Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bellastardust Beitrag anzeigen
    Du musst jemandem aus dem Forum für einen Tag Deinen Körper überlassen: wen wählst Du?
    Niemandem. Hab noch kein Vertrauen in niemanden. Wooooobeeeeeei, am ehesten Venom


    Angenommen das Forum existiert in 50 Jahren noch und hat noch die gleichen User/innen: welches wird das beliebteste Gesprächsthema sein?
    Die neuen fliegenden Autos. Und wie viel man Zunimmt, wenn man 2 statt nur 1 der TAGES-NAHRUNG-KAPSELN nehmen würden, die wir jetzt anstelle von echter Nahrung zu uns nehmen.
    Die Antwort gefällt mir.

    Kommentar


      Du kannst für einen Tag im Körper einer m.de Userin leben: wen wählst Du? Alice und dann geh ich auf Geisterjagd
      Du kannst für einen Tag im Körper eines m.de Users leben: wen wählst Du? tmpit (aber nicht wundern, wenn du am nächsten Morgen nicht bei dir zuhause aufwachst)
      Du musst jemandem aus dem Forum für einen Tag Deinen Körper überlassen: wen wählst Du? Transalpin
      Angenommen das Forum existiert in 50 Jahren noch und hat noch die gleichen User/innen: welches wird das beliebteste Gesprächsthema sein? Dass das Forum bald stirbt. (wenn ich so darüber nachdenke, klingt das makaberer als es gemeint war )
      Wirst Du eher für jünger oder älter geschätzt als Du bist? Oder meist richtig? jünger
      Was machst Du dieses Jahr an Silvester? Das selbe wie jeden Tag und um Mitternacht kurz aus dem Fenster schauen
      Das Jahrzehnt neigt sich dem Ende zu: bist Du zufrieden damit wie es verlaufen ist, oder würdest Du gerne die Zeit zurück drehen und es neu versuchen? Wenn ich mein Wissen behalten könnte, würde ich gern die Zeit zurückdrehen. Es ist insgesamt mehr schlecht als gut verlaufen. Zum einen Teil wegen mir, zum andern Teil wegen äußeren Umständen
      Dein Lieblingsobst? Erdbeeren, Wassermelone, Orangen, Mango, Ananas, Pflaumen,..
      Welches ist das erste Faust-Zitat, das Dir einfällt?
      Kaufst Du Sexspielzeug lieber online oder bummelst Du lieber durch den Sex Shop? online
      Worüber könntest Du eine 20-30 Minuten Präsentation halten ohne Dich vorzubereiten? rein oberflächlich über das Universum, Relativität, Raumzeit und Gravitation, Film Tropen, deutsche Youtuber, Sex, Videospiele, meine Lieblingsserien und Filme
      Wie war Dein Tag heute? Erst kacke, weil die Heizung immer noch nicht funktioniert hat und 14 Grad echt unbefriedigend sind und ich bekam einen Werbeanruf. Später dann besser, als die Heizung wieder ging und ich jetzt weiß, dass am Freitag mein neues Bett geliefert wird.
      Edit: oder sie liefern das Bett schon heute, nachdem heute morgen gesagt wurde, dass es Freitag kommt.
      Zuletzt geändert von Banana-Brain; 17.12.2019, 18:05.
      Socializing is hard

      Kommentar


        Warum wollen hier so viele ich sein; ich kann euch versichern, das ist überbewertet.


        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
        Du kannst für einen Tag im Körper einer m.de Userin leben: wen wählst Du?
        pumpkinspicedlatte oder aspartam, dann würd ich mal so riiiiiichtich ausschlafen
        Naww das ist so süß.


        Btw pumpkinspicedlatte ich bin 171, yay grade noch geschafft!
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

        Kommentar


          Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
          Du musst jemandem aus dem Forum für einen Tag Deinen Körper überlassen: wen wählst Du? Transalpin
          Ich werde sorgsam mit umgehen

          Kommentar


            ööh hier waren irgendwie noch uralt Fragen abgespeichert, die ich wohl vergessen hatte zu posten oO

            was ist richtig guter protest?
            zählt Trinken für den Regenwald?
            was ist n richtig gutes albumcover?
            Hab mir mit 11 oder so das Tote Hosen Reich und Sexy Album wegen des Covers gegönnt. Ich war 11 ok!
            auf welchen küchenhelferdingsgerätwas nicht in so ner standardküchenausrüstungist willst dunicht mehr verzichten (also sowas wie spiralschneider, nicer dicer, dönerspießdrehding) ?
            Thermomix – hab sonst gar nich so viele Geräte.
            welches geschichtliche ereignis interessiert dich besonders?
            WW2
            lieblings harry potter teil?
            Ich hab zwar alles mal gelesen und gesehen, war aber nie Fan und kann mich kaum an was erinnern.
            beste obst kombination?
            Als Getränk natürlich Kiba – ansonsten esse ich es lieber getrennt
            welches alltagslärmgeräusch geht dir besonders auf den sack?
            Der Ventilator, ohne den ich im Geschäft nicht auskomme, knarrt bei jedem Richtungswechsel. Hab ihn schon zick mal auseinandergebaut und geschlagen - hilft nichts.
            wie kannst du dir nur marvelfilme reinziehen?
            echt so
            was steht speziell für deine heimatregion?
            Sparsamkeit
            was machst du anders als deine eltern?
            Die Frage ist eher wo unsere Gemeinsamkeiten liegen außer beim Nachnamen..
            was ist dein chaos spot in der wohnung, wie kommt es, dass er immer zugemüllt ist?
            Müll nicht, wenn dann liegen im Flur ne Menge Schuhe rum, weil ich zu faul bin die alle in meinen Schuhschränken zu verstauen – ja, hab mehrere Schuhschränke.
            stört es dich wenn leute sich auf einer sprache unterhalten die du nicht verstehst?
            Find‘s eher interessant und versuch zu verstehen um was es geht. Komisch wirds nur, wenn es Bekannte sind und bei jedem zwölften Wort dein Name fällt.
            was schmeckt als konserve besser als frisch?
            Mais
            welchen job würdest du für kein geld der welt machen?
            Jeden Job, bei dem man mal länger als ne Stunde nichts zu tun haben kann wie Bademeister oder ähnliches. Ich dreh richtig ab, wenn man einfach nur dasitzt und sein Leben chillen muss.
            welcher tod in harry potter war der schlimmste?
            Ist da nich mal ein Einhorn gestorben? Dann nehm ich das Einhorn….
            maggi oder knorr?
            Gott war schon lange nicht mehr am Maggi oder Knorr Regal – kein Plan.
            was ist digital alles besser?
            GTA
            wofür bist du bereit zu töten?
            Ich hab früher diese sauren Johannesbeeren von Katjes so geliebt. Die gibt es seit Jahren nicht mehr zu kaufen und wäre bereit dafür zu töten.
            was stört dich grade?
            Es hab bald zwei Wochen Urlaub und ich kann mich nicht drauf freuen oO
            was gehört verboten?
            Geschwindigkeitsbegrenzungen
            wann gibt's mal wieder straßenkampf?
            Ey mein Kiefer wird mein Leben lang beim Kauen knacksen. Hab genug von Straßenkämpfen.
            bart oder kein bart?
            Also ganz glatt kommt schon scheisse. Auf jeden Fall Bart!
            kitkat chunky salted caramel ist die beste süßigkeit der welt?
            Sowas kommt mir nicht in den Einkaufswagen
            welchen fehler würdest du ohne reue wieder begehen?
            Schule schwänzen
            welche ist die schlimmere alice?
            Weidel
            was sollte wiederkommen?
            KATJES SAURE JOHANNESBEEREN!!!!111

            __________________________________________________ ________________________

            Du kannst für einen Tag im Körper einer m.de Userin leben: wen wählst Du?
            Denke Knallgirl wäre sehr interessant
            Du kannst für einen Tag im Körper eines m.de Users leben: wen wählst Du?
            Anderson und dann geh ich mich selbst anzeigen haha
            Du musst jemandem aus dem Forum für einen Tag Deinen Körper überlassen: wen wählst Du?
            Ihr dürft ihn alle haben
            Angenommen das Forum existiert in 50 Jahren noch und hat noch die gleichen User/innen: welches wird das beliebteste Gesprächsthema sein?
            Pflegeheime / Erwachsenenwindeln / Rollatoren
            Wirst Du eher für jünger oder älter geschätzt als Du bist? Oder meist richtig?
            Jünger
            Was machst Du dieses Jahr an Silvester?
            Joa das sollte ich mal langsam planen!?
            Das Jahrzehnt neigt sich dem Ende zu: bist Du zufrieden damit wie es verlaufen ist, oder würdest Du gerne die Zeit zurück drehen und es neu versuchen?
            Es gibt eine Sache, die ich richtig bereue und die mein Leben die letzten Jahre sehr geprägt hat. Allein dafür würde ich die Zeit gerne zurückdrehen.
            Dein Lieblingsobst?
            Ananas
            Welches ist das erste Faust-Zitat, das Dir einfällt?
            Aus dem Kopf fällt mir keines ein
            Kaufst Du Sexspielzeug lieber online oder bummelst Du lieber durch den Sex Shop?
            Online - in den Sexshop gehste höchstens mal zum Spaß aber kaufen tu ich dort nichts.
            Worüber könntest Du eine 20-30 Minuten Präsentation halten ohne Dich vorzubereiten?
            Ich halte meine Schulung auf der Arbeit teilweise 6-7 Stunden, ohne mich darauf vorzubereiten. Improvisieren ftw.
            Wie war Dein Tag heute?
            Sagen wir mal bewölkt

            Kommentar


              weihnachtsedition, weniger random:

              seid ihr in weihnachtsstimmung?
              worauf freut ihr euch an weihnachten?
              wem schenkt ihr was, von wem werdet ihr beschenkt?
              ist die essensplanung bei euch auch immer so ein drama?
              das beste geschenk dieses jahr, das ihr verschenkt?
              kauft ihr euch für weihnachtsfeiern jedes jahr neue klamotten?
              alkohol an weihnachten ok?
              das schrecklichste weihnachtsgeschenk, was ihr je bekommen habt?
              und das beste?
              schenkt ihr euch selbst was zu weihnachten dieses jahr? was genau?
              Zuletzt geändert von pumpkinspicedlatte; 21.12.2019, 22:29. Grund: das/dass fehler, damit aspartam mich nicht köpft

              Kommentar


                Kaufst du noch CDs und DVDs/Blu-Rays oder konsumierst du alles nur noch online?
                Online.

                Was würde dir durch den Kopf gehen, wenn du erfahren würdest, dass du keine Kinder kriegen/zeugen kannst?
                Yay keine fragwürdige hormonelle Verhütung mehr.

                Bist du Rechts- oder Linkshänder? Und gibt es etwas was du lieber mit der andern Hand machst?
                Rechtshänder. Das Einzige, was ich für Rechtshänder "untypisch" mache, ist, dass mir als Kind mal aufgefallen ist, dass wenn Leute die Hände falten, bei Rechtshändern immer der rechte Daumen oben ist und bei Linkshändern der Linke. Weil ich so voll der Edgelord war und so hab ich mir dann angewöhnt den linken Damen oben zu haben und hab mich wie was sehr Besonderes gefühlt.

                Kannst du offen über das Thema Menstruation reden oder ist es dir unangenehm?
                Find ich jetzt nicht so schnieke. Nervt mich auch wenn andere Frauen ständig mit mir über ihre Menstruation reden wollen, á la "Aaalter ich will heute nicht in die Arbeit ich hab meine Tage gekriegt!", wtf interessiert mich das?!

                Wie wichtig ist es dir, dass das Essen, welches du dir oder andern zubereitest, gut aussieht? Richtest du alles schön an mit Deko dabei oder mischt dus einfach irgendwie zusammen?
                Ich bereite normalerweise kein Essen für andere zu.

                Gibt es Wörter, bei denen du eine Zeit lang dachtest, dass sie hochdeutsch sind, aber in Wahrheit sind es Wörter aus einem Dialekt oder einer andern Sprache? Welche?
                Gibt's bestimmt aber müsste ich jetzt länger drüber nachdenken.

                Stört es dich, wenn bei dir oder andern der BH unter der Kleidung hervorschaut?
                Voll. Krieg dein Leben auf die Reihe.

                Was findest modetechnisch bei andern gut, würdest es aber nie selbst tragen?
                Bauchfrei.

                Was solltest du öfter tun?
                Lernen, Klavier üben, Sport machen, die Wohnung verlassen, meine Familie treffen, Leuten auf ihre Nachrichten antworten, meinen Hund streicheln.

                Was solltest du seltener tun?
                Kakao trinken, Internet gammeln, ulkige Tics haben, rauchen.

                Was konntest du als Kind und hast es irgendwann „verlernt“?
                Ich hab so ganz generell das Gefühl, dass mein Gehirn als Kind irgendwie besser funktioniert hat als heute. Ich war einfach immer in allem die Beste, jetzt bin ich maximal mal oberer Durchschnitt oder so.

                Zahlst du lieber mit bar oder mit Karte? Hast du immer Geld dabei oder nur nach Bedarf?
                Lieber bar und versuche auch immer Geld dabei zu haben. Vergesse dann aber öfter mal zum Bankomaten zu gehen und muss dann doch mit Karte zahlen.

                Welcher Satz würde eine Person für dich sofort sympathisch machen?
                Alles, was auf eine nihilitische Lebenseinstellung hindeuten würde, das find ich einfach ziemlich anziehend.

                Und welcher sie unsympathisch?
                Alle zu extremen Komplimente an mich. Müsste mich dann immer fragen ob er eigentlich ein Vollidiot ist oder einfach nur gern lügt.

                Wurdest du als Kind mit einer Gute-Nacht-Geschichte oder einem Schlaflied ins Bett gebracht? Was war deine liebste Geschichte bzw. liebstes Lied?
                Meine Mutter hat manchmal für uns gesungen, und mein Vater hat uns Dinge erklärt (z.B. wo die Babies herkommen, kein Witz, einfach so sachliche Dinge eben). Mein Lieblings-Schlaflied war "Leise Pieterle, leise", kennt das jemand?

                Was sind deine Tricks um schnell einzuschlafen?
                Äh... So lange wach bleiben bis es einfach nicht mehr anders geht?

                Warst du schon mal angeln?
                Nein und würde ich auch niemals tun. Tiere töten ist kein Sport für mich.

                Was war deine letzte persönliche Erfahrung mit Sexismus?
                Ein Gespräch mit einem Fuckbuddy der mir von seiner Sterilisation erzählt hat und davon wie unproblematisch das war - dann ein Gespräch mit einer Arbeitskollegin, die über 35 ist und bereits zwei Kinder hat, und die Ärzte vor einer OP an der Niere darum gebeten hat, wenn sie sowieso schonmal da drinnen sind sollen sie doch bitte gleich eine Sterilisation durchführen, weil sie bestimmt kein drittes Kind mehr haben möchte. Wurde ihr nicht genehmigt. Ich finde es unfassbar sexistisch, wie einfach es für Männer ist sich sterilisieren lassen, und wie nahezu unmöglich es Frauen gemacht wird das zu erreichen. Darf ich bitte über meinen eigenen Körper selbst entscheiden, dankeschön? Hört auf mich zu bevormunden und mir zu erzählen ich wüsste ja in Wahrheit nicht was ich will, ich bin nicht eure fucking Gebärmaschine nur weil ihr das gern so hättet.

                Beantwortest du Fragen im Thread nur für dich selbst, weil dir langweilig ist oder weil du gern möchtest, dass andere deine Meinung kennen?
                In erster Linie für mich selbst, aber ich mag es schon wenn hier interessante Diskussionen entstehen.
                Zuletzt geändert von Aspartam; 21.12.2019, 22:03.
                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                Kommentar




                  seid ihr in weihnachtsstimmung?
                  Meh.

                  worauf freut ihr euch an weihnachten?
                  Meine Familie sehen, Auszeit von meinem Alltag.

                  wem schenkt ihr was, von wem werdet ihr beschenkt?
                  In meiner Familie schenkt man nicht wirklich. Ich bring nur ein Fresspaket mit.

                  ist die essensplanung bei euch auch immer so ein drama?
                  Essensplanung ist bei mir jeden Tag ein Drama. Aber speziell auf Weihnachten bezogen - mein Bruder kocht immer für alle, er macht das sehr gern und gut, da können sich alle andern mal zurücklehnen.

                  das beste geschenk dieses jahr, dass ihr verschenkt?
                  Wie gesagt, verschenke nicht wirklich was.

                  kauft ihr euch für weihnachtsfeiern jedes jahr neue klamotten?
                  Whut no way.

                  alkohol an weihnachten ok?
                  In meiner Familie trinkt man auch nicht wirklich. Allerhöchstens mal ein Glas Glühwein oder so. Aber da schaut Daddy dann schon sehr schief wenn man sich ein Zweites einschenken will.

                  das schrecklichste weihnachtsgeschenk, was ihr je bekommen habt?
                  Könnt ich so gar nicht sagen.

                  und das beste?
                  Mein Hund war zwar kein Weihnachtsgeschenk in dem Sinn, aber weil es sich zeitlich so am besten ausgegangen ist haben wir ihn genau an Heiligabend von der Züchterin abgeholt. Was Besseres kann man zu Weihnachten echt nicht kriegen.

                  schenkt ihr euch selbst was zu weihnachten dieses jahr? was genau?
                  Ich schenk mir Zeit mit meiner Familie, in der ich keinen anderen Pflichten nachgehen will.
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                  Kommentar


                    seid ihr in weihnachtsstimmung?
                    - noch nicht so richtig, nein. Letztes Jahr kam es aber auch erst mit dem Aufstellen des Weihnachtsbaums, also mal schauen, wie es morgen bzw. Montag ist

                    worauf freut ihr euch an weihnachten?
                    - Essen Man kann das Wohnzimmer mit Geschenkpapier verwüsten. Und es gibt Dinge zum Basteln und überraschte Gesichter.

                    wem schenkt ihr was, von wem werdet ihr beschenkt?
                    - Eltern und Onkel. Mehr sind ja nicht mehr da

                    ist die essensplanung bei euch auch immer so ein drama?
                    - Ganz im Gegenteil, die zehn Tage ab Heiligabend sind im Gegensatz zu den restlichen 355 Tagen des Jahres ein absoluter Segen in Sachen Essensplanung. Okay, ein Tag ist dazwischen, an dem man etwas überlegen muss, aber an den anderen gibts jedes Jahr dasselbe

                    das beste geschenk dieses jahr, dass ihr verschenkt?
                    - so richtige Knaller sind da nicht bei

                    kauft ihr euch für weihnachtsfeiern jedes jahr neue klamotten?
                    - warum sollte man?

                    alkohol an weihnachten ok?
                    - ich trinke zwar nichts, aber warum nicht? In Maßen ist das doch in Ordnung. Solange man nicht anschließend im Tannenbaum liegt oder weihnachtsliederträllernd über die Straße läuft...

                    das schrecklichste weihnachtsgeschenk, was ihr je bekommen habt?
                    - habe eigentlich nie was schreckliches bekommen. Entweder sind es Dinge vom Wunschzettel oder aber andere, sinnvolle Sachen. Gut, ein Jahr hat mein Onkel (ex Zahnarzt) mal kollektiv jedem eine elektrische Zahnbürste geschenkt. Das war zwar prinzipiell sinnvoll, aber ich bin halt Handputzer und hab sie bisher nie gebraucht

                    und das beste?
                    - schwer zu sagen... die alljährliche Neubeschaffung einer Modellbahnlok? Das ist zwar nichts besonderes, aber eben doch immer das beste aller Geschenke

                    schenkt ihr euch selbst was zu weihnachten dieses jahr? was genau?
                    - nur zum kurz drauf folgenden Geburtstag, das ist bei mir ja quasi noch Weihnachten Wollte mir das ganze Jahr über schon eine neue Grafikkarte kaufen, aber dann kam noch eine kurzfristige Modellbahnbeschaffung dazwischen (kaum ausgeliefert, schon ausverkauft, da musste man schnell handeln) und danach wollte ich noch etwas abwarten und schon ist das Jahr wieder vorbei... jetzt habe ich mir endlich eine bestellt und dazu gibt es eben etwas Geburtstagssubventionierung, wodurch ich ein neueres, etwas besseres Modell wählen konnte, was ich mir bei kompletter Selbstzahlung nicht gekauft hätte, weil ich dafür zu geizig gewesen wäre

                    Kommentar


                      Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

                      Was war deine letzte persönliche Erfahrung mit Sexismus?
                      Ein Gespräch mit einem Fuckbuddy der mir von seiner Sterilisation erzählt hat und davon wie unproblematisch das war - dann ein Gespräch mit einer Arbeitskollegin, die über 35 ist und bereits zwei Kinder hat, und die Ärzte vor einer OP an der Niere darum gebeten hat, wenn sie sowieso schonmal da drinnen sind sollen sie doch bitte gleich eine Sterilisation durchführen, weil sie bestimmt kein drittes Kind mehr haben möchte. Wurde ihr nicht genehmigt. Ich finde es unfassbar sexistisch, wie einfach es für Männer ist sich sterilisieren lassen, und wie nahezu unmöglich es Frauen gemacht wird das zu erreichen. Darf ich bitte über meinen eigenen Körper selbst entscheiden, dankeschön? Hört auf mich zu bevormunden und mir zu erzählen ich wüsste ja in Wahrheit nicht was ich will, ich bin nicht eure fucking Gebärmaschine nur weil ihr das gern so hättet.
                      Hab mich noch nie mit dem Thema beschäftigt bzw. mit anderen Personen darüber gesprochen, aber mir ist das neu, dass es für Frauen so schwer sein soll. Meine Eltern haben sich beide nach ihrer Trennung sterilisieren lassen und gut, ich habe nie genauer nachgefragt, aber scheinbar war das bei beiden kein Problem!?

                      __________

                      seid ihr in weihnachtsstimmung? Neulich auf dem Weihnachtsmarkt war ich es kurz ein wenig, aber sonst gibt es dieses Gefühl nicht mehr, seit ich kein Kind mehr bin.

                      worauf freut ihr euch an weihnachten? Leckeres Essen und entspannt Quality-Time verbringen.

                      wem schenkt ihr was, von wem werdet ihr beschenkt? Schenke meiner Schwester, meinem Vater und meinem Freund was und meine eine Oma bekommt dieses Jahr eine Postkarte. Beschenkt werde ich voraussichtlich von meinem Vater, meiner Mutter, meiner Schwester, meiner Oma und den anderen Großeltern. Das, was ich meinem Freund schenke, ist auch sein Geschenk an mich (eine gemeinsame Unternehmung).

                      ist die essensplanung bei euch auch immer so ein drama? Nö, unter uns dreien soweit nicht.

                      das beste geschenk dieses jahr, das ihr verschenkt? Die Unternehmung mit meinem Freund? Finde sowas eh immer eins der besten Geschenke. Bei dem Geschenk für meinen Vater bin ich am gespanntesten, ob es ihm gefällt.

                      kauft ihr euch für weihnachtsfeiern jedes jahr neue klamotten? Was für Weihnachtsfeiern und was für Klamotten dafür? Bei Weihnachtsfeiern vom Betrieb ziehe ich ein schönes Oberteil an, was ich bereits besitze und private Weihnachtsfeiern gibt es nicht, ich bevorzuge da sowieso den gemütlichen Gammellook.

                      alkohol an weihnachten ok? Klar, aber kein Muss.

                      das schrecklichste weihnachtsgeschenk, was ihr je bekommen habt? Habe noch nie wirklich schreckliche Geschenke bekommen, glaube ich.

                      und das beste? Puh, kann da nichts drauf antworten.

                      schenkt ihr euch selbst was zu weihnachten dieses jahr? was genau? Damit fange ich erst in ~10 Jahren oderso an.

                      Kommentar


                        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Das Einzige, was ich für Rechtshänder "untypisch" mache, ist, dass mir als Kind mal aufgefallen ist, dass wenn Leute die Hände falten, bei Rechtshändern immer der rechte Daumen oben ist und bei Linkshändern der Linke. Weil ich so voll der Edgelord war und so hab ich mir dann angewöhnt den linken Damen oben zu haben und hab mich wie was sehr Besonderes gefühlt.[/B]
                        Also entweder kennst du komische Rechtshänder oder ich. Bin auch Rechtshänder und bei mir ist immer der linke oben. Rechter Daumen oben fühlt sich absolut seltsam an, so völlig verkehrt

                        Kommentar




                          seid ihr in weihnachtsstimmung?
                          Geht so, ich versuche gerade in Weihnachtsstimmung zu kommen indem ich Weihnachtslieder und Weihnachtsgeschichten hören während ich Zimtsterne backe aber ich war bis jetzt nicht so erfolgreich.


                          worauf freut ihr euch an weihnachten?
                          Meine Familie, meine Freunde, das Essen, das Beschenken und die Ruhe.

                          wem schenkt ihr was, von wem werdet ihr beschenkt?
                          Ich beschenke meine Mutter, meinen Vater und ein 2 Freundinnen, falls meine Tante kommt wird sie auch noch beschenkt und genau von diesen Leuten kriege ich auch ein Geschenk.

                          ist die essensplanung bei euch auch immer so ein Drama?
                          Seit ich die komplette Planung übernommen habe nicht mehr.

                          das beste Geschenk dieses jahr, dass ihr verschenkt?
                          Ein selbstgebasteltes Harry- Potter Monopoly- Set für eine Freundin.
                          Ich hab selbst die Platte ausgesägt und die Figuren bemalt. In Anbetracht der Tatsache, dass meine Katze über mehr künstlerisches Talent verfügt als ich, ist es sogar
                          schön geworden.

                          kauft ihr euch für Weihnachtsfeiern jedes jahr neue Klamotten?
                          Nein

                          alkohol an weihnachten ok?
                          Klar, so lange man‘s nicht übertreibt ist Alkohol immer okay .

                          das schrecklichste weihnachtsgeschenk, was ihr je bekommen habt?
                          Ein selbstgeschlachtetes Tier (für das Weihnachtsessen) von einem Arbeitskollegen meiner Mutter der leider vergessen hatte, dass ich Vegetarierin bin. Der Arme meinte es gut und hat es auch noch verpackt.

                          und das beste?
                          Ein Pumuckl - Hörbuch. Ich habe mir das so lange und so sehr gewünscht und war unfassbar enttäuscht, als es Weihnachten nicht unter dem Weihnachtsbaum lag. Zum Glück hatte das Christkind es unters Kopfkissen gelegt. Ich höre das immer noch jeden Heiligabend, obwohl ich mir mittlerweile schon blöd vorkomme, aber das muss die Welt ja nicht wissen und Traditionen sind schließlich Traditionen.

                          schenkt ihr euch selbst was zu weihnachten dieses jahr? was genau? Eine Küchenmaschine- Sie ist mein Baby und ich würde sie am liebsten in den Schlaf wiegen aber das Ding ist halt sauschwer.

                          Kommentar


                            Das wird jetzt sehr Anti.
                            seid ihr in weihnachtsstimmung?
                            Nein, gar nicht.
                            worauf freut ihr euch an weihnachten?
                            Frei haben. Auf sonst nix eigentlich. Gar keinen Bock auf so Familienscheiß.
                            wem schenkt ihr was, von wem werdet ihr beschenkt?
                            Ich schenk keinem was und hoffe dass ich auch von keinem was bekomme.
                            ist die essensplanung bei euch auch immer so ein drama?
                            Bei meiner Oma gibts jedes Jahr s selbe und bei meinem Vater auch. Dürfte für sie also kein sonderliches Drama sein.
                            das beste geschenk dieses jahr, das ihr verschenkt?
                            Meine Aufmerksamkeit.
                            kauft ihr euch für weihnachtsfeiern jedes jahr neue klamotten?
                            Nein?
                            alkohol an weihnachten ok?
                            Ich brauchs nicht, andere können gerne trinken.
                            das schrecklichste weihnachtsgeschenk, was ihr je bekommen habt?
                            Kann mich an kein schlechtes erinnern.
                            und das beste?
                            Ein Legozug glaub ich.
                            schenkt ihr euch selbst was zu weihnachten dieses jahr? was genau?
                            Nö.
                            'Kenne viele Leute aus kaputten Familien, alle haben einen Dachschaden'
                            -KönigVonBayern

                            Kommentar



                              seid ihr in weihnachtsstimmung?
                              Es geht. Haben dieses Jahr keinen Adventskranz. Ich sage das zwar jedes Jahr, aber diese Jahr war es vor Weihnachten echt stressig. Das ich morgen und zwischen den Jahren arbeite macht es nicht besser.

                              worauf freut ihr euch an weihnachten?
                              Ruhe. Essen. Meine Familie.

                              wem schenkt ihr was, von wem werdet ihr beschenkt?
                              Ich schenke meinen Eltern, meinem Lieblingsbruder und meinen Freund richtige Geschenke. Die restliche Familie bekommt eine süße Kleinigkeit. Meine Mädels bekommen was Süßes.

                              ist die essensplanung bei euch auch immer so ein drama?
                              Nope, habe beste Mama
                              Haben das in 5 Minuten abgearbeitet, das Essen wird super.


                              das beste geschenk dieses jahr, das ihr verschenkt?
                              Schwer einzuschätzen. Mein Papa bekommt Nägel für die Tür, denke das wird ihn sehr freuen

                              kauft ihr euch für weihnachtsfeiern jedes jahr neue klamotten?
                              Ne, dafür hatte ich früher nie Geld. Jetzt habe ich keine Zeit :/
                              ​​​​​

                              alkohol an weihnachten ok?
                              Sekt, Bier oder Glühwein, aber alles in Maßen.

                              das schrecklichste weihnachtsgeschenk, was ihr je bekommen habt?
                              Hab eine Zeit lang oft bescheuerte DVDs bekommen. Die letzte war "Ted" hab die nie gesehen.
                              ​​​​​

                              und das beste?
                              Rudolph als Kuscheltier

                              schenkt ihr euch selbst was zu weihnachten dieses jahr? was genau?
                              Ich war gestern shoppen und hab mir neue Sportklamotten und Schuhe gegönnt.

                              Kommentar


                                seid ihr in weihnachtsstimmung?
                                Nein, irgendwie immer noch überhaupt nicht. Hab grad Eis mit Weihnachtsgewürzen/Spekulatius gemacht und selbst das hat absolut nichts bewirkt. Ich glaub dieses Jahr wirds nix mehr mit Weihnachtsstimmung.

                                worauf freut ihr euch an weihnachten?
                                Ähm, wenn Du so fragst fällt mir auf... eigentlich auf nix

                                wem schenkt ihr was, von wem werdet ihr beschenkt?
                                Normalerweise verschenk ich überhaupt nichts und sag auch meinen Eltern, dass ich nichts will. Dieses Jahr bekommt meine Schwester aber nen selbstgezeichneten Hund für ihre neue Wohnung.

                                ist die essensplanung bei euch auch immer so ein drama?
                                Normalerweise nicht weil's bisher jedes Jahr das Gleiche gab, aber dieses Jahr wollte meine Mutter mal was anderes machen und jup, schon gab's Drama Mir persönlich ist's recht egal, ich ess alles, also ich hab bei dem Spektakel nur grinsend zugeschaut.

                                das beste geschenk dieses jahr, das ihr verschenkt?
                                Wie gesagt, da gibt's nur eins.

                                kauft ihr euch für weihnachtsfeiern jedes jahr neue klamotten?
                                Definitiv nicht

                                alkohol an weihnachten ok?
                                Ich trink eh keinen Alkohol, was andere machen ist mir egal.

                                das schrecklichste weihnachtsgeschenk, was ihr je bekommen habt?
                                Hab glaub ich tatsächlich noch nie irgendwie was total schreckliches bekommen. Gut, von meinem Großvater gab's immer so Parfüm etc womit ich nix anfangen konnte weil ich kein Parfüm benutze, aber schrecklich fand ich das nicht, ist ja trotzdem ne nette Geste. Und dann bekam mein Vater es halt.

                                und das beste?
                                Da fällt mir leider nix ein. Die coolsten Geschenke gab's einfach als Kind, aber da bekamen wir zu Weihnachten eigentlich höchstens nur ne Kleinigkeit, weil's die großen Geschenke schon zum Nikolaustag gab. Kann aber sein, dass ich später mal den Calvin & Hobbes Sammelband zu Weihnachten bekam, also wähl ich jetzt einfach mal den

                                schenkt ihr euch selbst was zu weihnachten dieses jahr? was genau?
                                Nope, hab mir die letzten Wochen schon genug gegönnt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X