Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Und das steht wo?
    Ich gehör zu den Leuten, die es wegräumen, gibt aber genug, die das nicht tun. In nem Restaurant gehst du mit deinen Tellern ja auch nicht zur Spüle und stellst denen das hin, seh also schon, wieso manche meinen, das nicht tun zu müssen.
    Bei einem Restaurant mit Bedienung räumt den Teller die Bedienung weg.

    Mecces hat Selbstbedienung. Du gehst hin. Und bestellst. Also stellst du das Tablett selbst weg.

    Das ist einfach ne normale Sitte. Wer das nicht macht hat offenbar keine Manieren.


    Das war nicht die Frage.
    Und wenn du weiter gelesen hättest, hättest du gewusst, dass ich die Frage anscheinend beantwortet habe.

    Aber du hast ja eh jedem nen dummen Spruch rein gedrückt.


    Kommentar


      SMD ich kann ja jetzt nur das Aussehen von Lando Norris bewerten. Er ist ganz okei würd sagen eine gute 7
      I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

      - Steven Hyde

      Kommentar


        Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
        Bei einem Restaurant mit Bedienung räumt den Teller die Bedienung weg.

        Mecces hat Selbstbedienung.
        Ich weiß ja nicht wieso sich ein Mensch die Art angewöhnt, erstmal alles als Fakt darzustellen nur um dann ständig zurückrudern zu müssen.

        Es lebt sich doch viel einfacher, wenn man seine eigenen Aussagen vielleicht erstmal hinterfragt, aber es war beim Albtraum nicht anders. Auch da ist es laut dir 'Fakt' gewesen.

        Und beim McDonalds gibts hier halt zwei Punkte an denen man jetzt angreifen kann. Zum einen besteht ein Teil der 'Selbstbedienung' in Restaurants daraus, dass man sich das Essen selbst zusammenstellt, und an den Platz bringt, das ist schon zur Hälfte beim klassischen McDonalds nicht der Fall, und zum anderen gibts bei McDonalds, wie man aus meiner zweiten Frage zum Thema hätte rauslesen können, schon ewig Tischservice. Hat also mit Selbstbedienung nicht mehr viel zu tun.
        Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
        Und wenn du weiter gelesen hättest, hättest du gewusst
        Ich hab weiter gelesen, ändert aber nix dran, dass diese Info halt...die Frage nicht beantwortet hat.
        Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
        Aber du hast ja eh jedem nen dummen Spruch rein gedrückt.
        Dummer Spruch? Gegen tmpit seh ich jetzt keinen tatsächlich und bei den anderen zwei bist du nicht in der Position zu bewerten, ob etwas ein 'dummer Spruch' war oder einfach das, wie man sich auch privat miteinander verständigt. Kontext matters undso.

        Wieso ich bei deinen Antworten eher negativ reagier, dann ist das ganz einfach so erklärt, das sind richtige Transalpinvibes einfach, wenn du keine Lust hast zu antworten, dann tus nicht. Besonders wenn du gleich in der zweiten Frage so tust, als wär sie nicht gerechtfertigt, weil es ja ohnehin Fakt ist, dass es nur die eine Schreibweise gibt.
        Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
        Er ist ganz okei würd sagen eine gute 7
        Deine Skala werd ich nie verstehen.


        Bzbe du bist schon bissl süß irgendwie.
        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

        https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

        Kommentar


          Zitat von SMD Beitrag anzeigen
          Ich weiß ja nicht wieso sich ein Mensch die Art angewöhnt, erstmal alles als Fakt darzustellen nur um dann ständig zurückrudern zu müssen.

          Es lebt sich doch viel einfacher, wenn man seine eigenen Aussagen vielleicht erstmal hinterfragt, aber es war beim Albtraum nicht anders. Auch da ist es laut dir 'Fakt' gewesen.

          Und beim McDonalds gibts hier halt zwei Punkte an denen man jetzt angreifen kann. Zum einen besteht ein Teil der 'Selbstbedienung' in Restaurants daraus, dass man sich das Essen selbst zusammenstellt, und an den Platz bringt, das ist schon zur Hälfte beim klassischen McDonalds nicht der Fall, und zum anderen gibts bei McDonalds, wie man aus meiner zweiten Frage zum Thema hätte rauslesen können, schon ewig Tischservice. Hat also mit Selbstbedienung nicht mehr viel zu tun.
          Ich habe noch nie mitbekommen, dass mecces einen Tischservice hat, deshalb habe ich diese Frage ja auch nicht beantwortet. Hier eine Diskussion anzuzetteln ist nutzlos.

          Ich hab weiter gelesen, ändert aber nix dran, dass diese Info halt...die Frage nicht beantwortet hat.
          Ich würde schon sagen, dass es für die Einschätzung der Antwort wichtig ist, zu wissen, wie schlimm für die antwortende Person betrügen ist. Jemand, der es weniger schlimm findet handelt meist anders als jemand, der es schlimm findet, weil die Grundlage ja eine andere ist.


          Dummer Spruch? Gegen tmpit seh ich jetzt keinen tatsächlich und bei den anderen zwei bist du nicht in der Position zu bewerten, ob etwas ein 'dummer Spruch' war oder einfach das, wie man sich auch privat miteinander verständigt. Kontext matters undso.

          Wieso ich bei deinen Antworten eher negativ reagier, dann ist das ganz einfach so erklärt, das sind richtige Transalpinvibes einfach, wenn du keine Lust hast zu antworten, dann tus nicht. Besonders wenn du gleich in der zweiten Frage so tust, als wär sie nicht gerechtfertigt, weil es ja ohnehin Fakt ist, dass es nur die eine Schreibweise gibt.
          Hätte ich keine Lust gehabt, zu antworten, hätte ich nicht geantwortet. Es war nun mal meine Meinung, dass das ein Fakt ist. Ich wurde belehrt, meine Meinung hat sich geändert, Problem gelöst. Da das hier aber ein Thread ist, wo es einfach um random Fragen geht und nicht um eine Diskussion, hielt ich es nicht für nötig, dass auch in der Antwort mit nem Edit richtig zu stellen.

          Kommentar


            Als Start ein kleiner Lifehack: Videos / Serien auf Youtube und Co. in doppelter Zeit gucken spart viel Zeit.nein danke, das mir zu wuselig

            Weckt man Leute auf die einen Alptraum haben? ja

            Albtraum oder Alptraum? alb alb alb!!! tf du träumst doch nicht von den alpen? alben bringen dir die schlimmen träume, oh gott dass das auch richtig sein soll, ich speie

            Wie gut kennt ihr euch bei den verschiedenen Familienverhältnissen aus? Wisst ihr immer was genau jetzt ein 'Großonkel' ist und wer genau jetzt ein Schwippschwager ist? Oder hörts bei euch auch auf sobald diverse Vorsilben ins Spiel kommen?
            groß is easy, ist ja das gleiche system nur eine generation davor, grade interessieren mich nicht und ich weigere mich zu wissen was n schwippschwager ist weil das wort sehr schlimm ist

            Das ist, glaub ich, eher was für Dorfmenschen und dann vor allem Männer, aber wann seid ihr wohl in dem Alter, in dem euch alles egal ist und ihr einfach mit ner viel zu knappen Unterhose bzw. Unterwäsche bei der Gartenarbeit rumlauft?
            mein papa macht das seit 20 jahren idk

            Was nervt euch bei der Erziehung von fremden Kindern am meisten? die eltern, in beide richtungen, doch ich pfeif jetzt dein kind an, das ging mir zu weit genauso wie, entspann dich vaddi, es ist ok für mich

            Könnt ihr confident vor anderen durch eure Handybilder scrollen wenn sie aufn Bildschirm gucken? Oder dreht ihr euch weg? weg

            Wie teuer dürfen Socken sein? sportsocken können schon marke sein, sonst bin ich zu geizig für mehr als 1€ pro paar und dann ärger ich mich über die scheiß socken

            Bester Sia Song? titanium

            Wo zählt für euch Quantität > Qualität. Für diejenigen, die nicht mit '>' umgehen können, ich will wissen, wo Quantität über Qualität steht. socken generell kleidung, aber damit hör ich jetzt auf, leider auch fleisch aber das hört jetzt wirklich auf

            Eure Duschreihenfolge? Also was wird zuerst sauber gemacht. Und habt ihr dabei technische Hilfsmittel oder ganz classic mit der Hand?
            conditioner + shampoo, einwirken lassen während ich von oben nach unten einseife, abspülen mit schlauch inne hand, dann kalt haare auswaschen, dann ab und zu haarkur, in der einwirkzeit noch mal bisschen rasieren und gesicht waschen, füße zum schluss. nach dem sport nochmal wechseldusche. 1x die woche benutz ich n luffa

            Habt ihr am Handy das automatische Drehen des Bildschirms an? AUS

            Würdet ihr für euren Partner konvertieren? um in seiner kirche heiraten zu können ja, den lifestyle leben nein

            What's your definition of success? halt einfach ein vorher definiertes ziel erreichen idk

            Wenn wir schon bei NF sind, hattet ihrs schonmal dass ihr durch absolute Radiomusik auf n richtig guten Geheimtippkünstler gekommen seid? ich mochte mal mando diao und die haben mit anderen künstlern irgendwas gemacht oder die in interviews erwähnt und dann mocht ich die. danach hab ich keine radiomusik mehr gehört

            Wie geil findet ihr Lando Norris? oh der is ja zwölf, idk seit ich ausgezogrn bin krieg ich f1 nur noch ganz bisschen mit

            McDonalds Tischservice? Wieso ja, wieso nein? nein, die haben genug zu tun

            Räumt ihr das Tablett bei McDonalds und Co. weg? ganz ehrlich, hurensohn wers liegen lässt

            Lasst uns ein Spiel spielen. Luft anhalten, go, wie lange schafft ihrs? oah nee keine lust aber ich kann schon lange

            Etwas anders, wie viele Bahnen könnt ihr tauchen? ~ 2, liebe tauchen, wenn ich vom block spring komm ich auch echt weit ohne dass es mir die geringste mühe macht

            Seid ihr schlechtere Gewinner oder Verlierer? Auch gerne genauer ausführen. kommt drauf an was es ist, bei sachen wo es auch n bisschen auf glück ankommt oder wenn ich verliere weil irgendwas technisch oderso schief läuft worazf ich keinen einfluss hab frustriert mich das schon heftig

            Wann hat euch das letzte Mal ne Biene oder Wespe oder ähnliches gestochen? keine ahnung was das war aber vor ein paar tagen hatte ich drei dicke quaddeln, aber generell werd ich kaum gestochen

            Gemüsetalk. Was ist geil, was nicht, wie soll mans zubereiten, generelle Thoughts dazu? Go! alles geil, hülsenfrüchte und mais am besten angebraten, alle kürbisgewächse ab in den backofen, alles würzelige entweder backofen oder dünsten und schön butter ran, kohl mit fettem fleisch, im zweifel alles in die pfanne hacken, klecks joghurt und tk kräuter dazu

            Nehmen wir an euer Partner betrügt euch und ihr trennt euch, verabschiedet man sich dann von den Schwiegereltern? wenn man n gutes verhältnis hat kann man immernoch mit denen gut reden, find ich

            Which situations have a lot of sexual tension? oah viiiele, idk find meinen freund beim chips essen heiß?? letztens hat er so einem den weg erklärt und ich guck ihn dabei so an und denk, oh ja baby, NICE, du weißt wos lang geht???

            Findet ihrs nicht auch krass wie fucking einfach man einfach Leben erstellen(?) kann? Ich mein, ein 500 Mitarbeiter Unternehmen mit den besten Ingenieuren die es so gibt, schaffen es nach 30 Jahren Roboter zu bauen, die hauptsächlich dafür bekannt sind, dass man sie umschubsen kann und das lustig aussieht, setzt du die zwei größten Dorftrottel in n Raum, schaffen die es in 10 Minuten einfach n Lebewesen zu erzeugen.
            tatsächlich eher so mittel tbh

            Kommentar


              Als Start ein kleiner Lifehack: Videos / Serien auf Youtube und Co. in doppelter Zeit gucken spart viel Zeit. Eh, ich präferiere Verständlichkeit über Zeitsparen.

              Weckt man Leute auf die einen Alptraum haben? Ja?

              Albtraum oder Alptraum? Albtraum

              Wie gut kennt ihr euch bei den verschiedenen Familienverhältnissen aus? Wisst ihr immer was genau jetzt ein 'Großonkel' ist und wer genau jetzt ein Schwippschwager ist? Oder hörts bei euch auch auf sobald diverse Vorsilben ins Spiel kommen? In meiner Familie benutzt man keine Vorsilben, hab ich daher auch nie gelernt ^^

              Das ist, glaub ich, eher was für Dorfmenschen und dann vor allem Männer, aber wann seid ihr wohl in dem Alter, in dem euch alles egal ist und ihr einfach mit ner viel zu knappen Unterhose bzw. Unterwäsche bei der Gartenarbeit rumlauft? Keine Ahnung, will nicht weiter darüber nachdenken. Ich verlasse jetzt schon das Haus in Schlafsachen, wenn ich zur Mülltonne gehe...

              Was nervt euch bei der Erziehung von fremden Kindern am meisten? Dass sie sich weigern, einen als Respektperson anzuerkennen.

              Könnt ihr confident vor anderen durch eure Handybilder scrollen wenn sie aufn Bildschirm gucken? Oder dreht ihr euch weg? Never.

              Wie teuer dürfen Socken sein? Ich gebe keine Unmengen für Socken aus. Also: je kostensparender, desto besser.

              Bester Sia Song? Titanium

              Wo zählt für euch Quantität > Qualität. Für diejenigen, die nicht mit '>' umgehen können, ich will wissen, wo Quantität über Qualität steht. Strichmännchen

              Eure Duschreihenfolge? Also was wird zuerst sauber gemacht. Und habt ihr dabei technische Hilfsmittel oder ganz classic mit der Hand? Haare, Gesicht, Körper. Waschlappen oder so'n Loofah-dings.

              Habt ihr am Handy das automatische Drehen des Bildschirms an? Ja.

              Würdet ihr für euren Partner konvertieren? Nein.

              What's your definition of success? The moment you can lay back, look at what you've accomplish, and say "Damn, I did well".

              Wenn wir schon bei NF sind, hattet ihrs schonmal dass ihr durch absolute Radiomusik auf n richtig guten Geheimtippkünstler gekommen seid? Nein... (what's NF?)

              Wie geil findet ihr Lando Norris? Uninteressant.

              McDonalds Tischservice? Wieso ja, wieso nein? Nein, weil es Leute nur dazu verleitet unverschämt zu sein.

              Räumt ihr das Tablett bei McDonalds und Co. weg? Ja.

              Lasst uns ein Spiel spielen. Luft anhalten, go, wie lange schafft ihrs? Zwischen 1 Sekunde und 1 Minute, würd ich sagen.

              Etwas anders, wie viele Bahnen könnt ihr tauchen? Keine Ahnung, war seit Jahren nicht mehr unter Wasser.

              Seid ihr schlechtere Gewinner oder Verlierer? Auch gerne genauer ausführen. Ich bin eine bessere Gewinnerin als Verliererin. Ich kann verlieren, aber wenn ich öfters verliere, verliere ich schnell die Geduld (*badum tss*).

              Wann hat euch das letzte Mal ne Biene oder Wespe oder ähnliches gestochen? Noch nie, actually!

              Gemüsetalk. Was ist geil, was nicht, wie soll mans zubereiten, generelle Thoughts dazu? Go! Eh... is' lecker und gesund. Manches is' widerlich. Generell essbar. Gekocht nicht so geil wie ungekocht. Eh...

              Nehmen wir an euer Partner betrügt euch und ihr trennt euch, verabschiedet man sich dann von den Schwiegereltern? Nein? Wenn man sich gut mit ihnen verträgt und sie vernünftige Leute sind, hat man doch zwei zusätzliche Kräfte gegen den Ex, oder? *shrugs in single*

              Which situations have a lot of sexual tension? I dunno. That shit goes over my head. When two people are barely dressed and sweaty and they end up staring into each other's eyes, I guess?

              Findet ihrs nicht auch krass wie fucking einfach man einfach Leben erstellen(?) kann? Ich mein, ein 500 Mitarbeiter Unternehmen mit den besten Ingenieuren die es so gibt, schaffen es nach 30 Jahren Roboter zu bauen, die hauptsächlich dafür bekannt sind, dass man sie umschubsen kann und das lustig aussieht, setzt du die zwei größten Dorftrottel in n Raum, schaffen die es in 10 Minuten einfach n Lebewesen zu erzeugen. Honestly, that sounds like you were desperately trying to sound deeper than you actually are. But sure, that shit's deep, man.
              Dragons and harpies and giants and more - I'm a f**king dinosaur.

              Kommentar




                Als Start ein kleiner Lifehack: Videos / Serien auf Youtube und Co. in doppelter Zeit gucken spart viel Zeit.
                Ja das funktioniert auch sehr gut mit hochgeladenen Vorlesungen und mitgeschnittenen Zoom Konferenzen und Lernvideos, ein hoch auf die online Vorlesungen!

                Weckt man Leute auf die einen Alptraum haben? wenn man die Person schon weckt und ist noch REM Phase was bei normalen Alpträume meistens der Fall ist dann erst mal Licht an der Person vom Traum erzählen und sich den Traum so wie er war im Kopf so umändern, dass er ein gutes Ende nimmt zb sich Helfer vorstellen und alles und erst dann weiter schlafen, aber sich nicht zum weiter schlafen zwingen. Man kann auch gut ein schönes Buch lesen oder so. Diese Methode mit dem Traum anders ausdenken geht echt gut Einfach dann jeden Tag sich die neue „Geschichte“ wiederholen das hilft sogar gegen Träume die dann etwas anders sind


                Albtraum oder Alptraum?
                Geht beides klar

                Wie gut kennt ihr euch bei den verschiedenen Familienverhältnissen aus? Wisst ihr immer was genau jetzt ein 'Großonkel' ist und wer genau jetzt ein Schwippschwager ist? Oder hörts bei euch auch auf sobald diverse Vorsilben ins Spiel kommen?
                bei Großcousine z.B. hört bei mir die Familie auf

                Das ist, glaub ich, eher was für Dorfmenschen und dann vor allem Männer, aber wann seid ihr wohl in dem Alter, in dem euch alles egal ist und ihr einfach mit ner viel zu knappen Unterhose bzw. Unterwäsche bei der Gartenarbeit rumlauft?
                wäre schon erreicht

                Was nervt euch bei der Erziehung von fremden Kindern am meisten?
                mich nerven Kinder an sich

                Könnt ihr confident vor anderen durch eure Handybilder scrollen wenn sie aufn Bildschirm gucken? Oder dreht ihr euch weg?
                kommt drauf an

                Wie teuer dürfen Socken sein?
                puh wenn sie dafür gute Qualität liefern schon etwas mehr

                Bester Sia Song?
                Move your body?

                Wo zählt für euch Quantität > Qualität. Für diejenigen, die nicht mit '>' umgehen können, ich will wissen, wo Quantität über Qualität steht.
                bei (echten) Geldscheinen ?

                Eure Duschreihenfolge? Also was wird zuerst sauber gemacht. Und habt ihr dabei technische Hilfsmittel oder ganz classic mit der Hand?
                per Hand erst shampoo und Spülung dann Körper dann Spülung raus oder so

                Habt ihr am Handy das automatische Drehen des Bildschirms an?
                Nie
                Würdet ihr für euren Partner konvertieren?
                Ne
                What's your definition of success?
                Happy wife happy life
                Wenn wir schon bei NF sind, hattet ihrs schonmal dass ihr durch absolute Radiomusik auf n richtig guten Geheimtippkünstler gekommen seid?
                Nein denk nicht
                Wie geil findet ihr Lando Norris?
                Er ist mir egal genauso wie die ganze Formel 1
                McDonalds Tischservice? Wieso ja, wieso nein?
                McDonalds nein
                Räumt ihr das Tablett bei McDonalds und Co. m
                räume immer weg wenn’s geht
                Lasst uns ein Spiel spielen. Luft anhalten, go, wie lange schafft ihrs?
                50sek
                Etwas anders, wie viele Bahnen könnt ihr tauchen?
                Keine
                Seid ihr schlechtere Gewinner oder Verlierer? Auch gerne genauer ausführen.
                Eher alles egal
                Wann hat euch das letzte Mal ne Biene oder Wespe oder ähnliches gestochen?
                Vor ca 10 Jahren
                Gemüsetalk. Was ist geil, was nicht, wie soll mans zubereiten, generelle Thoughts dazu? Go!
                Alles außer Blumenkohl ist geil am besten kartoffel schön knusprig gebraten in kleinen Würfeln mit Zwiebel und Zucchini und Tomate. Kartoffel ist eh das Beste ever
                Nehmen wir an euer Partner betrügt euch und ihr trennt euch, verabschiedet man sich dann von den Schwiegereltern?
                Viele haben ja trotzdem Kontakt noch aber ich hab eh kein Kontakt zu denen auch jetzt schon nicht
                Which situations have a lot of sexual tension?
                Wenn man eig als Freunde abends wo abhängt schon bisschen was getrunken hat schöne Sommer Nacht und man weiß der andere steht auch auf einen aber man will die Freundschaft nicht riskieren haha
                Findet ihrs nicht auch krass wie fucking einfach man einfach Leben erstellen(?) kann? Ich mein, ein 500 Mitarbeiter Unternehmen mit den besten Ingenieuren die es so gibt, schaffen es nach 30 Jahren Roboter zu bauen, die hauptsächlich dafür bekannt sind, dass man sie umschubsen kann und das lustig aussieht, setzt du die zwei größten Dorftrottel in n Raum, schaffen die es in 10 Minuten einfach n Lebewesen zu erzeugen. Ja was macht einem mehr Angst zwei dumme die ein Kind zeugen oder Roboter Haha obwohl man Leben ja inzwischen auch gut im Labor herstellen und modifizieren kann

                Kommentar


                  Was bevorzugst Du beim Essen: still genießen oder mit anderen reden?
                  Was ist ekliger: Maden oder Insekten mit Flügeln?
                  Menschen die Bienen und Wespen nicht unterscheiden können, stufe ich automatisch als strohdumm ein. Gerechtfertigt oder nicht?
                  Magst Du lange Beschreibungen von Orten und Charakteren in Büchern?
                  Ist das Aussehen von Marilyn Monroe überbewertet?
                  Navi Rotation: immer nach Norden oder in Fahrtrichtung?
                  Wurde schonmal bei Dir eingebrochen?
                  Du kannst bei irgendeinem Buch der Menscheitsgeschichte verhindern, dass es geschrieben wird. Welches wählst Du?
                  Du gewinnst eine Million Euro, musst das Geld aber für ein Hobby von Dir ausgeben. Was kaufst Du?
                  Du kannst eine Eigenschaft Deines Körpers massiv aufleveln, welche wählst Du: Intelligenz, Attraktivität, Größe oder Stärke?

                  Kommentar


                    Was bevorzugst Du beim Essen: still genießen oder mit anderen reden?
                    Mit anderen reden. Mache ich unheimlich gerne

                    Was ist ekliger: Maden oder Insekten mit Flügeln?
                    Ganz klar Maden

                    Menschen die Bienen und Wespen nicht unterscheiden können, stufe ich automatisch als strohdumm ein. Gerechtfertigt oder nicht?
                    Das ist mir sowas von egal

                    Magst Du lange Beschreibungen von Orten und Charakteren in Büchern?
                    Wenn es unterhaltsam gemacht ist, ja

                    Ist das Aussehen von Marilyn Monroe überbewertet?
                    Meiner Meinung nach ja. Aber das ist bei vielen Frauen in der Öffentlichkeit so

                    Navi Rotation: immer nach Norden oder in Fahrtrichtung?
                    Immer in Fahrtrichtung - Das andere macht mich verrückt

                    Wurde schonmal bei Dir eingebrochen?
                    Zum Glück noch nie

                    Du kannst bei irgendeinem Buch der Menscheitsgeschichte verhindern, dass es geschrieben wird. Welches wählst Du?
                    Fällt mir keines ein. Was mir nicht gefällt, lese ich erst gar nicht

                    Du gewinnst eine Million Euro, musst das Geld aber für ein Hobby von Dir ausgeben. Was kaufst Du?
                    Wenn es komplett für nur ein Hobby sein muß - Ein eigenes, super ausgestattetes Fitness Studio

                    Du kannst eine Eigenschaft Deines Körpers massiv aufleveln, welche wählst Du: Intelligenz, Attraktivität, Größe oder Stärke?
                    Die Grö0e. Mit allem anderen bin ich zufrieden.

                    Kommentar


                      Was bevorzugst Du beim Essen: still genießen oder mit anderen reden? Reden. Und wenn ich allein esse, schaue ich nebenbei was
                      Was ist ekliger: Maden oder Insekten mit Flügeln? Maden
                      Menschen die Bienen und Wespen nicht unterscheiden können, stufe ich automatisch als strohdumm ein. Gerechtfertigt oder nicht? Nein, das nicht zu wissen ist schon ok, wenn man 4 ist
                      Magst Du lange Beschreibungen von Orten und Charakteren in Büchern? Tedenziell ja
                      Ist das Aussehen von Marilyn Monroe überbewertet? Find ich nicht. Sie hat wohl einfach dem damaligen Schönheitsideal entsprochen.
                      Navi Rotation: immer nach Norden oder in Fahrtrichtung? Fahrtrichtung
                      Wurde schonmal bei Dir eingebrochen? Nein
                      Du kannst bei irgendeinem Buch der Menscheitsgeschichte verhindern, dass es geschrieben wird. Welches wählst Du? Bibel
                      Du gewinnst eine Million Euro, musst das Geld aber für ein Hobby von Dir ausgeben. Was kaufst Du? Ich hab keine teuren Hobbies. Hm, neuer Fernseher, Soundanlage, Laptop, diverse Spielekonsolen+Spiele, VR-Brille, anderer Gamingstuff
                      Du kannst eine Eigenschaft Deines Körpers massiv aufleveln, welche wählst Du: Intelligenz, Attraktivität, Größe oder Stärke? Stärke, davon hab ich am wenigsten.
                      Looking awesome, feeling helpless

                      Kommentar


                        Was bevorzugst Du beim Essen: still genießen oder mit anderen reden?
                        was gucken und schweigen. gott restaurantbesuche purer stress, die leute erwarten ja dass man sich beim essen unterhält und stellen mir fragen wenn ich was IM MUND HABE?!?

                        Was ist ekliger: Maden oder Insekten mit Flügeln?
                        motten

                        Menschen die Bienen und Wespen nicht unterscheiden können, stufe ich automatisch als strohdumm ein. Gerechtfertigt oder nicht?
                        nee, sooo viele gebildete, intelligente menschen haben super komische lücken

                        Magst Du lange Beschreibungen von Orten und Charakteren in Büchern?
                        nein

                        Ist das Aussehen von Marilyn Monroe überbewertet?
                        geht

                        Navi Rotation: immer nach Norden oder in Fahrtrichtung?

                        Wurde schonmal bei Dir eingebrochen?
                        zum gluck nich

                        Du kannst bei irgendeinem Buch der Menscheitsgeschichte verhindern, dass es geschrieben wird. Welches wählst Du?
                        shades of grey

                        Du gewinnst eine Million Euro, musst das Geld aber für ein Hobby von Dir ausgeben. Was kaufst Du?
                        lohnt sich ja nur für sport, ist das einzige hobby was ich konsequent betreibe, also würd ich mir wohl nen ort zum trainieren basteln, ordentliche eleiko scheiben, stangen und ne wettkampfsbank/ständer, n guten kabelturm und paar kurzhanteln. aber ne millionen is nu echt viel, vllt noch n pool zum schwimmen und n whirlpool oder ne sauna zwecks regeneration?

                        Du kannst eine Eigenschaft Deines Körpers massiv aufleveln, welche wählst Du: Intelligenz, Attraktivität, Größe oder Stärke?
                        größe, größe, größe!!! finde das wirklich uncool

                        und den rest hat man ja noch besser unter kontrolle


                        Kommentar


                          Was bevorzugst Du beim Essen: still genießen oder mit anderen reden? still vor dem TV
                          Was ist ekliger: Maden oder Insekten mit Flügeln? Maden
                          Menschen die Bienen und Wespen nicht unterscheiden können, stufe ich automatisch als strohdumm ein. Gerechtfertigt oder nicht? schon
                          Magst Du lange Beschreibungen von Orten und Charakteren in Büchern? eher nicht
                          Ist das Aussehen von Marilyn Monroe überbewertet? ist ja subjektiv. mein type wäre es nicht haha
                          Navi Rotation: immer nach Norden oder in Fahrtrichtung? Fahrtrichtung
                          Wurde schonmal bei Dir eingebrochen? Nein
                          Du kannst bei irgendeinem Buch der Menscheitsgeschichte verhindern, dass es geschrieben wird. Welches wählst Du? die Bibel und alles was dazu gehört
                          Du gewinnst eine Million Euro, musst das Geld aber für ein Hobby von Dir ausgeben. Was kaufst Du? so ne Transferpresse, eine Stickmaschine, ein Siebdruckgerät, einen geilen Drucker, ein Office, Website..
                          Du kannst eine Eigenschaft Deines Körpers massiv aufleveln, welche wählst Du: Intelligenz, Attraktivität, Größe oder Stärke? Attraktivität, habe das Gefühl, dass wenn man noch schlauer ist, die Welt einfach noch mehr nervt und mit dem Aussehen wird das Leben einfach einfacher.

                          Kommentar


                            Was bevorzugst Du beim Essen: still genießen oder mit anderen reden? reden
                            Was ist ekliger: Maden oder Insekten mit Flügeln? Insekten mit Flügeln - Maden sind langsam
                            Menschen die Bienen und Wespen nicht unterscheiden können, stufe ich automatisch als strohdumm ein. Gerechtfertigt oder nicht? nein
                            Magst Du lange Beschreibungen von Orten und Charakteren in Büchern? absolut
                            Ist das Aussehen von Marilyn Monroe überbewertet? nicht im Geringsten
                            Navi Rotation: immer nach Norden oder in Fahrtrichtung? Norden
                            Wurde schonmal bei Dir eingebrochen? Nein
                            Du kannst bei irgendeinem Buch der Menscheitsgeschichte verhindern, dass es geschrieben wird. Welches wählst Du? Ulysses, denn das würde viel Intellektuelle in den Wahnsinn treiben
                            Du gewinnst eine Million Euro, musst das Geld aber für ein Hobby von Dir ausgeben. Was kaufst Du? Strickmaschine, Nähmaschine und Unsummen an Stoff
                            Du kannst eine Eigenschaft Deines Körpers massiv aufleveln, welche wählst Du: Intelligenz, Attraktivität, Größe oder Stärke? Größe

                            Kommentar


                              Was bevorzugst Du beim Essen: still genießen oder mit anderen reden?
                              Still genießen. Essen gehört mit zum Besten was ein Tag zu bieten hat, lasst mich das doch einfach nur genießen.

                              Was ist ekliger: Maden oder Insekten mit Flügeln?
                              Maden. Ausgewachsene Insekten find ich eigentlich (meistens) ganz süß. Vorallem wenn sie sich putzen :3

                              Menschen die Bienen und Wespen nicht unterscheiden können, stufe ich automatisch als strohdumm ein. Gerechtfertigt oder nicht?
                              Da kann ich mir nur zustimmen!

                              Magst Du lange Beschreibungen von Orten und Charakteren in Büchern?
                              Nicht so sehr, nach 1-2 Zeilen verlier ich die Konzentration und flieg nur noch so drüber ohne es wirklich aufzunehmen. Aber eine kurze, prägnante Beschreibung kann schon viel bewirken.

                              Ist das Aussehen von Marilyn Monroe überbewertet?
                              Jap, keine Ahnung wieso, aber irgendwie find ich, dass sie überhaupt keine Ausstrahlung hat. Gibt viele Frauen aus der Zeit die ich absolut umwerfend finde (Claudia Cardinale, Brigitte Bardot, Sophia Loren,...) aber Marilyn Monroe? Nee, irgendwas fehlt da. Irgendwie wirkt sie auf mich künstlich und leer.

                              Navi Rotation: immer nach Norden oder in Fahrtrichtung?
                              Immer nach Norden, alles andere macht mich verrückt. Man weiß doch gar nicht, wo man dran ist, wenn das blöde Ding sich dauernd dreht?!

                              Wurde schonmal bei Dir eingebrochen?
                              Ja. Ist nen komisches Gefühl. So ein unerlaubtes Eindringen in die Privatsphäre. So als hätte jemand in Dein Tagebuch geschaut.

                              Du kannst bei irgendeinem Buch der Menscheitsgeschichte verhindern, dass es geschrieben wird. Welches wählst Du?
                              Bibel wäre schon äußerst interessant um zu sehen, was das für nen Dominoeffekt hätte. Aber da die Bibel schon genannt wurde, sag ich mal: Wealth of Nations.

                              Du gewinnst eine Million Euro, musst das Geld aber für ein Hobby von Dir ausgeben. Was kaufst Du?
                              Ich befürchte ganz, dass ich mir dann wohl ne riesige Videospiele-, DVD- und Bücher/Comic-Sammlung zulegen müsste. Dabei komm ich ja jetzt schon nicht mehr nach alles zu spielen/schauen/lesen

                              Du kannst eine Eigenschaft Deines Körpers massiv aufleveln, welche wählst Du: Intelligenz, Attraktivität, Größe oder Stärke?
                              Attraktivität, mit dem Rest bin ich zufrieden. Und wie Eudaemonie sagt: hab irgendwie das Gefühl, dass das Leben in vielen Hinsichten einfacher wird, wenn man attraktiv ist.

                              Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              gott restaurantbesuche purer stress, die leute erwarten ja dass man sich beim essen unterhält und stellen mir fragen wenn ich was IM MUND HABE?!?
                              Danke! Im Ernst, was soll der Scheiß, wieso zwingt ihr mich mich zu entscheiden zwischen: a) ne halbe Minute lang nicht antworten und wie ein ignorierendes Arschloch da sitzen b) wie ein Schwein meine Fresse voll mit gekautem Essen aufreißen c) so schnell wie möglich runterschlucken, mich verschlucken und jetzt huste ich euch noch mein ganzes Essen ins Gesicht.

                              Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                              nee, sooo viele gebildete, intelligente menschen haben super komische lücken
                              Aber, aber... das ist doch keine Lücke, das weiß man schon im Kindergarten?! Ich versteh einfach nicht, wie man durchs Leben kommen kann ohne das jemals zu lernen? Vorallem weil die beiden total unterschiedlich aussehen. Und sich total unterschiedlich verhalten. Nee, das sprengt einfach meine Vorstellungskraft, wie man das nicht wissen kann.

                              Kommentar



                                Warum bist du noch wach? Es ist erst halb 10
                                Welcher Hersteller macht die beste Schokolade? LINDT!
                                Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!) bin da leider nicht so belesen in dem thema haha
                                Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen? nein
                                Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat? a
                                Was ist deine liebste lateinische Redewendung? ich bin ungebildet
                                Welche Hunderasse magst du am wenigsten? golden retriever find ich langweilig, aber würde nicht sagen, dass ich die rasse nicht mag
                                Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben? morgen sterben
                                Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum? uff hab keinen, homer am ehesten noch
                                Sag mir drei Wörter die dir gefallen. Karotte, Grün, Lilie
                                Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst. Knubel, Wurst (!!!), Bubble
                                Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt? ich schäme mich fast dass ich ja sagen muss
                                Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum? Morgenstund hat gold im mund, weil es einfach hässlich klingt
                                Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen? _Unkreativ duhh
                                Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!) Toad oder daisy
                                Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus? Pegasus
                                Welcher Film ist dein guilty pleasure? Freche mädchen, gestern erst geschaut hahah
                                Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden? Wal

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X