Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum bist du noch wach? gute Frage
    Welcher Hersteller macht die beste Schokolade? Lindt
    Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!) puuh
    Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen? ich habe zumindest mal reingebissen
    Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat? a
    Was ist deine liebste lateinische Redewendung? hab keine
    Welche Hunderasse magst du am meisten? Golden Retreiver & Husky
    Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben? für immer leben
    Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum? Lisa, weil sie einfach cool ist
    Sag mir drei Wörter die dir gefallen. Müde, müde, wind
    Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst. Peripherie, mehr fällt mir nicht ein. Bin zu müde
    Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt? nein
    Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum? auch ein Blindes Huhn findet ein Korn
    Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen? Sissi
    Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!) Yoshi
    Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus? Pegasus, Einhorn will jeder sein
    Welcher Film ist dein guilty pleasure?
    Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden? Wal, vielleicht kann ich dann in seinem Magen rumgehen und werde oben rausgespritzt. (Natürlich nicht)

Kommentar

Warum bist du noch wach? Komm nicht in meine Wohnung.
      Welcher Hersteller macht die beste Schokolade? Lindt. Ich ess aber lieber Milka.
      Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!) Was ist ein Therizinosaurus? Ich mag den Pterodactylus (-saurus Rex)
      Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen? Ich esse schon meine Pullis und T-shirts... zählt das?
      Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat? Alle drei. In der Reihenfolge.
      Was ist deine liebste lateinische Redewendung? Ichi kenni keini.
      Welche Hunderasse magst du am wenigsten? Das ist eine gute Frage... Chinesischer Schopfhund
      Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben? Eigentlich morgen sterben. Aber das will ich meiner Ma nicht antun.
      Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum? Patrick Star... Moment...
      Sag mir drei Wörter die dir gefallen. Evolutionsbremse, Individuum, eigentlich
      Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst. fett, Achseln, Schmalz
      Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt? Nö.
      Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum? "Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach", weil ich's nicht verstehe
      Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen? Pterodackel
      Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!) Yoshi
      Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus? Pegasus. Flügel. Hallo?
      Welcher Film ist dein guilty pleasure? Hentai Kamen
      Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden? Wal
      Dragons and harpies and giants and more - I'm a f**king dinosaur.

Kommentar

Zitat von I_Love_Korea Beitrag anzeigen
        Was ist ein Therizinosaurus?
        Der Dino deiner Albträume.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Thrizinosaurus_owbp1h.jpg
Ansichten: 122
Größe: 98,9 KB
ID: 17156737
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Gefällt mir.

Warum bist du noch wach? Verschobener Schlafrhythmus weil ich gerade Urlaub habe und nichts zu tun habe. Bin normalerweise bis um 6 wach und steh dann irgendwann gegen 14 Uhr auf.

Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!) Am besten irgendeiner der im Wasser lebt. Kenne mich leider nicht wirklich mit der Artenvielfalt der Dinosaurier aus und bin auch zu faul jetzt zu googeln, aber vor allem interessiert mich das Thema kaum.

Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen? Ja.

Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat? C

Was ist deine liebste lateinische Redewendung? nomen est omen

Welche Hunderasse magst du am wenigsten? Affenpinscher

Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben? Definitiv ersteres

Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum? War nie ein Fan von den Simpsons, aber Moe und Edna sind ganz lustig.

Sag mir drei Wörter die dir gefallen. Nice, quasi, Mikrokosmos

Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst. Kids, Gutmensch, vong

Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt? Nein.

Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum? Ich finde nahezu jedes Sprichwort bescheuert, weil es eben nichts ist, was man sich selbst ausgedacht hat, sondern nur irgendwo kopiert und auf sich/seine Lage bezieht.

Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen? Noch ein viertes Mal? Synday.

Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!) Knochenbowser war immer mein Favorit bei Mario Kart Wii, von den klassischen Charakteren z.B. auf der N64 eher Donkey Kong.

Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus? Pegasus natürlich.

Welcher Film ist dein guilty pleasure? Schwierig, da ich keine Filme schaue. Von den paar wenigen die ich mag gibt es eigentlichen keinen für den ich mich schämen müsste.

Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden? Hai.
          Zuletzt geändert von MISOGI; 03.01.2018, 22:55.

Kommentar

Warum bist du noch wach? Muss lernen und mach grade ne kleine Denkpause
            Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? öhmm... Velociraptor? Ist zumindest gerade der einzige, der mir einfällt.
            Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen? Nein
            Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat?
            Was ist deine liebste lateinische Redewendung? Homo hominem lupus est
            Welche Hunderasse magst du am wenigsten? Chihauhas oder wie man die schreibt
            Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben? morgen sterben
            Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum? schaue ich nicht
            Sag mir drei Wörter die dir gefallen. tangieren,
            Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst. fällt mir grade überhaupt nichts ein
            Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt? Nein, aber schon essen unterbrochen für Sex
            Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum? ich bin auch nur ein Mensch. Wird mir einfach zu häufig als Ausrede für scheiss Verhalten verwendet
            Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen? Den gleichen
            Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!) Peach
            Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus?
            Welcher Film ist dein guilty pleasure? So ziemlcih alle Disneyfilme
            Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden? Wal, denke da bin ich schneller tot, als von nem Hai der mich noch minutenlang in Stücke reisst

Kommentar

Wenn ich hier schon nach Monaten der Abwesenheit mal wieder poste, muss es doch wenigstens etwas Sinnvolles sein

Warum bist du noch wach?
              Ich kann nicht schlafen War ein paar Tage krank, hab dabei ziemlich viel geschlafen und jetzt ist mein Schlafrhythmus völlig am A...
              Welcher Hersteller macht die beste Schokolade?
              Spontan würde ich sagen Milka
              Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!)
              Quetzalcoatlus
              Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen?
              Nein, ich brauche meine Hände noch
              Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat?
              Definitiv a)
              Was ist deine liebste lateinische Redewendung?
              Scientia potentia est
              Welche Hunderasse magst du am wenigsten?
              Chihuahuas
              Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben?
              Ewig leben
              Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum?
              Vermutlich Lisa, ich hab die Simpsons aber nie so richtig verfolgt
              Sag mir drei Wörter die dir gefallen.
              Entropie, Kosmos, Chaos
              Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst.
              Da fällt mir leider nicht viel ein. Vielleicht noch das Einzigste.
              Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt?
              Nicht dass ich wüsste
              Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum?
              “Alles, was einem im Leben widerfährt ist das Resultat des eigenen Handelns.“
              Finde ich persönlich beknackt, ich halte nicht viel von “Karma“. So viel Leid und Ungerechtigkeit in der Welt, Hunger, Krankheiten, sterbende Kinder... Was sollen die alle in ihrem Leben verbrochen haben, um sowas zu verdienen?
              Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen?
              Geht sowas wie “Hel“?
              Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!)
              Knochentrocken
              Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus?
              Pegasus
              Da werd ich jetzt vermutlich noch die halbe Nacht drüber nachdenken...
              Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden?
              Wal

Kommentar

Warum bist du noch wach? Schlafrhythmus im Eimer
                Welcher Hersteller macht die beste Schokolade? Feodora
                Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!) Stegosaurus
                Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen? Naja, diese Zipfel am Nagelrand vielleicht, sonst aber nicht
                Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat? c)
                Was ist deine liebste lateinische Redewendung? Pecunia non olet
                Welche Hunderasse magst du am wenigsten? Ich mag überhaupt keine Hunde, aber diese bissig aussehenden Kurzhaarviecher mag ich am wenigsten
                Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben? Morgen sterben
                Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum? Lisa, weil keine ahnung
                Sag mir drei Wörter die dir gefallen. Literatur, Schnecke, Halbmond
                Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst. Pinökel, Knubbel, Fitness
                Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt? Ja
                Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum? Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter; das ist einfach schwachsinnig. Wenn ich jeden Tag so leben würde, wäre ich längst im Knast und drogenabhängig
                Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen? Vespasia
                Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!) Bowser, der bufft immer alle um
                Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus? Pegasus
                Welcher Film ist dein guilty pleasure? Keine Ahnung, ich habe da eine Idee, weiss aber nicht ob das zählt... und wenn ja, dann ist der so guilty, dass ich mich nicht traue, den Titel hier zu schreiben
                Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden? Wal, das ist mehr so Haps und weg, ein Hai reisst ja vorher noch an dir rum

Kommentar

Zitat von Elleth Beitrag anzeigen
                  Wenn ich hier schon nach Monaten der Abwesenheit mal wieder poste, muss es doch wenigstens etwas Sinnvolles sein
                  Schön dass du wieder da bist.

Edit: Oh crap jetzt hab ich auf meine eigenen Regeln vergessen.
                  Zuletzt geändert von Aspartam; 04.01.2018, 09:14.

Kommentar

Warum bist du noch wach? weil ich wohl nicht einschlafen konnte
                    Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!) Herrerasaurus
                    Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen? Nein
                    Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat? b
                    Was ist deine liebste lateinische Redewendung?
                    Welche Hunderasse magst du am wenigsten? pincher
                    Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben? für immer und ewig leben
                    Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum? Homer weil es cool ist
                    Sag mir drei Wörter die dir gefallen. einhorn glitzer veggi
                    Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst. hass bedrohung Ärger
                    Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt? Nein
                    Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum?
                    Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen?
                    Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!)
                    Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus? ein Einhorn
                    Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden? von einem Wal

Kommentar

Warum bist du noch wach? Ferien
                      Welcher Hersteller macht die beste Schokolade? Milka
                      Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!) Triceratops
                      Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen? Nee, bin Vegetarierin
                      Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat? C
                      Was ist deine liebste lateinische Redewendung? Datis enpis potus Bolognia
                      Welche Hunderasse magst du am wenigsten? Chihuahua und ähnliche Kleinhunde mag ich nicht
                      Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben? Morgen sterben (auch heute wäre ein guter Tag zum Sterben)
                      Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum? Lisa. Sie ist das intellektuellste Mitglied ihrer Familie, also hochintelligent und außerdem Vegetarierin
                      Sag mir drei Wörter die dir gefallen. Luder, Aspartam(e), Alpen
                      Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst. Fräulein (wehe mich nennt jemand so), essgestört, Lokus
                      Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt? Wenn SB und dabei einen Keks essen auch zählt, dann ja. Beim "richtigen" Sex noch nie.
                      Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum? Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein. Wie doof muss der Grubengräber wohl sein um selbst hinein zu fallen.
                      Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen? Ich würde mich hier nicht noch mal anmelden.
                      Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!) Peach bzw. Princess
                      Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus? Einhorn. Warum schreiben alle "Pegasus"? Einhörner können auch fliegen, sehen aber hübscher aus.
                      Welcher Film ist dein guilty pleasure? Mag ich nicht sagen.
                      Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden? Wal. Weil ich ungenießbar bin kotzt der mich sowieso wieder aus und dann habe ich die Chance in einem Stück wieder zum Vorschein zu kommen.
                      Zuletzt geändert von Andrea-99; 04.01.2018, 12:10.

Kommentar

Edit.
                        Zuletzt geändert von Aspartam; 04.01.2018, 12:18.

Kommentar

Soviele Regelbrüche...

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Der Dino deiner Albträume.
                          Jetzt ohne Scheiß, ich hab letzte Nacht tatsächlich geträumt ich sei ein Therizinosaurus

Kommentar

Und... war es ein guter Traum oder ein Albtraum?

Kommentar

Schwer zu sagen, also die anderen haben sich über mich lustig gemacht, dass ich meine Hände / Vorderpfoten nicht bescheuert genug halten würde um wie ein richtiger, dämlicher Therizinosaurus auszusehen, also ich würd's mal eher als Albtraum einordnen

Kommentar

Warum bist du noch wach? ich will mein puzzle fertig kriegen
                                Welcher Hersteller macht die beste Schokolade?lindt
                                Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!)äh keine ahnung
                                Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen?ne aber jetzt
                                Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat?a und b
                                Was ist deine liebste lateinische Redewendung?erare hunanum est (ich hab ka von latein)
                                Welche Hunderasse magst du am wenigsten?dackel
                                Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben?ewig Leben
                                Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum?guck ich nicht
                                Sag mir drei Wörter die dir gefallen.Hoffnung stirbt zuletzt
                                Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst.oberflächlich,dick,depressiv
                                Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt?ne
                                Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum?gute frage
                                Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen?ohne 10kg schminke
                                Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!)diesen frosch..name vergessen
                                Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus?pegasus
                                Welcher Film ist dein guilty pleasure?viele
                                Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden?hai geht schneller

Kommentar

Lädt...
                                X