Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen?
    Also abgesehen vom klassischen 'ich heb mir das geilste Stück vom Essen fürn Schluss auf' tu ich das oft wenn ich Cola daheim hab. Ich kauf nicht oft Cola weil mir die Flaschen aufn Sack gehen, aber wenn ich welche daheim hab, dann wird DAS genossen und nicht einfach so zwischendurch runtergekippt. Coca Cola ist einfach das geilste Getränk. Aber generell mach ich das voll oft mit Essen.

    beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen?
    Ich beantworte Fragen zumindest nicht unehrlich, zumindest würd mir gerade keine einfallen. Mir ist das ja relativ egal wie mich die Antworten aussehen lassen, aber wenn ich was nicht beantworten will lass ich es halt einfach weg.

    wer hat das gerücht in die welt gesetzt dass jürgen klopp irgendwie n sympathischer typ ist tf?
    Ich find den sympathisch. Wetten du weißt nichtmal wer das ist, bist ja ne Frau.

    wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan?
    Richtig weh getan hab ich mir glaub ich noch nie. Ich hatte als Kind mal ne kleine Platzwunde im Gesicht und bin mal relativ wild die Treppe runtergefallen und einmal in der Grundschule bewusstlos geworden weil ich von der Sprossenwand runtergefallen bin, aber find das ist jetzt nicht richtig schlimm gewesen. Hab mir nie was gebrochen oder abgehackt oderso.

    worum beneidest du die jugendlichen heute?
    Um ihr Modebewusstsein. Kann natürlich sein, dass die sich in Zukunft das selbe denken, aber find so Bilder von früher schon teilweise schlimm Klamottentechnisch. Glaub die haben das schon etwas mehr drauf, wobei sie sicher auch teilweise diese 'Oh Gott, was haben wir getragen'-Gefühl haben werden, aber weniger schlimm als wir.
    Und das Internet, ist natürlich Fluch und Segen zugleich, aber dass man halt alle Infos per Knopfdruck haben kann ist schon geil.


    welches geräusch aus deinem körperinneren macht dir manchmal angst?
    Meine rechte Körperseite kann ganz gut knirschen und knacken und das macht mir oft Sorgen, besonders mein rechter Arm / Schulter. Da ist was nicht in Ordnung.

    welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne?
    Ich mach Sachen die ich nicht gut kann nicht gerne.

    an welchen ort, der in der form nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch)
    Ein Ort der nicht mehr existiert oder ein Ort der für mich nicht mehr existiert? Meine Schule steht schon noch, aber das war immer ganz lustig da.

    was hast du akzeptiert nie zu verstehen?
    Den Unterschied zwischen das gleiche und das selbe, also ich weiß schon worin der Unterschied liegt, aber ich bin mir nie sicher welches davon jetzt das richtige ist.
    Und Leute die das ausbessern sind auch weird.


    welchen ersten eindruck möchtest du machen?
    Einen positiven, und das gelingt mir auch regelmäßig. Aber ich will jetzt nicht unbedingt einen konkreten Eindruck erreichen.

    welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst?
    Meine Art von Humor.

    du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du?
    So n bestimmten Vanillegeruch den so n Raumspray von mir mal hatte.

    du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen)
    Wie intelligent diese Person ist.
    Und wie sie zu JB steht. Ich hab mich mal mit einer gut verstanden und die meinte dann dass JB nicht geil is und High School Musical hat sie auch nicht gefeiert. Wtf? We're soarrrrrrrrrrrrrrin, flyyyyyyyyyyyin.


    8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor?
    Dann frag ich mich ob wir den Fußball verloren haben und ob der Lehrer noch ganz sauber is. Son Bullshit macht man hier nicht.
    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

    https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

    Kommentar


      erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen? nicht wirklich da bin ich zu weak um so was durchzuhalten

      beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen? find ich schon

      wer hat das gerücht in die welt gesetzt dass jürgen klopp irgendwie n sympathischer typ ist tf? ich kenn den gar nicht ups

      wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan? meine mutter hat mir so einen hula hoop mit gewichtsding dran geschenkt und das war auf meinen fuß gefallen tat kurz weh aber ging schon

      worum beneidest du die jugendlichen heute? checken oft eher wenn sie lgbtq sind weil es präsenter in den Medien ist

      welches geräusch aus deinem körperinneren macht dir manchmal angst? nichts

      welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne? auch singen und tanzen

      an welchen ort, der in der form nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch) es gab vor einigen Jahren mal in Österreich so ein „play castle“ ich hab das schon so hart gestalkt das war dann direkt pleite damals ich war da nur ein mal aber es geht mir nicht aus dem Kopf. genauso die erste wohnung in der wir gewohnt haben und diese steile rutsche im supermarkt gegenüber und die videothek an der ecke und diese Höllenschlucht und so in der Nähe und so einen alten Freizeitpark und so ein indoor spielding und wir hatten mal ein ferienhaus in irland für ne woche und das bett war einfach so krass bequem

      wann hast du das letzte mal einfach nur rumgeknutscht (also ohne dass es auf sex hinauslief oder beim kuscheln nach dem sex)? schon länger her haha

      was hast du akzeptiert nie zu verstehen? schwarze löcher

      welchen ersten eindruck möchtest du machen? gern offen und freundlich aber bin zu verklemmt und schüchtern also klappt das leider nie lol

      welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst? dass ich immer nur die gleichen bestimmten Klamotten, Sachen, routinen und gerichte mag und auch ncihts anderes will haha

      du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du? den Geruch von den Lippen meiner Freundin haha kanns schwer beschreiben aber die riechen echt gut

      du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen) an wen sie immer denkt


      8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor? cool wieder ne 5 oder 6 bekommen haha

      Kommentar


        Chinook Ein Monat. Just sayin.
        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

        https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

        Kommentar


          Zitat von SMD Beitrag anzeigen
          Chinook Ein Monat. Just sayin.
          hast jedes recht sauer zu sein

          Kommentar

          Lädt...
          X