Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

BO3, wie viel schafft ihr? https://10fastfingers.com/typing-test/german
    - 76 WPM, 378 Anschläge. Normal tippe ich aber langsamer, man muss sich ja nicht stressen

Könnt ihr Menschenmengen schätzen, oder habt ihr auch absolut keine Ahnung wie eine Menge von beispielsweise 10 000 Menschen aussieht?
    - im Schätzen bin ich allgemein miserabel. Längen gehen einigermaßen

Haben Paare eine oder mehrere elektrische Zahnbürsten?
    - ich hoffe doch mehrere. Wenigstens mehrere Köpfe, wenn man sich schon das Gerät teilt

Wie geht ihr Treppen hoch? Jede Stufe einzeln? Überspringt ihr? Werdet ihr schneller auf der Treppe?
    - hängt von der Treppe und meiner Verfassung ab. Normal nehme ich immer zwei Stufen, außer ich trage was

Frauen auf Youtube mit Talent?
    - wird's schon geben, ich kenne aber keine

Wo war euer Platz im Bus?
    - am liebsten vorne rechts. Nicht nur, weil man dem Fahrer auf die Finger gucken kann, sondern weil ich den Ausblick nach vorne viel lieber habe als den zur Seite. Am zweitliebsten ganz hinten, das macht aber nur Spaß, wenn es ein älterer Bus ist, der noch ordentlich Sound hat

Sind Schalotten ein Ding bei euch? Wenn ja, warum?
    - nein

Hattet ihr in den Feiertagen auch Angst, dass eventuell Familienmitglieder die ihr länger nicht mehr gesehen habt Coronaleugner sind? Was waren die weirdesten Situationen?
    - da wir uns mit keinen anderen getroffen haben, die nicht eh hier im Haus wohnen -> nein. Und wenn schon, sollen sie halt. Blinde Verordnungsmitläufer sind auch nicht besser

Findet ihr Bilder von euch langfristig gut, oder findet ihr sie mit der Zeit immer schlechter? Falls schlechter, wie lange dauert das?
    - Bilder mit mir drauf oder Bilder, die ich gemacht habe? Erstere sind nie gut, bei letzteren mal so, mal so

Was war euer schlimmster 'Wrong Chat'-Moment?
    - hab mal etwas, das nicht jeder wissen muss, an die falsche Person geschickt, war aber nicht sooo schlimm

Wann waren in eurem Umfeld Totenköpfe out?
    - waren sie jemals in?

Welche grundlegenden Dinge die wir heute machen, denkt ihr, werden in Zukunft super eigenartig wirken? Sowas wie n Feld mitm Ochsen pflügen. Oder Sachen am Boden schieben/tragen bevors radähnliche Dinge dafür entdeckt wurden?
    - egal wie lange ich drüber nachdenke, mir fällt nichts gescheites ein... am ehesten wohl noch sowas wie "mit Bargeld zahlen", auch wenn das bitte erst nach meinem Ableben so weit sein möge

Welche Sachen lasst ihr lieber andere machen, obwohl ihr wisst, dass es sinnvoll wär? Restaurantbewertungen beispielsweise. Oder Abstimmungen zu Terminen, sowas.
    - alle?

Kennt ihr Stories von Paaren die sich auf Tinder entdeckt haben? Also jetzt nicht dort kennengelernt, sondern sich gegenseitig beim Fremdgehen erwischt.
    - ich kenne weder die einen noch die anderen

Kommentar

BO3, wie viel schafft ihr? https://10fastfingers.com/typing-test/german
      44 wpm 219 tastenanschläge oh gott das war mir viel zu stressig ich bin richtig nervös geworden, ich mach das dann nochmal, das ist kein repräsentatives ergebnis

Könnt ihr Menschenmengen schätzen, oder habt ihr auch absolut keine Ahnung wie eine Menge von beispielsweise 10 000 Menschen aussieht?
      unter tausend gehts einigermaßen glaub ich, 10 000 ist zu unübersichtlich

Haben Paare eine oder mehrere elektrische Zahnbürsten?
      ich und mein freund haben 1 zahnbürste und jeder hat nen eigenen aufsatz natürlich

Wie geht ihr Treppen hoch? Jede Stufe einzeln? Überspringt ihr? Werdet ihr schneller auf der Treppe?
      mal so mal so, gerne 2 stufen und ganz schnell, fühlt sich an wie fliegen. und doch ich werd schon schneller denk ich

Welche Dinge macht ihr nicht weil ihr zu 'cool' dafür seid, obwohl es euch vl. Spaß machen könnte?
      sowas wie cheerleading oder acrobatic, auch so random hab ich oft den drang n rad zu schlagen oder mich sonst wie zu überschlagen, aber das mach ich nur am strand oder so wo das halt nicht komplett aus der reihe ist

Wen fandet ihr mal cool und jetzt gar nicht mehr? Auf Promis bezogen.
      so richtig cool find ich niemanden mehr. am heftigsten isses vllt bei alex turner, den find ich inzwischen richtig abstoßend, idk ob du den als promi durchgehen lässt

Frauen auf Youtube mit Talent? edit: nicht auf Musik bezogen
      idk, kenn kaum youtube, zählt zora klipp? die scheint nicht mehr wirklich auf youtube aktiv, aber die hatte so ein paar sehr schöne rezepte

Wo war euer Platz im Bus?
      oh unterschiedlich, lieber nicht ganz vorne, alleine in der mitte, mit leuten lieber hinten

Sind Schalotten ein Ding bei euch? Wenn ja, warum?
      na das hatten wir ja schon. zum einmachen eh schalotten, und immer wenn man keinen ganz heftigen zwiebelgemack braucht

Hattet ihr in den Feiertagen auch Angst, dass eventuell Familienmitglieder die ihr länger nicht mehr gesehen habt Coronaleugner sind? Was waren die weirdesten Situationen?
      hab ja nur die kernfamilie gesehen, da wusste ich was mich erwartet. mich hat eher jemand bisschen genervt, der sehr streng mit anderen ins gericht geht, wo der eigene umgang mit gewissen sachen aber auch nicht so ganz optimal ist

Findet ihr Bilder von euch langfristig gut, oder findet ihr sie mit der Zeit immer schlechter? Falls schlechter, wie lange dauert das?
      kommt aufs bild an, das scheiße finden dauert so ca 0,1-5 sekunden, wenns aber echt n gelungenes bild find ich das schon länger gut, hab welche die sind 5 jahre alt und meiner meinung nach immer noch schön. passiert aber selten, ich bin nicht sonderlich fotogen, es fällt mir wahnsinnig schwer vor ner kamera entspannt zu bleiben und das sieht man meistens auch

Was geht bei Merci? Die findet doch keiner geil?
      also ich find die ätzend, gibt so 3 sorten die ganz in ordnung sind und der rest ist zum kuchen backen

Was war euer schlimmster 'Wrong Chat'-Moment?
      hab ich nicht. aber ich hab mal im wohnzimmer in anwesenheit meiner mutter ne sprachaufnahme laut abgespielt wo es dann plötzlich um was illegales ging. entweder hat sie aber nicht zugehört oder sich dazu entschlossen so zu tun als ob

Wann waren in eurem Umfeld Totenköpfe out?
      mmmmmhhhh ich glaub es wurde ab 2009 drastisch weniger und dann ab 2011 denk ich wars ziemlich ausgemerzt. wobei ich glaub unter meinen hardcoreassisfreunden hat sich da noch jahre später ab und zu mal einer verirrt

Welche grundlegenden Dinge die wir heute machen, denkt ihr, werden in Zukunft super eigenartig wirken? Sowas wie n Feld mitm Ochsen pflügen. Oder Sachen am Boden schieben/tragen bevors radähnliche Dinge dafür entdeckt wurden?
      oh so viel, geht ja voll schnell teilweise, so meme formate von vor 5 jahren und tumblr isses ja jetzt schon, oder alte blogformate, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses "jeder kann ein star sein" also reality-tv, castingshows, influencer und youtuber zeug in paar jahrzehnten richtig komisch rüberkommt. vielleicht auch physische steuerung von sachen? also knöpfe, schalter, fernbedienungen. mein neffe gibt schon ziemlich selbstverständlich alexa anweisungen wie "spiel wasistwas dinos" oder so. vielleicht auch dieser fitnesstrend, so dieses "funktionale training" mit autoreifen und seilen und clean eating. könnte genauso weird sein wie diese "trimm dich bewegung" aus den 70ern/80ern. vielleicht auch büroarbeit, also dass man extra riesen gebäude gemietet hat, wenn man eigenlich auch viel mehr online hätte machen können und viel raum hätte sparen können.

Welche Sachen lasst ihr lieber andere machen, obwohl ihr wisst, dass es sinnvoll wär? Restaurantbewertungen beispielsweise. Oder Abstimmungen zu Terminen, sowas.
      beides

Kennt ihr Stories von Paaren die sich auf Tinder entdeckt haben? Also jetzt nicht dort kennengelernt, sondern sich gegenseitig beim Fremdgehen erwischt.
      nee, kenn nur eine von der ging n screenshot rum von lovoo wo sie "für ein befreundetes paar" nach einem paar gesucht hat die bock auf n vierer hätten

Kommentar

Habt ihr in letzter Zeit bewusst gegen diverse Corona-Regeln verstoßen? Ausgangssperre, Kontaktverbote etc.

Habt ihr euch im vergangenen Jahr von einer oder mehreren befreundeten Personen distanziert, da sich eure Ansichten in komplett verschiedene Richtungen entwickelt haben?

Wie sortiert ist eure Musik? Alles wild in einer Playlist? Für jede Stimmung / jeden Anlass ne eigene Playlist?

Was sind eure 3 derzeit am häufigsten verwendeten Smilies? (bei "oft benutzt")

Ab wann ist man zu alt einen Schneemann zu bauen?

Hängen eure Träume mit echten Erlebnissen aus dem Alltag und was euch aktuell beschäftigt zusammen oder ist das eher random stuff ohne Realitätsbezug?

Zungenküsse in langjährigen Beziehung - nur in der Öffentlichkeit peinlich oder macht man das ab einer bestimmten Beziehungsdauer generell nicht mehr?

Pommes besser normal (glatt) oder die mit Wellen (geriffelt?)

Ist euer Freundeskreis auch vom gefühlten Babyboom befallen?

Nie wieder Sex oder nie wieder Süßigkeiten?

Vergangenes Jahr wurde so viel gespendet wie noch nie (in D waren es ca. 5,4 Mrd.). Habt ihr etwas dazu beigetragen?

Seid ihr mit eurem Trinkgeld spendabler geworden im Vergleich zu vor Corona?

Könnt ihr mit einem Butterfly Messer umgehen?

Wie wichtig ist euch ein lückenloser Lebenslauf?

Kommentar

Habt ihr in letzter Zeit bewusst gegen diverse Corona-Regeln verstoßen? Ausgangssperre, Kontaktverbote etc.
          Nein. Ist schon schlimm genug, wenn es so viele andere machen.

Habt ihr euch im vergangenen Jahr von einer oder mehreren befreundeten Personen distanziert, da sich eure Ansichten in komplett verschiedene Richtungen entwickelt haben?
          Nur von einem. War immer ein netter Kerl, jetzt ein Spinner mit den wildesten Verschwörungstheorien.

Wie sortiert ist eure Musik? Alles wild in einer Playlist? Für jede Stimmung / jeden Anlass ne eigene Playlist?
          Gar nicht sortiert. Alles kunterbunt.

Dazu ist man nie zu alt. Gerade letzte Woche den Nachbarskindern dabei geholfen.

Hängen eure Träume mit echten Erlebnissen aus dem Alltag und was euch aktuell beschäftigt zusammen oder ist das eher random stuff ohne Realitätsbezug?
          Meistens völliger Quatsch. Aber hin und wieder beziehen sie sich auch auf Dinge, die mich beschäftigen.

Zungenküsse in langjährigen Beziehung - nur in der Öffentlichkeit peinlich oder macht man das ab einer bestimmten Beziehungsdauer generell nicht mehr?
          Vielleicht nicht gerade absichtlich vor Publikum, aber wenn einem danach ist, durchaus auch in der Öffentlichkeit.

Egal - Hauptsache Pommes!

Bis jetzt ist es da noch sehr ruhig.

Ach - Süßigkeiten sind eh ungesund...

Vergangenes Jahr wurde so viel gespendet wie noch nie (in D waren es ca. 5,4 Mrd.). Habt ihr etwas dazu beigetragen?
          Nein. Nachdem ich gelesen habe, wieviel davon auf dem Weg zum Bedürftigen verloren geht, ist mir die Lust zum spenden vergangen.

Ja. Ich gehe eh weniger fort, da kann ich dann auch etwas mehr Trinkgeld geben. Die Leute haben es stellenweise bitter nötig.

Nein. Aber mit Nunchakus. Ist eh effektiver.

Ich hoffe, dass ich so schnell keinen benötige. Aber wenn, dann ist es mir schon wichtig.

Kommentar

nur maskenpflicht an der frischen luft, ich pack halt nicht immer sofort die maske drauf wenn ich den ersten schritt auf nen parkplatz mache zb, aber eigentlich nicht

nur emotional : D also wenn jemand ne komische richtung einschlägt kommts schon vor, dass ich nicht mehr besonders hänge an der person hänge. aber ich meide niemanden oder ähnliches. also es stellt sich wenn eher so ne gleichgültigkeit ein

meistens höre ich schon noch alben, ist mir lieber. an playlists hab ich n paar sachen. mal wild, mal nach stimmung, mal nach genre

das hundertzeichen, den mit den roten bäckchen und den händen und den detektiv

wenn man gefahr läuft sich n bruch zu heben. sonst find ich schnee und strand sind so ausnahmesituationen wo jeder wirklich in jedem alter nochmal das kind rausholen kann. da also gesellschaftlich gesehen. da bekommt man eigentlich keine negativen reaktionen wenn man rumalbert.

vielleicht sind kinder auch einfach zu jung dafür, was ich für geile schneemänner und schneeenten gemacht hab diesen winter. erwachsene können das viel besser als so n paar hosenscheißer. die haben keine ahnung und geben sich oft nicht mal wirklich mühe :/

also es ist schon ziemlicher quatsch meistens, aber wenn ich drüber nachdenke kann ich viel irgendwie herleiten. also ich kann mir erklären wie mein hirn gewisse sachen zusammen bringt. also, wenn ich beim kartoffelnschälen n viedeo geguckt hat in dem jemand von seinem urlaub erzählt hat, dann träum ich wie ich mit dieser person am strand kartoffeln schäle oderso. also das ist jetzt n ausgedachtes beispiel. aber so funktioniert das glaub ich viel, oft komm ich nicht unbedingt drauf, man merkt sich ja nicht alles was jeden tag passiert. aber viel sind das sachen die gleichzeitig passiert sind, kann auch sein ich les ne nachricht von jemandem oder mir fällt was ein was der mal gemacht hat und ich höre oder sehe gleichzeitig irgendwas und so kommen dann irgendwelche richtig komischen sachen zusammen die ich sonst überhaupt nicht zusammengehörem

oah so ganz arge zungeküssen wie als betrunkener teenie find ich eh nicht so tbh. aber mit bisschen zunge oder einfach n bisschen langsameres/intensiveres geknutsche, also nicht nur so n schmatzer, mach ich schon auch noch in der öffentlichkeit, wenn mir danach ist. das hat sich glaub ich in der häufigkeit in den letzten 5 jahren nicht doll verändert. einfach random irgendwo mega rumfummeln find ich eh nicht so cool, das is mir auch zu privat, will ich bei anderen nicht sehen und ich will nicht, dass mir da jemand bei zusieht.

eigentlich glatt, wenns aber n richtig geiler imbiss is, der die ordentlich fritiert, dann kanns auch geriffelt sein

nääää, mein freundeskreis besteht fast nur aus so hängern wie mir, ich glaub zum richtig erwachsen werden brauch wir alle noch ein paar jahre

na komm schon, als ob.

hab ich

ja, aber ich hab auch mehr geld zur verfügung seitdem. ich war aber immer schon ganz gut im trinkgeldgame, wenn ich n laden wirklich gerne mag

was soll das heißen : D also ich kriegs auf und zu, ich kann damit schneiden und damit rumspielen. ist ja nicht so schwer : D steh ich grade aufm schlauch, meist du ob man da irgendwelche wilden tricks mit kann oder was?

nicht? also ich hatte bisher jetzt keinen grund zu lücke. aber kann doch mal passieren? ich wüsste jetzt nichtmal ab wann es als lücke zählt. was ist mit der zeit zwischen abi und studium zb? da werd ich doch den teufel tun und das mit praktika zuknallen. wenn das schon als lücke zählt wäre mir lückenhafter lebenslauf sogar wichtig.

Kommentar

Zitat von Max_Power Beitrag anzeigen
              ahahaha, du meinst das bestimmt im sinne von "als waffe einsetzen", auf die idee bin ich grad gar nicht gekommen. dann wahrscheinlich nein, also wenn mein gegner auch nur ein klein bisschen was drauf hat hilft mir so n ding bestimmt nicht weiter

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

ahahaha, du meinst das bestimmt im sinne von "als waffe einsetzen", auf die idee bin ich grad gar nicht gekommen. dann wahrscheinlich nein, also wenn mein gegner auch nur ein klein bisschen was drauf hat hilft mir so n ding bestimmt nicht weiter
                Nene ich meinte tatsächlich eher Tricks und nicht als Waffe einsetzen, damit hat hoffentlich niemand hier Erfahrung oO
                In der Regel hatte man in der 7. / 8. Klasse sein erstes Butterfly vom Russen seines Vertrauen auf dem Schulhof erworben und damit rumgespielt bis der Klassenlehrer es einkassiert hat.
                Neulich hatte ich wieder eins in der Hand und war erstaunt wie viele moves ich noch drauf hatte.

Kommentar

Zen Rollover bekomm ich wohl mit paar Minuten Übung noch hin aber idR. benutzt ichs nur noch um n Apfel oderso zu schneiden. Oder die Enden von der Karrotte.
                  Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                  - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

.
                    Zuletzt geändert von KönigDesForums; 18.02.2021, 07:41.
                    #Liebe

Kommentar

- Einsame Bahnsteige, Busbahnhöfe und Supermarktparkplätze ohne verhülltes Gesicht betreten. Sollten die Zahlen wieder steigen, liegt das also nur an mir

- nein. Die eine oder andere Person hat zwar etwas andere Ansichten, aber im groben und ganzen geht es bei allen in dieselbe Richtung

- durcheinander, weil ich nicht nach Stimmung unterscheide. Einzig Weihnachten hat eine eigene Sammlung, damit nicht im Sommer bei 35 Grad plötzlich Jingle Bells ertönt

- Wo?

- wenn man tot ist

- das ist unterschiedlich, meistens sind es aber Dinge ohne Bezug zur Realität (außer vielleicht für Traumdeuter) oder irgendwas komplett unsinniges

- hängt sicher von den Menschen ab, ich kann dem Konzept, sich gegenseitig die Zunge in den Rachen zu stecken, eh nicht viel abgewinnen

- ist egal, schmecken eh alle gleich. Nur so "Bauernpommes" find ich komisch. Wenn ich geviertelte Kartoffeln haben will, dann bestelle ich keine Pommes

- mein was?

- nachdem es ohne das erste die letzten Jahre prima auszuhalten war, dürfte der Verzicht auf Süßigkeiten weit schwerer sein

- Nein. Oder zählt es als Spende, wenn man beim örtlichen Dealer des Vertrauens freiwillig mehr bezahlt, obwohl der Srtikel anderswo günstiger ist?

- ich war "seit Corona" in keiner Situation mehr, die ein Trinkgeld "erfordert" hätten

- habe ich nicht, will ich nicht, kann ich nicht

- ich finde Lebensläufe generell überbewertet und sehe keine Probleme bei Lücken. Ist doch relativ egal, was mal war. Wichtig ist, was man in Zukunft will

Kommentar

Die Kontaktbeschränkungen habe ich mehrmals gebrochen, aber nicht in wilden Ausmaßen. Und ich komme in der Regel nicht mit aufgezogener Maske auf den Supermarktparkplatz, sondern setze die erst auf, wenn ich mein Fahrrad angeschlossen habe. Andersherum setze ich sie meistens am Fahrrad schon wieder ab und nicht erst, wenn ich den Parkplatz verlassen habe. An Haltestellen nehme ich es relativ ernst, sofern mehr als ein anderer Mensch da ist.

Nicht bewusst.

Hab kein Spotify, aber so ein paar Lieder auf dem Handy. Sind leider alle unsortiert, auf meinem alten Handy hatte ich noch ein paar Interpreten-Listen.

Auf die Gefahr hin, wie das Teenie-Mädchen schlechthin zu wirken: Der Kusssmiley, der gerührte mit den Tränen in den Augen und die rosanen Herzen. In solchen Zeiten ist Liebe besonders wichtig, oder.

Nie, aber ich hab die Chance trotzdem nicht genutzt.

Beides und oft auch in Kombination.

Keine Ahnung, ich war noch nie der Fan davon, sich in der Öffentlichkeit zu lange/oft zu küssen und mein Freund ist da genauso.

Tendiere zu den geriffelten, die werden knuspriger und halten Gewürz besser.

Ne, dafür bin ich noch zu jung. In ein paar Jahren vielleicht.

Dann wohl die Süßigkeiten.

Spende nie, hab da kein Geld für, sorry.

Wo willste denn noch Trinkgeld loswerden, wenn alles zu hat? Wenn Restaurant etc. wieder offen hätten, wäre ich da genauso "spendabel" wie vorher.

Ne, was einen wundern könnte bei meinem Vater und seinem Arsenal an Kram dieser Art.

Schon sehr wichtig, ich bin nicht der Typ Mensch, zu dem so eine Lücke passt.

Kommentar

BO3, wie viel schafft ihr? https://10fastfingers.com/typing-test/german 66wpm, was geht bei euch allen.

Könnt ihr Menschenmengen schätzen, oder habt ihr auch absolut keine Ahnung wie eine Menge von beispielsweise 10 000 Menschen aussieht? Nein überhaupt nicht, lol

Haben Paare eine oder mehrere elektrische Zahnbürsten? wir haben mehrere

Wie geht ihr Treppen hoch? Jede Stufe einzeln? Überspringt ihr? Werdet ihr schneller auf der Treppe? solange ich mit dem linken Fuß oben ankomme, ists mir egal wie ich hochkomme

Welche Dinge macht ihr nicht weil ihr zu 'cool' dafür seid, obwohl es euch vl. Spaß machen könnte? tiktok, aber dafür bin ich auch zu alt

Wen fandet ihr mal cool und jetzt gar nicht mehr? Auf Promis bezogen. robert downey junior i guess

Frauen auf Youtube mit Talent? edit: nicht auf Musik bezogen boh, ich schau nur kerls

Wo war euer Platz im Bus? ganz hinten links am fenster

Sind Schalotten ein Ding bei euch? Wenn ja, warum? nee

Hattet ihr in den Feiertagen auch Angst, dass eventuell Familienmitglieder die ihr länger nicht mehr gesehen habt Coronaleugner sind? Was waren die weirdesten Situationen? waren weihnachten zuhause

Findet ihr Bilder von euch langfristig gut, oder findet ihr sie mit der Zeit immer schlechter? Falls schlechter, wie lange dauert das? finde schlechte bilder eher besser, lol

Was geht bei Merci? Die findet doch keiner geil? da gibts doch nur 4 packungen die global weiterverschenkt werden?

Was war euer schlimmster 'Wrong Chat'-Moment? "er ist so ein Arschloch, ich hoffe ihm fallen die Kniescheiben ab" an meinen Ex

Wann waren in eurem Umfeld Totenköpfe out? schon immer

Welche grundlegenden Dinge die wir heute machen, denkt ihr, werden in Zukunft super eigenartig wirken? Sowas wie n Feld mitm Ochsen pflügen. Oder Sachen am Boden schieben/tragen bevors radähnliche Dinge dafür entdeckt wurden? viel oversharing im netz

Welche Sachen lasst ihr lieber andere machen, obwohl ihr wisst, dass es sinnvoll wär? Restaurantbewertungen beispielsweise. Oder Abstimmungen zu Terminen, sowas. lasse leute/symbiont für mich meine arzttermine machen (((:::

Kennt ihr Stories von Paaren die sich auf Tinder entdeckt haben? Also jetzt nicht dort kennengelernt, sondern sich gegenseitig beim Fremdgehen erwischt. hahaha, leider nein
                          Manners maketh man.

Kommentar

Ja

Ja, manche sich aber auch von mir

Schwierig. Hab diverse Playlists, speichere aber lieber ganze Alben und hör die dann durch

❤️????????

12

Mit Erlebnissen aus dem Alltag, nur sehr stark verfremdet zuweilen

??? Sehe keinen Grund, warum man das nicht mehr tun sollte irgendwann

Normal

Leider nein. Werde wohl die erste sein

Nie wieder Süßigkeiten

Ich glaub letztes Jahr hab ich gar nichts gespendet. Dieses schon, aber an keine deutsche Organisation

Nein, asozial. Wer kein anständiges Trinkgeld geben kann, hat kein Essen zu bestellen oder auswärts zu essen/trinken

Ja, erstaunlich schlecht

Sehr wichtig

Kommentar

Ja die Maskenpflicht in öffentlichen Innenräumen nehme ich nicht immer ernst.

Nein eigentlich nicht.

Musik ich hab paar DJ's bei YT abonniert aber selber haben tu ich glaub keine Musik.

Das Äffchen bei Whatsapp das die Hände vor dem Gesicht hat, dass das Tränen lacht, und das Herz, und das Kuss Smiley

Wenn man nicht mehr kann weil die Gesundheit nicht mehr mitspielt? also KA so 99+? Ich hab dieses Jahr ein Schneemann gebaut.

Mit realen Erlebnissen und was mich aktuell beschäftigt.

Ich finde doch schon, die andern wissen ja nicht ob wir schon Jahre zusammen sind oder eben erst zusammen gekommen sind.

Glatt aber ich esse höchst selten Pommes, liegt aber primär daran das ich praktisch nie im McDonnalds oder BurgerKing essen gehe.

Meine BF wird Mitte dieses Jahr Mama, von dem Punkt aus gesehen ja, aber sie ist die Einzige in meinem Freundeskreis.

Nie wieder Süssigkeiten.

ich hab nicht weniger gespendet als ich so spende, also ich spende dem WWF.

Mir wurde beigebracht man spendet 10% vom Gesamtwert der Bestellung das setze ich auch so um

Nö ich schneide mich eher selbst.

Sehr wichtig.

Kommentar

Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                                12

Kommentar

Lädt...
                                X