Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von welcher Figur aus Film oder Fernsehen würdest du dir gern charakterlich ein Scheibchen abschneiden? Natalie aus American Virgin
    Hast du Tattoos, wenn ja was für welche und warum? Nein
    Magst du Friedhöfe? Warum / warum nicht? Den bei uns mag ich wegen persönlicher Bindung. Aber so generell.. weiß nicht, die sind halt da^^ Finds ganz schön mir Grabsteine anzugucken
    Wie hoch schätzt du deine Chancen ein, irgendwann als verrückte Cat-Lady / verrückter Cat-guy zu enden? Glaub nicht so hoch
    Wie isst du dein Sushi? Öh... das ist ewig her dass ich das letzte Mal Sushi gegessen hab. War glaub ich ganz einfaches Standardzeugs.
    Was wäre der wahrscheinlichste Auslöser dass du deinen Verstand komplett verlieren könntest? Ich hab das Gefühl, den hab ich schon einige Male verloren. Hm.. vielleicht bei einem schwerwiegenden Unfall
    Hast du schonmal das Leben eines anderen Menschen zerstört? Nicht das ich wüsste und wenn dann nicht absichtlich
    Wenn du irgendein Tier als Haustier haben könntest, also inklusive Wildtiere und Tiere die eigentlich überhaupt nicht als Haustier geeignet sind, welches würdest du wählen? Einen Elefanten. Fuchs wär auch gut. Die müssten sich nur gut mit meinem Bären verstehen. Oder ein Löwen.. Wär sicher cool mit dem Gassi zu gehen. Ich will bitte einen ganzen Zoo

    Looking awesome, feeling helpless

    Kommentar


      Ich dachte immer Takashi Amano macht eher Aquasculpting?

      Da hat dein Kleiner ja nochmal Glück gehabt dass du in einen Eimer abgesaugt hast und nicht direkt in den Abfluss.
      Sterbas Panzerwels musste ich ehrlich gesagt kurz googeln. Sind ganz niedlich, aber mir gefallen die mit größeren Flecken besser. Bei so vielen kleinen Punkten hab ich Angst beim Zuschauen einen epileptischen Anfall zu kriegen wenn sie sich zu schnell bewegen, haha.

      Ich finde wir ergänzen uns hier alle super in diesem Thread. Pit saugt regelmäßig Wasser in Eimer ab, und Banana-Brain steht auf Waterboarding. Klingt doch nach der perfekten Symbiose...
      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

      Kommentar


        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Ihr habt in der Schule über Fische gelernt?
        Nur so ein Standardkram.
        Unterschied zwischen Salz- und Süßwasserfische oder wie die Kiemen und Flossen funktionieren.
        Looking awesome, feeling helpless

        Kommentar


          Und ich? Ich könnte doch dumme Fragen stellen
          Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

          Kommentar


            Von was würdest du heute Nacht gern träumen?
            Dinge von denen ich nicht träumen möchte:
            - das sich Mini-Mais in meiner Vagina befindet. Oder generell Essen.
            Looking awesome, feeling helpless

            Kommentar


              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Ich dachte immer Takashi Amano macht eher Aquasculpting?
              In erster Linie schon, ja, aber vorallem ein Goldfisch/Wels Aquarium müsste man aber auch gut im japanischen Naturaquarium Stil einrichten können, die haben ja jetzt keine allzu spezifischen Bedingungen was die Einrichtung angeht (im Gegensatz zu z.B. einem Malawi Becken^^)

              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              Ich finde wir ergänzen uns hier alle super in diesem Thread. Pit saugt regelmäßig Wasser in Eimer ab, und Banana-Brain steht auf Waterboarding. Klingt doch nach der perfekten Symbiose...
              Ich kann dann auch noch etwas Filterschlamm mit ins Wasser tun, dann wird das Waterboarding noch spaßiger

              Aber ich muss sagen, es ist richtig schön nach vielen Jahren mal wieder mit jemandem über Aquaristik zu labern, das konnte ich schon lange nicht mehr machen

              Kommentar


                Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                Und ich? Ich könnte doch dumme Fragen stellen
                Ich bin noch nicht ganz überzeugt ob du das könntest. Mach mal.
                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                Kommentar


                  Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                  Ich bin noch nicht ganz überzeugt ob du das könntest. Mach mal.
                  Hält man fliegende Fische in 'nem Vogelkäfig?
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                  Kommentar


                    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                    Dinge von denen ich nicht träumen möchte:
                    - das sich Mini-Mais in meiner Vagina befindet. Oder generell Essen.
                    Die Herleitung zu diesem Gedanken würde mich jetzt ehrlich interessieren...

                    Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                    In erster Linie schon, ja, aber vorallem ein Goldfisch/Wels Aquarium müsste man aber auch gut im japanischen Naturaquarium Stil einrichten können, die haben ja jetzt keine allzu spezifischen Bedingungen was die Einrichtung angeht (im Gegensatz zu z.B. einem Malawi Becken^^)
                    Könnten Welse mit Goldfischen wirklich funktionieren? Welse mögen's doch eigentlich etwas wärmer. Könnte man mit ca. 23C beide Arten halbwegs zufrieden stellen? Oder wär das den Goldis schon zu warm?

                    Ich kann dann auch noch etwas Filterschlamm mit ins Wasser tun, dann wird das Waterboarding noch spaßiger
                    Ich fand Waterboarding ja eigentlich immer etwas überbewertet. Mit so ein bisschen Schlamm könnte man das sicher aufwerten.

                    Aber ich muss sagen, es ist richtig schön nach vielen Jahren mal wieder mit jemandem über Aquaristik zu labern, das konnte ich schon lange nicht mehr machen
                    Find ich auch. Dann fang ich wohl schonmal an für unser Riesenurzeitbecken zu sparen...
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                    Kommentar


                      Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
                      Hält man fliegende Fische in 'nem Vogelkäfig?
                      Du bist eingestellt!
                      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                      Kommentar


                        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Die Herleitung zu diesem Gedanken würde mich jetzt ehrlich interessieren...
                        Ist mir bei der Frage mit dem Sushi eingefallen und weil das ein echt verstörende Traum war, der sich in mein Hirn eingebrannt hat.
                        Looking awesome, feeling helpless

                        Kommentar


                          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Könnten Welse mit Goldfischen wirklich funktionieren? Welse mögen's doch eigentlich etwas wärmer. Könnte man mit ca. 23C beide Arten halbwegs zufrieden stellen? Oder wär das den Goldis schon zu warm?
                          Also ich denke von der Temperatur her müsste es gehen So 23°C sind noch in Ordnung für Goldfische, vorallem bei Schleierschwänzen, die mögen's ja eh ein bisschen wärmer. Und bei den Welsen gibt's auch ne ganze Reihe, die mit 23-24°C klar kommen (die meisten Panzerwelse und Otocinclus z.B.). Marmorierte Panzerwelse z.B. akzeptieren sogar noch 20°C.

                          Was vielleicht etwas problematischer werden könnte ist die Futterversorgung, also vorallem die "faulen" Welse hätten da vielleicht ihre Schwierigkeiten mit den nimmersatten Goldfischen^^ Panzerwelse könnten sich aber wahrscheinlich noch durchsetzen.

                          Bei den Panzerwelsen hatte ich nur mal Probleme mit so ner hinterlistigen Garnele Die ist immer zur Futtertablette für die Welse geschwommen, hat sich die gekrallt, ist dann mit der Tablette hoch auf ein Blatt geschwommen und hat sie dann da gemütlich verspeist, während die Panzerwelse weiter am Boden verzweifelt nach Futter gesucht haben Ich glaub ich hab die Garnele dann irgendwann in ein anderes Becken umgesiedelt xD

                          Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                          Ist mir bei der Frage mit dem Sushi eingefallen und weil das ein echt verstörende Traum war, der sich in mein Hirn eingebrannt hat.
                          Deine Träume sind echt noch abgefuckter als meine

                          Kommentar


                            Sehr fein, dann wird das Goldi-Wels-Becken hoffentlich irgendwann Realität.

                            Edit: Aaaargh eine Minute zu früh!
                            Zuletzt geändert von Aspartam; 21.01.2018, 20:00. Grund: .
                            Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                            Kommentar


                              Ab in die Ecke!

                              Kommentar


                                Da muss wohl jemand seine Uhr richtig einstellen

                                Und um mal wieder aufs Thema zu kommen: ich hab die nächste Ladung Fragen bereit, soll ich sie posten oder sind noch eine Reihe Fragen größtenteils unbeantwortet? Ich hab komplett den Überblick verloren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X