Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen?

beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen?

wer hat das gerücht in die welt gesetzt dass jürgen klopp irgendwie n sympathischer typ ist tf?

wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan?

worum beneidest du die jugendlichen heute?

welches geräusch aus deinem körperinneren macht dir manchmal angst?

welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne?

an welchen ort, der in der form nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch)

wann hast du das letzte mal einfach nur rumgeknutscht (also ohne dass es auf sex hinauslief oder beim kuscheln nach dem sex)?

was hast du akzeptiert nie zu verstehen?

welchen ersten eindruck möchtest du machen?

welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst?

du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du?

du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen)

8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor?
    Zuletzt geändert von Chinook; 08.03.2021, 20:24. Grund: wort vergessen :girl:

Kommentar

erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen? Mein gesamtes Essverhalten ist stark reglemtiert, genieße Süßes ganz bewusst.

beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen? ​​​​​​Jein. Achte schon darauf was ich beantworte, habe aber kein konkretes Beispiel.

wer hat das gerücht in die welt gesetzt dass jürgen klopp irgendwie n sympathischer typ ist tf? wer?

wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan? Habe neue Messer, habe mich erst Mal geschnitten. Ca. 5 Tage her.

worum beneidest du die jugendlichen heute? Um die Jugend allgemein. Und um Jugendfreundschaften.

welches geräusch aus deinem körperinneren macht dir manchmal angst? Gibt keins.

welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne? Bei Schnee und Eis Auto fahren

an welchen ort, der in der nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch) ... Ich versteh die Frage nicht

wann hast du das letzte mal einfach nur rumgeknutscht (also ohne dass es auf sex hinauslief oder beim kuscheln nach dem sex)? vor ein paar Tagen

was hast du akzeptiert nie zu verstehen? Autos, besonders diese ganzen Hilfssysteme. Habe das alles Mal vermeintlich gelernt.

welchen ersten eindruck möchtest du machen? Intelligent und selbstbewusst.

welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst? Geografie

du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du? Rosen, aber echte. Nicht Body-Lotion-Rosen-Duft.

du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen) ​​​​​​Ob er Dinge tut die ich moralisch verwerflich finde

8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor? Nicht schlimmer als Sportunterricht eh schon ist.

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

an welchen ort, der in der nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch) ... Ich versteh die Frage nicht
        ups
        *der in dieser form nicht mehr existiert

also eine wohnung die man mal bewohnt hat, ein döner der jetzt ein tattoostudio ist, der aldi in elmbüttel auf der neuen straße aber im zustand von 2006

sowas

Kommentar

erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen?
          Nein

beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen?
          Ja

wer hat das gerücht in die welt gesetzt dass jürgen klopp irgendwie n sympathischer typ ist tf?
          Wer war das nochmal? Son Fußballtyp?

Schon länger her, glaube ich. Vor 1 1/2 Jahren bin ich die Clubtreppe runtergefallen. Das tat weh, vor allem am Ego

Darum, dass für die alles noch so aufregend ist

Knacken

Singen

an welchen ort, der in der form nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch)
          Kindergarten. Der sieht jetzt ganz anders aus und ich kann da auch nicht mehr einfach reinspazieren (mit oder ohne Corona). Ich find das Gefühl merkwürdig, an einen Ort, an dem ich früher ohne drüber nachzudenken ein und aus gegangen bin, nicht mehr hingehen zu können. Das gilt natürlich für viele Orte, aber Kindergarten ist jetzt das erste, dass mir eingefallen ist. Außerdem der Fakt, dass alles jetzt anders aussieht und ich es nie wieder so sehen werde, wie es früher für mich war. Und es auch keine Zeugnisse davon gibt. Das Gefühl ist merkwürdig, aber die Vergangenheit kommt halt nicht wieder.
          Edit: Und der Chinaimbiss, der früher in der Nähe war. Der wurde eines Tages einfach abgerissen und jetzt ist da nichts mehr. Dabei wars da voll gut

wann hast du das letzte mal einfach nur rumgeknutscht (also ohne dass es auf sex hinauslief oder beim kuscheln nach dem sex)?
          Vor ein paar Wochen.

Chemie.

Intelligent

welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst?
          Ich habe einen Hang zur Besserwisserei.

du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du?
          Geschmackvolle Blumen - dezent, aber wohlriechend

du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen)
          Ob der irgendwelche Leichen im Keller hat, muss nicht strafrechtlich relevant sein, der "Keller" kann auch der Kopf der Person sein

8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor?
          Super, wenigstens kein Mannschaftssport.

Kommentar

Bei den Benzinpreisen fahr ich immer öfters im Eco Modus um wenn die Straßen Mal frei sind auf Sport zu ballern. Ok, dummes Beispiel!

Hab kein Problem peinliche Storys aus meinem Leben oder schlechte Angewohnheiten preiszugeben

Ich mag den

Mein Körper tut permanent weh. Bänderriss vor zwei Jahren war nicht so prickelnd und gestern wieder das Wattestäbchen ins Hirn gerammt aufgrund Unkonzentriertheit!

Eher bemitleiden - die haben den ganzen Mist noch vor sich phaha

Knacksen (Hals / Wirbelsäule / Kiefer / Knie / Sprunggelenk / Große Zehen). Wobei Angst ist das keine. Öfters mal Tinnitus und davor hab ich tatsächlich Schiss sollte das zum Dauerzustand werden.

Köpfer

Unser Jugendhaus / Skatepark. Junge Junge was wir dort erlebt haben.

Solche Fragen ziehen mich runter - no comment

Meine Mum

Lässig, humorvoll, offen

Ich rede dermaßen schnell dass ich oft Buchstaben verschlucke und nur alle 7 Sätze Luft hole

Vanille

Wo ist das Häufchen!?

Wie? Kein Fußball? Ciao.

Kommentar

- nein, warum auch?

- normalerweise ja. Wenn ich der Meinung bin, dass es niemanden was angeht, lasse ich sie weg

- ist er doch auch

- lange her, bin zu vorsichtig. Seitdem nur die üblichen Zeh-gegen-Türrahmen- oder Ellenbogen-gegen-Tischkante-Fälle

- spontan fällt mir nichts ein. Bringt mal ein paar Beispiele

- manches Bauchgrummeln klingt schon recht bedrohlich, vor allem nachts im Stillen

- was ich nicht gut kann, mache ich auch nicht gerne

an welchen ort, der in der nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch)
              - mich würden eher Orte interessieren, die es noch gibt, aber zu einer anderen Zeit. Ruhrgebiet der 60er und so.

- ich kann dem Thema knutschen nicht viel abgewinnen

- Frauen Und Chemie. Und warum man sich freiwillig das RTL-Programm antut.

- ich kann mich nicht gut verstellen, von daher kann ich nur den Eindruck machen eines komischen Typs, der tief im Innern durchaus auch sympathisch sein kann, wenn man ihn mal genauer kennt

- steinkohlegefeuerte Dampflok

- welche Art Humor die Person hat, damit man sich nicht erst rantasten muss

- "naja... besser als tanzen". Gab schlimmeres als das. Auch wenn ich es hin und wieder geschafft habe, mich an der Reckstange so zu positionieren, dass ich aus eigener Kraft nicht mehr in eine Position zum "absteigen" kam

Kommentar

Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                manches Bauchgrummeln klingt schon recht bedrohlich, vor allem nachts im Stillen
                hab ‚vor allem nach dem Stillen’ gelesen wtf

- Frauen
                Der kam jetzt wenig überraschend!

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
                  hab ‚vor allem nach dem Stillen’ gelesen wtf
                  Nein, dazu bin ich nicht fähig

Der kam jetzt wenig überraschend!
                  Naja, man könnte es versuchen, aber brächte es was?

Kommentar

erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen? Ich verzichte ganz oft auf Schokolade, aber wenn ich mir dann mal wieder welche gönne, geniess ich jedes Stückchen davon.

beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen?Ja

wer hat das gerücht in die welt gesetzt dass jürgen klopp irgendwie n sympathischer typ ist tf?wer ist Jürgen Klopp?

wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan?Heute bei der Arbeit hab ich mir den Ellbogen so angestossen dass ich kurz warten musste bis der schmerz vergangen ist.

worum beneidest du die jugendlichen heute? Ich weiss gerade nicht wofür ich sie beneiden soll, ich finde ich bin wie noch zu jung die Frage zu beantworten.

welches geräusch aus deinem körperinneren macht dir manchmal angst? Klingt doof aber ist so, also ich das erste mal hören konnte mein eigenen Atem.

welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne? Autofahren

an welchen ort, der in der form nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch) Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, weil ich finde Veränderungen eigentlich total super. Ich trauere iwo nicht an Orten hinterher die zwischen da und heute neu gemacht wurden und heute besser aussehen als davor.

wann hast du das letzte mal einfach nur rumgeknutscht (also ohne dass es auf sex hinauslief oder beim kuscheln nach dem sex)? Am Sonntag Abend also 7.3

was hast du akzeptiert nie zu verstehen? Menschen die fanatisch Modellbau betreiben.

welchen ersten eindruck möchtest du machen? einen Neutral positiven.

welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst? Das es mir manchmal schwer fällt einfach still zu sitzen.

du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du? AXE ANARCHY for her

du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen)was sie/er sich heute morgen gedacht hat, was sie/er heute Abend macht.

8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor? ich hab schon jetzt keine Lust mehr.

Kommentar

erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen? Ja

beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen? Ja, schon. Klar versucht man halbwegs interessant zu sein, aber ernsthaft gelogen? Nee, hab ich hier noch nicht.

wer hat das gerücht in die welt gesetzt dass jürgen klopp irgendwie n sympathischer typ ist tf? Absolut planlos

wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan? Hab letztens diese eine Sache mit meinem Freund versucht (ich hab versucht es zu googeln und weiß nicht wie man's nennt, wenn einer unten liegt und die Füße und Hände hochsteckt und die andere Person soll dann balanciert werden, indem sie mit den eigenen Händen und Füßen die des Partners berührt, you know?) und es ist schiefgegangen, das tat echt weh

worum beneidest du die jugendlichen heute? Oah. Um die Jugend I guess

welches geräusch aus deinem körperinneren macht dir manchmal angst? Ich hör mein Herzklopfen übertrieben laut wenn ich versuche zu pennen, und da ich Herzrhythmusstörungen habe, ist das echt creepy ab und an

welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne? Singen

an welchen ort, der in der form nach der du dich sehnst nicht mehr existiert, würdest du gerne mal zurück? (leute jetzt kein xy pre-corona, dig deeper bitch) Dreiländereck <3 auf die alte Bank, die jetzt abgerissen wurde mit J. und P. <3 Und da kiffen. Und dabei 15 sein

wann hast du das letzte mal einfach nur rumgeknutscht (also ohne dass es auf sex hinauslief oder beim kuscheln nach dem sex)? Heute

was hast du akzeptiert nie zu verstehen? Mir fällt nix ein

welchen ersten eindruck möchtest du machen? Hot af, aber ich würde gern zugänglicher wirken als ich es oft tue. Ich neige dazu extrem unsympathisch rüberzukommen

welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst? Meine Neurosen bzgl. Pünktlichkeit und Sauberkeit

du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du? Wenn ich ein Mann wäre, wär die Frage so einfach: Dior - Sauvage. Aber ich bin kein Mann UND WEISS ES NICHT

du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen) Ob sie mal jemanden betrogen hat

8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor? Nene. Ich habe natürlich meine Tage.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                        Es gibt Leute, die Eistee mit Kohlensäure trinken?

Kommentar

Es gibt Leute, die Eistee mit Kohlensäure trinken?
                          Hatte aus Versehen mal das Sixpack davon gekauft und 8,97 Liter sind im Abfluss gelandet.

€: haha das war btw. am 25.12.2019 - erinnere mich noch, Weihnachten war gelaufen Alter.
                          https://forum.maedchen.de/forum/hobb...ment-4/page359

Kommentar

Das ist einfach das beste Getränk, das es gibt. Nur die Peach Variante ist abartig

Kommentar

Habs einmal probiert, weil ich mir dachte "wenn Apfelschorle schmeckt, warum dann nicht auch Eistee mit Sprudel". War eine der dümmsten Ideen, die ich jemals hatte

Kommentar

erzeugst du bei irgendwas künstlich sowas wie n mangel oder verzichtest um es an anderer stelle mehr zu genießen? Ich zock oft ein paar Monate gar nicht und suchte dann mehrere Tage am Stück ein Spiel komplett durch.

beantwortest du fragen hier auch ehrlich, wenn sie dich schlecht aussehen lassen? Schon ja. Wenn ich über ein bestimmtes Thema gar nicht reden will, lass ich die Frage einfach ganz aus.

wann hast du dir das letzte mal so richtig weh getan? Mir fällt grad nichts Bestimmtes ein, aber vor einer Weile hatte ich eine Blase am Fuß, die beim Gehen ziemlich wehtat.

worum beneidest du die jugendlichen heute? Glaube schon, dass die Gesellschaft heute um einiges toleranter ist als früher

welche sache die du nicht gut kannst machst du gerne? Singen

Recht langweilig, aber ich vermisse den Schlecker bei uns.

wann hast du das letzte mal einfach nur rumgeknutscht (also ohne dass es auf sex hinauslief oder beim kuscheln nach dem sex)? Kann mich nicht erinnern

was hast du akzeptiert nie zu verstehen? Bestimmte Ansichten

welchen ersten eindruck möchtest du machen? Dass man mich besser nicht nerven sollte (Fuck Sympathy)

welche deiner schwächen gehört so sehr zu dir als person, dass du sie nicht aufgeben willst? Pessimismus

du musst dir einen geruch aussuchen, der dich von jetzt an für den rest deines lebens immer begleitet, welchen wählst du? Minze

du lernst jemand neuen kennen, welche information hättest du gerne über die person? (egal was, die, derjenige erfährt nichts davon, du musst nicht nachfragen) Was die Person moralisch verwerflich findet

8te klasse, 5te stunde, sportunterricht. du kommst aus der umkleidekabine in die halle und siehst, wie der lehrer den barren aus dem geräteraum schiebt und ein schüler das reck aus dem boden zieht. was geht in dir vor? Cool, mal etwas, wo ich nicht komplett scheiße drin bin.
                                Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Lädt...
                                X