Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    .....
    Gibt es etwas, was das Bild, das andere über dich haben, sofort ins Negative verändern würde, wenn sie es wüssten? Dass ich eine abgefuckte Schlampe bin und gruslige Bilder im Kopf hab.
    Was haben du und ich gemeinsam? Wir denken gern viel über Dinge nach.
    Welche falsche Annahme haben Leute oft über dich? Dass ich ein süßes blondes Engelchen bin das immer gut drauf ist.
    Welche Person ist die bizarrste/groteskeste, die du je getroffen hast? Meine Schwester und ich liebe diese Irre über alles.
    ....
    Memo an mich, nur noch Plastikbesteck auflegen
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

    Kommentar


      was musst du dir dringend abgewöhnen? Rauchen
      ​​​​​
      wann bist du das letzte mal auf eine hausschnecke getreten und wie hast du dich dabei gefühlt? Ewig nicht mehr ich achte extra immer drauf aber das hat sich sicher mies angefühlt arme schnecki

      bekommst du heimweh? Nicht mehr so oft zuletzt nur an meinem Geburtstag

      was hilft dir bei heimweh? Heulen ist auch mal ganz gut

      liegen in deiner wohnung/deinem zimmr dinge manchmal an orten wo sie absolut nicht hingehören (schuhe im bücherregal, apfel im kleiderschrank oderso) weil du sie aus der hand auf die nächstbeste fläche räumst? Ja zur Zeit bin ich so im Stress dass ich sogar mit ipad, rucksack, klamotten und so im Bett penne

      wenn ein kind dir ein spielzeughandy gibt weil der anrufer dich sprechen will, was tust du? Klar bin kein Spielverderber aber kann sein dass ich was gemeines ins Telefon sage

      was gibt es visuelles was dich beruhigt (wie bestimmte pflanzen, landschaften, formen etc) ? Ja alles was so rosa/flieder/pfirsich farben

      welche biblische geschichte fällt dir als erstes ein, wenn ich dich jetzt nach ner biblischen geschichte frage? Puh ich weiß nur dass Maria Jungfrau war und die Mutter von Jesus und dass er Ostern auferstanden ist

      hattest du svz, wenn ja wie viele gedanken hast du dir über die gestaltung deines profils gemacht? Ne hatte nie ne Einladung

      welche sportart (nicht frauenfußball oder männer turnen, ganze sportart) interessiert dich am wenigsten und wenn du kein interesse an sport hast worüber weißt du wirklich gar nix? Handball weiß nicht mal was der Sinn ist ob es da ein Tor gibt oder Korb oder so

      nenn mir n gutes wissen was jedem nützen könnte (sowas wie wenn du dich übergeben musst hinstellen, dann ist es nicht so anstrengend oder so)
      da könnte ich viel erzählen wie dass man vitC nicht zusätzlich nehmen sollte erst recht nicht wenn man sport macht, dass man in der REM Phase im Schlaf sein Wissen ins Langzeitgedächtnis überträgt also vorm schlafen lernen ist sinnvoll und je länger man schläft umso länger die REM Phasen also Schlaf ist wichtig wenn man schlau werden will und kleine Kinder nicht an den Armen packen und in die Luft heben weil die sich mega schnell den Radiuskopf ausrenken dabei und wenn jemand einen Herzinfarkt hat dann sollte er sich hinsetzten auf den Boden die Beine nach vorn ausstrecken und man setzt sich hinter ihn und nimmt seine Arme nach hinten damit er besser Luft bekommt und damit er weniger Panik hat weil man eh nicht mehr machen kann außer Notarzt rufen und im Ohr haben wir zum Hören innere und äußere Haarzellen die sind für die Reizweiterleitung ins Gehirn da und die haben eben feine Härchen und wenn das Geräusch in Form von Schall kommt werden die Härchen ausgelenkt in eine Richtung und dann wird ein Kanal frei usw auf jeden Fall können die Härchen wirklich schnell auch mal abreißen wenn die Musik zb viel zu laut ist und der Schall zu hoch also eure Mutter hatte recht wenn sie meinte, dass die Musik zu laut ist

      verzichtest du auf etwas bewusst obwohl du es haben könntest und was ist es?
      Ja tierische Produkte
      was war das letzte wovor du angst hattest, aber trotzdem gemacht hast? Telefonieren und mir einen Nebenjob besorgen

      wann hast du das letzte mal blumen gepflückt? Weiß nicht mehr vor 4 jahren vllt

      hast du eine tattoo idee die dir aktuell vorschwebt? Love oder so in der unterlippe haha aber werde eh keins machen

      was liegt schon länger ungetan bei dir rum? Abwasch

      findest du es anstößig wenn kleine kinder dreckige schimpfwörter sagen? Ne war als Kind glaub auch versaut

      ennw du bei jemandem zu besuch bist, ab wann findest du den zustand seiner wohnung so wenig vorzeigbar, dass du ihn dann auch negativ beurteilst? Da ist meine Hemmschwelle ziemlich hoch aber wenn ich da übernachte will ich gern saubere Bettwäsche

      kannst du mit sichtbar verschmutzer kleidung vor die tür gehen ohne dich unwohl zu fühlen? Ne

      gibt's da unterschiede (kaffeefleck ist noch in ordnung, eiscreme verschmiert hose nicht mehr, bzw du hast körperlich vllt draußen gearbeitet, dann geht's, du warst den ganzen tag zuhause und hast nix gemacht, dann nicht mehr, etc)ja ein kleiner Fleck geht noch

      ein dad - meme/tweet wo du dir dachtest "jop, das isser" hab vorhin welche gesucht und omg es gibt da so viele lustige memes von Eltern die einfach kein Bock auf ihre Kinder haben hahah und die zwei fand ich lustig aber mein papa hat eig immer nur Ostfriesen witze gemacht das mit dem tolerant passt aber ganz gut Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: A6FAFD98-E1B2-4A19-BED7-875CF74D497D.jpeg
Ansichten: 184
Größe: 14,4 KB
ID: 17889265Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 0A4A8B6C-F7F7-4283-854C-ABC95EBF7CFE.jpeg
Ansichten: 75
Größe: 44,9 KB
ID: 17889266Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 8C42A252-4960-4760-9BD3-184808ECA7C6.jpeg
Ansichten: 76
Größe: 48,3 KB
ID: 17889267

      welcher mädchenname ist ruiniert für dich wegen dieser einen unfassbarschrecklichen kuh? Constanze

      welcher jungenname ist ruiniert für dich wegen diesem einen unfassbarschrecklichen sack? Torsten

      wenn du versehentlich laut in der öffentlichkeit pupst, was ist dir unangenehmer, die leute fangen ein bisschen an zu lachen oder du weißt jeder hat es gehört aber alle unterdrücken eine reaktion und es herrscht peinlich berührte stille? Beides mies

      deutschland (und österreich und die schweiz) werden aus irgendeinem grund unbewohnbar, in welches land wanderst du aus?holland

      Kommentar


        Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
        wenn ein kind dir ein spielzeughandy gibt weil der anrufer dich sprechen will, was tust du? Es zurück geben. Mache mich nicht für Kinder zum Affen.
        hätte ich null NULL von dir gedacht tbh

        Kommentar


          Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

          hätte ich null NULL von dir gedacht tbh
          Frage mich ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist^^

          Hab ja kein Problem mit Kindern zu spielen, aber man muss ja authentisch bleiben. Und so zu tun als ob ich telefoniere passt einfach nicht zu mir^^
          Witze erzählen würde ich wohl auch nicht.

          Kommentar


            Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

            Frage mich ob das ein Kompliment oder eine Beleidigung ist^^

            Hab ja kein Problem mit Kindern zu spielen, aber man muss ja authentisch bleiben. Und so zu tun als ob ich telefoniere passt einfach nicht zu mir^^
            Witze erzählen würde ich wohl auch nicht.
            oke oke so klingts nicht mehr so gemein

            ​​​​​

            Kommentar


              Hab nur eine Frage
              Beim Küssen, küsst du quasi immer die obere oder die untere Lippe oder ist das verschieden?

              Kommentar


                Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                oke oke so klingts nicht mehr so gemein

                ​​​​​
                Quark. Ich kann gut mit Kindern. Hab jahrelang ne Mädchengruppe geleitet. Aber ohne Spielzeugtelefone.

                Ich sollte Mal im Seniorenheim Witze vorlesen. Und ich mag Witze nicht besonders, es war ganz ganz gruselig, nach zwei Witzen hat man mir das Buch wieder weggenommen^^
                So stell ich mir das mit dem Telefon auch vor.

                Kommentar


                  Zitat von Venom Beitrag anzeigen
                  Donatella ist wieder da? Nice!
                  Die ist genau so ne attention whore wie all die anderen hier, die sich verabschieden und ne Woche später wieder da sind.

                  Kommentar


                    Zitat von c00ch0r Beitrag anzeigen

                    Die ist genau so ne attention whore wie all die anderen hier, die sich verabschieden und ne Woche später wieder da sind.
                    ja man oder wie diese leute die sich für einen kommentar n extra account machen

                    Kommentar


                      Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                      Ich sollte Mal im Seniorenheim Witze vorlesen.
                      eine sieben wort horror geschichte, das tut mir sehr leid

                      Kommentar


                        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                        eine sieben wort horror geschichte, das tut mir sehr leid
                        Das Grauen hat mich stark gemacht^^

                        Kommentar


                          was musst du dir dringend abgewöhnen? die haut an meinen lippen abzuziehen bis das blut fließt :-)
                          ​​​​​
                          wann bist du das letzte mal auf eine hausschnecke getreten und wie hast du dich dabei gefühlt? kein plan, als kind irgendwann vielleicht mal????? idk

                          bekommst du heimweh? eher nicht. eher wenn ich mich irgendwo total unwohl fühle, sehne mich dann aber nicht unbedingt nach meinem zuhause sondern einfach nach ner besseren umgebung

                          was hilft dir bei heimweh? hm denke einfach regelmäßiger kontakt

                          liegen in deiner wohnung/deinem zimmr dinge manchmal an orten wo sie absolut nicht hingehören (schuhe im bücherregal, apfel im kleiderschrank oderso) weil du sie aus der hand auf die nächstbeste fläche räumst? JA lege so oft mein handy etc im kleiderschrank ab und tausend dinge im bett und schreibtisch... vergesse sie teilweise auch

                          wenn ja was ist das jetzt in diesem moment? sachen aus meiner handtasche liegen ausgekippt im bett verstreut, meine kopfhörer sind im schrank, meine wäsche liegt auf dem tisch

                          wenn ein kind dir ein spielzeughandy gibt weil der anrufer dich sprechen will, was tust du? mitspielen

                          was gibt es visuelles was dich beruhigt (wie bestimmte pflanzen, landschaften, formen etc) ? glaube da gibts nichts

                          welche biblische geschichte fällt dir als erstes ein, wenn ich dich jetzt nach ner biblischen geschichte frage? apokalypse, adam und eva

                          hattest du svz, wenn ja wie viele gedanken hast du dir über die gestaltung deines profils gemacht? ja hatte ich, """coole" gruppen waren mir wichtig, der rest nicht so

                          welche sportart (nicht frauenfußball oder männer turnen, ganze sportart) interessiert dich am wenigsten und wenn du kein interesse an sport hast worüber weißt du wirklich gar nix? ALLE aber denke von football hab ich echt null ahnung

                          nenn mir n gutes wissen was jedem nützen könnte (sowas wie wenn du dich übergeben musst hinstellen, dann ist es nicht so anstrengend oder so) puh glaube mir fällt nichts ein (würde halt im fall der fälle einfach sterben)

                          verzichtest du auf etwas bewusst obwohl du es haben könntest und was ist es? fleisch

                          was war das letzte wovor du angst hattest, aber trotzdem gemacht hast? ne spinne weggesaugt

                          wann hast du das letzte mal blumen gepflückt? letzten sommer

                          hast du eine tattoo idee die dir aktuell vorschwebt? ja, ein paar sogar. bin aber noch zu pleite und ne zu große pussy im moment

                          was liegt schon länger ungetan bei dir rum? zu viele volle ordner die ich aussortieren/auf den dachboden bringen muss

                          findest du es anstößig wenn kleine kinder dreckige schimpfwörter sagen? kommt auf den einzelfall an

                          ennw du bei jemandem zu besuch bist, ab wann findest du den zustand seiner wohnung so wenig vorzeigbar, dass du ihn dann auch negativ beurteilst? wenn es extrem stinkt oder wirklich schmutzig und runtergekommen ist, also jeder raum voller staub, dreck, ungewaschenes geschirr und zigaretten überall etc

                          kannst du mit sichtbar verschmutzer kleidung vor die tür gehen ohne dich unwohl zu fühlen? ja

                          gibt's da unterschiede (kaffeefleck ist noch in ordnung, eiscreme verschmiert hose nicht mehr, bzw du hast körperlich vllt draußen gearbeitet, dann geht's, du warst den ganzen tag zuhause und hast nix gemacht, dann nicht mehr, etc) kommt auf die größe vom fleck und die stelle an denk ich, alles was klein genug ist..yolo

                          ein dad - meme/tweet wo du dir dachtest "jop, das isser" https://66.media.tumblr.com/bcd3f152...tm9xhs_500.jpg kann sowas nicht spontan auf kommando finden sry

                          welcher mädchenname ist ruiniert für dich wegen dieser einen unfassbarschrecklichen kuh? laura

                          welcher jungenname ist ruiniert für dich wegen diesem einen unfassbarschrecklichen sack? gibt keinen

                          wenn du versehentlich laut in der öffentlichkeit pupst, was ist dir unangenehmer, die leute fangen ein bisschen an zu lachen oder du weißt jeder hat es gehört aber alle unterdrücken eine reaktion und es herrscht peinlich berührte stille? peinliche stille

                          deutschland (und österreich und die schweiz) werden aus irgendeinem grund unbewohnbar, in welches land wanderst du aus? hauptsache warm, vielleicht spanien oder sowas



                          Welches ist dein Sternzeichen und passt es zu dir? widder, denke so lala
                          Du kannst deine schlimmste Erinnerung streichen, musst die schönste aber hergeben. Tust du's? ja, auf jeden fall
                          Was verschenkst du zu Mutter-/Vatertag? blumen, pralinen, schmuck, parfum oder dinge von denen ich weiß, dass sie gerade "gebraucht" werden
                          Erzähl mir, wie du deine/n beste/n Freund/in kennengelernt hast. War es "when I first met you I thought you were a bitch" oder Liebe auf den ersten Blick? waren immer im gleichen bus und haben die gleichen leute gehasst
                          Würdest du eine Person daten, die als untreu gilt? hmmmm würde gern sagen dass ichs nicht tun würde aber denke bin naiv genug um trotzdem zu glauben, dass jeder ne chance verdient
                          Was hat man in einer Beziehung, das man alleine nicht haben kann? idk hatte nie eine :-)
                          Warum denkst du, dass du dir das nicht selbst geben kannst?
                          Wie sieht ein klassisches Treffen mit euren Freunden aus? couch, katzen, essen
                          Seid ihr spirituell, esoterisch oder glaubt an irgendetwas? nicht wirklich, find so esoterisches zeug wie sternzeichen und tarot karten aber cool
                          Was sind für euch "red flags" bei euren Mitmenschen? wenn sich jemand nicht entschuldigen kann (und defensiv wird oder anderen vorwürfe macht oder aggressiv wird), gewalt gegenüber tieren, mangelnde sensibilität, zu abgefuckter humor, politisch zu weit rechts
                          Hast du Spitznamen und was ist ihr Ursprung? nö hab ich nicht
                          Wann hattest du das letzte Mal Kontakt mit der Polizei? ähhh als sie mich geblitzt haben
                          Vertrittst du das Motto ACAB? idk denke nicht, kann aber verstehen warum es leute tun
                          Gibt es Gerüchte über dich und wenn ja, ist was dran? dafür hab ich nicht genug freunde und verlasse das haus zu selten
                          Was ist dein Lieblingsort und welcher ist der schönste Tag, den du damit verknüpfst? habe keinen
                          Was hast du im vergangenen Lebensjahr gelernt? dass man sich irgendwann für sich selbst enscheiden muss und man gute kommunikation nicht erzwingen kann
                          Familie kann nerven, weil man sich oft ähnlicher ist, als man zugeben würde
                          Familie ist trotzdem für immer, weil sie mich mein leben lang aushalten können
                          Sagst du deinen Eltern regelmäßig, dass du sie lieb hast, wenn es so ist? nein, selten
                          Hast du schonmal draußen irgendwas Wertvolles/Interessantes gefunden? nein, hab höchstens mal n 10 euro schein gefunden und n handy
                          Was hast du zuletzt geklaut? bewusst das letzte mal so mit 15 oder 16, denke hab mir aber schon öfter dinge """geliehen" die mittlerweile meins sind haha
                          Hat Beate Zschäpe Uwe B. geliebt? Kennt sie Liebe? weiß nicht
                          Wer mag dich nicht und warum? beschäftige mich weniger mit dem, was andere leute an mir nicht mögen könnten
                          Gibt es etwas, was das Bild, das andere über dich haben, sofort ins Negative verändern würde, wenn sie es wüssten? hmmm ich denke nicht.. vielleicht wenn sie meine gedanken lesen könnten und dass ich den ein oder anderen des öfteren für dumm oder zumindest dümmer als mich selbst halte
                          Was haben du und ich gemeinsam? den eierkopf
                          Welche falsche Annahme haben Leute oft über dich? dass ich eingebildet bin
                          Googlest du unbekannte Handynummern, wenn sie dich angerufen haben? ja, gehe auch nie ran
                          Welche Person ist die bizarrste/groteskeste, die du je getroffen hast? hmm dieser eine typ auf dem weihnachtsmarkt, der immer tanzend mit nem alten ghetto blaster rumgelaufen ist
                          An welchem Ort erwartet dich niemand? im schatten
                          Nenn mir den besten alkoholischen Drink. bin ein weißweinmädchen sorry

                          Beim Küssen, küsst du quasi immer die obere oder die untere Lippe oder ist das verschieden? verschieden, denke aber die untere öfter als die obere
                          smd's süßer und beliebter gender swap account

                          Kommentar


                            Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                            ja man oder wie diese leute die sich für einen kommentar n extra account machen
                            ignorier trolls doch statt denen aufmerksamkeit zu geben ey
                            smd's süßer und beliebter gender swap account

                            Kommentar


                              Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

                              ignorier trolls doch statt denen aufmerksamkeit zu geben ey
                              nein.....

                              Kommentar


                                Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                                nein.....
                                bro.............
                                smd's süßer und beliebter gender swap account

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X