Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chinook
    antwortet
    Habt ihr in letzter Zeit bewusst gegen diverse Corona-Regeln verstoßen? Ausgangssperre, Kontaktverbote etc.
    nur maskenpflicht an der frischen luft, ich pack halt nicht immer sofort die maske drauf wenn ich den ersten schritt auf nen parkplatz mache zb, aber eigentlich nicht

    Habt ihr euch im vergangenen Jahr von einer oder mehreren befreundeten Personen distanziert, da sich eure Ansichten in komplett verschiedene Richtungen entwickelt haben?
    nur emotional : D also wenn jemand ne komische richtung einschlägt kommts schon vor, dass ich nicht mehr besonders hänge an der person hänge. aber ich meide niemanden oder ähnliches. also es stellt sich wenn eher so ne gleichgültigkeit ein

    Wie sortiert ist eure Musik? Alles wild in einer Playlist? Für jede Stimmung / jeden Anlass ne eigene Playlist?
    meistens höre ich schon noch alben, ist mir lieber. an playlists hab ich n paar sachen. mal wild, mal nach stimmung, mal nach genre

    Was sind eure 3 derzeit am häufigsten verwendeten Smilies? (bei "oft benutzt")
    das hundertzeichen, den mit den roten bäckchen und den händen und den detektiv

    Ab wann ist man zu alt einen Schneemann zu bauen?
    wenn man gefahr läuft sich n bruch zu heben. sonst find ich schnee und strand sind so ausnahmesituationen wo jeder wirklich in jedem alter nochmal das kind rausholen kann. da also gesellschaftlich gesehen. da bekommt man eigentlich keine negativen reaktionen wenn man rumalbert.

    vielleicht sind kinder auch einfach zu jung dafür, was ich für geile schneemänner und schneeenten gemacht hab diesen winter. erwachsene können das viel besser als so n paar hosenscheißer. die haben keine ahnung und geben sich oft nicht mal wirklich mühe :/


    Hängen eure Träume mit echten Erlebnissen aus dem Alltag und was euch aktuell beschäftigt zusammen oder ist das eher random stuff ohne Realitätsbezug?
    also es ist schon ziemlicher quatsch meistens, aber wenn ich drüber nachdenke kann ich viel irgendwie herleiten. also ich kann mir erklären wie mein hirn gewisse sachen zusammen bringt. also, wenn ich beim kartoffelnschälen n viedeo geguckt hat in dem jemand von seinem urlaub erzählt hat, dann träum ich wie ich mit dieser person am strand kartoffeln schäle oderso. also das ist jetzt n ausgedachtes beispiel. aber so funktioniert das glaub ich viel, oft komm ich nicht unbedingt drauf, man merkt sich ja nicht alles was jeden tag passiert. aber viel sind das sachen die gleichzeitig passiert sind, kann auch sein ich les ne nachricht von jemandem oder mir fällt was ein was der mal gemacht hat und ich höre oder sehe gleichzeitig irgendwas und so kommen dann irgendwelche richtig komischen sachen zusammen die ich sonst überhaupt nicht zusammengehörem

    Zungenküsse in langjährigen Beziehung - nur in der Öffentlichkeit peinlich oder macht man das ab einer bestimmten Beziehungsdauer generell nicht mehr?
    oah so ganz arge zungeküssen wie als betrunkener teenie find ich eh nicht so tbh. aber mit bisschen zunge oder einfach n bisschen langsameres/intensiveres geknutsche, also nicht nur so n schmatzer, mach ich schon auch noch in der öffentlichkeit, wenn mir danach ist. das hat sich glaub ich in der häufigkeit in den letzten 5 jahren nicht doll verändert. einfach random irgendwo mega rumfummeln find ich eh nicht so cool, das is mir auch zu privat, will ich bei anderen nicht sehen und ich will nicht, dass mir da jemand bei zusieht.

    Pommes besser normal (glatt) oder die mit Wellen (geriffelt?)
    eigentlich glatt, wenns aber n richtig geiler imbiss is, der die ordentlich fritiert, dann kanns auch geriffelt sein

    Ist euer Freundeskreis auch vom gefühlten Babyboom befallen?
    nääää, mein freundeskreis besteht fast nur aus so hängern wie mir, ich glaub zum richtig erwachsen werden brauch wir alle noch ein paar jahre

    Nie wieder Sex oder nie wieder Süßigkeiten?
    na komm schon, als ob.

    Vergangenes Jahr wurde so viel gespendet wie noch nie (in D waren es ca. 5,4 Mrd.). Habt ihr etwas dazu beigetragen?
    hab ich

    Seid ihr mit eurem Trinkgeld spendabler geworden im Vergleich zu vor Corona?
    ja, aber ich hab auch mehr geld zur verfügung seitdem. ich war aber immer schon ganz gut im trinkgeldgame, wenn ich n laden wirklich gerne mag

    Könnt ihr mit einem Butterfly Messer umgehen?
    was soll das heißen : D also ich kriegs auf und zu, ich kann damit schneiden und damit rumspielen. ist ja nicht so schwer : D steh ich grade aufm schlauch, meist du ob man da irgendwelche wilden tricks mit kann oder was?

    Wie wichtig ist euch ein lückenloser Lebenslauf?
    nicht? also ich hatte bisher jetzt keinen grund zu lücke. aber kann doch mal passieren? ich wüsste jetzt nichtmal ab wann es als lücke zählt. was ist mit der zeit zwischen abi und studium zb? da werd ich doch den teufel tun und das mit praktika zuknallen. wenn das schon als lücke zählt wäre mir lückenhafter lebenslauf sogar wichtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlumpfxxx
    antwortet
    Habt ihr in letzter Zeit bewusst gegen diverse Corona-Regeln verstoßen? Ausgangssperre, Kontaktverbote etc.
    Nein. Ist schon schlimm genug, wenn es so viele andere machen.

    Habt ihr euch im vergangenen Jahr von einer oder mehreren befreundeten Personen distanziert, da sich eure Ansichten in komplett verschiedene Richtungen entwickelt haben?
    Nur von einem. War immer ein netter Kerl, jetzt ein Spinner mit den wildesten Verschwörungstheorien.

    Wie sortiert ist eure Musik? Alles wild in einer Playlist? Für jede Stimmung / jeden Anlass ne eigene Playlist?
    Gar nicht sortiert. Alles kunterbunt.

    Ab wann ist man zu alt einen Schneemann zu bauen?
    Dazu ist man nie zu alt. Gerade letzte Woche den Nachbarskindern dabei geholfen.

    Hängen eure Träume mit echten Erlebnissen aus dem Alltag und was euch aktuell beschäftigt zusammen oder ist das eher random stuff ohne Realitätsbezug?
    Meistens völliger Quatsch. Aber hin und wieder beziehen sie sich auch auf Dinge, die mich beschäftigen.

    Zungenküsse in langjährigen Beziehung - nur in der Öffentlichkeit peinlich oder macht man das ab einer bestimmten Beziehungsdauer generell nicht mehr?
    Vielleicht nicht gerade absichtlich vor Publikum, aber wenn einem danach ist, durchaus auch in der Öffentlichkeit.

    Pommes besser normal (glatt) oder die mit Wellen (geriffelt?)
    Egal - Hauptsache Pommes!

    Ist euer Freundeskreis auch vom gefühlten Babyboom befallen?
    Bis jetzt ist es da noch sehr ruhig.

    Nie wieder Sex oder nie wieder Süßigkeiten?
    Ach - Süßigkeiten sind eh ungesund...

    Vergangenes Jahr wurde so viel gespendet wie noch nie (in D waren es ca. 5,4 Mrd.). Habt ihr etwas dazu beigetragen?
    Nein. Nachdem ich gelesen habe, wieviel davon auf dem Weg zum Bedürftigen verloren geht, ist mir die Lust zum spenden vergangen.

    Seid ihr mit eurem Trinkgeld spendabler geworden im Vergleich zu vor Corona?
    Ja. Ich gehe eh weniger fort, da kann ich dann auch etwas mehr Trinkgeld geben. Die Leute haben es stellenweise bitter nötig.

    Könnt ihr mit einem Butterfly Messer umgehen?
    Nein. Aber mit Nunchakus. Ist eh effektiver.

    Wie wichtig ist euch ein lückenloser Lebenslauf?
    Ich hoffe, dass ich so schnell keinen benötige. Aber wenn, dann ist es mir schon wichtig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max_Power
    antwortet
    Habt ihr in letzter Zeit bewusst gegen diverse Corona-Regeln verstoßen? Ausgangssperre, Kontaktverbote etc.

    Habt ihr euch im vergangenen Jahr von einer oder mehreren befreundeten Personen distanziert, da sich eure Ansichten in komplett verschiedene Richtungen entwickelt haben?

    Wie sortiert ist eure Musik? Alles wild in einer Playlist? Für jede Stimmung / jeden Anlass ne eigene Playlist?

    Was sind eure 3 derzeit am häufigsten verwendeten Smilies? (bei "oft benutzt")

    Ab wann ist man zu alt einen Schneemann zu bauen?

    Hängen eure Träume mit echten Erlebnissen aus dem Alltag und was euch aktuell beschäftigt zusammen oder ist das eher random stuff ohne Realitätsbezug?

    Zungenküsse in langjährigen Beziehung - nur in der Öffentlichkeit peinlich oder macht man das ab einer bestimmten Beziehungsdauer generell nicht mehr?

    Pommes besser normal (glatt) oder die mit Wellen (geriffelt?)

    Ist euer Freundeskreis auch vom gefühlten Babyboom befallen?

    Nie wieder Sex oder nie wieder Süßigkeiten?

    Vergangenes Jahr wurde so viel gespendet wie noch nie (in D waren es ca. 5,4 Mrd.). Habt ihr etwas dazu beigetragen?

    Seid ihr mit eurem Trinkgeld spendabler geworden im Vergleich zu vor Corona?

    Könnt ihr mit einem Butterfly Messer umgehen?

    Wie wichtig ist euch ein lückenloser Lebenslauf?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    BO3, wie viel schafft ihr? https://10fastfingers.com/typing-test/german
    44 wpm 219 tastenanschläge oh gott das war mir viel zu stressig ich bin richtig nervös geworden, ich mach das dann nochmal, das ist kein repräsentatives ergebnis

    Könnt ihr Menschenmengen schätzen, oder habt ihr auch absolut keine Ahnung wie eine Menge von beispielsweise 10 000 Menschen aussieht?
    unter tausend gehts einigermaßen glaub ich, 10 000 ist zu unübersichtlich

    Haben Paare eine oder mehrere elektrische Zahnbürsten?
    ich und mein freund haben 1 zahnbürste und jeder hat nen eigenen aufsatz natürlich

    Wie geht ihr Treppen hoch? Jede Stufe einzeln? Überspringt ihr? Werdet ihr schneller auf der Treppe?
    mal so mal so, gerne 2 stufen und ganz schnell, fühlt sich an wie fliegen. und doch ich werd schon schneller denk ich

    Welche Dinge macht ihr nicht weil ihr zu 'cool' dafür seid, obwohl es euch vl. Spaß machen könnte?
    sowas wie cheerleading oder acrobatic, auch so random hab ich oft den drang n rad zu schlagen oder mich sonst wie zu überschlagen, aber das mach ich nur am strand oder so wo das halt nicht komplett aus der reihe ist

    Wen fandet ihr mal cool und jetzt gar nicht mehr? Auf Promis bezogen.
    so richtig cool find ich niemanden mehr. am heftigsten isses vllt bei alex turner, den find ich inzwischen richtig abstoßend, idk ob du den als promi durchgehen lässt

    Frauen auf Youtube mit Talent? edit: nicht auf Musik bezogen
    idk, kenn kaum youtube, zählt zora klipp? die scheint nicht mehr wirklich auf youtube aktiv, aber die hatte so ein paar sehr schöne rezepte

    Wo war euer Platz im Bus?
    oh unterschiedlich, lieber nicht ganz vorne, alleine in der mitte, mit leuten lieber hinten

    Sind Schalotten ein Ding bei euch? Wenn ja, warum?
    na das hatten wir ja schon. zum einmachen eh schalotten, und immer wenn man keinen ganz heftigen zwiebelgemack braucht

    Hattet ihr in den Feiertagen auch Angst, dass eventuell Familienmitglieder die ihr länger nicht mehr gesehen habt Coronaleugner sind? Was waren die weirdesten Situationen?
    hab ja nur die kernfamilie gesehen, da wusste ich was mich erwartet. mich hat eher jemand bisschen genervt, der sehr streng mit anderen ins gericht geht, wo der eigene umgang mit gewissen sachen aber auch nicht so ganz optimal ist

    Findet ihr Bilder von euch langfristig gut, oder findet ihr sie mit der Zeit immer schlechter? Falls schlechter, wie lange dauert das?
    kommt aufs bild an, das scheiße finden dauert so ca 0,1-5 sekunden, wenns aber echt n gelungenes bild find ich das schon länger gut, hab welche die sind 5 jahre alt und meiner meinung nach immer noch schön. passiert aber selten, ich bin nicht sonderlich fotogen, es fällt mir wahnsinnig schwer vor ner kamera entspannt zu bleiben und das sieht man meistens auch

    Was geht bei Merci? Die findet doch keiner geil?
    also ich find die ätzend, gibt so 3 sorten die ganz in ordnung sind und der rest ist zum kuchen backen

    Was war euer schlimmster 'Wrong Chat'-Moment?
    hab ich nicht. aber ich hab mal im wohnzimmer in anwesenheit meiner mutter ne sprachaufnahme laut abgespielt wo es dann plötzlich um was illegales ging. entweder hat sie aber nicht zugehört oder sich dazu entschlossen so zu tun als ob

    Wann waren in eurem Umfeld Totenköpfe out?
    mmmmmhhhh ich glaub es wurde ab 2009 drastisch weniger und dann ab 2011 denk ich wars ziemlich ausgemerzt. wobei ich glaub unter meinen hardcoreassisfreunden hat sich da noch jahre später ab und zu mal einer verirrt

    Welche grundlegenden Dinge die wir heute machen, denkt ihr, werden in Zukunft super eigenartig wirken? Sowas wie n Feld mitm Ochsen pflügen. Oder Sachen am Boden schieben/tragen bevors radähnliche Dinge dafür entdeckt wurden?
    oh so viel, geht ja voll schnell teilweise, so meme formate von vor 5 jahren und tumblr isses ja jetzt schon, oder alte blogformate, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses "jeder kann ein star sein" also reality-tv, castingshows, influencer und youtuber zeug in paar jahrzehnten richtig komisch rüberkommt. vielleicht auch physische steuerung von sachen? also knöpfe, schalter, fernbedienungen. mein neffe gibt schon ziemlich selbstverständlich alexa anweisungen wie "spiel wasistwas dinos" oder so. vielleicht auch dieser fitnesstrend, so dieses "funktionale training" mit autoreifen und seilen und clean eating. könnte genauso weird sein wie diese "trimm dich bewegung" aus den 70ern/80ern. vielleicht auch büroarbeit, also dass man extra riesen gebäude gemietet hat, wenn man eigenlich auch viel mehr online hätte machen können und viel raum hätte sparen können.

    Welche Sachen lasst ihr lieber andere machen, obwohl ihr wisst, dass es sinnvoll wär? Restaurantbewertungen beispielsweise. Oder Abstimmungen zu Terminen, sowas.
    beides

    Kennt ihr Stories von Paaren die sich auf Tinder entdeckt haben? Also jetzt nicht dort kennengelernt, sondern sich gegenseitig beim Fremdgehen erwischt.
    nee, kenn nur eine von der ging n screenshot rum von lovoo wo sie "für ein befreundetes paar" nach einem paar gesucht hat die bock auf n vierer hätten

    Einen Kommentar schreiben:


  • OEC_163_Transalpin
    antwortet
    BO3, wie viel schafft ihr? https://10fastfingers.com/typing-test/german
    - 76 WPM, 378 Anschläge. Normal tippe ich aber langsamer, man muss sich ja nicht stressen

    Könnt ihr Menschenmengen schätzen, oder habt ihr auch absolut keine Ahnung wie eine Menge von beispielsweise 10 000 Menschen aussieht?
    - im Schätzen bin ich allgemein miserabel. Längen gehen einigermaßen

    Haben Paare eine oder mehrere elektrische Zahnbürsten?
    - ich hoffe doch mehrere. Wenigstens mehrere Köpfe, wenn man sich schon das Gerät teilt

    Wie geht ihr Treppen hoch? Jede Stufe einzeln? Überspringt ihr? Werdet ihr schneller auf der Treppe?
    - hängt von der Treppe und meiner Verfassung ab. Normal nehme ich immer zwei Stufen, außer ich trage was

    Frauen auf Youtube mit Talent?
    - wird's schon geben, ich kenne aber keine

    Wo war euer Platz im Bus?
    - am liebsten vorne rechts. Nicht nur, weil man dem Fahrer auf die Finger gucken kann, sondern weil ich den Ausblick nach vorne viel lieber habe als den zur Seite. Am zweitliebsten ganz hinten, das macht aber nur Spaß, wenn es ein älterer Bus ist, der noch ordentlich Sound hat

    Sind Schalotten ein Ding bei euch? Wenn ja, warum?
    - nein

    Hattet ihr in den Feiertagen auch Angst, dass eventuell Familienmitglieder die ihr länger nicht mehr gesehen habt Coronaleugner sind? Was waren die weirdesten Situationen?
    - da wir uns mit keinen anderen getroffen haben, die nicht eh hier im Haus wohnen -> nein. Und wenn schon, sollen sie halt. Blinde Verordnungsmitläufer sind auch nicht besser

    Findet ihr Bilder von euch langfristig gut, oder findet ihr sie mit der Zeit immer schlechter? Falls schlechter, wie lange dauert das?
    - Bilder mit mir drauf oder Bilder, die ich gemacht habe? Erstere sind nie gut, bei letzteren mal so, mal so

    Was war euer schlimmster 'Wrong Chat'-Moment?
    - hab mal etwas, das nicht jeder wissen muss, an die falsche Person geschickt, war aber nicht sooo schlimm

    Wann waren in eurem Umfeld Totenköpfe out?
    - waren sie jemals in?

    Welche grundlegenden Dinge die wir heute machen, denkt ihr, werden in Zukunft super eigenartig wirken? Sowas wie n Feld mitm Ochsen pflügen. Oder Sachen am Boden schieben/tragen bevors radähnliche Dinge dafür entdeckt wurden?
    - egal wie lange ich drüber nachdenke, mir fällt nichts gescheites ein... am ehesten wohl noch sowas wie "mit Bargeld zahlen", auch wenn das bitte erst nach meinem Ableben so weit sein möge

    Welche Sachen lasst ihr lieber andere machen, obwohl ihr wisst, dass es sinnvoll wär? Restaurantbewertungen beispielsweise. Oder Abstimmungen zu Terminen, sowas.
    - alle?

    Kennt ihr Stories von Paaren die sich auf Tinder entdeckt haben? Also jetzt nicht dort kennengelernt, sondern sich gegenseitig beim Fremdgehen erwischt.
    - ich kenne weder die einen noch die anderen

    Einen Kommentar schreiben:


  • pumpkinspicedlatte
    antwortet
    BO3, wie viel schafft ihr? https://10fastfingers.com/typing-test/german
    97 WPM, 596 tastenanschläge (486/11)

    Könnt ihr Menschenmengen schätzen, oder habt ihr auch absolut keine Ahnung wie eine Menge von beispielsweise 10 000 Menschen aussieht?
    bin da extreeeem schlecht drin

    Haben Paare eine oder mehrere elektrische Zahnbürsten?
    mehrere

    Wie geht ihr Treppen hoch? Jede Stufe einzeln? Überspringt ihr? Werdet ihr schneller auf der Treppe?
    kommt drauf an wie viele es sind, wenns nur 1-2 etagen sind und ich nicht gerade einkäufe trag dann überspring ich meist eine stufe

    Welche Dinge macht ihr nicht weil ihr zu 'cool' dafür seid, obwohl es euch vl. Spaß machen könnte?
    ... tiktok. wobei tbh bin ich nicht zu cool sondern zu alt dafür

    Frauen auf Youtube mit Talent? edit: nicht auf Musik bezogen
    liebe münecat's deep dives

    Wo war euer Platz im Bus?
    schulbus immer vorletzte reihe

    Sind Schalotten ein Ding bei euch? Wenn ja, warum?
    die zwiebeln? yes. find tbh die haben ne gute größe wenn man immer nur kleine portionen kocht, man muss nichts wegwerfen oder verwahren

    Hattet ihr in den Feiertagen auch Angst, dass eventuell Familienmitglieder die ihr länger nicht mehr gesehen habt Coronaleugner sind? Was waren die weirdesten Situationen?
    nein, hab aber die weirden familienmitglieder auch nicht getroffen

    Findet ihr Bilder von euch langfristig gut, oder findet ihr sie mit der Zeit immer schlechter? Falls schlechter, wie lange dauert das?
    die richtig guten find ich schon 2-3 jahre gut, aber viele auch nur viel kürzer (wenige tage)

    Wann waren in eurem Umfeld Totenköpfe out?
    ca 2011?

    Welche grundlegenden Dinge die wir heute machen, denkt ihr, werden in Zukunft super eigenartig wirken? Sowas wie n Feld mitm Ochsen pflügen. Oder Sachen am Boden schieben/tragen bevors radähnliche Dinge dafür entdeckt wurden?
    glaube echt dass maybe unser umgang mit social media richtg weird sein könnte, von wegen oversharing. oder ich hoffe es zumindest

    Welche Sachen lasst ihr lieber andere machen, obwohl ihr wisst, dass es sinnvoll wär? Restaurantbewertungen beispielsweise. Oder Abstimmungen zu Terminen, sowas.
    sowas wie stromausfall melden.. hoffe immer jemand anderes hats schon gemacht

    Kennt ihr Stories von Paaren die sich auf Tinder entdeckt haben? Also jetzt nicht dort kennengelernt, sondern sich gegenseitig beim Fremdgehen erwischt.
    leider nein

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlumpfxxx
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Der React-Channel? Sign ich aktuell nicht die Aussage.
    Ne, eher das, was sie sonst noch macht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
    Jessica Kobeissi
    Der React-Channel? Sign ich aktuell nicht die Aussage.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schlumpfxxx
    antwortet
    BO3, wie viel schafft ihr? https://10fastfingers.com/typing-test/german
    47 WPM / 288 Keystrokes


    Könnt ihr Menschenmengen schätzen, oder habt ihr auch absolut keine Ahnung wie eine Menge von beispielsweise 10 000 Menschen aussieht?
    Kann ich recht gut, war auf genug Konzerten

    Haben Paare eine oder mehrere elektrische Zahnbürsten?
    Eine Zahnbürste, aber mehrere Aufsätze

    Wie geht ihr Treppen hoch? Jede Stufe einzeln? Überspringt ihr? Werdet ihr schneller auf der Treppe?
    Kommt darauf an, ob ich es eilig habe

    Welche Dinge macht ihr nicht weil ihr zu 'cool' dafür seid, obwohl es euch vl. Spaß machen könnte?
    Mir einen Lego-Technik-Baukasten kaufen

    Wen fandet ihr mal cool und jetzt gar nicht mehr? Auf Promis bezogen.
    Ich finde eigentlich gar keinen Promi cool

    Frauen auf Youtube mit Talent?
    Jessica Kobeissi, Sara Niemietz

    Wo war euer Platz im Bus?
    Fast immer hinten

    Sind Schalotten ein Ding bei euch? Wenn ja, warum?
    Nö, mag ich nicht

    Hattet ihr in den Feiertagen auch Angst, dass eventuell Familienmitglieder die ihr länger nicht mehr gesehen habt Coronaleugner sind? Was waren die weirdesten Situationen?
    Meine Familienmitglieder sind in dieser Beziehung zum Glück alle normal. Aber ein ehemaliger Klassenkamerad ist jetzt so ein Spinner

    Findet ihr Bilder von euch langfristig gut, oder findet ihr sie mit der Zeit immer schlechter? Falls schlechter, wie lange dauert das?
    Bezieht sich das auf selbst geschossene Bilder? Ich finde meine alte Bilder nicht immer schlechter, nur neuere besser

    Was geht bei Merci? Die findet doch keiner geil?
    Nicht mein Ding

    Was war euer schlimmster 'Wrong Chat'-Moment?
    Da gab es zu viele

    Wann waren in eurem Umfeld Totenköpfe out?
    Die waren nie in

    Welche grundlegenden Dinge die wir heute machen, denkt ihr, werden in Zukunft super eigenartig wirken? Sowas wie n Feld mitm Ochsen pflügen. Oder Sachen am Boden schieben/tragen bevors radähnliche Dinge dafür entdeckt wurden?
    Selbst mit dem Auto irgendwo hin fahren

    Welche Sachen lasst ihr lieber andere machen, obwohl ihr wisst, dass es sinnvoll wär? Restaurantbewertungen beispielsweise. Oder Abstimmungen zu Terminen, sowas.
    Wenn etwas sinnvoll ist, versuche ich schon meist, es selbst zu machen

    Kennt ihr Stories von Paaren die sich auf Tinder entdeckt haben? Also jetzt nicht dort kennengelernt, sondern sich gegenseitig beim Fremdgehen erwischt.
    Nö. Ich kenne noch nicht mal Leute, die Tinder überhaupt benutzen

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    BO3, wie viel schafft ihr? https://10fastfingers.com/typing-test/german

    Könnt ihr Menschenmengen schätzen, oder habt ihr auch absolut keine Ahnung wie eine Menge von beispielsweise 10 000 Menschen aussieht?

    Haben Paare eine oder mehrere elektrische Zahnbürsten?

    Wie geht ihr Treppen hoch? Jede Stufe einzeln? Überspringt ihr? Werdet ihr schneller auf der Treppe?

    Welche Dinge macht ihr nicht weil ihr zu 'cool' dafür seid, obwohl es euch vl. Spaß machen könnte?

    Wen fandet ihr mal cool und jetzt gar nicht mehr? Auf Promis bezogen.

    Frauen auf Youtube mit Talent? edit: nicht auf Musik bezogen

    Wo war euer Platz im Bus?

    Sind Schalotten ein Ding bei euch? Wenn ja, warum?

    Hattet ihr in den Feiertagen auch Angst, dass eventuell Familienmitglieder die ihr länger nicht mehr gesehen habt Coronaleugner sind? Was waren die weirdesten Situationen?

    Findet ihr Bilder von euch langfristig gut, oder findet ihr sie mit der Zeit immer schlechter? Falls schlechter, wie lange dauert das?

    Was geht bei Merci? Die findet doch keiner geil?

    Was war euer schlimmster 'Wrong Chat'-Moment?

    Wann waren in eurem Umfeld Totenköpfe out?

    Welche grundlegenden Dinge die wir heute machen, denkt ihr, werden in Zukunft super eigenartig wirken? Sowas wie n Feld mitm Ochsen pflügen. Oder Sachen am Boden schieben/tragen bevors radähnliche Dinge dafür entdeckt wurden?

    Welche Sachen lasst ihr lieber andere machen, obwohl ihr wisst, dass es sinnvoll wär? Restaurantbewertungen beispielsweise. Oder Abstimmungen zu Terminen, sowas.

    Kennt ihr Stories von Paaren die sich auf Tinder entdeckt haben? Also jetzt nicht dort kennengelernt, sondern sich gegenseitig beim Fremdgehen erwischt.

    Zuletzt geändert von SMD; 25.01.2021, 22:23.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    warum hast du das letzte mal gedacht "das ging mir jetzt aber zu weit"?
    ich denk das irgendwie nie so richtig, idk. deshalb hab ich die frage ja gesetllt

    bei brettspielen: spielfigurenschieber oder hüpfer?
    wenn das spielfeld gut übersichtlich ist schieb ich auch bei höheren zahlen, ansonsten mach ich das so durcheinander irgendwie

    und mogelst du?
    ja.

    was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist?
    müll rausbringen und mich rechtzeitig um sachen kümmern. mach ich dementsprechend auch meistens nicht

    kleiner tipp zwischendurch, fein geschnippelte karotten spalten mit salz in butter braten omg genuss
    OEC_163_Transalpin das ist die absolut beste beilage zu nem rindersteak

    nenne 5 wörter die mit b anfangen die dir spontan einfallen:
    bach
    basketball
    beethoven
    binnenschiffahrt
    bolschewismus


    warum hören erwachsene irgendwann damit auf einfach mal nur rumzuknutschen? sind die dumm?
    glaub an sowas scheitern langjährige beziehungen viel. klar muss man nicht wie teenies in der öffentlichkeit mit zunge küssen, aber zu hause oder in ner partysituation kann man jawohl mal rumknutschen, wtf

    lässt du dich von kindern und jundlichen provozieren?
    nee

    wobei/worin wurdest du bisher am häufigsten falsch eingeschätzt?
    ich werd oft unterschätzt denk ich, also jünger, dümmer, weniger kompentent, weniger schlagfertig usw.

    was denkst du müsstest du tun um das zu ändern (unabhängig davon ob du das überhaupt möchtest)?
    einmal schon meine optische erscheinung, könnte sicher erwachsener wirken, aber auch mein verhalten könnte weniger albern sein. und meine sprache. manchmal mach ich das auch, oft mach ich mir aber auch n spaß draus und machs extra

    welche fomalität (in welchem zusammenhang auch immer) gehört dringend überholt?
    alkohol vor dem essen abschaffen, ich hab keinen appetit mehr nach so nem komischen likör zeug, sektempfänge

    was ist ganz schlechter stil (in welchem zusammenhang auch immer)?
    telefonieren wenn man grade an der kasse dran ist, also wenn man mit dem kassenpersonal interagiert

    sind die leute zu empfindlich?
    ja.
    find viele nehmen sich viel zu ernst, sind im gegenzug dann aber ganz schön anmaßend anderen gegenüber


    bist du lieber cool oder schön?
    cool, cool, cool!!!!!!!!!!!!

    welche unverhältnismäßige eitelkeit erlaubst du dir?
    bis zu 3 outfitwechsel am tag, mich in den meisten sich spiegelnden oberflächen bewundern (wenn ich in der öffentlichkeit mit nem spiegel allein bin wird auch mal das tshirt angehoben), haltung annehmen (nicht mit rundem rücken unten ins kühlregal bücken), den richtigen soundtrack aussuchen wenn ich unterwegs musik höre fürs maincharacter gefühl

    in welchen situationen bist du sprachlich sehr vorsichtig?
    mega inkonsistent, ich schwank immer zwischen "muss er abkönnen" und "das kann man jetzt so nicht sagen"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Chinook
    antwortet
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    wer sähe richtig gut aus, wenn er nicht so n hirni wäre? (n prominenter wäre hier schon nicht schlecht, wenns jemand unbekanntes ist wäre n kurzer abriss von dem menschen schon schön)
    johnny depp

    und ik er ist nicht schön aber ich würde bonez sicher heiß finden wenn er nicht so eklig wäre, trottel darf er bleiben
    wetten auch shindy, ok idk wie er drauf ist, aber wetten er is so ein hirni, schade

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nayeela
    antwortet
    Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

    was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist?
    Etwas zu machen. Ich tu mir so schwer damit nicht einfach rumzu liegen sondern mit iwas anzufangen
    Dazu fällt mir noch ein: Ausmisten

    Das beste Gefühl überhaupt, wenn man damit fertig ist, aber absolut scheisse währenddessen

    Einen Kommentar schreiben:


  • OEC_163_Transalpin
    antwortet
    bei brettspielen: spielfigurenschieber oder hüpfer?
    - mal so, mal so, wie es mir gerade beliebt. Bei größeren Zahlen eher hüpfend, weil besser zum mitzählen

    und mogelst du?
    -nein

    was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist?
    - mein was-ding?

    kleiner tipp zwischendurch, fein geschnippelte karotten spalten mit salz in butter braten omg genuss
    - wenn man die Karotten durch Schnitzel ersetzt und diese in Butter brät, ist der Genuss noch wesentlich höher

    nenne 5 wörter die mit b anfangen die dir spontan einfallen:
    - Bus, Bahn, Blumen, Böller, Batterien

    warum hören erwachsene irgendwann damit auf einfach mal nur rumzuknutschen? sind die dumm?
    - Teil des Erwachsenwerdens, genauso wie das verbittert werden und an nichts mehr (kindlichen) Spaß haben. Absolute Katastrophe und unbedingt zu vermeiden

    lässt du dich von kindern und jundlichen provozieren?
    - nö. Und von Erwachsenen auch nicht

    wobei/worin wurdest du bisher am häufigsten falsch eingeschätzt?
    - man kann an mir durchaus auch nette Seiten finden. Man muss sie nur suchen

    was denkst du müsstest du tun um das zu ändern (unabhängig davon ob du das überhaupt möchtest)?
    - hm, manchmal etwas netter sein?

    welche fomalität (in welchem zusammenhang auch immer) gehört dringend überholt?
    - würde auch das Du/Sie nehmen

    was ist ganz schlechter stil (in welchem zusammenhang auch immer)?
    - drängeln beim Autofahren, rasende Radfahrer auf dem Gehweg, zerrissene Hosen, Windows 10, ...

    sind die leute zu empfindlich?
    - ja

    bist du lieber cool oder schön?
    - weder noch. Ich bin ich und am besten nimmt man mich auch so

    welche unverhältnismäßige eitelkeit erlaubst du dir?
    - fällt mir so spontan nix ein

    in welchen situationen bist du sprachlich sehr vorsichtig?
    - bei vielen Kontakten mit fremden Menschen und da, wo man es nicht bräuchte, während es in anderen Situationen eher frei heraus kommt

    in welcher straße würdest du gerne wohnen nur wegen dem namen?
    - ich kenne zwei Straßen in umliegenden Städten, die heißen wie ich mit Nachnamen. Das wäre sicher lustig

    was ist gelb, hat vier beine und kann schwimmen?
    - eine Amphibienzitrone

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eudaemonie
    antwortet
    warum hast du das letzte mal gedacht "das ging mir jetzt aber zu weit"?
    Suizidgedanken?

    bei brettspielen: spielfigurenschieber oder hüpfer?
    Schieber

    und mogelst du?
    Nicht mehr haha

    was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist?
    Augenbrauen zupfen

    kleiner tipp zwischendurch, fein geschnippelte karotten spalten mit salz in butter braten omg genuss
    Thx

    nenne 5 wörter die mit b anfangen die dir spontan einfallen:
    boobs
    Busch
    bluten
    Bein
    backen

    warum hören erwachsene irgendwann damit auf einfach mal nur rumzuknutschen? sind die dumm?
    ja oder Wechseljahre und so idk

    lässt du dich von kindern und jundlichen provozieren?
    Denk schon wenn ich Kontakt hätte

    wobei/worin wurdest du bisher am häufigsten falsch eingeschätzt?
    Intelligenz idk denken immer alle ich wäre halt jünger

    was denkst du müsstest du tun um das zu ändern (unabhängig davon ob du das überhaupt möchtest)?
    mehr Selbstbewusstsein, andere Persönlichkeit? Ich kann damit leben

    welche fomalität (in welchem zusammenhang auch immer) gehört dringend überholt?
    Smalltalk, Hände schütteln, eig alle solche sozialen Formalitäten würde ich gern abschaffen LOL

    was ist ganz schlechter stil (in welchem zusammenhang auch immer)?
    Gefühle anderer nicht ernst zu nehmen

    sind die leute zu empfindlich?
    ne Gefühle sind echt

    bist du lieber cool oder schön?
    cool

    welche unverhältnismäßige eitelkeit erlaubst du dir?

    in welchen situationen bist du sprachlich sehr vorsichtig?
    Bei meiner Schwester die alles persönlich nimmt und wenn ich über meine Freundin reden will ich mich der Person aber noch nicht geoutet hab

    in welcher straße würdest du gerne wohnen nur wegen dem namen?
    ....Platz (mein Nachnahme)

    was ist gelb, hat vier beine und kann schwimmen?[/QUOTE]

    Perry das schnabeltier oder war das blau?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X