Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jup, ist noch alles an mir dran und einsatzbereit!
    Hmm, und ich denke wir müssten da so 9-10 Jahre alt gewesen sein. Wir haben viel Blödsinn gemacht. Einmal im Winter haben wir nem Lieferwagen Eisplatten hinter die Räder gelegt, man sind die durchgedreht als er wegfahren wollte Ein ander Mal hatten wir ne Birne (die Frucht) in den Auspuff gesteckt... ich kann mich nicht mehr genau erinnern was passiert war, aber ich glaube sie saß locker genug, dass sie schnell wieder rausgeflogen ist...

Kommentar

Was ist eine Kleinigkeit im Leben, die Dich immer wieder erfreut? Nachrichten von Menschen, die ich mag
      Wenn Autoren genau wie Musiker Covers machen würden, welches Buch gecovert von welchem Autor würdest Du gerne lesen? Kenn mich mit Autoren überhaupt nicht aus... Vielleicht Pu, der Bär gecovert von Charlotte Link?
      Hast Du als Kind mal so ne richtig dumme Dummheit gemacht? Wenn ja, welche? Ich war ein braves Kind Weiß gar nicht, bestimmt, aber alles was mir grad einfällt war erst im Teenageralter
      Wenn Du den menschlichen Körper neu designen könntest, was würdest Du ändern? Dass es keine Allergien mehr gibt
      Welches Land hat die coolste Flagge? Wegen der Frage, hab ich mir mal unsere Weltkarte mit Flaggen angeschaut und jetzt kann ich mich nicht entscheiden, weils echt viele Länder gibt, deren Flaggen ich mag Kasachstan, Bhutan, Swasiland, Mexiko, Guatemala,...
      Obligatorische Tierfrage: wenn Tiere das Internet benutzen könnten, welches würde hier im Forum:
      a) am hilfsbereitesten sein? Elefant
      b) nur in Memes kommunizieren? Erdmännchen
      c) immer schlecht gelaunt sein? Blobfisch
      d) nur trollen? Alpaka
      e) PNs verschicken die mit "willst Du über Sb reden" beginnen? Koala

Looking awesome, feeling helpless

Kommentar

Was ist eine Kleinigkeit im Leben, die Dich immer wieder erfreut? geschenkte Schokolade (Jetzt ohne Blödsinn) oder einfach sonst so kleine Gesten oder Essen für mich
        Wenn Autoren genau wie Musiker Covers machen würden, welches Buch gecovert von welchem Autor würdest Du gerne lesen? Puuuhhh... Ich bin zwar ne viel Leserin, aber sowas hab ich mir noch nie überlegt und fällt mir auch grade überhaupt nichts ein
        Hast Du als Kind mal so ne richtig dumme Dummheit gemacht? Wenn ja, welche? Jein, nichts was ich im voraus wissen konnte, aber im Nachhinein die schlimmste Entscheidung war
        Wenn Du den menschlichen Körper neu designen könntest, was würdest Du ändern? Das man die Haarlänge nach belieben ändern kann und unter Wasser atmen
        Welches Land hat die coolste Flagge? Schweiz Öhmm, Bhutan finde ich super
        Obligatorische Tierfrage: wenn Tiere das Internet benutzen könnten, welches würde hier im Forum:
        a) am hilfsbereitesten sein? Hund
        b) nur in Memes kommunizieren? Hyänen
        c) immer schlecht gelaunt sein? Grumpy Cat
        d) nur trollen? Papagei
        e) PNs verschicken die mit "willst Du über Sb reden" beginnen? Delfine

Kommentar

Was ist eine Kleinigkeit im Leben, die Dich immer wieder erfreut? wenn jemand etwas zu mir sagt, was ich gar nicht von ihm erwartet hätte.
          Hast Du als Kind mal so ne richtig dumme Dummheit gemacht? Wenn ja, welche? bestimmt gab es mal etwas schlimmes, aber mir fällt gerade nichts ein
          Wenn Du den menschlichen Körper neu designen könntest, was würdest Du ändern? Flügel fehlen noch
          Welches Land hat die coolste Flagge? mir fällt jetzt nichts besonderes ein, aber ich finde es interessant, wenn es nicht einfach nur 3 Streifen sind, sondern vielleich noch ein Wappen oder so drauf. Kroatien zum Beispiel.
          a) am hilfsbereitesten sein? Tiger
          b) nur in Memes kommunizieren? Frosch
          c) immer schlecht gelaunt sein? Esel
          d) nur trollen? Mücke
          e) PNs verschicken die mit "willst Du über Sb reden" beginnen? Affe

Kommentar

Warum bist du noch wach? weil ich noch nicht müde bin
            Welcher Hersteller macht die beste Schokolade? Rapunzel
            Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!) Stegosaurus
            Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen? ja
            Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat? von allem etwas
            Was ist deine liebste lateinische Redewendung? mir fällt grad nur scheiße ein
            Welche Hunderasse magst du am wenigsten? Chihuahuas & ähnliche
            Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben? schwere Frage... ich glaube sterben
            Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum? Homer, weil man über ihn am meisten lachen kann
            Sag mir drei Wörter die dir gefallen. Pietätlos, Schokolade, Luchs
            Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst. rau, Anstandswauwau, heutzutage
            Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt? nein
            Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum? Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Ich verschiebe gerne Dinge auf morgen.
            Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen? da ich mich heute erst angemeldet habe, würde ich den selben wiedernehmen
            Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!) Knochentrocken
            Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus? Pegasus
            Welcher Film ist dein guilty pleasure? gibt's mehrere...
            Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden? von einem Wal

Kommentar

Was ist eine Kleinigkeit im Leben, die Dich immer wieder erfreut? glückliche, alte Menschen
              Wenn Autoren genau wie Musiker Covers machen würden, welches Buch gecovert von welchem Autor würdest Du gerne lesen? Die Kritik der reinen Vernunft gecovert von Bukowski
              Hast Du als Kind mal so ne richtig dumme Dummheit gemacht? Wenn ja, welche? bestimmt viele, aber im Moment fällt mir keine ein
              Wenn Du den menschlichen Körper neu designen könntest, was würdest Du ändern? wenn ich MEINEN Körper ändern könnte, dann würde ich meine Proportionen verändern und mir einen superschnellen Stoffwechsel geben allgemein würde ich ihn widerstandsfähiger machen und die Sinnesorgane besser machen
              Welches Land hat die coolste Flagge? Kiribati
              a) am hilfsbereitesten sein? Hund
              b) nur in Memes kommunizieren? Vogel
              c) immer schlecht gelaunt sein? Spinne
              d) nur trollen? Katze
              e) PNs verschicken die mit "willst Du über Sb reden" beginnen? Otter

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                c) immer schlecht gelaunt sein? Blobfisch
                Die Antwort hatte ich auch in Erwägung gezogen! Aber, aber, wieso niedliche Koalas beim Sb?

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

Das ist eine gute Wahl.

Neue Fragen! (falls welche davon schon gestellt wurden, sorry.)

Welche fiktionalen Charaktere möchtest du am liebsten an die Wand klatschen und warum?
                  Wer ist deiner Meinung nach der schlechteste Musiker der Welt?
                  Welche Katzenrasse ist die coolste?
                  Wenn du zwei beliebige Tiere miteinander kreuzen könntest (scheiß auf Genetik!), welche würdest du nehmen?
                  Rote oder blaue Pille?
                  Welche Zelle im menschlichen Körper magst du am liebsten?
                  Manners maketh man.

Kommentar

Welche fiktionalen Charaktere möchtest du am liebsten an die Wand klatschen und warum?

Faith (Von Buffy) weil sie so eine blöde Bitch ist.
                    Franziska (Schloss Einstein) weil sie nur am Stress machenn ist
                    Phillip (Schloss Einstein) weil er so ein intriganter falscher Hund ist

Wer ist deiner Meinung nach der schlechteste Musiker der Welt?

Lady Gaga *kotz
                    Marylin Manson
                    Michael (Freund von mir "Gasfront")

Welche Katzenrasse ist die coolste?

Keine Ahnung

Wenn du zwei beliebige Tiere miteinander kreuzen könntest (scheiß auf Genetik!), welche würdest du nehmen?

Nashorn und Pferd (in der Hoffnung das es ein Einhorn wird)

Rote oder blaue Pille?

Welche macht nich mal was?

What????? (Verstehe die Frage nicht)

Kommentar

Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen

What????? (Verstehe die Frage nicht)
                      Rote Blutkörperchen, Hautzellen, Leberzellen, Gehirnzellen, Spermien..... usw.
                      Manners maketh man.

Kommentar

Zitat von Caissa Beitrag anzeigen

Rote Blutkörperchen, Hautzellen, Leberzellen, Gehirnzellen, Spermien..... usw.
                        Die Frage handelt von einer Zelle nicht von einer Sammlung an Zellen Ich mag zum Beispiel die eine Zelle die in dem Moment dazu beiträgt das sich die Schnittwunde am Unterarm schließt.

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen
                          Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst. Anstandswauwau
                          Ich find das ein tolles Wort.

Welche fiktionalen Charaktere möchtest du am liebsten an die Wand klatschen und warum? Kann mich grade nicht für einen Einzelnen entscheiden. Generell bin ich kein großer Fan von comic relief Charakteren. Zum Beispiel haben die komischen Steintrolle und Olaf in Frozen für mich den ganzen Film versaut.
                          Und ich mag keine Charaktere deren einziger Zweck zu sein scheint, sich so irrational wie möglich zu verhalten und immer gegen alles zu sein was der Protagonist tun will, nur um einen Konflikt im Plot zu schaffen. Ein klassisches Beispiel dafür wär Skylar White in Breaking Bad. Bitch dein Mann verdient Millionen, fang mal an dich wie ein normaler Mensch zu verhalten und seine Eier zu küssen.

Wer ist deiner Meinung nach der schlechteste Musiker der Welt? Ist auch schwierig. Wenn mir was nicht gefällt merk ich mir den Namen desjenigen in der Regel nicht.
                          Welche Katzenrasse ist die coolste? Siamkatzen find ich süß, und solche mit so kurzen Dackelbeinchen (keine Ahnung wie die heißen). Und die die aussehen wie Großkatzen im Kleinformat. Unser Nachbar hat eine die aussieht wie ein Mini-Leopard. Er heißt Nelson und ist ein bisschen geistesgestört aber ultraniedlich.
                          Wenn du zwei beliebige Tiere miteinander kreuzen könntest (scheiß auf Genetik!), welche würdest du nehmen? Nur zwei? Ich will einen Wolpertinger bauen.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: wolpertinger4.jpg Ansichten: 1 Größe: 10,0 KB ID: 17187601

Man könnte aber auch einen Kiwi mit einem Meerschweinchen kreuzen, damit auf die nächste Star-Trek-Convention spazieren und behaupten man hätte einen waschechten Tribble gefunden.
                          Rote oder blaue Pille? Ich bevorzuge immer eine hässliche Wahrheit gegenüber einer schönen Lüge.
                          Welche Zelle im menschlichen Körper magst du am liebsten? Ich weiß nur, dass ich die in meinem Hirn meistens am wenigsten mag.
                          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

Kommentar

Welche fiktionalen Charaktere möchtest du am liebsten an die Wand klatschen und warum? Dolores Umbridge
                            Wer ist deiner Meinung nach der schlechteste Musiker der Welt? Keine Ahnung, befasse ich nicht so wirklich mit Musik
                            Welche Katzenrasse ist die coolste? Norwegische Waldkatze
                            Wenn du zwei beliebige Tiere miteinander kreuzen könntest (scheiß auf Genetik!), welche würdest du nehmen? Pferd und Albatross (Pegusus ftw)
                            Rote oder blaue Pille? rot?
                            Welche Zelle im menschlichen Körper magst du am liebsten? Haarzelle

Kommentar

Welche fiktionalen Charaktere möchtest du am liebsten an die Wand klatschen und warum? Joffrey Baratheon. Jeder der Game of Thrones schaut weiß warum.
                              Wer ist deiner Meinung nach der schlechteste Musiker der Welt? Keine Ahnung, kann ich so nicht wirklich sagen.
                              Welche Katzenrasse ist die coolste? Hab von Katzenrassen leider null Ahnung^^
                              Wenn du zwei beliebige Tiere miteinander kreuzen könntest (scheiß auf Genetik!), welche würdest du nehmen? Panda und Quokka => Cuteness overload :3
                              Rote oder blaue Pille? Rote Pille
                              Welche Zelle im menschlichen Körper magst du am liebsten? Leberzellen, mit nem guten Chianti.

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                                Wenn du zwei beliebige Tiere miteinander kreuzen könntest (scheiß auf Genetik!), welche würdest du nehmen? Panda und Quokka => Cuteness overload :3
                                Nicht meine perfekten Pandas verhunzeln

Kommentar

Lädt...
                                X