Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SMD Beitrag anzeigen

    Viel mehr als essen und Youtubevideos gucken hab ich heute noch nicht gemacht tho.
    ok sowas in der art wäre was was ich mir gönnen würde zb. glaub das war sogar anlass für die frage

    Kommentar


      wofür solltest du aufhören dich zu schämen? ausschnitt tragen, wie meine stimme durchs telefon klingt, ergriffen sein, sachen ernst nehmen, überforderung

      welche war die beste popstarsband? preluders

      welcher war dein unangenehmster pickel? vor kurzem unter der augenbraue oh gott das tat so weh und wie das gedauert hat und wie das aussah aiaiai

      welche ist deinel lieblings modern family charakter? gloria und jay

      kannst du vorfreude genießen? so mittel, tendenziell bin ich ungeduldig

      lass mal wieder richtig saufen gehen. aber dann nicht bis 4 im selben club, sondern fein von kiosk zu kiosk und ab und zu irgendwo rein

      beste hustenbonschen? die in der roten verpackung mit dem hässlichen kind drauf

      was ist dein lieblingsdialekt? find fast alles außer schwäbisch ganz witzig, ich mag österreichs dialekte voll gerne, kann aber nur wien benennen, aber da gibt's noch mehr, glaub das würd ich auch als lieblingsdialekt nehmen, berlinerisch find ich bis zu nem gewissen grad ziemlich sympathisch, und sächsisch rund um chemnitz is auch ok, immerhin nicht leipsch

      warst du ein schulbuch und mitschriften kritzler? ja, wollte immer damit aufhören aber nein. also, wenn ich was mithab halt

      worin bist du schlechter geworden? mathe, turnen, ausdauerlauf und schriftlich ausdrücken

      kennst du den namen von deinem dönermann? von meinem neuen noch nicht, sonst meist schon

      an alle tieresser, welches tier esst ihr nicht/würdet ihr nicht essen? nur die, die ich als haustiere kennen gelernt hab. zumindest solange es alternativen gibt

      welches cardiogerät benutzt du? wenns geht crosstrainer, im verein fahrrad weiß bessere hiit funktion hat, am liebsten laufband

      wie häufig hast du das bedürfnis was zusammen zu treten? öfter mal, 2-5 mal die woche

      was nervt dich am meisten an deinem aktuellen wohnort? nachteile vom dorf kombiniert mit nachteilen der stadt, und zu nah an bundeswehrgelände, gott deren flugdinger

      kannst du gut abschied nehmen? zu gut glaub ich

      wann warst du das letzte mal so richtig albern? wahrscheinlich gestern, und das nächste mal dann bestimmt innerhalb der nächsten stunden

      was war dein letzter richtig unmoralischer gedanke? ein unangenehmer alter mann im haus hustet verdächtig trocken und ich dachte daran dass wir den dann vielleicht bald los sind

      ich brauch bilder an die wand, hast du ne empfehlung? hab inzwischen welche:
      4x kandinsky
      2x jawlensky
      1x münter

      sind mangels geeigneter rahmen noch nicht an der wand, aber ein anfang.
      fotos häng ich mir btw sicherlich nicht an die wand oh gott


      wer sähe richtig gut aus, wenn er nicht so n hirni wäre? (n prominenter wäre hier schon nicht schlecht, wenns jemand unbekanntes ist wäre n kurzer abriss von dem menschen schon schön)
      johnny depp

      und ik er ist nicht schön aber ich würde bonez sicher heiß finden wenn er nicht so eklig wäre, trottel darf er bleiben


      was gönnst du dir heute mal? kaviar. ok ist von gestern aber gibt's halt nur sylvester / neujahr

      ​​​​​


      Kommentar


        warum hast du das letzte mal gedacht "das ging mir jetzt aber zu weit"?

        bei brettspielen: spielfigurenschieber oder hüpfer?

        und mogelst du?

        was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist?

        kleiner tipp zwischendurch, fein geschnippelte karotten spalten mit salz in butter braten omg genuss

        nenne 5 wörter die mit b anfangen die dir spontan einfallen:

        warum hören erwachsene irgendwann damit auf einfach mal nur rumzuknutschen? sind die dumm?

        lässt du dich von kindern und jundlichen provozieren?

        wobei/worin wurdest du bisher am häufigsten falsch eingeschätzt?

        was denkst du müsstest du tun um das zu ändern (unabhängig davon ob du das überhaupt möchtest)?

        welche fomalität (in welchem zusammenhang auch immer) gehört dringend überholt?

        was ist ganz schlechter stil (in welchem zusammenhang auch immer)?

        sind die leute zu empfindlich?

        bist du lieber cool oder schön?

        welche unverhältnismäßige eitelkeit erlaubst du dir?

        in welchen situationen bist du sprachlich sehr vorsichtig?

        in welcher straße würdest du gerne wohnen nur wegen dem namen?

        was ist gelb, hat vier beine und kann schwimmen?

        Kommentar


          warum hast du das letzte mal gedacht "das ging mir jetzt aber zu weit"? mir wurd ein random dickpic geschickt

          bei brettspielen: spielfigurenschieber oder hüpfer? HÜPFER

          und mogelst du? neeeee

          was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist? sachen TUN, ich neige dazu sachen wegzuschieben aber einfach MACHEN, ist so erleichternd aber im ersten moment echt eklig

          kleiner tipp zwischendurch, fein geschnippelte karotten spalten mit salz in butter braten omg genuss ALTER das muss ich probieren

          nenne 5 wörter die mit b anfangen die dir spontan einfallen:
          butter
          barstuhl
          blau
          böse
          berühmt

          warum hören erwachsene irgendwann damit auf einfach mal nur rumzuknutschen? sind die dumm? ja. hab nie damit aufgehört, knutschen >>>

          lässt du dich von kindern und jundlichen provozieren? nö

          wobei/worin wurdest du bisher am häufigsten falsch eingeschätzt? "du kannst das bestimmt nicht hochhebe- o h "

          was denkst du müsstest du tun um das zu ändern (unabhängig davon ob du das überhaupt möchtest)? größer sein (lol) und wohl mehr trainieren

          welche fomalität (in welchem zusammenhang auch immer) gehört dringend überholt? das "x gibt zuerst y die Hand, dann gibt y z die Hand und dann…" nie kapiert

          was ist ganz schlechter stil (in welchem zusammenhang auch immer)? leute dafür niederzumachen was sie mögen

          sind die leute zu empfindlich? ja

          bist du lieber cool oder schön? cool, weil ich grad nix von beiden bin

          welche unverhältnismäßige eitelkeit erlaubst du dir? meine HAARE alter, die sind so wichtig, müssen sobald ich rausgeh gut liegen

          in welchen situationen bist du sprachlich sehr vorsichtig? wenn ich mit leuten rede die mir jedes wort im mund rumdrehen wollen lol

          in welcher straße würdest du gerne wohnen nur wegen dem namen? BAKER STREET

          was ist gelb, hat vier beine und kann schwimmen? unsere fette katze
          Manners maketh man.

          Kommentar


            warum hast du das letzte mal gedacht "das ging mir jetzt aber zu weit"?
            Als ich mich zu sehr betrunken habe

            bei brettspielen: spielfigurenschieber oder hüpfer?
            Hüpfer

            und mogelst du?
            Nein

            was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist?
            Etwas zu machen. Ich tu mir so schwer damit nicht einfach rumzu liegen sondern mit iwas anzufangen

            kleiner tipp zwischendurch, fein geschnippelte karotten spalten mit salz in butter braten omg genuss
            beschde

            nenne 5 wörter die mit b anfangen die dir spontan einfallen:
            Birke
            Baum
            Buchteln
            Bein
            Bongo


            warum hören erwachsene irgendwann damit auf einfach mal nur rumzuknutschen? sind die dumm?
            Die sind indoktriniert, dass sich das nicht gehört und hören darum damit auf

            lässt du dich von kindern und jundlichen provozieren?
            Nein

            wobei/worin wurdest du bisher am häufigsten falsch eingeschätzt?
            Mein Alter Ich werd eig immer ein paar Jahre jünger eingeschätzt. Ich hab bi heute nicht rausgefunden, ob ich ein Babyface habe oder mcih so kindisch verhalte. damit man mich so jung einschätzt

            was denkst du müsstest du tun um das zu ändern (unabhängig davon ob du das überhaupt möchtest)?
            Mein negatives Weltbild

            welche fomalität (in welchem zusammenhang auch immer) gehört dringend überholt?
            Das Siezen, komplett unnötigt und gibt leuten ein falsches Überheblichkeitsbild, wenn sie jemanden duzen, der sie siezt (Abgesehen davon, dass ich das scheiss unhöflich finde)

            was ist ganz schlechter stil (in welchem zusammenhang auch immer)?
            Siehe oben

            sind die leute zu empfindlich?
            Nein. Es geht endlich in die richitge Richtung. Es gibt einfach einige die das ausnützen.

            bist du lieber cool oder schön?
            schön. Bringt mich (leider) heutzutage immer noch weiter als Frau, als irgendetwas sonst

            welche unverhältnismäßige eitelkeit erlaubst du dir?
            Seit diesem Jahr praktisch nichts mehr, das einzige, was mir da einfällt (aber nicht unverhältnismässi isT9, ist dass ich nie bei uns im Quartier in Jogginghose oder so einkaufen gehe.

            in welchen situationen bist du sprachlich sehr vorsichtig?
            Überall mit neuen Leuten

            in welcher straße würdest du gerne wohnen nur wegen dem namen?
            This street

            was ist gelb, hat vier beine und kann schwimmen?
            eine siamesische Ente

            Kommentar


              warum hast du das letzte mal gedacht "das ging mir jetzt aber zu weit"?
              Suizidgedanken?

              bei brettspielen: spielfigurenschieber oder hüpfer?
              Schieber

              und mogelst du?
              Nicht mehr haha

              was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist?
              Augenbrauen zupfen

              kleiner tipp zwischendurch, fein geschnippelte karotten spalten mit salz in butter braten omg genuss
              Thx

              nenne 5 wörter die mit b anfangen die dir spontan einfallen:
              boobs
              Busch
              bluten
              Bein
              backen

              warum hören erwachsene irgendwann damit auf einfach mal nur rumzuknutschen? sind die dumm?
              ja oder Wechseljahre und so idk

              lässt du dich von kindern und jundlichen provozieren?
              Denk schon wenn ich Kontakt hätte

              wobei/worin wurdest du bisher am häufigsten falsch eingeschätzt?
              Intelligenz idk denken immer alle ich wäre halt jünger

              was denkst du müsstest du tun um das zu ändern (unabhängig davon ob du das überhaupt möchtest)?
              mehr Selbstbewusstsein, andere Persönlichkeit? Ich kann damit leben

              welche fomalität (in welchem zusammenhang auch immer) gehört dringend überholt?
              Smalltalk, Hände schütteln, eig alle solche sozialen Formalitäten würde ich gern abschaffen LOL

              was ist ganz schlechter stil (in welchem zusammenhang auch immer)?
              Gefühle anderer nicht ernst zu nehmen

              sind die leute zu empfindlich?
              ne Gefühle sind echt

              bist du lieber cool oder schön?
              cool

              welche unverhältnismäßige eitelkeit erlaubst du dir?

              in welchen situationen bist du sprachlich sehr vorsichtig?
              Bei meiner Schwester die alles persönlich nimmt und wenn ich über meine Freundin reden will ich mich der Person aber noch nicht geoutet hab

              in welcher straße würdest du gerne wohnen nur wegen dem namen?
              ....Platz (mein Nachnahme)

              was ist gelb, hat vier beine und kann schwimmen?[/QUOTE]

              Perry das schnabeltier oder war das blau?

              Kommentar


                bei brettspielen: spielfigurenschieber oder hüpfer?
                - mal so, mal so, wie es mir gerade beliebt. Bei größeren Zahlen eher hüpfend, weil besser zum mitzählen

                und mogelst du?
                -nein

                was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist?
                - mein was-ding?

                kleiner tipp zwischendurch, fein geschnippelte karotten spalten mit salz in butter braten omg genuss
                - wenn man die Karotten durch Schnitzel ersetzt und diese in Butter brät, ist der Genuss noch wesentlich höher

                nenne 5 wörter die mit b anfangen die dir spontan einfallen:
                - Bus, Bahn, Blumen, Böller, Batterien

                warum hören erwachsene irgendwann damit auf einfach mal nur rumzuknutschen? sind die dumm?
                - Teil des Erwachsenwerdens, genauso wie das verbittert werden und an nichts mehr (kindlichen) Spaß haben. Absolute Katastrophe und unbedingt zu vermeiden

                lässt du dich von kindern und jundlichen provozieren?
                - nö. Und von Erwachsenen auch nicht

                wobei/worin wurdest du bisher am häufigsten falsch eingeschätzt?
                - man kann an mir durchaus auch nette Seiten finden. Man muss sie nur suchen

                was denkst du müsstest du tun um das zu ändern (unabhängig davon ob du das überhaupt möchtest)?
                - hm, manchmal etwas netter sein?

                welche fomalität (in welchem zusammenhang auch immer) gehört dringend überholt?
                - würde auch das Du/Sie nehmen

                was ist ganz schlechter stil (in welchem zusammenhang auch immer)?
                - drängeln beim Autofahren, rasende Radfahrer auf dem Gehweg, zerrissene Hosen, Windows 10, ...

                sind die leute zu empfindlich?
                - ja

                bist du lieber cool oder schön?
                - weder noch. Ich bin ich und am besten nimmt man mich auch so

                welche unverhältnismäßige eitelkeit erlaubst du dir?
                - fällt mir so spontan nix ein

                in welchen situationen bist du sprachlich sehr vorsichtig?
                - bei vielen Kontakten mit fremden Menschen und da, wo man es nicht bräuchte, während es in anderen Situationen eher frei heraus kommt

                in welcher straße würdest du gerne wohnen nur wegen dem namen?
                - ich kenne zwei Straßen in umliegenden Städten, die heißen wie ich mit Nachnamen. Das wäre sicher lustig

                was ist gelb, hat vier beine und kann schwimmen?
                - eine Amphibienzitrone

                Kommentar


                  Zitat von Nayeela Beitrag anzeigen

                  was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist?
                  Etwas zu machen. Ich tu mir so schwer damit nicht einfach rumzu liegen sondern mit iwas anzufangen
                  Dazu fällt mir noch ein: Ausmisten

                  Das beste Gefühl überhaupt, wenn man damit fertig ist, aber absolut scheisse währenddessen

                  Kommentar


                    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                    wer sähe richtig gut aus, wenn er nicht so n hirni wäre? (n prominenter wäre hier schon nicht schlecht, wenns jemand unbekanntes ist wäre n kurzer abriss von dem menschen schon schön)
                    johnny depp

                    und ik er ist nicht schön aber ich würde bonez sicher heiß finden wenn er nicht so eklig wäre, trottel darf er bleiben
                    wetten auch shindy, ok idk wie er drauf ist, aber wetten er is so ein hirni, schade

                    Kommentar


                      warum hast du das letzte mal gedacht "das ging mir jetzt aber zu weit"?
                      ich denk das irgendwie nie so richtig, idk. deshalb hab ich die frage ja gesetllt

                      bei brettspielen: spielfigurenschieber oder hüpfer?
                      wenn das spielfeld gut übersichtlich ist schieb ich auch bei höheren zahlen, ansonsten mach ich das so durcheinander irgendwie

                      und mogelst du?
                      ja.

                      was ist dein self-care ding was erstmal nicht angenehm ist?
                      müll rausbringen und mich rechtzeitig um sachen kümmern. mach ich dementsprechend auch meistens nicht

                      kleiner tipp zwischendurch, fein geschnippelte karotten spalten mit salz in butter braten omg genuss
                      OEC_163_Transalpin das ist die absolut beste beilage zu nem rindersteak

                      nenne 5 wörter die mit b anfangen die dir spontan einfallen:
                      bach
                      basketball
                      beethoven
                      binnenschiffahrt
                      bolschewismus


                      warum hören erwachsene irgendwann damit auf einfach mal nur rumzuknutschen? sind die dumm?
                      glaub an sowas scheitern langjährige beziehungen viel. klar muss man nicht wie teenies in der öffentlichkeit mit zunge küssen, aber zu hause oder in ner partysituation kann man jawohl mal rumknutschen, wtf

                      lässt du dich von kindern und jundlichen provozieren?
                      nee

                      wobei/worin wurdest du bisher am häufigsten falsch eingeschätzt?
                      ich werd oft unterschätzt denk ich, also jünger, dümmer, weniger kompentent, weniger schlagfertig usw.

                      was denkst du müsstest du tun um das zu ändern (unabhängig davon ob du das überhaupt möchtest)?
                      einmal schon meine optische erscheinung, könnte sicher erwachsener wirken, aber auch mein verhalten könnte weniger albern sein. und meine sprache. manchmal mach ich das auch, oft mach ich mir aber auch n spaß draus und machs extra

                      welche fomalität (in welchem zusammenhang auch immer) gehört dringend überholt?
                      alkohol vor dem essen abschaffen, ich hab keinen appetit mehr nach so nem komischen likör zeug, sektempfänge

                      was ist ganz schlechter stil (in welchem zusammenhang auch immer)?
                      telefonieren wenn man grade an der kasse dran ist, also wenn man mit dem kassenpersonal interagiert

                      sind die leute zu empfindlich?
                      ja.
                      find viele nehmen sich viel zu ernst, sind im gegenzug dann aber ganz schön anmaßend anderen gegenüber


                      bist du lieber cool oder schön?
                      cool, cool, cool!!!!!!!!!!!!

                      welche unverhältnismäßige eitelkeit erlaubst du dir?
                      bis zu 3 outfitwechsel am tag, mich in den meisten sich spiegelnden oberflächen bewundern (wenn ich in der öffentlichkeit mit nem spiegel allein bin wird auch mal das tshirt angehoben), haltung annehmen (nicht mit rundem rücken unten ins kühlregal bücken), den richtigen soundtrack aussuchen wenn ich unterwegs musik höre fürs maincharacter gefühl

                      in welchen situationen bist du sprachlich sehr vorsichtig?
                      mega inkonsistent, ich schwank immer zwischen "muss er abkönnen" und "das kann man jetzt so nicht sagen"

                      Kommentar


                        BO3, wie viel schafft ihr? https://10fastfingers.com/typing-test/german

                        Könnt ihr Menschenmengen schätzen, oder habt ihr auch absolut keine Ahnung wie eine Menge von beispielsweise 10 000 Menschen aussieht?

                        Haben Paare eine oder mehrere elektrische Zahnbürsten?

                        Wie geht ihr Treppen hoch? Jede Stufe einzeln? Überspringt ihr? Werdet ihr schneller auf der Treppe?

                        Welche Dinge macht ihr nicht weil ihr zu 'cool' dafür seid, obwohl es euch vl. Spaß machen könnte?

                        Wen fandet ihr mal cool und jetzt gar nicht mehr? Auf Promis bezogen.

                        Frauen auf Youtube mit Talent? edit: nicht auf Musik bezogen

                        Wo war euer Platz im Bus?

                        Sind Schalotten ein Ding bei euch? Wenn ja, warum?

                        Hattet ihr in den Feiertagen auch Angst, dass eventuell Familienmitglieder die ihr länger nicht mehr gesehen habt Coronaleugner sind? Was waren die weirdesten Situationen?

                        Findet ihr Bilder von euch langfristig gut, oder findet ihr sie mit der Zeit immer schlechter? Falls schlechter, wie lange dauert das?

                        Was geht bei Merci? Die findet doch keiner geil?

                        Was war euer schlimmster 'Wrong Chat'-Moment?

                        Wann waren in eurem Umfeld Totenköpfe out?

                        Welche grundlegenden Dinge die wir heute machen, denkt ihr, werden in Zukunft super eigenartig wirken? Sowas wie n Feld mitm Ochsen pflügen. Oder Sachen am Boden schieben/tragen bevors radähnliche Dinge dafür entdeckt wurden?

                        Welche Sachen lasst ihr lieber andere machen, obwohl ihr wisst, dass es sinnvoll wär? Restaurantbewertungen beispielsweise. Oder Abstimmungen zu Terminen, sowas.

                        Kennt ihr Stories von Paaren die sich auf Tinder entdeckt haben? Also jetzt nicht dort kennengelernt, sondern sich gegenseitig beim Fremdgehen erwischt.

                        Zuletzt geändert von SMD; 25.01.2021, 22:23.
                        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                        https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                        Kommentar


                          BO3, wie viel schafft ihr? https://10fastfingers.com/typing-test/german
                          47 WPM / 288 Keystrokes


                          Könnt ihr Menschenmengen schätzen, oder habt ihr auch absolut keine Ahnung wie eine Menge von beispielsweise 10 000 Menschen aussieht?
                          Kann ich recht gut, war auf genug Konzerten

                          Haben Paare eine oder mehrere elektrische Zahnbürsten?
                          Eine Zahnbürste, aber mehrere Aufsätze

                          Wie geht ihr Treppen hoch? Jede Stufe einzeln? Überspringt ihr? Werdet ihr schneller auf der Treppe?
                          Kommt darauf an, ob ich es eilig habe

                          Welche Dinge macht ihr nicht weil ihr zu 'cool' dafür seid, obwohl es euch vl. Spaß machen könnte?
                          Mir einen Lego-Technik-Baukasten kaufen

                          Wen fandet ihr mal cool und jetzt gar nicht mehr? Auf Promis bezogen.
                          Ich finde eigentlich gar keinen Promi cool

                          Frauen auf Youtube mit Talent?
                          Jessica Kobeissi, Sara Niemietz

                          Wo war euer Platz im Bus?
                          Fast immer hinten

                          Sind Schalotten ein Ding bei euch? Wenn ja, warum?
                          Nö, mag ich nicht

                          Hattet ihr in den Feiertagen auch Angst, dass eventuell Familienmitglieder die ihr länger nicht mehr gesehen habt Coronaleugner sind? Was waren die weirdesten Situationen?
                          Meine Familienmitglieder sind in dieser Beziehung zum Glück alle normal. Aber ein ehemaliger Klassenkamerad ist jetzt so ein Spinner

                          Findet ihr Bilder von euch langfristig gut, oder findet ihr sie mit der Zeit immer schlechter? Falls schlechter, wie lange dauert das?
                          Bezieht sich das auf selbst geschossene Bilder? Ich finde meine alte Bilder nicht immer schlechter, nur neuere besser

                          Was geht bei Merci? Die findet doch keiner geil?
                          Nicht mein Ding

                          Was war euer schlimmster 'Wrong Chat'-Moment?
                          Da gab es zu viele

                          Wann waren in eurem Umfeld Totenköpfe out?
                          Die waren nie in

                          Welche grundlegenden Dinge die wir heute machen, denkt ihr, werden in Zukunft super eigenartig wirken? Sowas wie n Feld mitm Ochsen pflügen. Oder Sachen am Boden schieben/tragen bevors radähnliche Dinge dafür entdeckt wurden?
                          Selbst mit dem Auto irgendwo hin fahren

                          Welche Sachen lasst ihr lieber andere machen, obwohl ihr wisst, dass es sinnvoll wär? Restaurantbewertungen beispielsweise. Oder Abstimmungen zu Terminen, sowas.
                          Wenn etwas sinnvoll ist, versuche ich schon meist, es selbst zu machen

                          Kennt ihr Stories von Paaren die sich auf Tinder entdeckt haben? Also jetzt nicht dort kennengelernt, sondern sich gegenseitig beim Fremdgehen erwischt.
                          Nö. Ich kenne noch nicht mal Leute, die Tinder überhaupt benutzen

                          Kommentar


                            Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
                            Jessica Kobeissi
                            Der React-Channel? Sign ich aktuell nicht die Aussage.
                            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                            https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                            Kommentar


                              Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                              Der React-Channel? Sign ich aktuell nicht die Aussage.
                              Ne, eher das, was sie sonst noch macht.

                              Kommentar


                                BO3, wie viel schafft ihr? https://10fastfingers.com/typing-test/german
                                97 WPM, 596 tastenanschläge (486/11)

                                Könnt ihr Menschenmengen schätzen, oder habt ihr auch absolut keine Ahnung wie eine Menge von beispielsweise 10 000 Menschen aussieht?
                                bin da extreeeem schlecht drin

                                Haben Paare eine oder mehrere elektrische Zahnbürsten?
                                mehrere

                                Wie geht ihr Treppen hoch? Jede Stufe einzeln? Überspringt ihr? Werdet ihr schneller auf der Treppe?
                                kommt drauf an wie viele es sind, wenns nur 1-2 etagen sind und ich nicht gerade einkäufe trag dann überspring ich meist eine stufe

                                Welche Dinge macht ihr nicht weil ihr zu 'cool' dafür seid, obwohl es euch vl. Spaß machen könnte?
                                ... tiktok. wobei tbh bin ich nicht zu cool sondern zu alt dafür

                                Frauen auf Youtube mit Talent? edit: nicht auf Musik bezogen
                                liebe münecat's deep dives

                                Wo war euer Platz im Bus?
                                schulbus immer vorletzte reihe

                                Sind Schalotten ein Ding bei euch? Wenn ja, warum?
                                die zwiebeln? yes. find tbh die haben ne gute größe wenn man immer nur kleine portionen kocht, man muss nichts wegwerfen oder verwahren

                                Hattet ihr in den Feiertagen auch Angst, dass eventuell Familienmitglieder die ihr länger nicht mehr gesehen habt Coronaleugner sind? Was waren die weirdesten Situationen?
                                nein, hab aber die weirden familienmitglieder auch nicht getroffen

                                Findet ihr Bilder von euch langfristig gut, oder findet ihr sie mit der Zeit immer schlechter? Falls schlechter, wie lange dauert das?
                                die richtig guten find ich schon 2-3 jahre gut, aber viele auch nur viel kürzer (wenige tage)

                                Wann waren in eurem Umfeld Totenköpfe out?
                                ca 2011?

                                Welche grundlegenden Dinge die wir heute machen, denkt ihr, werden in Zukunft super eigenartig wirken? Sowas wie n Feld mitm Ochsen pflügen. Oder Sachen am Boden schieben/tragen bevors radähnliche Dinge dafür entdeckt wurden?
                                glaube echt dass maybe unser umgang mit social media richtg weird sein könnte, von wegen oversharing. oder ich hoffe es zumindest

                                Welche Sachen lasst ihr lieber andere machen, obwohl ihr wisst, dass es sinnvoll wär? Restaurantbewertungen beispielsweise. Oder Abstimmungen zu Terminen, sowas.
                                sowas wie stromausfall melden.. hoffe immer jemand anderes hats schon gemacht

                                Kennt ihr Stories von Paaren die sich auf Tinder entdeckt haben? Also jetzt nicht dort kennengelernt, sondern sich gegenseitig beim Fremdgehen erwischt.
                                leider nein
                                smd's süßer und beliebter gender swap account

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X