Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir in den kommenden Tagen das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leckst Du den Joghurtdeckel ab? Nein, wie schon gesagt, aus irgendeinem Grund ekelt das mich an :S
    Stilles Wasser oder Sprudel? Sprudel
    Art vs Artist: Kannst Du das Werk von jemandem genießen wo Du weißt, dass die Person im RL verabscheuenswert ist? Irgendwie ist das ein schwieriges Thema für mich. Und ich handhabe es auch sehr unterschiedlich. Einige Künstler disqualifizere ich wegen politischen Ansichten etc sofort, bei anderen ist es mir aber irgendwie ziemlich egal. Bin gewisserweise sogar etwas enttäuscht von mir, dass ich das so inkonsequent handhabe
    Unterscheidet sich Dein Online-Ich stark von Deinem RL-Ich? Ich denke mein Online-Ich ist ansich näher an meiner "richtigen" Persönlichkeit dran. Im RL werd ich zu oft von irgendwelchen Unsicherheiten & Co zurückgehalten.
    Magst Du Deine Stimme? Nein. Und vorallem stört es mich, wie wenig ich sie unter Kontrolle habe. Oft kling ich ganz anders, als ich eigentlich möchte.
    Findest Du irgendetwas schön/attraktiv, das allgemein als unästhetisch/hässlich angesehen wird? Find Zahnlücken sowas von attraktiv! Oder allgemein einfach wonky Zähne.
    Trends kommen und gehen: werden Arschgeweihe eines Tages wieder in sein? In den nächsten Jahrzehnten wohl eher nicht. Aber so in 50 Jahren? Könnte ich mir schon vorstellen.
    Bevorzugst Du Parkett/Laminat oder Fliesen? Parkett/Laminat. Liebe einfach den Look von Holz. Oder in den Worten von David Lynch: "Wood is such a blessing for humanity."
    Ab welchem Jahrzehnt gelten folgende für Dich als alt:
    -Musik: 1960er
    -Filme: 1960er
    -Bücher: 1910er

    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    schiefe zähne, zahnlücken, bisschen abgebrochene zähne, überschneidende zähne. nichts ist unattraktiver als n strahleweißes zahnspangenlächeln
    Ah, wir verstehen uns!

    Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen
    Schamhaare.
    Okay, wenn das als unästhetisch zählt, muss ich es wohl auch noch mit auf die Liste nehmen

    Kommentar


      Wie immer, bin kein Interviewprofi, auch wenns geschlossene Fragen sind seid ihr dazu eingeladen, ausführlicher zu antworten.

      Als Start ein kleiner Lifehack: Videos / Serien auf Youtube und Co. in doppelter Zeit gucken spart viel Zeit.

      Weckt man Leute auf die einen Alptraum haben?

      Albtraum oder Alptraum?

      Wie gut kennt ihr euch bei den verschiedenen Familienverhältnissen aus? Wisst ihr immer was genau jetzt ein 'Großonkel' ist und wer genau jetzt ein Schwippschwager ist? Oder hörts bei euch auch auf sobald diverse Vorsilben ins Spiel kommen?

      Das ist, glaub ich, eher was für Dorfmenschen und dann vor allem Männer, aber wann seid ihr wohl in dem Alter, in dem euch alles egal ist und ihr einfach mit ner viel zu knappen Unterhose bzw. Unterwäsche bei der Gartenarbeit rumlauft?

      Was nervt euch bei der Erziehung von fremden Kindern am meisten?

      Könnt ihr confident vor anderen durch eure Handybilder scrollen wenn sie aufn Bildschirm gucken? Oder dreht ihr euch weg?

      Wie teuer dürfen Socken sein?

      Bester Sia Song?

      Wo zählt für euch Quantität > Qualität. Für diejenigen, die nicht mit '>' umgehen können, ich will wissen, wo Quantität über Qualität steht.

      Eure Duschreihenfolge? Also was wird zuerst sauber gemacht. Und habt ihr dabei technische Hilfsmittel oder ganz classic mit der Hand?

      Habt ihr am Handy das automatische Drehen des Bildschirms an?

      Würdet ihr für euren Partner konvertieren?

      What's your definition of success?

      Wenn wir schon bei NF sind, hattet ihrs schonmal dass ihr durch absolute Radiomusik auf n richtig guten Geheimtippkünstler gekommen seid?

      Wie geil findet ihr Lando Norris?

      McDonalds Tischservice? Wieso ja, wieso nein?

      Räumt ihr das Tablett bei McDonalds und Co. weg?

      Lasst uns ein Spiel spielen. Luft anhalten, go, wie lange schafft ihrs?

      Etwas anders, wie viele Bahnen könnt ihr tauchen?

      Seid ihr schlechtere Gewinner oder Verlierer? Auch gerne genauer ausführen.

      Wann hat euch das letzte Mal ne Biene oder Wespe oder ähnliches gestochen?

      Gemüsetalk. Was ist geil, was nicht, wie soll mans zubereiten, generelle Thoughts dazu? Go!

      Nehmen wir an euer Partner betrügt euch und ihr trennt euch, verabschiedet man sich dann von den Schwiegereltern?

      Which situations have a lot of sexual tension?

      Findet ihrs nicht auch krass wie fucking einfach man einfach Leben erstellen(?) kann? Ich mein, ein 500 Mitarbeiter Unternehmen mit den besten Ingenieuren die es so gibt, schaffen es nach 30 Jahren Roboter zu bauen, die hauptsächlich dafür bekannt sind, dass man sie umschubsen kann und das lustig aussieht, setzt du die zwei größten Dorftrottel in n Raum, schaffen die es in 10 Minuten einfach n Lebewesen zu erzeugen.
      Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
      - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

      https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

      Kommentar


        Weckt man Leute auf die einen Alptraum haben? Ja.

        Albtraum oder Alptraum? Albtraum. Auch wenn Alptraum vielleicht orthografisch korrekt ist, sieht es einfach zu sehr nach Alpen aus.

        Wie gut kennt ihr euch bei den verschiedenen Familienverhältnissen aus? Wisst ihr immer was genau jetzt ein 'Großonkel' ist und wer genau jetzt ein Schwippschwager ist? Oder hörts bei euch auch auf sobald diverse Vorsilben ins Spiel kommen? Bei allem was über Tante/Onkel/Cousin hinausgeht bin ich sowas von verloren. Irgendwie ist mein Hirn absolut unfähig Familienverhältnisse zu begreifen.

        Das ist, glaub ich, eher was für Dorfmenschen und dann vor allem Männer, aber wann seid ihr wohl in dem Alter, in dem euch alles egal ist und ihr einfach mit ner viel zu knappen Unterhose bzw. Unterwäsche bei der Gartenarbeit rumlauft? Ich hoffe nie und wenn doch, gebt mir bitte nen Tritt in die Eier. Ich hasse es, absolut hasse es, wenn hässliche alte Männer halbnackt in der Gegend rumlaufen. Und am besten hängt dann noch der halbe Arsch raus

        Könnt ihr confident vor anderen durch eure Handybilder scrollen wenn sie aufn Bildschirm gucken? Oder dreht ihr euch weg? Wenn ich ein Handy hätte: nein, könnte ich nicht.

        Wie teuer dürfen Socken sein? Keine Ahnung, ich hatte noch nie das Bedürfnis was anderes als furznormale Socken zu kaufen

        Bester Sia Song? Chandelier oder Breathe Me, je nach Laune.

        Wo zählt für euch Quantität > Qualität. Für diejenigen, die nicht mit '>' umgehen können, ich will wissen, wo Quantität über Qualität steht. Da muss ich noch drüber nachdenken, fällt mir jetzt keine gute Antwort ein. (btw: Du kommst manchmal mit den abstrusesten Referenzen wo die Hälfte der User keinen Schimmer hat worum es überhaupt geht und dann... erklärst Du uns Mathe aus literally dem ersten Schuljahr? )

        Eure Duschreihenfolge? Also was wird zuerst sauber gemacht. Und habt ihr dabei technische Hilfsmittel oder ganz classic mit der Hand? Normalerweise Körper (von oben nach unten) und dann Haare, aber in letzter Zeit hab ich irgendwie angefangen auch oft mit den Haaren zu beginnen. Alles mit der Hand.

        Würdet ihr für euren Partner konvertieren? Hat für mich keine Bedeutung, also ja. Wobei natürlich die Frage ist, ob ich überhaupt kompatibel wäre mit einer Frau, für die das Thema scheinbar so wichtig ist.

        What's your definition of success? Success is going from failure to failure with no loss of enthusiasm.

        Wenn wir schon bei NF sind, hattet ihrs schonmal dass ihr durch absolute Radiomusik auf n richtig guten Geheimtippkünstler gekommen seid? Nein.

        Wie geil findet ihr Lando Norris? Schon nen cooler Typ.

        Räumt ihr das Tablett bei McDonalds und Co. weg? Natürlich??

        Lasst uns ein Spiel spielen. Luft anhalten, go, wie lange schafft ihrs? 1 Minute 50 Sekunden

        Etwas anders, wie viele Bahnen könnt ihr tauchen? Von was für Bahnen reden wir hier? Denn bei standard 50m Bahnen zweifle ich an der Sinnhaftigkeit der Frage, denn meines Wissens nach schaffen nicht mal Weltrekordler 2 Bahnen

        Seid ihr schlechtere Gewinner oder Verlierer? Auch gerne genauer ausführen. Allgemein keins von beiden. Gibt weniges, wo es mir wirklich aufs Gewinnen ankommt.

        Wann hat euch das letzte Mal ne Biene oder Wespe oder ähnliches gestochen? Glaube so mit 10-12 Jahren eine Wespe, als ich auf nen Baum geklettert bin.

        Gemüsetalk. Was ist geil, was nicht, wie soll mans zubereiten, generelle Thoughts dazu? Go! Rosenkohl ist mit das beste Gemüse was es gibt und ich versteh bis heute nicht, wie soviele Menschen ihn hassen können.

        Nehmen wir an euer Partner betrügt euch und ihr trennt euch, verabschiedet man sich dann von den Schwiegereltern? Hängt davon ab was für ein Verhältnis man zu den Schwiegereltern hatte.

        Which situations have a lot of sexual tension? Wenn die Friseurin mit ihrer Brust Deine Schulter berührt.

        Findet ihrs nicht auch krass wie fucking einfach man einfach Leben erstellen(?) kann? Ich mein, ein 500 Mitarbeiter Unternehmen mit den besten Ingenieuren die es so gibt, schaffen es nach 30 Jahren Roboter zu bauen, die hauptsächlich dafür bekannt sind, dass man sie umschubsen kann und das lustig aussieht, setzt du die zwei größten Dorftrottel in n Raum, schaffen die es in 10 Minuten einfach n Lebewesen zu erzeugen. Also gewisserweise ist es schon faszinierend wie leicht zwei Trottel ein neues Leben erstellen können, aber den Vergleich mit dem Roboter seh ich nicht, denn das würde ja dann eher den Millionen an Jahren von Evolution entsprechen, also sind die Ingenieure da eigentlich um einiges schneller. Der Sex-Vergleich wäre eher das Herstellen von einem fertig designten Roboter. Und wenn man da dann noch die 9 Monate Schwangerschaft mit einberechnet, wäre die Roboterherstellung wohl auch in dem Aspekt schneller.

        Kommentar


          Familienverhältnisse:
          https://www.youtube.com/watch?v=hqRZFWE1X_A

          Kommentar




            Weckt man Leute auf die einen Alptraum haben? Nein, träumende Menschen nicht wecken.

            Albtraum oder Alptraum? Albtraum.

            Wie gut kennt ihr euch bei den verschiedenen Familienverhältnissen aus? Wisst ihr immer was genau jetzt ein 'Großonkel' ist und wer genau jetzt ein Schwippschwager ist? Oder hörts bei euch auch auf sobald diverse Vorsilben ins Spiel kommen?
            Da meine Familie ja albanisch ist, kenne ich mich im albanischen sehr gut damit aus. Dort ist es irgendwie auch wichtig, grade bei der Familie die noch im Kosovo ist, man ist viel mehr im Kontakt auch mit den weit entfernten Verwandten.

            Was nervt euch bei der Erziehung von fremden Kindern am meisten? Wenn man den Kindern beibringt sie seien was besonderes. Nicht falsch verstehen, jedes Kind ist besonders, aber mich nervts wenn die Kinder gesagt bekommen, sie seien etwas besseres, dass fängt schon beim Gespräch zwischen Eltern an, wenn das Kind anwesend ist und es mitbekommt. "Ja meine Tochte kann schon Lesen, vieel früher als alle andere".

            Könnt ihr confident vor anderen durch eure Handybilder scrollen wenn sie aufn Bildschirm gucken? Oder dreht ihr euch weg? Lol, ne kann ich nicht, meistens muss ich mich schon wegdrehen.

            Wie teuer dürfen Socken sein? pff keine Ahnung, ich kauf mir immer nur diese Grosspackungen im H&M und die sind glaub 12.90 CHF pro Packung.

            Bester Sia Song? Bird Set Free oder Breathe Me

            Wo zählt für euch Quantität > Qualität. Für diejenigen, die nicht mit '>' umgehen können, ich will wissen, wo Quantität über Qualität steht. tbh fällt mir da jetzt nichts ein, vielleicht folgt noch was.

            Eure Duschreihenfolge? Also was wird zuerst sauber gemacht. Und habt ihr dabei technische Hilfsmittel oder ganz classic mit der Hand? Keine Hilfsmittel, Shampoo, Haare auswaschen, dann conditioner rein und während dem einwirken zuerst Arme und dann beine und dann den Rest und dann conditioner rauswachen.

            Habt ihr am Handy das automatische Drehen des Bildschirms an? würg, noooo. Ich hass es wenn ich im Bett liege und es dreht mir den Bildschirm. Hab das nur sehr selten an.

            Würdet ihr für euren Partner konvertieren? Nein. Genau wie bei Pit. Ich würd gar nicht zu einem Partner passen, der dass von mir verlangen würde.

            What's your definition of success? Wenn man keine Angst vor der Zukunft haben muss.

            Wenn wir schon bei NF sind, hattet ihrs schonmal dass ihr durch absolute Radiomusik auf n richtig guten Geheimtippkünstler gekommen seid? nein.

            Wie geil findet ihr Lando Norris? Kannte ich bis vor einer halben Minute nicht.

            McDonalds Tischservice? Wieso ja, wieso nein? Ist okei, finds gut.

            Räumt ihr das Tablett bei McDonalds und Co. weg? Yes, mach ich.

            Lasst uns ein Spiel spielen. Luft anhalten, go, wie lange schafft ihrs? 1 min 2 sec.

            Etwas anders, wie viele Bahnen könnt ihr tauchen? früher konnte ich so viel, aber seit sich mein Asthma so stark entwickelt hat nicht mehr viel. Und dass ich rauche machts natürlich nicht besser.

            Seid ihr schlechtere Gewinner oder Verlierer? Auch gerne genauer ausführen. Kommt drauf an bei welchem Spiel. Bei Mario Party werd ich schon nbisschen sauer, wenn das andere Team nur wegen den Bonussternen gewinnt. Aber nie so sauer, dass es wirklich zu nem Streit oder so kommt. Und bei Monopoly kann ich schon eine nervige Gewinnerin sein, aber auch nur so zum sticheln und nicht wirklich ernst gemeint.

            Wann hat euch das letzte Mal ne Biene oder Wespe oder ähnliches gestochen? Dieses Wochenende, wir waren Zelten und ich hab das Zelt auf der Wiese ohne Schuhe und Socke abgebaut.

            Gemüsetalk. Was ist geil, was nicht, wie soll mans zubereiten, generelle Thoughts dazu? Go! Ich liebe fast alles an Gemüse, ausser Rosenkohl. Aber meine Favoriten sind: BROKKOLI, Zuchetti, Karotten. Am besten in einer Gemüsepfanne mit nbisschen Currypulver. Und Brokkoli Kartoffelgratin mit Frischkäse hmmm

            Nehmen wir an euer Partner betrügt euch und ihr trennt euch, verabschiedet man sich dann von den Schwiegereltern? Jenachdem was für einer Verbindung man zu den Schwiegereltern hatte. Ich würd jetzt auch nicht extra hingehen um mich zu Verabschieden, aber war auch schon froh darüber, dass es sich ergeben hat, dass man die Schwiegereltern noch kurz gesehen hat.

            Which situations have a lot of sexual tension? Wenn man was mit einem hatte und die anderen es nicht wissen und man dann gemeinsam in der Gruppe was unternimmt. Aber auch nur, wenn man dann kurz darauf was unternimmt mit den anderen. Irgendwann verfliegt das.

            Findet ihrs nicht auch krass wie fucking einfach man einfach Leben erstellen(?) kann? Ich mein, ein 500 Mitarbeiter Unternehmen mit den besten Ingenieuren die es so gibt, schaffen es nach 30 Jahren Roboter zu bauen, die hauptsächlich dafür bekannt sind, dass man sie umschubsen kann und das lustig aussieht, setzt du die zwei größten Dorftrottel in n Raum, schaffen die es in 10 Minuten einfach n Lebewesen zu erzeugen. Ist schon witzig yes. Würde wohl nicht so schnell gehen bei den trotteln, wenn Sex nicht auch Spass machen würde.
            I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

            - Steven Hyde

            Kommentar


              Weckt man Leute auf die einen Alptraum haben? Nur wenn man sich sicher ist.

              Albtraum oder Alptraum? Albtraum. Das ist nen Fakt. Seit wann sind bei der Rechtschreibung verschiedene Sachen richtig. Meine nicht alte und neue Rechtschreibung, da ist die alte nämlich falsch (überholt) und wird nur toleriert.

              Wie gut kennt ihr euch bei den verschiedenen Familienverhältnissen aus? Wisst ihr immer was genau jetzt ein 'Großonkel' ist und wer genau jetzt ein Schwippschwager ist? Oder hörts bei euch auch auf sobald diverse Vorsilben ins Spiel kommen? schon recht gut. Mit groß komme ich super klar. Das schwipp kenne ich nicht.

              Das ist, glaub ich, eher was für Dorfmenschen und dann vor allem Männer, aber wann seid ihr wohl in dem Alter, in dem euch alles egal ist und ihr einfach mit ner viel zu knappen Unterhose bzw. Unterwäsche bei der Gartenarbeit rumlauft? gibt solche und solche Tage. Gehe auch mal in Kleidung einkaufen, die andere nicht tragen würden (zum Beispiel mit nem kleineren Fleck auf der jogginghose), aber Freizügig nie. Wenn ich Freizügig bin, dann beabsichtigt und dementsprechend aufgehübscht.

              Könnt ihr confident vor anderen durch eure Handybilder scrollen wenn sie aufn Bildschirm gucken? Oder dreht ihr euch weg? Ich drehe mich immer weg. Bei allem.

              Wie teuer dürfen Socken sein? Kaufe immer die billigsten im Laden. Mehr als 5 Paar brauche ich ohnehin nicht.

              Bester Sia Song? Wer oder was ist Sia?

              Wo zählt für euch Quantität > Qualität. Für diejenigen, die nicht mit '>' umgehen können, ich will wissen, wo Quantität über Qualität steht. bei Nudeln zum Beispiel. Würde nie teurere als die für 47 cent kaufen. Bei Socken und Unterwäsche (Alltag) ebenfalls. Genauso Basic Klamotten (Shirts / Tops)

              Eure Duschreihenfolge? Also was wird zuerst sauber gemacht. Und habt ihr dabei technische Hilfsmittel oder ganz classic mit der Hand? Haare. Dann Körper. Wenn ich ne Spülung benutze, lasse ich sie einwirken, während ich das Duschgel nutze

              Würdet ihr für euren Partner konvertieren? Niemals. Ich könnte mir auch nicht vorstellen, mit jemandem zusammen zu sein, der Religion derart viel Beachtung schenkt.


              Wenn wir schon bei NF sind, hattet ihrs schonmal dass ihr durch absolute Radiomusik auf n richtig guten Geheimtippkünstler gekommen seid? bestimmt.

              Wie geil findet ihr Lando Norris? Kenne ich nicht.

              Räumt ihr das Tablett bei McDonalds und Co. weg? Natürlich? Ist doch Pflicht.

              Lasst uns ein Spiel spielen. Luft anhalten, go, wie lange schafft ihrs? lang genug.

              Etwas anders, wie viele Bahnen könnt ihr tauchen? Eine, von den 25m Bahnen. Also 25m

              Seid ihr schlechtere Gewinner oder Verlierer? Auch gerne genauer ausführen. Kommt drauf an, eher schlecht vermutlich.

              Wann hat euch das letzte Mal ne Biene oder Wespe oder ähnliches gestochen? Zu lange her.

              Gemüsetalk. Was ist geil, was nicht, wie soll mans zubereiten, generelle Thoughts dazu? Go! Rosenkohl verabscheue ich. Gurken sind ok. Tomaten nur passiert, aber davon nutze ich extrem viel. Sonst eher nicht. Grünkohl ist toll.

              Nehmen wir an euer Partner betrügt euch und ihr trennt euch, verabschiedet man sich dann von den Schwiegereltern? betrügen ist für mich kein Trennungsgrund. Aber wenn würde ich eher zu Nein tendieren, es dann aber bereuen.

              Which situations have a lot of sexual tension? so einige. Ich versuche mal was zu nennen, was hier in Ordnung ist.. Ein gemeinsames Abendessen zum Beispiel.

              Findet ihrs nicht auch krass wie fucking einfach man einfach Leben erstellen(?) kann? Ich mein, ein 500 Mitarbeiter Unternehmen mit den besten Ingenieuren die es so gibt, schaffen es nach 30 Jahren Roboter zu bauen, die hauptsächlich dafür bekannt sind, dass man sie umschubsen kann und das lustig aussieht, setzt du die zwei größten Dorftrottel in n Raum, schaffen die es in 10 Minuten einfach n Lebewesen zu erzeugen. Viel zu einfach meiner Meinung nach, wenn man bedenkt, wie viel in der Erziehung schief gehen kann. Und wie oft ungeeignete Personen Kinder bekommen.

              Kommentar


                Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                Albtraum. Das ist nen Fakt.
                Nöö ist nicht nen Fakt. Ist beides richtig.
                https://www.duden.de/rechtschreibung/Albtraum
                I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                - Steven Hyde

                Kommentar


                  Weckt man Leute auf die einen Alptraum haben? Da man nicht in Menschen hineinsehen kann, müsste derjenige schon weinen, schreien oder so, damit man es weiß. Und ja, dann würde ich die Person wecken.

                  Albtraum oder Alptraum?

                  Wie gut kennt ihr euch bei den verschiedenen Familienverhältnissen aus? Wisst ihr immer was genau jetzt ein 'Großonkel' ist und wer genau jetzt ein Schwippschwager ist? Oder hörts bei euch auch auf sobald diverse Vorsilben ins Spiel kommen? Ja, weiß ich. Ich habe mich extra damit beschäftigt, weil ich meinen Stammbaum endlich besser verstehen wollte und auch wissen wollte, ob eine sehr gute Freundin von mir, mit der ich verwandt bin, jetzt meine Cousine 3., 4. oder sonstigen Grades ist.

                  Das ist, glaub ich, eher was für Dorfmenschen und dann vor allem Männer, aber wann seid ihr wohl in dem Alter, in dem euch alles egal ist und ihr einfach mit ner viel zu knappen Unterhose bzw. Unterwäsche bei der Gartenarbeit rumlauft? Ich kann Gartenarbeit nicht wirklich machen, und wenn, würde ich sicherlich mehr als Unterwäsche tragen.

                  Könnt ihr confident vor anderen durch eure Handybilder scrollen wenn sie aufn Bildschirm gucken? Oder dreht ihr euch weg? Kommt drauf an, wer und welche Bilder. Wenn Leute neben mir sind, die diese Bilder nicht sehen sollen, öffne ich die gar nicht.

                  Wie teuer dürfen Socken sein? Habe da keine bestimmte Grenze, aber wenn eine Packung so 20€ kostet, obwohl nur 2 Paare dabei sind, ist es definitiv zu teuer.

                  Bester Sia Song? Als Titanimplantateträgerin muss ich das wohl mit "Titanium" beantworten.

                  Wo zählt für euch Quantität > Qualität. Für diejenigen, die nicht mit '>' umgehen können, ich will wissen, wo Quantität über Qualität steht. Ich hoffe, dass jeder < und > kennt?? Ist doch ganz einfach: dort, wo es größer ist, ist mehr auf dieser Seite...
                  Okay, also zur Frage. Ich finde z.B. Üben bei vielem sehr wichtig. Lieber oft ein Instrument üben, an seinem Hobby weiterüben, zeichnen usw. als immer auf den "perfekten" Moment zu warten, wenn man in einer super Verfassung ist und es gerade toll hinbekommt. Man verbessert sich auch schrittweise, wenn man sehr viel übt, auch wenn man dann nicht immer in guter Verfassung ist und gut spielt/zeichnen/etc. Außerdem soll es Spaß machen und das tut es auch, wenn man gerade nicht so in guter Form ist.


                  Eure Duschreihenfolge? Also was wird zuerst sauber gemacht. Und habt ihr dabei technische Hilfsmittel oder ganz classic mit der Hand? Falls ich Haare wasche, fange ich damit an. Sonst habe ich keine bestimmte Reihenfolge, müsste das mal beobachten. Ich seife mich so rasch ein, dass ich nicht richtig darüber nachdenke. Nein, ich dusche ohne Hilfsmittel.

                  Würdet ihr für euren Partner konvertieren? Nein.

                  Wenn wir schon bei NF sind, hattet ihrs schonmal dass ihr durch absolute Radiomusik auf n richtig guten Geheimtippkünstler gekommen seid? Ich weiß nicht, ob ich die Frage gerade richtig verstehe, aber doch, ja, habe schon öfter mal was im Radio gehört, dann gegoogelt und dadurch ein neues Lied oder einen neuen Sänger entdeckt. Ob das "Geheimtipps" waren oder die eh schon jeder außer mir kannte, weiß ich aber nicht.

                  Wie geil findet ihr Lando Norris? Kenne ich nicht.

                  Räumt ihr das Tablett bei McDonalds und Co. weg? Wenn möglich, ja. Nur in dem McDonalds, wo ich am öftesten hingehe, soll man das gar nicht. Das ist so ein kleinerer, verwinkelter, die keinen Platz für diese Wagen haben oder so, jedenfalls soll man die Tabletts dort stehenlassen.

                  Lasst uns ein Spiel spielen. Luft anhalten, go, wie lange schafft ihrs? Habe jetzt spontan 40 Sekunden geschafft.

                  Etwas anders, wie viele Bahnen könnt ihr tauchen? Ich kann nicht mehr tauchen, seit meine alte Taucherbrille nicht mehr passt... außerdem habe ich es noch nie geschafft, wirklich lange eine messbare Strecke zu tauchen, da ich so vielen Leuten ausweichen musste.

                  Seid ihr schlechtere Gewinner oder Verlierer? Auch gerne genauer ausführen. Ich denke, ich kann gut verlieren, wenn es faire Bedingungen waren.

                  Wann hat euch das letzte Mal ne Biene oder Wespe oder ähnliches gestochen? Vor einigen Jahren, als ich bei einer Panikattacke nicht wirklich vorsichtig war. Seitdem nicht mehr, weil ich danach gut genug aufgepasst habe.

                  Gemüsetalk. Was ist geil, was nicht, wie soll mans zubereiten, generelle Thoughts dazu? Go! Tomaten sind widerlich, außer in Ketchup und anderen Substanzen, wo man von de eigentlichen Konsistenz nichts mehr merkt und wenn man es irgendwie dazu isst, z.B. als Bestandteil einer Sauce. Mais schmeckt aber richtig gut, sowohl als Maiskörner als auch in Tortillas, Polentacreme,... Karotten sind auch manchmal wirklich okay, vor allem gekocht in solchen dünnen Scheiben mit sehr viel Rahm- oder Frischkäsesauce. Yambohnen sehen richtig gut aus, würde ich gerne mal probieren. Süßkartoffeln schmecken voll gut, aber nur richtig verarbeitet, z.B. Püree, Pommes (Süßkartoffelnpommes sind besser als normale!!)

                  Nehmen wir an euer Partner betrügt euch und ihr trennt euch, verabschiedet man sich dann von den Schwiegereltern? Wenn man die etwas besser als flüchtig kannte, schon. Finde es allerdings auch nicht verwerflich, mit der Familie des Exfreundes Kontakt zu halten, wenn man sich gut verstanden hat und es weiterhin funktioniert. Habe immer noch mit der Exfrau meines Großonkels viel Kontakt. Stört niemanden, solange man mit demjenigen nicht über den Expartner lästert oder so.

                  Which situations have a lot of sexual tension? Hatte noch nie eine, haha

                  Findet ihrs nicht auch krass wie fucking einfach man einfach Leben erstellen(?) kann? Ich mein, ein 500 Mitarbeiter Unternehmen mit den besten Ingenieuren die es so gibt, schaffen es nach 30 Jahren Roboter zu bauen, die hauptsächlich dafür bekannt sind, dass man sie umschubsen kann und das lustig aussieht, setzt du die zwei größten Dorftrottel in n Raum, schaffen die es in 10 Minuten einfach n Lebewesen zu erzeugen. Roboter sind aber keine Lebewesen.

                  Kommentar


                    Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                    Albtraum oder Alptraum? [b]Albtraum. Das ist nen Fakt. Seit wann sind bei der Rechtschreibung verschiedene Sachen richtig.
                    Wörter, bei denen mehrere Schreibweisen richtig sind:
                    http://www.ich-der-lektor.de/zwei-sc...de-richtig.htm

                    Kommentar



                      Weckt man Leute auf die einen Alptraum haben? Nein!

                      Albtraum oder Alptraum? Alptraum

                      Wie gut kennt ihr euch bei den verschiedenen Familienverhältnissen aus? Wisst ihr immer was genau jetzt ein 'Großonkel' ist und wer genau jetzt ein Schwippschwager ist? Oder hörts bei euch auch auf sobald diverse Vorsilben ins Spiel kommen? Bin total schlecht darin, mich überfordert es manchmal schon, wenn mir jemand sagt, er oder sie sei Onkel/Tante und ist halt so... 12 Jahre alt

                      Das ist, glaub ich, eher was für Dorfmenschen und dann vor allem Männer, aber wann seid ihr wohl in dem Alter, in dem euch alles egal ist und ihr einfach mit ner viel zu knappen Unterhose bzw. Unterwäsche bei der Gartenarbeit rumlauft? Wir hatten das Thema ja; hab nachgeguckt. Ich sagte 65 und dabei bleib ich auch. Ich befürchte allerdings, dass mein Freund irgendwann so jemand werden wird

                      Was nervt euch bei der Erziehung von fremden Kindern am meisten? ​​​​​​​Kennt ihr das, wenn ihr mit Leuten telefoniert, die Kinder haben und dann will das Kind auf einmal was und dann müsst ihr so warten? Was geht? 1. sind diese "Kinder" meistens so um die 12 Jahre alt, 2. WAS GEHT? Die Mama telefoniert halt gerade

                      Könnt ihr confident vor anderen durch eure Handybilder scrollen wenn sie aufn Bildschirm gucken? Never

                      Wie teuer dürfen Socken sein? Hmm, verschenke demnächst Folke Socken an jemanden. Für schöne Socken, also wir sprechen hier von Overknees etc., darf es mal was teurer sein, sonst dm und H&M

                      Bester Sia Song? Nie Fan gewesen

                      Wo zählt für euch Quantität > Qualität. Bei sehr wenig. Mir fällt gerade nichts ein. Deko vielleicht?

                      Eure Duschreihenfolge? Also was wird zuerst sauber gemacht. Und habt ihr dabei technische Hilfsmittel oder ganz classic mit der Hand? Erst Gesicht, dann Haare, dann Körper. Manchmal kriege ich fancy Schwämme und sowas geschenkt.

                      Habt ihr am Handy das automatische Drehen des Bildschirms an? Nur Psychopathen tun das.

                      Würdet ihr für euren Partner konvertieren? Nein

                      Wenn wir schon bei NF sind, hattet ihrs schonmal dass ihr durch absolute Radiomusik auf n richtig guten Geheimtippkünstler gekommen seid? Nein

                      Wie geil findet ihr Lando Norris? Musste googlen

                      McDonalds Tischservice? Wieso ja, wieso nein? Nein, weil ich eh nie im McDonalds esse, sondern immer im Drive In

                      Räumt ihr das Tablett bei McDonalds und Co. weg? Theoretisch ja

                      Lasst uns ein Spiel spielen. Luft anhalten, go, wie lange schafft ihrs? Bin ein schlechter Verlierer, deswegen mach ich das immer bis ich Kreislauf krieg hahha, also nein

                      Etwas anders, wie viele Bahnen könnt ihr tauchen? Keine, krieg Panik

                      Seid ihr schlechtere Gewinner oder Verlierer? Auch gerne genauer ausführen. Siehe oben, ich bin ULTRA der schlechte Verlierer

                      Wann hat euch das letzte Mal ne Biene oder Wespe oder ähnliches gestochen? Biene oder Wespe noch nie

                      Gemüsetalk. Was ist geil, was nicht, wie soll mans zubereiten, generelle Thoughts dazu? Go! Gemüse ist geil, außer die Tomate. Die widert mich in ihrer rohen Form an. Beste ist Aubergine, Brokkoli

                      Nehmen wir an euer Partner betrügt euch und ihr trennt euch, verabschiedet man sich dann von den Schwiegereltern? Nein, das Arschloch ist es nicht mal wert, dass ich zu seinen Eltern noch nett bin
                      Idk bin da ziemlich extrem und könnte da nicht mehr differenzieren, obwohl es dumm ist


                      Which situations have a lot of sexual tension? Ich bin größer als die meisten männlichen Personen in meinem Leben und es macht keinen Spaß, sie zu umarmen. get it?

                      Findet ihrs nicht auch krass wie fucking einfach man einfach Leben erstellen(?) kann? Ich mein, ein 500 Mitarbeiter Unternehmen mit den besten Ingenieuren die es so gibt, schaffen es nach 30 Jahren Roboter zu bauen, die hauptsächlich dafür bekannt sind, dass man sie umschubsen kann und das lustig aussieht, setzt du die zwei größten Dorftrottel in n Raum, schaffen die es in 10 Minuten einfach n Lebewesen zu erzeugen. ​​​​​​​JA

                      Kommentar


                        Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                        Nöö ist nicht nen Fakt. Ist beides richtig.
                        https://www.duden.de/rechtschreibung/Albtraum
                        "Alternative Rechtschreibung" klingt für mich genauso richtig / falsch wie "Alternative Wahrheiten".

                        Aber ich muss ja auch keine Diktate oder ähnliches kontrollieren.

                        Kommentar


                          Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

                          "Alternative Rechtschreibung" klingt für mich genauso richtig / falsch wie "Alternative Wahrheiten".

                          Aber ich muss ja auch keine Diktate oder ähnliches kontrollieren.
                          Es ist (auch) richtig, egal wie das für dich klingt oder woran es dich erinnert.

                          Kommentar


                            Zitat von Donatella Beitrag anzeigen

                            Es ist (auch) richtig, egal wie das für dich klingt oder woran es dich erinnert.
                            Kann es ja. Hab ich ja nichts gegen gesagt (nachdem ich belehrt wurde).

                            Kommentar


                              Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                              (btw: Du kommst manchmal mit den abstrusesten Referenzen wo die Hälfte der User keinen Schimmer hat worum es überhaupt geht und dann... erklärst Du uns Mathe aus literally dem ersten Schuljahr?
                              Ich mag Referenzen.
                              Aber keine Sorge, geht mir ähnlich, ich bin mir gerade selbst nicht mehr zu 100% sicher auf was ich überhaupt referenzier. Geht mir auch oft so wenn ich die Fragen hier von den Stichwörtern in den Handynotizen abtipp und ich keine Ahnung hab was ich mir bei diversen Fragen gedacht hab.
                              Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                              Wie geil findet ihr Lando Norris? Schon nen cooler Typ.
                              Bin mir nicht sicher ob das dein Ernst ist.
                              Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                              denn meines Wissens nach schaffen nicht mal Weltrekordler 2 Bahnen
                              Weltrekordler in was? Also meinte die 25m Bahnen, aber 100m tauchen gibts safe n Haufen Leute die das können.
                              Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                              Rosenkohl ist mit das beste Gemüse was es gibt und ich versteh bis heute nicht, wie soviele Menschen ihn hassen können.
                              Find das ist so n Kaffeeding, daran muss man sich gewöhnen, aber dann findet mans richtig gut.
                              Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                              aber den Vergleich mit dem Roboter seh ich nicht
                              Meinte eher die aktive Handlung des Zeugens.
                              Shower Thoughts, also wirklich in der Dusche eingefallen, das muss man nicht zerdenken.
                              Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                              Wie geil findet ihr Lando Norris? Kannte ich bis vor einer halben Minute nicht.
                              Und die eigentliche Antwort?
                              Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
                              Zuchetti
                              Schweizer.....
                              Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                              Albtraum. Das ist nen Fakt.
                              Na dann.
                              Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                              Bester Sia Song? Wer oder was ist Sia?
                              Na dann.
                              Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                              Räumt ihr das Tablett bei McDonalds und Co. weg? Natürlich? Ist doch Pflicht.
                              Und das steht wo?
                              Ich gehör zu den Leuten, die es wegräumen, gibt aber genug, die das nicht tun. In nem Restaurant gehst du mit deinen Tellern ja auch nicht zur Spüle und stellst denen das hin, seh also schon, wieso manche meinen, das nicht tun zu müssen.
                              Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                              Lasst uns ein Spiel spielen. Luft anhalten, go, wie lange schafft ihrs? lang genug.
                              Na dann.
                              Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
                              betrügen ist für mich kein Trennungsgrund.
                              Das war nicht die Frage.
                              Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                              Deko vielleicht?
                              Nein.
                              Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                              Wie geil findet ihr Lando Norris? Musste googlen
                              Auch hier. Beantwortet doch die Frage wenn ihr schon extra googlet.
                              Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
                              get it?
                              Nein

                              Also habt ihr fast alle keine Schwämme? Einfach nur mit der Hand oderwas? Sind wir hier in nem Schmuddelfilm oderwas.
                              Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                              - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                              https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                              Kommentar


                                Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                                Bin mir nicht sicher ob das dein Ernst ist.
                                Er ist nen alberner Memelord, natürlich mag ich ihn Außerdem fährt er bis jetzt ne gute Saison.

                                Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                                aber 100m tauchen gibts safe n Haufen Leute die das können.
                                Okay, die Zahlen die ich gestern gegoogelt hatte waren nicht mehr ganz aktuell. Hab grad nochmal auf wikipedia nachgeschaut und der Weltrekord (ohne Flossen) liegt bei 244m (Männer) bzw 191m (Frauen). Zum Vergleich: der Zeitrekord liegt bei 11 Minuten 35 Sekunden. Also wenn man davon ausgeht, dass der Durchschnittsmensch maximal 2-3 Minuten die Luft anhalten kann, bezweifle ich aber, dass neben Apnoetauchern irgendwer 100m schafft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X