was gibt es visuelles was dich beruhigt? fließender Bach/Fluss und generell sich bewegende Flüssigkeiten
              welche biblische geschichte fällt dir als erstes ein, wenn ich dich jetzt nach ner biblischen geschichte frage? Adam und Eva (ja bin langweilig )
              hattest du svz, wenn ja wie viele gedanken hast du dir über die gestaltung deines profils gemacht? Ja und glaub schon
              welche sportart (nicht frauenfußball oder männer turnen, ganze sportart) interessiert dich am wenigsten und wenn du kein interesse an sport hast worüber weißt du wirklich gar nix? Hab gar kein Interesse an Sport, am wenigsten Ahung hab ich von Cricket und Croquet
              nenn mir n gutes wissen was jedem nützen könnte. Im Sommer immer eine Sprühflasche mit Wasser bei sich haben
              verzichtest du auf etwas bewusst obwohl du es haben könntest und was ist es? Nein
              was war das letzte wovor du angst hattest, aber trotzdem gemacht hast? Fahrschule gewechselt
              wann hast du das letzte mal blumen gepflückt? Weiß ich nicht mehr, bestimmt paar Jahre her
              hast du eine tattoo idee die dir aktuell vorschwebt? Nein
              was liegt schon länger ungetan bei dir rum? Verschiedener Krempel, den ich mal sortieren muss
              findest du es anstößig wenn kleine kinder dreckige schimpfwörter sagen? Nein, die sagen ja nur dass was sie von irgendwo aufgeschnappt haben und wissen meistens gar nicht was es bedeutet
              ennw du bei jemandem zu besuch bist, ab wann findest du den zustand seiner wohnung so wenig vorzeigbar, dass du ihn dann auch negativ beurteilst? wenns eine Messibude ist. wo alles voll ist mit Müll und man kaum Platz hat + Tiere, die verwahrlost wirken
              kannst du mit sichtbar verschmutzer kleidung vor die tür gehen ohne dich unwohl zu fühlen? Nein
              ein dad - meme/tweet wo du dir dachtest "jop, das isser" Wenn ein Wissenschaftler ein Brot belegt, ist dieses dann wissenschaftliche belegt?
              welcher mädchenname ist ruiniert für dich wegen dieser einen unfassbarschrecklichen kuh? Kira
              welcher jungenname ist ruiniert für dich wegen diesem einen unfassbarschrecklichen sack? da gibts keinen
              wenn du versehentlich laut in der öffentlichkeit pupst, was ist dir unangenehmer, die leute fangen ein bisschen an zu lachen oder du weißt jeder hat es gehört aber alle unterdrücken eine reaktion und es herrscht peinlich berührte stille? Stille ist unangenehmer, beim Lachen kann man wenigstens mitlachen und dann find ichs nicht so schlimm
              deutschland (und österreich und die schweiz) werden aus irgendeinem grund unbewohnbar, in welches land wanderst du aus? tmpit, wie ist es so in Luxemburg? Falls deutschsprachige Länder generell nicht zählen, dann nach Spanien

              Welches ist dein Sternzeichen und passt es zu dir? Waage und ja passt schon recht gut
              Du kannst deine schlimmste Erinnerung streichen, musst die schönste aber hergeben. Tust du's? Nein
              Was verschenkst du zu Mutter-/Vatertag? Nichts
              Erzähl mir, wie du deine/n beste/n Freund/in kennengelernt hast. War es "when I first met you I thought you were a bitch" oder Liebe auf den ersten Blick? Am Anfang war es ein ziemliches Hin und Her zwischen mögen und nervig finden, aber weil wir beide die andern Mitschüler noch weniger mochten, haben wir trotzdem Zeit miteinander verbracht und uns immer wieder vertagen
              Würdest du eine Person daten, die als untreu gilt? Wenn sie der Typ "offene Beziehung" ist dann ja. Wenn sie heimlich untreu ist, aber selber Treue vom Partner verlangt, dann nicht
              Was hat man in einer Beziehung, das man alleine nicht haben kann? Kuscheln und Geborgenheit
              Warum denkst du, dass du dir das nicht selbst geben kannst? Fühle mich nicht sonderlich geborgen wenn ich mit mir selber oder einem Kuscheltier kuschle
              Wie sieht ein klassisches Treffen mit euren Freunden aus? Meistens bei jemandem chillen und essen und reden
              Seid ihr spirituell, esoterisch oder glaubt an irgendetwas? Nein
              Was sind für euch "red flags" bei euren Mitmenschen? Victim Blaming, extreme ideologische Ansichten (politsch und religiös), übermäßiger Drogenkonsum (auch legale)
              Hast du Spitznamen und was ist ihr Ursprung? Ja, verschiedene Varianten von meinem Vornamen
              Wann hattest du das letzte Mal Kontakt mit der Polizei? Weiß ich nicht mal mehr. Bin brav
              Vertrittst du das Motto ACAB? Nein
              Gibt es Gerüchte über dich und wenn ja, ist was dran? Nicht mehr
              Was ist dein Lieblingsort und welcher ist der schönste Tag, den du damit verknüpfst? Hab keinen bestimmten Lieblingsort
              Was hast du im vergangenen Lebensjahr gelernt? Da fällt mir grad nichts bestimmtes ein, aber wenn mir was einfällt, ergänz ich die Antwort (wenn ichs nicht vergesse )
              Familie kann nerven, weil sie einem sehr gut ein schlechtes Gewissen machen können. "Ich bin nicht sauer, ich bin enttäuscht"
              Familie ist trotzdem für immer, weil sie einem auch wieder verzeihen und für einen da sind
              Sagst du deinen Eltern regelmäßig, dass du sie lieb hast, wenn es so ist? Nein
              Hast du schonmal draußen irgendwas Wertvolles/Interessantes gefunden? Nein
              Was hast du zuletzt geklaut? Hab zuletzt als Teenager was geklaut und dann immer nur Süßkram
              Hat Beate Zschäpe Uwe B. geliebt? Kennt sie Liebe? Öhm.. weiß nicht.. vielleicht
              Wer mag dich nicht und warum? Kennen niemanden, der mich nicht mag
              Gibt es etwas, was das Bild, das andere über dich haben, sofort ins Negative verändern würde, wenn sie es wüssten? Denke schon, aber will das hier nicht erzählen
              Was haben du und ich gemeinsam? wir sind beide weiblich
              Welche falsche Annahme haben Leute oft über dich? Leute halten mich oft für anständiger als ich bin
              Googlest du unbekannte Handynummern, wenn sie dich angerufen haben? Ja
              Welche Person ist die bizarrste/groteskeste, die du je getroffen hast? Da gibts keine, die in Erinnerung geblieben ist
              An welchem Ort erwartet dich niemand? Beauty Salon
              Nenn mir den besten alkoholischen Drink. Caipirinha






              Looking awesome, feeling helpless

              Kommentar


                Oh Gott, oh Gott, so viele Fragen

                was musst du dir dringend abgewöhnen?
                - vermutlich meinen Hang, alles so weit wie möglich zu verschieben​​​​​
                wann bist du das letzte mal auf eine hausschnecke getreten und wie hast du dich dabei gefühlt?
                - keine Ahnung, war wenn dann unbewusst
                bekommst du heimweh?
                - bisher nicht
                was hilft dir bei heimweh?
                - ---
                liegen in deiner wohnung/deinem zimmr dinge manchmal an orten wo sie absolut nicht hingehören (schuhe im bücherregal, apfel im kleiderschrank oderso) weil du sie aus der hand auf die nächstbeste fläche räumst?
                - manchmal liegen auf der Modellbahn Sachen, obwohl es eigentlich keine Ablagefläche ist (mangels Landschaft geht das aber gut)
                wenn ja was ist das jetzt in diesem moment?
                - mein laptop blockiert die Gleise und neben der Brauerei liegt ne Tube Bepanthen
                wenn ein kind dir ein spielzeughandy gibt weil der anrufer dich sprechen will, was tust du?
                - "Ich hab ne Telefonphobie, er möge mir schreiben"
                was gibt es visuelles was dich beruhigt (wie bestimmte pflanzen, landschaften, formen etc) ?
                - eigentlich nicht
                welche biblische geschichte fällt dir als erstes ein, wenn ich dich jetzt nach ner biblischen geschichte frage?
                - so ganz komplett? Dann keine, allenfalls Bruchstücke von verschiedenen
                hattest du svz, wenn ja wie viele gedanken hast du dir über die gestaltung deines profils gemacht?
                - hatte ich (dieses hässliche Pink, argh... ), keine
                welche sportart (nicht frauenfußball oder männer turnen, ganze sportart) interessiert dich am wenigsten und wenn du kein interesse an sport hast worüber weißt du wirklich gar nix?
                - Sport interessiert mich nicht, aber spontan fällt mir keine Sportart ein, zu der ich nun absolut gar nichts wüsste
                nenn mir n gutes wissen was jedem nützen könnte (sowas wie wenn du dich übergeben musst hinstellen, dann ist es nicht so anstrengend oder so)
                - hab allenfalls unnütze Ratschläge (die aber trotzdem Sinn ergeben )
                verzichtest du auf etwas bewusst obwohl du es haben könntest und was ist es?
                - mein ganzes Hobby ist ein einziger Verzicht. Was da noch alles auf der Wunschliste steht... hat mal jemand ein paar tausend Euro?
                was war das letzte wovor du angst hattest, aber trotzdem gemacht hast?
                - mitten im Raum auf ner wackeligen Leiter stehen (bei festem Stand kein Problem, aber wenn sie auch nur ein bisschen wackelt...)
                wann hast du das letzte mal blumen gepflückt?
                - zählt wegrupfen auch als pflücken? Dann Samstag
                hast du eine tattoo idee die dir aktuell vorschwebt?
                - ich mag keine Tattoos
                was liegt schon länger ungetan bei dir rum?
                - ich räume täglich einen Stapel Zeug vom Schreibtisch aufs Bett und abends wieder zurück, eigentlich müsste ich die Sachen mal wegsortieren
                findest du es anstößig wenn kleine kinder dreckige schimpfwörter sagen?
                - an sich nicht, das Problem ist nur, dass sie oft noch nicht abschätzen können, in welchen Situationen sie besser drauf verzichten
                ennw du bei jemandem zu besuch bist, ab wann findest du den zustand seiner wohnung so wenig vorzeigbar, dass du ihn dann auch negativ beurteilst?
                - keine Ahnung, aber vermutlich spätestens dann, wenn alles mögliche von dreckiger Kleidung bis hin zu Lebensmittelverpackungen oder Essensresten auf dem Boden und sonstwo verteilt sind
                kannst du mit sichtbar verschmutzer kleidung vor die tür gehen ohne dich unwohl zu fühlen?
                - kommt auf den Schmutz an
                gibt's da unterschiede (kaffeefleck ist noch in ordnung, eiscreme verschmiert hose nicht mehr, bzw du hast körperlich vllt draußen gearbeitet, dann geht's, du warst den ganzen tag zuhause und hast nix gemacht, dann nicht mehr, etc)
                - schon, ja. Schmutz, der nach Arbeit aussieht, ist kein Problem. Flecken durch Missgeschicke stören mich schon etwas
                ein dad - meme/tweet wo du dir dachtest "jop, das isser"
                - ---
                welcher mädchenname ist ruiniert für dich wegen dieser einen unfassbarschrecklichen kuh?
                - bisher keiner
                welcher jungenname ist ruiniert für dich wegen diesem einen unfassbarschrecklichen sack?
                - bisher auch keiner
                wenn du versehentlich laut in der öffentlichkeit pupst, was ist dir unangenehmer, die leute fangen ein bisschen an zu lachen oder du weißt jeder hat es gehört aber alle unterdrücken eine reaktion und es herrscht peinlich berührte stille?
                - offensiv humoristisch ist immer besser
                deutschland (und österreich und die schweiz) werden aus irgendeinem grund unbewohnbar, in welches land wanderst du aus?
                - Südtirol


                Welches ist dein Sternzeichen und passt es zu dir?
                - Steinbock, kann schon sein
                Du kannst deine schlimmste Erinnerung streichen, musst die schönste aber hergeben. Tust du's?
                - nein
                Was verschenkst du zu Mutter-/Vatertag?
                - nichts
                Erzähl mir, wie du deine/n beste/n Freund/in kennengelernt hast. War es "when I first met you I thought you were a bitch" oder Liebe auf den ersten Blick?
                - die erste übers Internet, die zweite durch Schule/FH. Hat sich so ergeben, geblieben ist aber trotzdem keine auf Dauer
                Würdest du eine Person daten, die als untreu gilt?
                - versuchsweise
                Was hat man in einer Beziehung, das man alleine nicht haben kann?
                - jemanden zum knuddeln
                Warum denkst du, dass du dir das nicht selbst geben kannst?
                - sich selbst knuddeln ist eher schwer
                Wie sieht ein klassisches Treffen mit euren Freunden aus?
                - hinfahren, dummes Zeug reden, nach Hause fahren oder Radtouren
                Seid ihr spirituell, esoterisch oder glaubt an irgendetwas?
                - weder noch
                Was sind für euch "red flags" bei euren Mitmenschen?
                - was für Dinger?
                Hast du Spitznamen und was ist ihr Ursprung?
                - Yeti und Jesus, beides aufgrund meiner manchmal etwas ausufernden Haar- und Bartpracht
                Wann hattest du das letzte Mal Kontakt mit der Polizei?
                - mehr als "hab welche gesehen"? Dann war es vor ein paar Jahren am Bahnhof, als eine Fahrgästin meinte, meine Kollegen und ich würden mit komischen, schwarzen Gegenständen in der Hand am Bahnsteigende stehen, auf Züge zielen und man möge doch mal nachsehen, was wir da treiben. Hat sich dann natürlich schnell geklärt, es waren schließlich nur Kameras
                Vertrittst du das Motto ACAB?
                - nein
                Gibt es Gerüchte über dich und wenn ja, ist was dran?
                - möglicherweise schon
                Was ist dein Lieblingsort und welcher ist der schönste Tag, den du damit verknüpfst?
                - gibt viele schöne Orte
                Was hast du im vergangenen Lebensjahr gelernt?
                - ööööhm...
                Familie kann nerven, weil
                - ...sie manchmal auch da ist, wenn man sie gerade nicht gebrauchen kann und manche einfach zu neugierig sind
                Familie ist trotzdem für immer, weil
                - für immer? Nö, man kann die Verwandtschaft auch kündigen
                Sagst du deinen Eltern regelmäßig, dass du sie lieb hast, wenn es so ist?
                - nee. Ich hoffe, sie wissen es auch so
                Hast du schonmal draußen irgendwas Wertvolles/Interessantes gefunden?
                - nur nen kleinen Geldschein in der Stadt und ein altes DB-Zuglaufschild auf nem Haufen Sperrmüll
                Was hast du zuletzt geklaut?
                - nichts, sowas tu ich nicht
                Hat Beate Zschäpe Uwe B. geliebt? Kennt sie Liebe?
                - ist mir ziemlich egal
                Wer mag dich nicht und warum?
                - gibt mit Sicherheit wen
                Gibt es etwas, was das Bild, das andere über dich haben, sofort ins Negative verändern würde, wenn sie es wüssten?
                - als ob ich das hier schreiben würde
                Was haben du und ich gemeinsam?
                - keine Ahnung
                Welche falsche Annahme haben Leute oft über dich?
                - auch keine Ahnung
                Googlest du unbekannte Handynummern, wenn sie dich angerufen haben?
                - nein, der Erfolg bei Handynummern ist doch eh sehr gering
                Welche Person ist die bizarrste/groteskeste, die du je getroffen hast?
                - nach manchen Erzählungen ihrerseits wohl eine ehemalige Mitschülerin, auch wenn ich sie seit zehn Jahren nicht mehr gesehen habe und sie da mutmaßlich noch anders war
                An welchem Ort erwartet dich niemand?
                - so ziemlich überall?
                Nenn mir den besten alkoholischen Drink.
                - mangels Alkoholkonsum keine Auskunft möglich

                Kommentar


                  Eigentlich (wieder) zu viele Fragen auf einmal:

                  mögt ihr horrorfilme? Ja
                  - lieblingssubgenre/lieblingshorrorfilme?
                  So Sachen wie ES, Mirrors, Shining etc.,
                  welche ist die beste jahreszeit?
                  Frühling
                  apple/ios oder android?
                  Keins von beidem.
                  steht euer bett seitlich vor einer wand SPOILER oder frei im raumSPOILER?
                  An der Wand.
                  für welchen geldbetrag würdet ihr euch ne glatze rasieren lassen?
                  Vielleicht so 500€
                  was nimmt in eurem zimmer/eurer wohnung den meisten platz weg, abgesehen von möbeln zb SPOILER?
                  Definitiv Bücher.
                  garten oder balkon?
                  Habe Balkon, aber Garten wäre schöner.
                  ab welcher temparatur ist es euch zu warm? Etwa 25 Grad.
                  ab welcher zu kalt? Etwa 15 Grad.

                  hättet ihr lieber einen hund, der so alt wie menschen wird oder ein kind, dass nur so alt wie hunde wird?
                  Eindeutig Hund.
                  müsst ihr euch wichtige dinge aufschreiben oder schafft ihr es, euch dran zu erinnern?
                  Schreibe mir auch unwichtige Dinge auf.
                  habt ihr euch schon mal mit leuten aus dem internet getroffen? wars top oder flop?
                  Ja, war ganz gut.
                  aldi nord oder aldi süd?
                  Also hier ist es Süd, aber gehe da eigentlich nie hin.
                  macht ihr updates an pcs, handys etc. sofort oder seid ihr team "morgen erinnern"?
                  Ziemlich zeitnah. Gibt bei mir aber so gut wie keine Updates.
                  kartoffeln, nudeln oder reis?
                  Nudeln am liebsten, mit Kartoffeln kann man am meisten (leckeres) zubereiten und reis eher selten.


                  was musst du dir dringend abgewöhnen?
                  Rauchen. Und das mit den Lippen wie bei pumpkinspicedlatte
                  wann bist du das letzte mal auf eine hausschnecke getreten und wie hast du dich dabei gefühlt?
                  Ich glaube noch nie.
                  bekommst du heimweh?
                  Nein, hatte ich noch nie wirklich.
                  was hilft dir bei heimweh?
                  Zuhause ist, wo man sich wohl fühlt.
                  liegen in deiner wohnung/deinem zimmr dinge manchmal an orten wo sie absolut nicht hingehören (schuhe im bücherregal, apfel im kleiderschrank oderso) weil du sie aus der hand auf die nächstbeste fläche räumst?
                  Ja, kommt ziemlich oft vor.
                  wenn ja was ist das jetzt in diesem moment?
                  Habe erst aufgeräumt, da ist alles noch in Ordnung im Moment.
                  wenn ein kind dir ein spielzeughandy gibt weil der anrufer dich sprechen will, was tust du?
                  Starken Dialekt sprechen und dann zurück geben ("der Anrufer hat mich nicht verstanden")
                  was gibt es visuelles was dich beruhigt (wie bestimmte pflanzen, landschaften, formen etc) ?
                  Wolken, Wasser, Wind-Wellen im Gras, Vögel zuschauen... Alles mögliche in der Natur.
                  welche biblische geschichte fällt dir als erstes ein, wenn ich dich jetzt nach ner biblischen geschichte frage?
                  Die Kreuzigung (damit hätte Schluss sein sollen mit dem Unfug).
                  hattest du svz, wenn ja wie viele gedanken hast du dir über die gestaltung deines profils gemacht?
                  Ja hatte ich. Da wurde schon viel gebastelt dran.
                  welche sportart (nicht frauenfußball oder männer turnen, ganze sportart) interessiert dich am wenigsten und wenn du kein interesse an sport hast worüber weißt du wirklich gar nix?
                  Was Sport angeht schaue ich nur die heimische Fußball-Mannschaft (Eintracht Frankfurt), ansonsten von nichts eine Ahnung wirklich.
                  nenn mir n gutes wissen was jedem nützen könnte (sowas wie wenn du dich übergeben musst hinstellen, dann ist es nicht so anstrengend oder so)
                  Fällt mir nichts ein. Traubenzucker dabei haben ist aber immer ganz gut.
                  verzichtest du auf etwas bewusst obwohl du es haben könntest und was ist es?
                  Nein, bewusst nicht.
                  was war das letzte wovor du angst hattest, aber trotzdem gemacht hast?
                  Mich mit fremden Menschen unterhalten.
                  wann hast du das letzte mal blumen gepflückt?
                  Schon Jahre her (ich lass die lieber stehen).
                  hast du eine tattoo idee die dir aktuell vorschwebt?
                  Hugin und Munin (die zwei Raben des Odin), in stilisierter Form auf den Rücken (Schultern).
                  was liegt schon länger ungetan bei dir rum?
                  Müsste die über 1000 Bücher mal durchgehen, was weg kann. Die nehmen zu viel Platz weg.
                  findest du es anstößig wenn kleine kinder dreckige schimpfwörter sagen?
                  Nein, habe da kein Problem mit.
                  ennw du bei jemandem zu besuch bist, ab wann findest du den zustand seiner wohnung so wenig vorzeigbar, dass du ihn dann auch negativ beurteilst?
                  Viel dreckiges Geschirr, lange nicht geputzt/staub gesaugt.
                  kannst du mit sichtbar verschmutzer kleidung vor die tür gehen ohne dich unwohl zu fühlen?
                  Wenn es offensichtlich ist sehr ungern. Bei unauffälligen Flecken etc. geht es noch.
                  ein dad - meme/tweet wo du dir dachtest "jop, das isser"
                  Würde mir keins einfallen (schaue nach so Sachen zu wenig/zu lange her).
                  welcher mädchenname ist ruiniert für dich wegen dieser einen unfassbarschrecklichen kuh? Gibt es keinen.
                  welcher jungenname ist ruiniert für dich wegen diesem einen unfassbarschrecklichen sack? Auch keiner.
                  wenn du versehentlich laut in der öffentlichkeit pupst, was ist dir unangenehmer, die leute fangen ein bisschen an zu lachen oder du weißt jeder hat es gehört aber alle unterdrücken eine reaktion und es herrscht peinlich berührte stille? Die Stille finde ich schlimmer.
                  deutschland (und österreich und die schweiz) werden aus irgendeinem grund unbewohnbar, in welches land wanderst du aus? Niederlande.


                  Welches ist dein Sternzeichen und passt es zu dir? Schütze, bzw. (Erd-)Drache. Keine Ahnung, halte nicht viel von Horoskopen etc..
                  Du kannst deine schlimmste Erinnerung streichen, musst die schönste aber hergeben. Tust du's? Nein.
                  Was verschenkst du zu Mutter-/Vatertag? Nichts (mehr).
                  Erzähl mir, wie du deine/n beste/n Freund/in kennengelernt hast. War es "when I first met you I thought you were a bitch" oder Liebe auf den ersten Blick? Direkt gut verstanden und angefreundet.
                  Würdest du eine Person daten, die als untreu gilt? Würde mich nicht stören. Man kann alles mit klärenden Gesprächen regeln.
                  Was hat man in einer Beziehung, das man alleine nicht haben kann? Eine Beziehung...
                  Wie sieht ein klassisches Treffen mit euren Freunden aus? Beim Kollegen zuhause, Musik hören, kreativ sein, Stundenlang diskutieren über alles Mögliche.
                  Seid ihr spirituell, esoterisch oder glaubt an irgendetwas? Überhaupt nicht.
                  Was sind für euch "red flags" bei euren Mitmenschen? Kommt auf die Person an. Extreme (andere) Ansichten sind aber meistens von Nachteil.
                  Hast du Spitznamen und was ist ihr Ursprung? Den einen zu erklären würde den Rahmen sprengen. Der andere ist Zeyeclopz (weil ich auf einem Auge praktisch Blind bin).
                  Wann hattest du das letzte Mal Kontakt mit der Polizei? Vor paar Wochen auf dem Heimweg. Wohne 10 Gehminuten vom Präsidium entfernt, da läuft man sich (vor allem Nachts) häufig über den Weg.
                  Vertrittst du das Motto ACAB? Auf keinen Fall. Habe schon einige sehr nette kennen gelernt (im Verein z.B.)
                  Gibt es Gerüchte über dich und wenn ja, ist was dran? Wüsste von keinen.
                  Was ist dein Lieblingsort und welcher ist der schönste Tag, den du damit verknüpfst? Vor Jahren mal im Verein Luftgewehr (sonst mache ich kein Sport), und dann die Bude bei der Kerb leer geräumt.
                  Was hast du im vergangenen Lebensjahr gelernt? Wie man mit Fineliner umgeht, viel im Bereich Zeichnen, Fotografie und allgemein Kunst (da bilde ich mich immer weiter).
                  Familie kann nerven, weil...man sich seine Familie nicht aussuchen kann.
                  Familie ist trotzdem für immer, weil...man sie einfach nicht los wird.
                  Sagst du deinen Eltern regelmäßig, dass du sie lieb hast, wenn es so ist? Nein...
                  Hast du schonmal draußen irgendwas Wertvolles/Interessantes gefunden? 100€ Schein, oder auch alte Bücher etc. im Sperrmüll.
                  Was hast du zuletzt geklaut? Keine Ahnung, dass war wahrscheinlich in der jungen Jugend ein Bier oder so was.
                  Hat Beate Zschäpe Uwe B. geliebt? Kennt sie Liebe? Ist mir egal.
                  Wer mag dich nicht und warum? Gibt bestimmt welche, aber das ist mir egal.
                  Gibt es etwas, was das Bild, das andere über dich haben, sofort ins Negative verändern würde, wenn sie es wüssten? Wenn sie einige meiner Gedanken kennen würden.
                  Was haben du und ich gemeinsam? Wir mögen beide Rap?
                  Welche falsche Annahme haben Leute oft über dich? Dass ich etwas bestimmtes nicht kann.
                  Googlest du unbekannte Handynummern, wenn sie dich angerufen haben? Unbekannt=Kein Interesse.
                  Welche Person ist die bizarrste/groteskeste, die du je getroffen hast? Der Typ, der oft im Bus sitzt mit Ghetto-Blaster im Kinderwagen. Und der "nackte Jörg" (bekannter Nudist der durch Frankfurt geistert).
                  An welchem Ort erwartet dich niemand? Alles wo ich nicht hingehöre.
                  Nenn mir den besten alkoholischen Drink. Slivovic. Aber trinke schon länger keinen Alkohol mehr.


                  Ich war zumindest mal so freundlich und habe mich an die Uhrzeit gehalten. Komme hier selbst kaum noch mit, was das durchlesen betrifft.
                  Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

                  Kommentar


                    Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                    wenn ein kind dir ein spielzeughandy gibt weil der anrufer dich sprechen will, was tust du?
                    Starken Dialekt sprechen und dann zurück geben ("der Anrufer hat mich nicht verstanden")
                    das ist gut!

                    Kommentar


                      Warum bist du noch wach? Keine Lust schon zu schlafen
                      Welcher Hersteller macht die beste Schokolade? Mhm... Milka, oder Lindt
                      Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!) Stegosaurus
                      Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen? Nein o.o
                      Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat? A. Sauer, dass er mich umgebracht hat
                      Was ist deine liebste lateinische Redewendung? Carpe Diem
                      Welche Hunderasse magst du am wenigsten? Ich weiß nicht, wie die heißen, aber die haben lange hängeohren, kurze Beine und sind lang und dick. Ich finde die nicht schön
                      Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben? Morgen sterben
                      Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum? Ich schaue die Simpsons nicht
                      Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst. Vallah, yolo und die redewendung "Auf dein Nacken"
                      Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt? Nein
                      Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen? Ich bin zufrieden mit meinem
                      Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!) Yoshi
                      Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus? Ein Pegasus
                      Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden? Von einem Haifisch

                      Kommentar


                        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        ab welcher temparatur ist es euch zu warm? So über 22.
                        ab welcher zu kalt? So unter 20.
                        Niedrige Toleranzschwelle

                        Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                        Hab ein recht gutes Gedächtnis. Was manchmal sogar etwas creepy rüberkommt, weil ich wie der größte Stalker wirke, wenn ich mich an irgendeine Kleinigkeit erinnere, die jemand mal vor Jahren gesagt hat
                        Wie praktisch! Ich muss immer wirklich stalken, wenn ich was interessantes wissen will

                        Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                        Das Konzept der "Missing stair"
                        Erklär mal bitte.

                        Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                        Was sind für euch "red flags" bei euren Mitmenschen?
                        - was für Dinger?
                        Warnzeichen die dafür sorgen dass du dich von jemanden lieber fernhalten willst/solltest, wenn du die Antworten der andern dazu liest sollte das verständlicher sein

                        Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                        Dann war es vor ein paar Jahren am Bahnhof, als eine Fahrgästin meinte, meine Kollegen und ich würden mit komischen, schwarzen Gegenständen in der Hand am Bahnsteigende stehen, auf Züge zielen und man möge doch mal nachsehen, was wir da treiben. Hat sich dann natürlich schnell geklärt, es waren schließlich nur Kameras
                        Ob du wohl mit deiner "ausufernden Haar- und Bartpracht" wie ein Terrorist aussahst?

                        ​​​​​​​
                        Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                        vielleicht spanien oder sowas
                        Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                        Falls deutschsprachige Länder generell nicht zählen, dann nach Spanien


                        Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
                        Waage
                        ​​​​​​​
                        Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                        Waage


                        Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen
                        Kosmetikstudio
                        Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                        Beauty Salon



                        Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                        The Shining
                        Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                        -Shining
                        Looking awesome, feeling helpless

                        Kommentar


                          Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                          tmpit, wie ist es so in Luxemburg?
                          Leider muss ich sagen, dass es mir zumindest nicht allzu gut gefällt hier^^ Gibt einfach viel zu viele unfreundliche Menschen in diesem Land

                          Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
                          was musst du dir dringend abgewöhnen? die haut an meinen lippen abzuziehen bis das blut fließt :-)
                          Ist lustig wenn man das liest, während man gerade verzweifelt versucht die Blutung an der Lippe zu stoppen :-)

                          Kommentar


                            Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                            Leider muss ich sagen, dass es mir zumindest nicht allzu gut gefällt hier^^
                            Refugees welcome!
                            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                            Kommentar


                              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                              Refugees welcome!
                              Jetzt erinnerst du mich an diese komische Tante da .. MerleSH? Naja ein Glück ist Luxemburg nur so winzig. Ich merke kaum auf dem Tacho, dass ich schon durch bin.

                              Kommentar


                                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                                Refugees welcome!
                                Also wenn Österreich bei der Frage als Antwort erlaubt wäre, dann wär's wahrscheinlich meine Antwort
                                Die Berge, die Küche, die Mädels, Österreich gefällt mir

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X