Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nayeela
    antwortet
    Zitat von Caissa Beitrag anzeigen
    [kurzer Rant über "Pansexualität", könnte einige verärgern]
    SPOILERBisexualität wurde in den 80ern als "Anziehung zu allen Geschlechtern" und "fluide Sexualität" definiert (Do not assume that bisexual is duogamous ... in fact , do not assume there are only two genders. Bisexuality loves all genders. Hearts, not Parts. The Bisexual Manifesto)
    2002 kam dann ein Post auf Wattpad (?), wo eine Frau meinte, dass Bisexuelle ja nur Männer und Frauen lieben und Pansexuelle auch Transgender-Menschen lieben.
    Schlag in die Fresse für alle Transmenschen, da Transmänner (Frau zu Mann) Männer sind und Transfrauen (Mann zu Frau) Frauen sind. Jetzt sagt diese Person aber, dass Pansexuelle die 3 Geschlechter Mann, Frau und Trans lieben. Also transphob. Hätten sich diese Leute auch das bi manifesto nur kurz angeschaut, wäre diese ganze DUMME Argumentation zusammengefallen. Also ein transphobes, biphobes, unnötiges Label, die uns Bisexuelle dastehen lassen wie sexsüchtige Leute, die sich nur darum scheren, was in der Hose des Gegenübers ist "weil sich Pansexuelle in die Persönlichkeit verlieben und Bisexuelle nicht".


    Sapiosexuell? Oh ja, ich lasse mir auch immer einen IQ-Test zeigen, bevor meine Muschi nass werden kann.

    "iCh bIn hEtErOrOmAnTiScH uNd dEmIsExUeLl, part der lgbtqiaap+ community!!!" nöh, du bist straight und willst aufmerksamkeit.
    Interessant

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZickeXD
    antwortet
    Stellt ihr einen Timer, wenn ihr Pasta kocht oder etwas in den Ofen schiebt? Oder probiert ihr einfach von Zeit zu Zeit obs durch ist?
    Ja, aber ich kontrolliere auch selbst zwischendurch und hol’s gegebenenfalls früher raus.

    Findet ihr Bikini-Tanlines schön ? (Hab einen Freund, der findet das extrem attraktiv an Frauen. Finds komisch, weil die meisten versuchen das ja zu verhindern)
    Schön finde ich sie nicht, aber sonderlich schlimm auch nicht. Ich versuche sie einfach zu vermeiden, wenn möglich und sonst habe ich einen Bräunungsstreifen, für mich kein Weltuntergang.

    Lernt ihr besser wenn es vollkomen leise ist oder wenn im Hintergrund noch was los ist?
    Kommt drauf an. Ich lerne lieber mit Musik, dann aber Instrumental oder in der Sprache, in der ich gerade nicht lerne. Also keine englische Musik, wenn ich einen englischen Text lese. Deutsch wäre da hingegen okay.

    Und beim Schlafen ? Stille oder Geräusche?
    Still, wenn was raschelt wache ich auf.

    Was macht einen guten Menschen für euch aus ?
    Ich gucke immer auf gute Wertvorstellungen, Ehrlichkeit, Empathie und eine bisschen Allgemeinbildung ist auch nicht schlecht. Schadenfreude geht gar nicht.

    Habt ihr euch schonmal mit jemandem geschlagen ? Weshalb?
    Ja, ich war eigentlich 3 Jahre älter und hätte es besser wissen müssen, aber ein Nachbarskind hat mir ein blaues Auge verpasst und am nächsten Tag habe ich auf ihn gewartet und ihn verhauen.

    Was ist der beste Johnny Depp Film ?
    Charlie und die Schokoladenfabrik vielleicht? Ich kenne mich echt nicht aus.

    Kennt ihr The Box (Film).
    ​​​​​​​Nein.

    Wenn ihr die Möglichkeit hättet einen Knopf zu drücken und ihr bekommt 1'000'000.00 Money, aber dafür stirbt irgendwo auf der Welt ein Mensch. Would you do it? Nein, ich lass doch niemanden sterben, nur damit ich mehr Geld habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Caissa
    antwortet
    [kurzer Rant über "Pansexualität", könnte einige verärgern]
    SPOILERBisexualität wurde in den 80ern als "Anziehung zu allen Geschlechtern" und "fluide Sexualität" definiert (Do not assume that bisexual is duogamous ... in fact , do not assume there are only two genders. Bisexuality loves all genders. Hearts, not Parts. The Bisexual Manifesto)
    2002 kam dann ein Post auf Wattpad (?), wo eine Frau meinte, dass Bisexuelle ja nur Männer und Frauen lieben und Pansexuelle auch Transgender-Menschen lieben.
    Schlag in die Fresse für alle Transmenschen, da Transmänner (Frau zu Mann) Männer sind und Transfrauen (Mann zu Frau) Frauen sind. Jetzt sagt diese Person aber, dass Pansexuelle die 3 Geschlechter Mann, Frau und Trans lieben. Also transphob. Hätten sich diese Leute auch das bi manifesto nur kurz angeschaut, wäre diese ganze DUMME Argumentation zusammengefallen. Also ein transphobes, biphobes, unnötiges Label, die uns Bisexuelle dastehen lassen wie sexsüchtige Leute, die sich nur darum scheren, was in der Hose des Gegenübers ist "weil sich Pansexuelle in die Persönlichkeit verlieben und Bisexuelle nicht".


    Sapiosexuell? Oh ja, ich lasse mir auch immer einen IQ-Test zeigen, bevor meine Muschi nass werden kann.

    "iCh bIn hEtErOrOmAnTiScH uNd dEmIsExUeLl, part der lgbtqiaap+ community!!!" nöh, du bist straight und willst aufmerksamkeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crashtest Dummy
    antwortet
    Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
    Demisexuell ist einfach nur ein Euphemismus für pingelig. Und wer sich selbst als sapiosexuell bezeichnet, hatte schon zu lange keine mehr in der Fresse.
    Sterbe gerade. Du bist die Stimme, die diese Welt braucht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • tmpit
    antwortet
    Gibt es ernsthaft Leute, die Aufklärungsgespräche haben?
    Wie schon erwähnt: dafür gibt's Peter, Ida und Minimum.

    Wer ist die erste Person, der ihr von eurer Schwangerschaft erzählt? Und ich mein eine Person, die nicht der Vater/Mutter des Kindes ist.
    Öhhh, hab ich jetzt tatsächlich keine Ahnung. Aber sag jetzt einfach mal: meiner Schwester.

    Rated eure Kindheit von 1-10. Mit Begründung.
    9. Hatte ne richtig tolle Kindheit mit allem möglichen an Scheiße bauen, Dinge in Brand stecken, den Wald erforschen, Hütten bauen, etc etc. Den einen Punkt Abzug gibt's nur für die bleibenden Schäden an den Zähnen vom auf-die-Fresse-fliegen. (bzw vom: mein Onkel missbraucht die Wippe auf dem Spielplatz als Katapult und schleudert mich in die Luft)

    Wie viel brachte/bringt euch euer Studium abgesehen davon, dass ihr den Abschluss als Anforderung für den Job braucht.
    Tatsächlich sehr viel.

    Wie slidet man in eure DMs? Oder wie sollte man, wenn ihr Single wärt?
    Ach, hab da keinen hohen Anspruch, antworte sogar auf ein "Hey".

    Rated euren Charakter von 1-10. Mit Begründung.
    5. Fällt mir aber schwer das genau einzuschätzen, weil ich allgemein nie sagen kann, wie ich so rüberkomme.

    Könnt ihr im dunklen Essen? Im Sinne von nicht Licht aufdrehen extra wenns schon etwas dunklerer wird.
    Könnte es wahrscheinlich schon, bevorzuge es aber allgemein wenn's hell ist im Raum.

    Könnt ihr beim Essen über ekliges sprechen bzw. wie empfindlich seid ihr dabei? Schnecken, geht voll klar, Stuhlgang gar nicht, sowas.
    Reg mich da gerne künstlich drüber auf, aber eigentlich ist's mir egal.

    Bis zu welchem Level von '.....sexuell' geht ihr mit und ab wann findet ihrs lächerlich? Als Beispiel, pansexuell ist einfach bisexuell, change my mind.
    Hetero-, homo-, bi-, a- und von mir aus auch noch pan- bin ich dabei. Demisexuell ist einfach nur ein Euphemismus für pingelig. Und wer sich selbst als sapiosexuell bezeichnet, hatte schon zu lange keine mehr in der Fresse.

    Wofür bekommt ihr die meisten Komplimente?
    Hmm, gute Frage. Wahrscheinlich für meine Zeichnungen, lol.

    Wenn man weiß dass Sachen allgemein falsch ausgesprochen werden, akzeptiert man das und geht da mit oder spricht mans richtig aus und macht sich eigentlich zum Deppen weil jeder glaubt man machts falsch? Beispiel: Moët, also der Champagnerhersteller.
    Richtig aussprechen. Ich lass mir doch keine Gelegenheit entgehen den Klugscheißer raushängen zu lassen.

    Was dummes für Zwischendurch: Was gefällt dir an der Person unter dir am meisten.
    Ihre Blowjoblippen.

    What do you keep from your partner? Und keine dummen Essensjokes, außer ihr esst wirklich wirklich heimlich.
    Hab keinen Partner. Mir fällt auch nix ein, was ich früher verheimlicht hätte.

    Habt ihr euch jemals Gedanken über das Gewicht eines Vogels gemacht? Also ob so ne Taube jetzt ein Kilo wiegt, oder n halbes, oder noch weniger?
    Ja.

    Was sind eure Lieblingsvögel?
    Oh Gott, es gibt soviele tolle Vögel! Amseln und Nachtigallen für den Gesang. Raben und Papageien für die Intelligenz. Weißbauchpapageien für die Verspieltheit. Kakapos für die Tollpatschigkeit. Pinguine und Enten einfach nur weil sie cool sind.

    Ihr könnt eine Verschwörungstheorie wahr werden lassen. Go!
    9/11 was an inside job. Diese moralische Überheblichkeit der Amis geht mir sowas von auf den Sack, vielleicht würde sich ja mal ein ganz kleines bisschen was dran ändern, wenn sie selbst das Opfer von ihrer Regierung wären.

    If you could bancrupt any person, company, country organization... who would it be and why?
    Die größte Wirtschaftsmacht momentan ist noch die USA, also USA. Chaos is a ladder.

    Freuen sich mehr Leute über einen positiven oder negativen Schwangerschaftstest?
    Negativen

    How do you clean your ears?
    Wasser

    Welche Filmszene aus einem animierten Film kommt euch zuerst in den Kopf?
    Keine bestimmte Szene, aber sehe so allgemein Prinzessin Mononoke vor mir.

    Frage für mich selbst: Hustet ihr auch jeden Tag?
    Omae wa mou shindeiru.

    Wie schnell werdet ihr wach?
    Sehr sehr sehr sehr langsam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CookieEisermann
    antwortet
    Stellt ihr einen Timer, wenn ihr Pasta kocht oder etwas in den Ofen schiebt? Oder probiert ihr einfach von Zeit zu Zeit obs durch ist? Formel für Nudelnkochen: Uhrzeit auf dem Handy + 1 (weil ich ja nicht weiß wie viele Sekunden es bis zur nächsten Minute braucht) + angegebene Minutenzahl auf der Verpackung für al dente
    Alles, was im Ofen ist, hole ich raus, wenn's gut aussieht, und lieg damit auch meistens richtig.


    Findet ihr Bikini-Tanlines schön ? (Hab einen Freund, der findet das extrem attraktiv an Frauen. Finds komisch, weil die meisten versuchen das ja zu verhindern) Was SMD sagt. Wobei ich stark sonnengebräunte Körper nicht schön finde und mit Tanline-Kontrast auf 100 noch weniger, aber dezent sieht's gut aus

    Lernt ihr besser wenn es vollkomen leise ist oder wenn im Hintergrund noch was los ist ? Leise

    Und beim Schlafen ? Stille oder Geräusche? Stille

    Was macht einen guten Menschen für euch aus ? Empathie. Die 5. und 6. Stufe in Kohlbergs Theorie der Moralentwicklung. Dass man, wenn man es sich denn erlauben kann, nicht geizig ist und nicht jedes fucking Mal von anderen was ausgeben lässt, ohne es selbst zu tun.

    Habt ihr euch schonmal mit jemandem geschlagen ? Weshalb? Nie

    Was ist der beste Johnny Depp Film ? Das einzige Mal, das ich Johnny Depp jemals gesehen habe, war in einem Kurzauftritt in 21 Jump Street und ich habe nicht den Eindruck, dass ich ansonsten etwas verpasst habe

    Kennt ihr The Box (Film). Wenn ihr die Möglichkeit hättet einen Knopf zu drücken und ihr bekommt 1'000'000.00 Money, aber dafür stirbt irgendwo auf der Welt ein Mensch. Would you do it? Nein. Und soweit ich mich erinnere, ist es Cameron Diaz ja auch nicht sonderlich gut bekommen

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Stellt ihr einen Timer, wenn ihr Pasta kocht oder etwas in den Ofen schiebt? Oder probiert ihr einfach von Zeit zu Zeit obs durch ist?
    Ich stell n Timer damit ichs nicht überseh,aber meistens weniger als empfohlen weil ich dann schon noch selbst entscheiden will wann etwas richtig durch ist und will mich da nicht von der Tiefkühlpizzamafia bevormunden lassen.
    Findet ihr Bikini-Tanlines schön ? (Hab einen Freund, der findet das extrem attraktiv an Frauen. Finds komisch, weil die meisten versuchen das ja zu verhindern)
    Sonderlich viele Gedanken darüber hab ich mir noch nicht gemacht. Was ich aber definitiv sagen kann ist, dass es mich absolut nicht stört wenn sie Tanlines hat. Ich kanns aber auch voll verstehen wieso man das gut finden kann, ist ja irgendwie das Äquivalent zu Sachen in Texten mit Textmarkern markieren. In der Fotografie spricht man auch immer von 'leading lines' und genau das machen die Tanlines der Träger am Körper, sie lenken den Blick.
    Muss jetzt aufpassen wie ichs formulier, will ja nicht wieder arrogant und anmaßend wirken weil ich ja nicht ALLE Menschen auf der Welt kenn, aber ich glaub tanlines sind ähnlich wie Dehnungsstreifen, für Typen ein weitaus kleineres Problem als für Frauen.

    Lernt ihr besser wenn es vollkomen leise ist oder wenn im Hintergrund noch was los ist ?
    Fernseher geht gut, Musik funktioniert gar nicht.
    Und beim Schlafen ? Stille oder Geräusche?
    Fernseher geht gut, Regen auch, generell kann ich zumindest besser einschlafen wenn was los ist.
    Was macht einen guten Menschen für euch aus ?
    Da fällt mir irgendwie nur die langweilige Klischeeantwort ein: Ehrlichkeit, Freundlichkeit.
    Eine gewisse Intelligenz die die Person auch richtig einsetzt.

    Habt ihr euch schonmal mit jemandem geschlagen ? Weshalb?
    Früher mal aber jetzt nicht wirklich so super ernst. Meinungsverschiedenheiten halt.
    Was ist der beste Johnny Depp Film ?
    Gegenfrage: Was ist ein guter Johnny Depp Film?
    Ich glaub ich nehm Edward mit den Scherenhänden.
    Kennt ihr The Box (Film). Wenn ihr die Möglichkeit hättet einen Knopf zu drücken und ihr bekommt 1'000'000.00 Money, aber dafür stirbt irgendwo auf der Welt ein Mensch. Would you do it?
    Nein, zu 100% nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellastardust
    antwortet
    Stellt ihr einen Timer, wenn ihr Pasta kocht oder etwas in den Ofen schiebt? Oder probiert ihr einfach von Zeit zu Zeit obs durch ist?

    Findet ihr Bikini-Tanlines schön ? (Hab einen Freund, der findet das extrem attraktiv an Frauen. Finds komisch, weil die meisten versuchen das ja zu verhindern)

    Lernt ihr besser wenn es vollkomen leise ist oder wenn im Hintergrund noch was los ist ?

    Und beim Schlafen ? Stille oder Geräusche?

    Was macht einen guten Menschen für euch aus ?

    Habt ihr euch schonmal mit jemandem geschlagen ? Weshalb?

    Was ist der beste Johnny Depp Film ?

    Kennt ihr The Box (Film). Wenn ihr die Möglichkeit hättet einen Knopf zu drücken und ihr bekommt 1'000'000.00 Money, aber dafür stirbt irgendwo auf der Welt ein Mensch. Would you do it?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Gibt es ernsthaft Leute, die Aufklärungsgespräche haben? Hatte keins und kenn auch niemanden, der eins hatte.

    Wer ist die erste Person, der ihr von eurer Schwangerschaft erzählt? Und ich mein eine Person, die nicht der Vater/Mutter des Kindes ist. Entweder beste Freundin oder Kumpel. Wäre ne spontane Entscheidung dann.

    Rated eure Kindheit von 1-10. Mit Begründung. Würde so 7 sagen. Hatte zwar traumatische Erlebnisse, die mein Leben jahrelang negativ beeinflusst haben und war oft allein, aber im Großen und Ganzen war ich eher glücklich als unglücklich.

    Wie slidet man in eure DMs? Oder wie sollte man, wenn ihr Single wärt? Wenn möglich auf irgendwas Bezug nehmen, was im Profil steht. Und nicht als allererstes was übers Aussehen sagen.

    Rated euren Charakter von 1-10. Mit Begründung. Denke 8 würde passen. Bin ein sehr umgänglicher, verständnisvoller Mensch und komme mit fast jedem gut zurecht (wehe es sagt jetzt einer, dass er mich kacke finde ). Aber kann auch manchmal ne richtig manipulative Bitch sein.

    Könnt ihr im dunklen Essen? Im Sinne von nicht Licht aufdrehen extra wenns schon etwas dunklerer wird. Nein, fühlt sich irgendwie komisch an

    Könnt ihr beim Essen über ekliges sprechen bzw. wie empfindlich seid ihr dabei? Schnecken, geht voll klar, Stuhlgang gar nicht, sowas. Mich störts nur wenns da um eklige Essensthemen geht. Also irgendwie verschimmeltes Essen oder sowas..

    Bis zu welchem Level von '.....sexuell' geht ihr mit und ab wann findet ihrs lächerlich? Als Beispiel, pansexuell ist einfach bisexuell, change my mind. Mit ..sexuell fällt mir nichts ein, aber finds unnötig wenn man das so komplett spezifiziert. "Also ich bin hetereosexuell, aber find auch Frauen attraktiv, aber Sex will ich nicht mit denen, also bin ich biromantisch"

    Wofür bekommt ihr die meisten Komplimente? Vom Gefühl hätte ich gesagt Hintern, aber das ist wenn dann nur minimal mehr als für andere Sachen. Bezogen auf Charakter hör ich oft, dass ich lieb/herzlich bin

    Wenn man weiß dass Sachen allgemein falsch ausgesprochen werden, akzeptiert man das und geht da mit oder spricht mans richtig aus und macht sich eigentlich zum Deppen weil jeder glaubt man machts falsch? Beispiel: Moët, also der Champagnerhersteller. Sowas in der Art hast du schon mal gefragt. Das muss dich ja wirklich belasten. Wenn ich die richtige Aussprache kenne, sprech ichs richtig aus. Aber kann auch passieren dass ichs im Gespräch so sage wie die andere Person, einfach weil ich dann diese Aussprache im Kopf habe.

    Was dummes für Zwischendurch: Was gefällt dir an der Person unter dir am meisten. Ist ne Granate im Bett.

    What do you keep from your partner? Und keine dummen Essensjokes, außer ihr esst wirklich wirklich heimlich. So bestimmte Sorgen und Ängste, kann mich bei sowas nur sehr schwer öffnen.

    Habt ihr euch jemals Gedanken über das Gewicht eines Vogels gemacht? Also ob so ne Taube jetzt ein Kilo wiegt, oder n halbes, oder noch weniger? Nein hab ich nicht, aber bei der Taube hätte ich jetzt gesagt, dass sie weniger als ein halbes Kilo wiegt.

    Was sind eure Lieblingsvögel? Enten, Pinguine und Raben sind meine Top 3, aber wenn ich weiter überleg fallen mir bestimmt noch 5 weitere Vögel ein, die ich auch genauso gut finde

    Ihr könnt eine Verschwörungstheorie wahr werden lassen. Aliens in Area 51

    Freuen sich mehr Leute über einen positiven oder negativen Schwangerschaftstest? Also so oft wie hier Leute im Forum Panik vor ner Schwangerschaft haben, hätte ich jetzt gesagt negativ. Aber auch ganz allgemein denke ich das.

    How do you clean your ears? Wasser und ganz vorsichtig mit nem Wattestäbchen

    Welche Filmszene aus einem animierten Film kommt euch zuerst in den Kopf? Die aus Zoomania wo Judy ausrechnet wie viele Steuerschulden Nick hat.

    Frage für mich selbst: Hustet ihr auch jeden Tag? Ne, zum Glück nicht. Weil wenn ich Husten hab, ist der richtig penetrant und ich denk ich sterbe fast.

    Wie schnell werdet ihr wach? Ist komplett unterschiedlich. Glaub ich werd schneller wach, wenn ich was (für mich) wichtiges vorhabe. Ist ganz praktisch.



    Welche Gegenstände würdest du niemals gebraucht kaufen? So Sachen wie Computer oder Handy

    Wie viel Geld braucht man, um ein gutes Leben zu führen? Kann das schwer einschätzen. Also ich hab nicht so hohe Bedürfnisse, aber wäre schon wichtig dass ich bisschen was zur Seite legen kann.

    Würdest du auf ein Doppeldate gehen oder hast du es schon mal getan? Würds ausprobieren, aber stells mir nicht so geil vor.

    War dir als Kind etwas verboten, was alle anderen durften? Ich glaub fast, ich durfte sogar mehr als andere Kinder. Hab zumindest öfter von andern gehört "ne das darf ich nicht" als dass ich das selbst gesagt hab.

    Würdest du beim Radio anrufen, ohne etwas gewinnen zu können, nur um deine Freunde zu grüßen (oder hast du es schon mal getan)? Auf keinen Fall

    Was macht ihr mit Münzen kleiner gleich 20 Cent? Spardose, aber hol da auch oft Münzen wieder raus wenn ich nur ne Kleinigkeit kaufen will.

    Wie ist deine Meinung zu Nickelback? Find die nicht so schlimm

    Esst ihr in der Bahn? Ja, so Kleinigkeiten

    Wenn ihr einem Kollegen/einem Prof/einem Kommilitonen/einem Lehrer z.B. im Gang über den Weg lauft und ihr euch vorher bereits begrüßt habt, wie reagiert ihr? Meistens zunicken, aber kommt auch drauf an was die andere Person macht.

    Denkst du, dass Kickertische die Arbeitsatmosphäre verbessern können? Nicht wirklich

    Einen Kommentar schreiben:


  • CookieEisermann
    antwortet
    Ist ja guut, ich dachte dass du dich verschrieben hast und “die Person über mir” meintest und bisschen Emotionalität und liebe reinbringen wolltest ungefähr so wie in diesem Video https://youtu.be/Q1YcyOmN4oE

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
    duschkopf.
    Stell dir n verwirrten Emote vor.
    Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen
    Nee, aber Alex von GZSZ hatte das auch, der ist jetzt tot. Ohne Panik machen zu wollen...
    Ich weiß, ich weiß.
    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
    "Darf ich dich mal was fragen?"
    Wenn man über den sliden Punkt hinaus ist darf man das aber schon bringen? Also wenns jetzt nicht mehr die allererste Konversation is.
    Zitat von Donatella Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du dir Gedanken machen?
    Voll gut wie ihr zwei mich aufbaut.
    Zitat von Venom Beitrag anzeigen
    Frage für mich selbst: Hustet ihr auch jeden Tag? Nein, an deiner Stelle würde mir das vielleicht zu denken geben.
    IHR DREI.
    Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
    die person unter mir hat bestimmt eine ganz tolle flüsterstimme
    NA ALSO, war das so schwer!?!!?!
    Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen
    Ups...

    Ich meinte mit Doppeldates aber auch keine Pärchendates, sondern halt Kennenlern-Dates wie man sie auch zu zweit hat. Gab mal Tinder Social vor einigen Jahren, da ging das (oder vielleicht kommen Leute auch so auf die Idee, was ich nicht nachvollziehen könnte, stelle mir das mega awkward vor)
    Dazu muss ich anmerken, ich hab meine Antworten geschrieben bevor ich mir die ganzen Antworten auf meine Fragen durchgelesen hab (bevor mich jemand busten will, ich hab alle die geantwortet haben schon geliked bevor ich sie gelesen hab) und du hattest doch bei den Komplimenten was von der Nase geschrieben, ne? Und bist gleichzeitig die Person unter mir. Also hatte ich sogar recht. Wollt ich nur gesagt haben.

    Ok, dann ne, fänd ich super weird. Besonders wenn man dann die Partnerin vom anderen geiler findet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Alice
    antwortet
    Trennt ihr euren Müll?

    Ja und Nein.

    Ich sammle Papier in Extratüten und alles was organisch ist in Plastikbeuteln.
    Letzendlich landet aber beides im gleichen Müllschlucker.
    Nur das ich den organischen Müll öfter entsorge.


    Welche Gegenstände würdest du niemals gebraucht kaufen?

    Eigentlich alles.
    Ich liebe es neue Dinge auszupacken und erstmalig zu benutzen.
    Kaufe höchstens mal CDs gebraucht, wenn die nicht mehr als Neuware erhältlich sind.

    Wie viel Geld braucht man, um ein gutes Leben zu führen?

    Es ist natürlich immer die Frage was man unter gutem Leben versteht.
    Manchen ist es wichtig ein Privatflugzeug zu haben oder eine Yacht.
    In riesigen Villen mit mehr Schlafzimmern zu wohnen als man je benutzen wird etc.

    Ich denke man braucht da gar nicht viel.
    Wenn man sich jeden Tag ein Bestellessen leisten kann (z.B Sushi)
    Regelmässig neue Klamotten.
    Und etwas Geld über hat für Sachen die man spontan sieht und haben möchte
    sollte das eigentlich reichen.
    Kulturelle Veranstaltungen wie Kino, Museen etc. sind eh nicht mein Ding.
    Manche brauchen sicher dafür auch noch Geld.

    Würdest du auf ein Doppeldate gehen oder hast du es schon mal getan?

    Sowas gibt es? Keine Ahnung. Da ich es nicht kenne wohl eher nicht.

    War dir als Kind etwas verboten, was alle anderen durften?

    Nicht das ich wüsste.
    Wenn man von normalen Sachen ausgeht die Kinder dürfen.
    Aber da ich eh Stubenhocker war stellte sich die Frage nicht

    Würdest du beim Radio anrufen, ohne etwas gewinnen zu können, nur um deine Freunde zu grüßen (oder hast du es schon mal getan)?

    Niemals

    Was macht ihr mit Münzen kleiner gleich 20 Cent?

    Ganz normal ausgeben.
    Ich bezahl gerne passend uns schlepp ungern viel Kleingeld mit mir rum.

    Welche Modeentwicklung geht dir gehörig gegen den Strich? (z.B. die Mark-Forsterisierung in deutschen Start-up-Offices)

    Die was? Sorry ich krieg viel nicht mit, da ich mich damit nicht beschäftige.
    Kann man zunehmende Agression als Modeerscheinung ansehen?
    Dann nehme ich das.

    Wie ist deine Meinung zu Nickelback?

    Ist das was modernes?
    Ich kenne das nicht

    Und zu Zweck-WGs?

    Ich könnte und würde niemals in einer WG leben.
    Ob nun Zweck oder Freunde.

    Esst ihr in der Bahn?

    Früher höchstens mal nen Cheeseburger aber zu Coronazeiten nehm ich alles mit nach Hause
    und wasch mir erst die Hände.

    Wenn ihr einem Kollegen/einem Prof/einem Kommilitonen/einem Lehrer z.B. im Gang über den Weg lauft und ihr euch vorher bereits begrüßt habt, wie reagiert ihr?

    lächeln?

    Denkst du, dass Kickertische die Arbeitsatmosphäre verbessern können?

    Nein. Da ich solche Sachen nie mitspiele würden mich die Geräusche in den Wahnsinn treiben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CookieEisermann
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Was dummes für Zwischendurch: Was gefällt dir an der Person unter dir am meisten.
    Ich nutze die Gelegenheit um mich bei jedem außer Chinook zu beschweren weils scheinbar keiner verstanden hat. Das steht doch nicht umsonst 'was dummes für zwischendurch'.
    Schöne Nase.

    Ups...

    Ich meinte mit Doppeldates aber auch keine Pärchendates, sondern halt Kennenlern-Dates wie man sie auch zu zweit hat. Gab mal Tinder Social vor einigen Jahren, da ging das (oder vielleicht kommen Leute auch so auf die Idee, was ich nicht nachvollziehen könnte, stelle mir das mega awkward vor)
    Zuletzt geändert von CookieEisermann; 21.07.2020, 22:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Trennt ihr euren Müll?
    Ja, nicht aufm Briefplastikfenster Niveau aber schon ganz gut.
    Welche Gegenstände würdest du niemals gebraucht kaufen?
    Sexspielzeug. Aber ich hab ohnehin noch nie welches gekauft, aber wollte mich hier in den Trend einreihen.
    Aber die Frage an sich hab ich ja schon in Donatellas Fragen beantwortet.

    Wie viel Geld braucht man, um ein gutes Leben zu führen?
    Leider wär ich erst ab ner sehr hohen Summe richtig zufrieden aber mit so 4k brutto kommt man eigentlich schon ganz gut über die Runden.
    Würdest du auf ein Doppeldate gehen oder hast du es schon mal getan?
    Doppeldates sind ja eigentlich was ganz anderes als Dates, oder? Also ich versteh unter Doppeldates immer dass sich zwei Pärchen treffen, während ein normales Date für mich eher vorm Pärchenstatus stattfindet.
    Laut meiner Definition würd ichs also machen.

    War dir als Kind etwas verboten, was alle anderen durften?
    Ich hatte ziemlich viele Freiheiten, mir fällt jetzt auf Anhieb nichts ein.
    Würdest du beim Radio anrufen, ohne etwas gewinnen zu können, nur um deine Freunde zu grüßen (oder hast du es schon mal getan)?
    NEIN, super fucking awkward. Ich hab noch nie einen 'möchtest du jemanden grüßen'-Move gesehen, der cool war. Und sorry, aber kein Schwein freut sich wenn sein Name in einem bayrischen Nischenradiosender um 9:48 gesagt wird.
    Was macht ihr mit Münzen kleiner gleich 20 Cent?
    Wenn ich kurz was ausm Supermarkt hole und ich nur wenige Artikel hab versuch ich oft vor der Kasse das Geld zusammenzusuchen und genau zu zahlen, ansonsten einfach so lange in der Geldbörse lassen bis es mir zu dick wird und dann werf ichs in die Spardose.
    Welche Modeentwicklung geht dir gehörig gegen den Strich? (z.B. die Mark-Forsterisierung in deutschen Start-up-Offices)
    Ripped Jeans.
    Wie ist deine Meinung zu Nickelback?
    Ich weiß ehrlich gesagt keinen Song auswendig, obwohl ich wahrscheinlich ziemlich viele davon kenn. Das Meme find ich also auch so semi lustig, wobei mir hoffentlich jetzt keiner zeigt, dass ich das mal irgendwo verwendet hab.
    Und zu Zweck-WGs?
    Keine Meinung, weiß nicht.
    Esst ihr in der Bahn?
    Fahr nicht Bahn, aber würds lassen weil ichs nich geil fände wenns andre tun.
    Wenn ihr einem Kollegen/einem Prof/einem Kommilitonen/einem Lehrer z.B. im Gang über den Weg lauft und ihr euch vorher bereits begrüßt habt, wie reagiert ihr?
    Ich bin oft der awkward guy der so reflexartig Leute grüßt und ich dann die Person grüße, die mir noch vor 5 Minuten n Vortrag gehalten hat.
    Denkst du, dass Kickertische die Arbeitsatmosphäre verbessern können?
    Ich glaub die 3 Mitarbeiter die kickern im Unternehmen mit 1000+ Mitarbeitern freuen sich schon, wenn sie n Kickertisch bekommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Gibt es ernsthaft Leute, die Aufklärungsgespräche haben?
    Nein, und ich seh heutzutage auch irgendwie den Sinn dahinter nicht mehr, wobei man eben auch sagen muss dass es eben Leute gibt, dies nicht schaffen sich das anständig selbst beizubringen.
    Wer ist die erste Person, der ihr von eurer Schwangerschaft erzählt? Und ich mein eine Person, die nicht der Vater/Mutter des Kindes ist.
    Ich glaub meinem Cousin und seiner Freundin
    Rated eure Kindheit von 1-10. Mit Begründung.
    Ich sag mal ne 7-8
    Bin am Dorf groß geworden, hatte sehr viele Freiheiten, wir sind in ner Zeit aufgewachsen in der man in der Kindheit noch das draußen spielen gelernt hat aber man im jugendlichen Alter die neue Technik noch voll mitgenommen hat und jetzt nicht hinterher hinkt. Finanziell gings aber halt manchen Leuten besser, wobei ich das irgendwie nicht als Nachteil sehe.

    Wie viel brachte/bringt euch euer Studium abgesehen davon, dass ihr den Abschluss als Anforderung für den Job braucht.
    Glaub das kam bisschen falsch rüber, aber ich wusste nicht wie ichs formulieren soll. Also natürlich lern ich im Studium schon viel und das kann man auch gut gebrauchen, aber irgendwie ist es weniger fordernd als erwartet und ich frag mich aktuell bisschen, wie viel es eben wirklich bringt.
    Wie slidet man in eure DMs? Oder wie sollte man, wenn ihr Single wärt?
    Da ich relativ schlecht in Smalltalk bin und auch wenig Interesse dran hab, mit irgendwas was nicht Smalltalk ist.
    Rated euren Charakter von 1-10. Mit Begründung.
    Boah wenn man mich kennt und weiß wie man mich zu verstehen hat dann schon ne solide 9, wenn mans nicht tut bin ich schwierig.
    Könnt ihr im dunklen Essen? Im Sinne von nicht Licht aufdrehen extra wenns schon etwas dunklerer wird.
    Nein ich dreh immer mein Licht auf und weiß nicht wieso ich mich da besser fühl.
    Könnt ihr beim Essen über ekliges sprechen bzw. wie empfindlich seid ihr dabei? Schnecken, geht voll klar, Stuhlgang gar nicht, sowas.
    Super super empfindlich bei sowas, ich ekel mich richtig einfach und hasse es wenn Leute über ekliges reden müssen.
    Bis zu welchem Level von '.....sexuell' geht ihr mit und ab wann findet ihrs lächerlich? Als Beispiel, pansexuell ist einfach bisexuell, change my mind.
    Obwohl ich mir denk dass ich toleranter sein müsste, würd ich jemanden der sagt, dass er pansexuell ist schon etwas komischer finden. Bisexuell und transsexuell find ich noch voll ok, wobei hier eben der Punkt war, dass ich bei letzterem das 'sexuell' nicht ganz verstehe, was aber nicht heißt, dass ichs hier erklärt haben will, weil ich mir das schon ergooglet hab, you know.
    Wofür bekommt ihr die meisten Komplimente?
    Das meiste sind Leute die mir sagen dass sie überrascht über meine Intelligenz sind weil sie das bei meiner faulen Art oft nicht vermuten würden.
    Wenn man weiß dass Sachen allgemein falsch ausgesprochen werden, akzeptiert man das und geht da mit oder spricht mans richtig aus und macht sich eigentlich zum Deppen weil jeder glaubt man machts falsch? Beispiel: Moët, also der Champagnerhersteller.
    Bei manchen bleib ich beim richtigen, bei meinem Beispiel sag ich aber trotzdem 'Mo-e' und nicht 'Moett'
    Was dummes für Zwischendurch: Was gefällt dir an der Person unter dir am meisten.
    Ich nutze die Gelegenheit um mich bei jedem außer Chinook zu beschweren weils scheinbar keiner verstanden hat. Das steht doch nicht umsonst 'was dummes für zwischendurch'.
    Schöne Nase.

    What do you keep from your partner? Und keine dummen Essensjokes, außer ihr esst wirklich wirklich heimlich.
    Hab keinen aber so Handycode muss nicht sein irgendwie.
    Habt ihr euch jemals Gedanken über das Gewicht eines Vogels gemacht? Also ob so ne Taube jetzt ein Kilo wiegt, oder n halbes, oder noch weniger?
    Nein aber da wo ich Zivi gemacht hab lag mal n Plastiksack vor der Tür und den hab ich aufgehoben und da lag ein toter Falke drin, weiß also was der wiegt, allerdings weiß ich bis heute nicht so ganz wieso der da lag, besonders weil das eben die fucking Küche war, wollten die dass wir den zubereiten oder wie?
    Was sind eure Lieblingsvögel?
    Ironischerweise Falken.
    Ihr könnt eine Verschwörungstheorie wahr werden lassen. Go!
    Chemtrails weils fucking krass wär wie viele Leute man unter einen Hut bringen kann, besonders weil alle Beteiligten gleichzeitig Betroffene sind.
    If you could bancrupt any person, company, country organization... who would it be and why?
    Aus Schadenfreude vielleicht wirklich Trump, ansonsten Elon Musk, einfach weil der wieder was aufbaut und ich dann früh investier.
    Freuen sich mehr Leute über einen positiven oder negativen Schwangerschaftstest?
    Ich glaube doch über einen negativen.
    How do you clean your ears?
    Mit Wattestäbchen nachm duschen.
    Welche Filmszene aus einem animierten Film kommt euch zuerst in den Kopf?
    Die 'meins'-Vögel aus findet Nemo.
    Frage für mich selbst: Hustet ihr auch jeden Tag?
    Ich hatte mal n Professor der das immer getan hat und da hats mich bisschen aufgeregt und jetzt bin ich selbst so. Aber das passiert so automatisch und oft auch einfach ohne Hustenreiz. Kann mir n Psychiater bitte sagen, dass das nicht dran liegt, dass ich insgeheim gerne er wär.
    Wie schnell werdet ihr wach?
    Ich bin in 5 Minuten hellwach außer Haus wenns sein muss.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X