Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufst du noch CDs und DVDs/Blu-Rays oder konsumierst du alles nur noch online? Seit einem Jahr hab ich Spotify und kaufe keine CDs mehr

    Was würde dir durch den Kopf gehen, wenn du erfahren würdest, dass du keine Kinder kriegen/zeugen kannst? Würde vermutlich völlig zusammenbrechen.
    ​​​​​

    Bist du Rechts- oder Linkshänder? Und gibt es etwas was du lieber mit der andern Hand machst? Rechtshänderin. Ich esse quasi verkehrtherum, kann es nicht anders.

    Kannst du offen über das Thema Menstruation reden oder ist es dir unangenehm? Mit Freunden schon. Wäre jetzt nichts was ich im Detail mit Kollegen oder Fremden bespreche. Aber die Info, dass ich meine Tage habe, ist nicht geheim.

    Wie wichtig ist es dir, dass das Essen, welches du dir oder andern zubereitest, gut aussieht? Richtest du alles schön an mit Deko dabei oder mischt dus einfach irgendwie zusammen? Mein Essen sieht meistens nicht lecker aus. Ich koche seltenst für andere, meistens nichts was man anrichten kann.

    Bei Kuchen oder Buffets ist es mir sehr wichtig.


    Gibt es Wörter, bei denen du eine Zeit lang dachtest, dass sie hochdeutsch sind, aber in Wahrheit sind es Wörter aus einem Dialekt oder einer andern Sprache? Welche? Ich spreche hochdeutsch.


    Stört es dich, wenn bei dir oder andern der BH unter der Kleidung hervorschaut? Ja

    Was findest modetechnisch bei andern gut, würdest es aber nie selbst tragen? Lederleggings.
    ​​​​​

    Was solltest du öfter tun? Joggen

    Was solltest du seltener tun? Über Incels nachdenken

    Was konntest du als Kind uns hast es irgendwann „verlernt“? Wenn ich mich im Kreis gedreht habe und gesprungen bin, hatte ich das Gefühl ganz kurz zu fliegen. Klappt jetzt nicht mehr. Das Gefühl kommt nur noch im Traum.


    Zahlst du lieber mit bar oder mit Karte? Hast du immer Geld dabei oder nur nach Bedarf? Lieber Bar, mit Karte ist auch okay.

    Welcher Satz würde eine Person für dich sofort sympathisch machen? Wenn Jemand ein Gedicht aufsagen kann, dass ich auch kenne

    ​​​​​​

    Und welcher sie unsympathisch? "Was ihr zwei Mädchen seid alleine unterwegs, ohne Begleitung?"

    Wurdest du als Kind mit einer Gute-Nacht-Geschichte oder einem Schlaflied ins Bett gebracht? Was war deine liebste Geschichte bzw. liebstes Lied?
    "Schlaf Lindwurm schlaf nur ein, bald kommt die Nacht,
    hat sich aus Wolken Pantoffeln gemacht,
    Kommt von den Bergen her, kommt von ganz weit,
    Schlaf Lindwurm schlaf nur ein, es ist Schlafenszeit"

    Vorgelesen würde viel, aber am liebsten hab ich Kassetten gehört. Bibi und Tina und Harry Potter.


    Was sind deine Tricks um schnell einzuschlafen? Hab noch keine wirksamen gefunden.

    Warst du schon mal angeln? Früher oft

    Was war deine letzte persönliche Erfahrung mit Sexismus? Hätte das persönlich sonst nicht so eingeordnet, aber auf einer Feier hat ein älterer Typ neulich meine Hand nicht mehr los gelassen (Begrüßung), weil er sie wärmen wollte. Hatte die relativ lange festgehalten und nicht auf mich reagiert.
    Hasse solche Typen, aber bin immer noch viel zu höflich.


    Beantwortest du Fragen im Thread nur für dich selbst, weil dir langweilig ist oder weil du gern möchtest, dass andere deine Meinung kennen?
    Von allem etwas

    Kommentar


      Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

      Das hab ich auch gemacht, mit Janosch. War aber wohl nicht so gut wie du, mir hat's keiner geglaubt, dabei konnte ich auch jeden Satz. Meine Eltern haben eine Hochbegabung wohl von vorne herein ausgeschlossen
      ich hab das nicht so vorgeführt sondern hab meinen schwestern schon vorgelesen als meinen mama noch nicht da war. die hat halt gefragt ob ich lesen kann. und ich wusste nicht was lesen heißt, dachte das bedeutet halt nur dass man weiß was da steht, hab also selbst dran geglaubt. ist erst paar tage später aufgefallen als meine mama drauf kam mir mal ne zeitung hinzulegen

      die hätt schon panik weil die keine lust auf frühförderung und kram hatte
      Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
      Aber Häschenschule fand ich mies, verstehe nicht warum Kinderbücher oft so gruselig sind.
      der plot ist dabei nicht mal das schlimmste, ich find alte illustrationen wirklich gruselig

      Kommentar


        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

        der plot ist dabei nicht mal das schlimmste, ich find alte illustrationen wirklich gruselig
        Ich glaube ich hatte am meisten Angst vor dem Lehrer^^

        Kommentar


          das hat mich alles nicht geschockt, ich hatte angst vorm struwwelpeter. hat men mir nie vorgelesen glaub ich aber das cover war gruselig genug für albträume

          Kommentar


            Kommentar


              Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
              Oh Gott. Ein Glück hatten wir das nicht Mal.

              Ich hab als Kind aber Mal ne Märchen-Kassette gehört, da hat ein Typ seine beiden Brüder umgebracht um die Prinzessin zu heiraten. In der Nacht hab ich wenig geschlafen....

              Kommentar


                Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                Ich fand den Daumenlutscher immer schlimm. Die Geschichte ist glaub ich genau in diesem Buch und die Schere des Schneiders, mit der er dem Konrad(?) den Daumen abschneidet, war ca. so groß wie er selbst. Davon hab ich immer noch ein Trauma.

                Kommentar


                  De Roberto volante fabula. Pluviae cum defluunt venti campos perstrepunt dum pueri und puellae domi maneant in cellae. Id Robertus recusavit, foris gaudia speravit...
                  In der Sonne der untergehenden Kultur werfen selbst Zwerge lange Schatten - Karl Kraus

                  Kommentar


                    Belaspekta ne tro
                    jen Hirthara Petro!

                    Sieh einmal, hier steht er,
                    pfui! der Struwwelpeter!

                    Kommentar


                      Kaufst du noch CDs und DVDs/Blu-Rays oder konsumierst du alles nur noch online? Ich kaufe DVDs. Finds einfach schön, Filme die ich mag in physischer Form zu besitzen und sie in mein Regal stellen zu können.
                      Was würde dir durch den Kopf gehen, wenn du erfahren würdest, dass du keine Kinder kriegen/zeugen kannst? Würde mich schon etwas bedrücken, auch wenn ich noch nicht weiß ob ich überhaupt mal Kinder will.
                      Bist du Rechts- oder Linkshänder? Und gibt es etwas was du lieber mit der andern Hand machst? Rechtshänder, aber ich mach auch viele "einfache" Sachen mit der linken Hand, wenn das grad besser passt, weil ich zum Beispiel mit der rechten etwas festhalte. Die Tür schließe ich fast immer mit links auf, Flaschen und generell Deckel öffne ich oft mit links.
                      Kannst du offen über das Thema Menstruation reden oder ist es dir unangenehm? Ich kann ganz offen darüber reden und mit manchen Menschen tu ich das auch recht detailliert.
                      Wie wichtig ist es dir, dass das Essen, welches du dir oder andern zubereitest, gut aussieht? Richtest du alles schön an mit Deko dabei oder mischt dus einfach irgendwie zusammen? Kommt auf das Essen an. Gibt Gerichte, die sehen einfach nie wirklich appetitlich aus Ich mags aber gern, wenns einigermaßen symmetrisch angerichtet ist. Laut einem Kumpel sehen deswegen meine Brote "sehr liebevoll" aus.
                      Gibt es Wörter, bei denen du eine Zeit lang dachtest, dass sie hochdeutsch sind, aber in Wahrheit sind es Wörter aus einem Dialekt oder einer andern Sprache? Welche? Als ich die Frage notiert hatte, wusste ich noch eine Antwort darauf
                      Stört es dich, wenn bei dir oder andern der BH unter der Kleidung hervorschaut? Bei andern stört es mich gar nicht. Bei mir ist etwas was, was ich gern vermeide, aber wenns mal nicht geht, ist das auch kein Drama.
                      Was findest modetechnisch bei andern gut, würdest es aber nie selbst tragen? bauchfrei
                      Was solltest du öfter tun? mit andern Menschen reden
                      Was solltest du seltener tun? andere Menschen ignorieren
                      Was konntest du als Kind und hast es irgendwann „verlernt“? von hohen Höhen auf den Boden springen
                      Zahlst du lieber mit bar oder mit Karte? Hast du immer Geld dabei oder nur nach Bedarf? Ich zahl lieber bar und habe immer mindestens 20€ dabei. Und wenn ich was Teureres kaufen will, würde ich lieber vorher zur Bank gehen, als mit Karte zu zahlen
                      Welcher Satz würde eine Person für dich sofort sympathisch machen? "Natürlich kann ich mit dir über die Relativitätstheorie, Raumzeit und schwarze Löcher reden und dir alles beantworten, was du wissen willst. Hast du auch noch Lust auf ein paar Überlegungen unter welchen Umständen Zeitreisen möglich wären und ob es noch anderes Leben im Universum gibt?"
                      Und welcher sie unsympathisch? Dieser dumme Schlüssel-Schloss-Spruch, der einfach nur Frauen abwerten soll.
                      Wurdest du als Kind mit einer Gute-Nacht-Geschichte oder einem Schlaflied ins Bett gebracht? Was war deine liebste Geschichte bzw. liebstes Lied? Mir wurden Märchen vorgelesen oder erzählt. Mein liebstes Märchen war eins, in dem auch Lieder vorkamen. Kolobok
                      Was sind deine Tricks um schnell einzuschlafen? masturbieren oder wenn ich keine Lust drauf hab, Hörbuch hören. Was mir auch hilft, ist nicht zu lange wachzubleiben, sondern mich hinzulegen, auch wenn ich noch nicht so müde bin.
                      Warst du schon mal angeln? Ja, war aber mehr am Wasser chillen und quatschen während die Angeln im Wasser steckten. Aber gefangen haben wir zumindest was
                      Was war deine letzte persönliche Erfahrung mit Sexismus? Kann mich an kein konkretes Erlebnis erinnern, aber ich glaub, ich nehm das oft nicht so bewusst wahr.
                      Beantwortest du Fragen im Thread nur für dich selbst, weil dir langweilig ist oder weil du gern möchtest, dass andere deine Meinung kennen? Ich beantworte Fragen, weils ichs gut finde, dass oft Dinge gefragt werden, über die ich sonst nie nachdenken würde und ob andere das lesen oder nicht, ist mir recht egal. Und irgendwie find ich auch, dass man durch das beantworten der Fragen den Ersteller würdigt, weswegen ich mir oft blöd vorkomme, wenn ich keine gute Antwort weiß.


                      Socializing is hard

                      Kommentar


                        gibt es einen menschen den du kennst für den du nicht viel mehr als tiefes aufrichtiges mitleid empfindest? erzähl mal von ihm.
                        ich weiß gar nicht mehr wen ich kopf hatte als ich das gefragt hab, aber da gibt es ein paar noch aus schulzeiten die es unnötig schwer hatten obwohl die nichts wirklich gemacht hatten

                        was war eine superpeinliche aktion aus deiner pubertät die dir damals irre cool vorkam, für die du dich heute in grund und boden schämen könntest?
                        so vieles. ich hatte hanfbuttons in der sechsten klasse an meinem rucksack zb da wusste ich noch nichtmal dass das außerhalb von filmen stattfindet

                        das gemüse dem am meisten unrecht getan wird?
                        rote beete ist mehr als saftbasis für gesundheitsfreaks

                        was ist so dermaßen unattraktiv dass nichts es wieder wettmachen könnte (was moralisch vertretbares bitte, nicht "rassismus" oderso antworten)?
                        radiomusik hören

                        mein freund findet rihanna hässlich weil sie "aussieht wie ein mops". was stimmt nicht mit ihm?
                        einiges offensichtlich

                        kann ich mich überhaupt geschmeichelt fühlen dass er mich schön findet, wenn er offensichtlich keinen geschmack hat?
                        er findet das aschenbrödel schön also

                        wie findest du es wenn enten gründeln?
                        sehr gut

                        wie überbrückt man am besten die zeit bis die nägel trocken sind (wirklich trocken, nicht "wenn ich ganz vorsichtig bin kann ich ja viellei.. oh mist ne macke")?
                        schonmal nicht mit tee trinken dann muss man so pullern und dann...

                        welches buch sollte ich mir für die 2h schlafwache täglich mitnehmen?
                        habe mich für moby dick entschieden

                        was war das letzte was du aus den nachrichten mitbekommen hast was dich ne weile nicht losgelassen hat?
                        oh da hatte ich was bestimmtes im kopf.

                        wie verhälst du dich wenn dein gegenüber einen peinlichen humor hat?
                        ich mache mir einen spaß draus sachen zu sagen die in die gleiche kerbe schlagen und freu mich wenns klappt

                        was war dein letztes outfit was du SO RICHTIG gefühlt hast?
                        weißes croptop mit so geriffelten roten säumen und ner gestrickten erdbeere auf der brust, lange schwarze grobstrickjacke, weiß schwarz karierte weite grade hose, weiße tennisschuhe, teddyfellmantel oder das gleiche mit steveurkle jeans und nem engen bauchfreien tshirt in nem satten grün

                        wo möchtest du nicht berührt werden?
                        KEHLKOPF LASS DIE FINGER VON DEM JEDER AUSNAHMSLOS

                        knutschen ist schön aber kuscheln ist DER SHIT nicht wahr?
                        so ist es

                        welches fiktive kind ist das beste kind?
                        huckleberry finn

                        welcher ist der bescheuertste heckscheibenaufkleber den du je gesehen hast?
                        "kinderschänder haben ihr recht auf leben verloren blablabla" super dramatisch geschrieben in so ner nazischrift

                        wo gehst du am liebsten spazieren?
                        im erzgebierge

                        was möchtest du in zukunft besser machen?
                        vor allem auf arbeit die kinder nicht so anschreien

                        was würdest du sehen wenn du in den spiegel nerhegeb sehen würdest?
                        ​​​​​​??? idk

                        welche süßigkeiten hast du grade im haus?
                        3 adventskalender, snickers, bounty, milka kuhflecken, ganze nuss und alpenmilch, oreo penutbutter und magnum classic eis, katzenzungen, allerlei osterzeug, oreos, kitkat, sandmännchenriegel, zwei große blechbüchsen selbstgebackene weihnachtsplätzchen vanillekipferl, heidesand, zimtsterne und linzer plätzchen


                        Kommentar


                          Alle schlaflosen jetzt mal Handy weg sonst wird das nichts mit Schlaf.

                          Kommentar


                            Du kannst für einen Tag im Körper einer m.de Userin leben: wen wählst Du?
                            Du kannst für einen Tag im Körper eines m.de Users leben: wen wählst Du?
                            Du musst jemandem aus dem Forum für einen Tag Deinen Körper überlassen: wen wählst Du?
                            Angenommen das Forum existiert in 50 Jahren noch und hat noch die gleichen User/innen: welches wird das beliebteste Gesprächsthema sein?
                            Wirst Du eher für jünger oder älter geschätzt als Du bist? Oder meist richtig?
                            Was machst Du dieses Jahr an Silvester?
                            Das Jahrzehnt neigt sich dem Ende zu: bist Du zufrieden damit wie es verlaufen ist, oder würdest Du gerne die Zeit zurück drehen und es neu versuchen?
                            Dein Lieblingsobst?
                            Welches ist das erste Faust-Zitat, das Dir einfällt?
                            Kaufst Du Sexspielzeug lieber online oder bummelst Du lieber durch den Sex Shop?
                            Worüber könntest Du eine 20-30 Minuten Präsentation halten ohne Dich vorzubereiten?
                            Wie war Dein Tag heute?

                            Kommentar


                              Du kannst für einen Tag im Körper einer m.de Userin leben: wen wählst Du? sweetAudrina
                              Du kannst für einen Tag im Körper eines m.de Users leben: wen wählst Du? tmpit
                              Du musst jemandem aus dem Forum für einen Tag Deinen Körper überlassen: wen wählst Du? Godot
                              Angenommen das Forum existiert in 50 Jahren noch und hat noch die gleichen User/innen: welches wird das beliebteste Gesprächsthema sein? Sex
                              Wirst Du eher für jünger oder älter geschätzt als Du bist? Oder meist richtig? meist richtig
                              Was machst Du dieses Jahr an Silvester? Feiern im Schnee
                              Das Jahrzehnt neigt sich dem Ende zu: bist Du zufrieden damit wie es verlaufen ist, oder würdest Du gerne die Zeit zurück drehen und es neu versuchen? ne verdammt harte Zeit - megaviel lernen und arbeiten im Labor - ich merk langsam wie sehr es an meinen Kräften zehrt
                              Dein Lieblingsobst? Kirschen
                              Welches ist das erste Faust-Zitat, das Dir einfällt? Grau treuer Freund ist alle Theorie
                              Kaufst Du Sexspielzeug lieber online oder bummelst Du lieber durch den Sex Shop? ich war noch nie in einem Sexshop
                              Worüber könntest Du eine 20-30 Minuten Präsentation halten ohne Dich vorzubereiten? Geschlechtsverkehr
                              Wie war Dein Tag heute? der fängt grad erst an - mal schaun

                              Kommentar


                                Du kannst für einen Tag im Körper einer m.de Userin leben: wen wählst Du?
                                Aspartam, tatsächlich nur um mal ihre Gefühlswelt kennenzulernen, hätte aber ein bisschen Angst vor den ganzen Schwänzen

                                Du kannst für einen Tag im Körper eines m.de Users leben: wen wählst Du?
                                Strict, ein Tag Russe sein, why not, hätte aber ein bisschen Angst vor den ganzen Schwänzen
                                tmpit, wollte schon immer mal zeichnen können


                                Du musst jemandem aus dem Forum für einen Tag Deinen Körper überlassen: wen wählst Du?
                                Bellastardust, scheint ne Nette zu sein, glaube man könnte ihr vertrauen und sie würde gut drauf aufpassen
                                Strict, damit er mich zu seiner Meme-Sammlung hinzufügen kann, just for the lulz


                                Angenommen das Forum existiert in 50 Jahren noch und hat noch die gleichen User/innen: welches wird das beliebteste Gesprächsthema sein?
                                Die kurz bevorstehende Ernennung eines zweiten Mods zur Verstärkung von warheart.

                                Irgendwas über die immer weiter voranschreitende Zerstörung der Umwelt. Häufiger auftretende Naturkatastrophen etc.
                                Sex und welche Pillen am herzschonendsten für eine langanhaltende Errektion sorgen bzw. ob Kukident beim Blowjob den Penis reizen kann.


                                Wirst Du eher für jünger oder älter geschätzt als Du bist? Oder meist richtig?
                                Eigentlich meist richtig.

                                Was machst Du dieses Jahr an Silvester?
                                Frag mich in 2 Wochen nochmal, dann weiß ichs vielleicht.

                                Das Jahrzehnt neigt sich dem Ende zu: bist Du zufrieden damit wie es verlaufen ist, oder würdest Du gerne die Zeit zurück drehen und es neu versuchen?
                                Im Großen und Ganzen schon. Aber zu ner echten Zeitreise würde ich jetzt auch nicht nein sagen.

                                Dein Lieblingsobst?
                                Wassermelone, Ananas, Apfel

                                Welches ist das erste Faust-Zitat, das Dir einfällt?
                                Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

                                Kaufst Du Sexspielzeug lieber online oder bummelst Du lieber durch den Sex Shop?
                                Wenn ich welches kaufen wollen würde, dann online, einfach aufgrund der größeren Auswahl.

                                Worüber könntest Du eine 20-30 Minuten Präsentation halten ohne Dich vorzubereiten?
                                Diverse politische Themen, Fußball, über jedes meiner anderen Hobbys

                                Wie war Dein Tag heute?
                                Fängt erst an. Kann ich ja später reineditieren. ;D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X