Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Donatella
    antwortet
    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

    Vielleicht ist dein Gesicht einfach zu freundlich und unschuldig? Maybe helfen 2-3 auffällig schwarze Sporttasche auf der Rückbank?
    Bin aber auch noch nie rausgezogen worden..

    Das ist echt fies - kann man schon mal nervös werden!
    Mein Freund wird ständig rausgezogen und ich glaube, das liegt tatsächlich am ersten Eindruck, den man gewinnt, wenn man seitlich in ein Auto reinschaut. Er scheint King of schlechter erster Eindruck zu sein.

    Besitzt ihr einen Organspendeausweis - und was sagt ihr zum neuen Organspende Gesetz in Deutschland? Hättet ihr für die Widerspruchslösung gestimmt? Ja, hab ich, und ja, hätte ich.

    Wie viele Stunden wart ihr mal am Stück wach? Hab die 72h überschritten und das war dann wirklich kein Spaß mehr. 36-48h sind kein Problem mehr für mich, aber auf die Frage werden wir wahrscheinlich ähnlich antworten, gell?

    Habt ihr Höhenangst? Und falls ja, wie extrem äußert sich das? Schwankend, irgendwie manchmal ja und manchmal gar nicht.

    Welches Lied soll auf eurer Beerdigung laufen?

    Trifft euer Herz oder euer Verstand die besseren Entscheidungen? Mein Herz hat meistens flott entschieden und dann muss ich damit eben zurechtkommen.

    Schon mal vom 5er gesprungen? Ja, hab sogar ne recht lebendige Erinnerung ans erste Mal.

    Habt ihr euch auch mal absichtlich bewusstlos gemacht (war so in der 6-7 Klasse voll im Trend)? WAS? So getan? Oder wirklich dafür gesorgt?

    Schon mal ne 'scharfe' Waffe abgefeuert? Ja <3

    Könnt ihr noch Gedichte aus eurer Schulzeit auswendig? Zauberlehrling + Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland

    Wie eifersüchtig schätzt ihr euch selbst ein in einer Beziehung auf einer Skala von 1-10? 10 wäre krankhafte oder wahnhafte Eifersucht. Ich war früher ne 11. Mittlerweile kotzt mich Eifersucht an, ich kann das überhaupt nicht ertragen und mir fällt's auch schwer, ruhig zu bleiben, wenn andere mir davon erzählen. Ich geb mir ne 3.

    Wenn ihr mit einer Dienstleistung z.B. im Restaurant oder Hotel richtig unzufrieden seid, beschwert ihr euch oder denkt ihr euch euren Teil und betretet den Laden nie wieder? Ich kann das überhaupt nicht, ich geh dann einfach nicht mehr dahin. Mein Freund hat letztens auf die Frage, ob es denn geschmeckt hat, knallhart mit "Nein" geantwortet und ich hab mich richtig erschrocken

    Habt ihr euren Kühlschrank / Speisekammer lieber prall gefüllt oder überschaubar mit dem Nötigsten für die nächsten paar Tage? Speisekammer bzw. Speiseschubladen hab ich gerne voll, also wenn's Sachen sind, die nicht schlecht werden und nicht gekühlt werden müssen. Kühlschrank selbst hab ich am liebsten für die nächsten 3-4 Tage gefüllt.

    Lieblings Cartoon Serie aus der Kindheit? Disneys große Pause, meine Mama hat mir sowas aber immer verboten.

    Könnt ihr in einem Bett / auf einem Sofa Sex haben das quietscht oder andere unangenehme Geräusche macht? Auf keinen Fall. Wirklich nicht.

    Seid ihr einer diese merkwürdigen Menschen, die sich im selben Raum aufhalten können, während der Partner auf der Toilette sitzt? Oder andersrum? Alsooo. Ich KANN das schon, heißt ich hab bei Freunden z.B. gar kein Problem damit, die dürfen bei allem dabei sein. Mein Schatz "darf" das auch, wir haben aber mal entschieden, dass wir das nicht wollen und uns dieses kleine Stück Sexyness einfach bewahren wollen.

    Wie lange würdet ihr für einen Halbmarathon (21km) schätzungsweise benötigen? Leider gar keine Ausdauer. Ne Woche alter.

    Will mir airPods Pro zulegen - liegen bereits im Warenkorb. Möchte mich jmd davon abhalten? Irgendjemand? Willst du wirklich aussehen wie n Vollidiot? Ok dann go for it Max.

    Wenn Geld keine Rolex spielt, würdet ihr euch die Augen lasern lassen um nie wieder Brille / Kontaktelinsen tragen zu müssen oder wär euch das Risiko zu hoch? Trauma wegen der King of Queens Folge, meine Augen sind aber eh so gut, dass ich mir darüber noch nie Gedanken gemacht habe.

    Öffnet ihr einen Thread bei Neueste Beiträge über das Pfeilsymbol rechts (zum letzten Beitrag gehen) oder über das Pfeilsymbol unten (zum ersten neuen Beitrag gehen)? Wie jeder normale Mensch Zweiteres.

    Ihr erfahrt von euerem Ex-Dealer von einem jungen Pärchen (beide 19), die vor 2 Jahren ein Kind ungewollt in die Welt gesetzt haben und im Monat über 400€ für Drogen ausgeben. Das gemeinsame Auto wurde bereits aus Geldmangel verkauft und es wird aktuell ein zweites Kind `geplant`, um mehr Kindergeld abzustauben. Dem Kind wird es vermutlich nicht allzu gut gehen - nähere Infos habt ihr jedoch nicht. Würdet ihr denen das Jugendamt auf den Hals hetzen oder haltet ihr euch raus, weil euch das nichts angeht? Ich würd denen das Jugendamt auf den Hals hetzen, hab ich auch schon gemacht und würde ich ohne mit der Wimper zu zucken wieder tun.

    ____________________________________________


    So mein Schatz, das kann ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen.

    Wie heiß mögt ihr Essen? Muss nicht dampfen

    Mögt ihr es Leute zu duzen? Also auch im beruflichen Kontext. Wir hatten letztens einen Startup Typen in der Vorlesung und der...macht halt Geld, trotzdem sollten wir den duzen und ich find das eigenartig. Auch wenn die Professoren das anbieten, könnt ihr das gut? Ich bleib da oft beim 'Sie'. Nein gar nicht, ich finde das schon in der Uni in AGs schrecklich.

    Welche Kleinigkeiten ärgern euch so wie mich wenn Leute bei nem Sakko alle Knöpfe zuhaben. Bei nem Zweiknopf-Sakko den untersten zum Beispiel. Alles. Leute, die auf der Rolltreppe links stehen, Menschen, die generell im Weg rumstehen (aus der Bahn aussteigen und stehen bleiben, verpiss dich), letztens war ich mit gefühlt drei restlichen Tropfen Benzin im Tank an der Tanke, alles super voll, die Olle an der Zapfsäule, an der ich mit 3 anderen Autos gewartet habe, hat getankt und dann einfach angefangen, ihre Heckscheibe zu putzen. An der Zapfsäule. Leute da war wirklich vorbei, ich war lange nicht mehr SO WÜTEND.

    An sich mag ich so Würstchen ja, aber geschnitten in Nudeln oderso sindse einfach eklig! Zustimmung? Seh ich ein, ja

    Gibts Essen das ihr in bestimmten Formen eklig findet obwohl ihr die Grundform bzw. eine andere Form mögt? Ja. Die Grundform von Tomaten ist einfach nur abartig Leute. Dieser feste Körper, dieser Widerstand beim reinbeißen, dann gibt das nach und dieser ekelhafte Rotzglibber schießt einem in den Mund da muss ich LOS. Liebe aber: Ketchup, Tomatensoße, Tomatensuppe, ...

    Was war eure größte Veränderung im Kaufverhalten nachdem ihr das erste Mal regelmäßig selbst Geld verdient habt? Abgesehen von Lebensmitteln. Erstmal hab ich extrem viel geraucht. Dann hab ich krass viel Geld für Klamotten und so Zeugs verschleudert und jetzt bin ich sehr vernünftig mit meinem Geld. Mir hat das gut getan, früh Geld zu verdienen

    Habt ihr eine unterschiedliche politische Einstellung zu euren Eltern / Verwandten? Kann ich nicht sagen.

    Frage: Was ist eine Fotze in nem Livestream? ​​​​​​​Einfach eine Fotze in nem Livestream!

    Wie können Frauen so confident mit so Bikiniunterteilen oder richtig kurzen Hosen rumsitzen und einfach so tun als würd die Wahrscheinlichkeit dass was rausblitzt gar nicht besteht? Würd mich ja nervös machen. Vorher im Spiegel in allen möglichen Positionen gecheckt, dass da nix passiert. Alles Kalkül.

    Könnt ihr auf beiden Seiten schlafen? NEIN

    Welchen Menschen vertraut ihr? Mir manchmal weniger als anderen. Andere sind in dem Fall dann mein Freund und meine beste Freundin, denen ich sofort mein Leben anvertrauen würde und die damit besser umgehen würden als ich.

    Kann ich Leute die auf Facebook bei so komischen offensichtlichen Fakegewinnspielen teilnehmen jemals wieder ernst nehmen? Nein, es gibt Grenzen

    Ab welchem Alter seht ihr ne Beziehung als sinnlos an wenn ein Partner Kinder will und der andere nicht. Also sollte man mit 18 beispielsweise ne Beziehung eingehen wenn einem ohnehin klar ist dass das nie was langfristiges wird? Seh ich nicht so streng

    Woher kommt der Mythos dass kacken weh tut wenn man zuvor scharf gegessen hat? Mir kommt vor das is so n Witz der in jedem zweiten Film oder Serie gebracht wird und ich hätt noch nie was davon gemerkt. ​​​​​​​Versteh ich auch nicht!!! Liebe scharfes Essen aber can't relate.

    Gibts Stories die ihr jahrelang vergessen habt und die euch dann wieder eingefallen sind obwohls irgendwie schon was 'großes' war? Hab mal n Hubschraubersturz gesehen mitten vor meiner Nase und jahrelang nicht mehr dran gedacht bis es meine Mutter mal erwähnt hat. Ja.

    Mögt ihr an Blattsalat lieber so die grünen oder weißen / gelben Blätter? Was ist kaputt mit euch allen? Gibt nix geileres als diese richtig knackigen weißen Blätter, ansonsten Safe grün und mit den lilianen braucht ihr mir echt nicht kommen

    Habt ihr euch schonmal übers Passivrauchen von Haustieren Gedanken gemacht? Ja :/ Ok jetzt kommt's.
    Ich selber hab früher nicht drinnen geraucht wegen der Katze und so. Aber ich hab einen Bekannten, bei dem wir früher oft abgehangen haben und der hatte einen Kater... man in der Wohnung wurde so unglaublich viel gekifft und 1x haben wir den Kater halt... vergessen? Und der war literally stoned, also hat sich extrem seltsam benommen. Das ist danach nicht mehr vorgekommen, aber das verfolgt mich


    Kennt ihr eure Blutgruppe? Haut raus wenn ja. Nicht auswendig, müsste ich nachgucken

    Haltet ihr euch an gewisse gängige Konventionen auf Essen und Getränke bezogen? Sekt nur aus Sektglas, Kaffee aus ner Tasse, etc.. ​​​​​​​Ja schon. Ich essen aber extrem gerne aus Schüsseln

    Kennt ihr das wenn ihr in der Öffentlichkeit steht und jemand nach Schweiß stinkt und ihr denkt dass jeder denkt dass ihr das seid? Besonders als junger Typ steht man da immer unter Generalverdacht, voll unangenehm. ​​​​​​​Wir hatten das Thema.

    Wie oft putzt ihr euch die Ohren? Jeden Tag, Hygiene Leute.

    Kann man ne funktionierende Familie gründen wenn einem Familienbeziehungen wirklich völlig egal sind eigentlich? Ja.

    Genug Balls um im /r/roastme Subreddit zu posten? Ja.
    Zuletzt geändert von Donatella; 24.01.2020, 10:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max_Power
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen

    Meine letzte Rolle war der 15 jährige im Jogginganzug fährt n A8, hat die kein Stück gejuckt, die Frau direkt hinter mir in ner 2019er A6 Limousine, businessmäßig gekleidet (gesehen weil ich die knapp vor der Zollstelle überholt hab) wurde direkt rausgezogen. An ihrer Stelle wär ich mir auch verarscht vorgekommen. Dafür is mir direkt ab der Grenze bis nach Passau rein n Polizeiauto nachgefahren, war dann auch ungeil.
    Vielleicht ist dein Gesicht einfach zu freundlich und unschuldig? Maybe helfen 2-3 auffällig schwarze Sporttasche auf der Rückbank?
    Bin aber auch noch nie rausgezogen worden..

    Das ist echt fies - kann man schon mal nervös werden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max_Power
    antwortet
    Besitzt ihr einen Organspendeausweis - und was sagt ihr zum neuen Organspende Gesetz in Deutschland? Hättet ihr für die Widerspruchslösung gestimmt?

    Wie viele Stunden wart ihr mal am Stück wach?

    Habt ihr Höhenangst? Und falls ja, wie extrem äußert sich das?

    Welches Lied soll auf eurer Beerdigung laufen?

    Trifft euer Herz oder euer Verstand die besseren Entscheidungen?

    Schon mal vom 5er gesprungen?

    Habt ihr euch auch mal absichtlich bewusstlos gemacht (war so in der 6-7 Klasse voll im Trend)?

    Schon mal ne 'scharfe' Waffe abgefeuert?

    Könnt ihr noch Gedichte aus eurer Schulzeit auswendig?

    Wie eifersüchtig schätzt ihr euch selbst ein in einer Beziehung auf einer Skala von 1-10? 10 wäre krankhafte oder wahnhafte Eifersucht.

    Wenn ihr mit einer Dienstleistung z.B. im Restaurant oder Hotel richtig unzufrieden seid, beschwert ihr euch oder denkt ihr euch euren Teil und betretet den Laden nie wieder?

    Habt ihr euren Kühlschrank / Speisekammer lieber prall gefüllt oder überschaubar mit dem Nötigsten für die nächsten paar Tage?

    Lieblings Cartoon Serie aus der Kindheit?

    Könnt ihr in einem Bett / auf einem Sofa Sex haben das quietscht oder andere unangenehme Geräusche macht?

    Seid ihr einer diese merkwürdigen Menschen, die sich im selben Raum aufhalten können, während der Partner auf der Toilette sitzt? Oder andersrum?

    Wie lange würdet ihr für einen Halbmarathon (21km) schätzungsweise benötigen?

    Will mir airPods Pro zulegen - liegen bereits im Warenkorb. Möchte mich jmd davon abhalten? Irgendjemand?

    Wenn Geld keine Rolex spielt, würdet ihr euch die Augen lasern lassen um nie wieder Brille / Kontaktelinsen tragen zu müssen oder wär euch das Risiko zu hoch?

    Öffnet ihr einen Thread bei Neueste Beiträge über das Pfeilsymbol rechts (zum letzten Beitrag gehen) oder über das Pfeilsymbol unten (zum ersten neuen Beitrag gehen)?

    Ihr erfahrt von euerem Ex-Dealer von einem jungen Pärchen (beide 19), die vor 2 Jahren ein Kind ungewollt in die Welt gesetzt haben und im Monat über 400€ für Drogen ausgeben. Das gemeinsame Auto wurde bereits aus Geldmangel verkauft und es wird aktuell ein zweites Kind `geplant`, um mehr Kindergeld abzustauben. Dem Kind wird es vermutlich nicht allzu gut gehen - nähere Infos habt ihr jedoch nicht. Würdet ihr denen das Jugendamt auf den Hals hetzen oder haltet ihr euch raus, weil euch das nichts angeht?


    .. sorry falls es manche Fragen schon gab!?
    Zuletzt geändert von Max_Power; 24.01.2020, 10:18.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen

    Häng dir beim nächsten Mal n Hanfblatt-Duftbäumchen an Rückspiegel und zieh ne selbstgehäkelte Jamaika Mütze auf - dann klappt das bestimmt.
    Meine letzte Rolle war der 15 jährige im Jogginganzug fährt n A8, hat die kein Stück gejuckt, die Frau direkt hinter mir in ner 2019er A6 Limousine, businessmäßig gekleidet (gesehen weil ich die knapp vor der Zollstelle überholt hab) wurde direkt rausgezogen. An ihrer Stelle wär ich mir auch verarscht vorgekommen. Dafür is mir direkt ab der Grenze bis nach Passau rein n Polizeiauto nachgefahren, war dann auch ungeil.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Max_Power
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Bin jetzt in letzter Zeit oft nach Deutschland gefahren und hoff jedes Mal drauf dass die mich beim Zoll an der Grenze mal rausziehen, nie passierts. Würd ich mal interessant finden.
    Häng dir beim nächsten Mal n Hanfblatt-Duftbäumchen an Rückspiegel und zieh ne selbstgehäkelte Jamaika Mütze auf - dann klappt das bestimmt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X