Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kannst du deinen IBAN auswendig? Nein

    Kannst du deine Sozialversicherungsnummer auswendig? Nein

    Wie macht man den besten Kakao? Tasse halb voll mit milch, kakao rein und umrühren bis sich der kakao aufgelöst hat, restliche tasse mit milch auffüllen

    Gibt es eine Sexpraktik, die du mal probiert hast weil du dachtest sie könnte spaßig sein, und dabei festgestellt hast dass du das ganz sicher nie wieder machen wirst weil es voll nicht dein Ding ist? Was für eine? Bis jetzt nicht

    Hast du dein WA so eingestellt, dass die anderen nicht sehen können ob du eine Nachricht schon gelesen hast oder nicht? Nein

    Gibt es versaute Videos von dir? Nein

    Schenkst du zu Weihnachten? Wenn ja, gibt es schon Personen von denen du weißt was du ihnen schenken wirst? Was ist es? Weihnachten werde ich nicht bei meiner Familie sein und wo ich bin kenne ich keinen. Darum mache ich mir darüber keine gedanken

    Welche Zutaten (außer den Klassikern wie Milch, Zucker etc.) darf man in deinen Kaffee ruhig noch reinmachen? (z.B. Rum, Zimt...) Alles was schmeckt denk ich, trinke keinen kaffee

    Hast/hättest du ein Problem damit, mit guten Freunden deines Geschlechts nackt in die Sauna oder zum FKK zu gehen? JA

    Wie sieht's da mit Familienmitgliedern aus? Mit welchen Familienmitgliedern würdest du das machen, bei welchen wär's dir unangenehm? Würde das gar nicht bei der Familie machen

    Kommentar


      Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
      Leuuute die SV-Nummer ist grade mal vier Zahlen plus euer Geburtsdatum, das ihr wohl hoffentlich auswendig könnt.
      Also bei mir sind es fünf Zahlen und ein Buchstabe. Und dass mein Geburtsdatum da enthalten ist, ist mir noch nie aufgefallen. So selten nutze ich die.

      Kommentar


        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Leuuute die SV-Nummer ist grade mal vier Zahlen plus euer Geburtsdatum, das ihr wohl hoffentlich auswendig könnt.


        Ich seh keinen Sinn dahinter die auswendig zu können, also lern ich sie auch nicht.
        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
        Hey das' voll gut, schmeckt nach Weihnachten.

        Also wie Last Christmas? Dann verzicht ich.
        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

        https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

        Kommentar


          Zitat von Venom Beitrag anzeigen
          Also bei mir sind es fünf Zahlen und ein Buchstabe.
          Hö? Das muss irgendwas Deutsches sein.


          Zitat von SMD Beitrag anzeigen
          Ich seh keinen Sinn dahinter die auswendig zu können, also lern ich sie auch nicht.
          KA was ich anders mach als ihr aber ich brauch die irgendwie ständig? Immer wenn's um irgendwas mit Gesundheit oder finanziellen Leistungen geht werd ich danach gefragt.
          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

          Kommentar


            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Leuuute die SV-Nummer ist grade mal vier Zahlen plus euer Geburtsdatum, das ihr wohl hoffentlich auswendig könnt.
            jaa das fällt mir jedesmal wieder ein wenn ich sie hab und jedesmal denk ich dir das merkste dir
            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
            Steht übrigens auf deiner e-card.
            e-card? meinst du die krankenversicherten karte?

            Kommentar


              Zitat von Venom Beitrag anzeigen
              Die meisten Menschen, die diese Funktionen ausstellen, sind mir auch irgendwie suspekt.
              danke


              Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
              KA was ich anders mach als ihr aber ich brauch die irgendwie ständig? Immer wenn's um irgendwas mit Gesundheit oder finanziellen Leistungen geht werd ich danach gefragt.
              ich hab die immer nur für meine arbeitgeber gebraucht, und den wechselt man ja meist auch nicht sooooo häufig
              smd's süßer und beliebter gender swap account

              Kommentar


                Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                KA was ich anders mach als ihr aber ich brauch die irgendwie ständig? Immer wenn's um irgendwas mit Gesundheit oder finanziellen Leistungen geht werd ich danach gefragt.
                naja ja, und bafög ist nur einmal im jahr, aber da brauch ich die nichtmal jedes mal

                und gesundheitlich hab ich ja nu nix

                Kommentar


                  Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

                  danke



                  ich hab die immer nur für meine arbeitgeber gebraucht, und den wechselt man ja meist auch nicht sooooo häufig
                  Bist eine der Ausnahmen, ist doch klar.

                  Kommentar


                    Kannst du deinen IBAN auswendig?
                    Ja. Jetzt fühl ich mich wie was Besonderes.
                    Kannst du deine Sozialversicherungsnummer auswendig?
                    Ja.
                    Wie macht man den besten Kakao?
                    Zucker in einen Topf und überm Herd schmelzen bis er karamellisiert, dann langsam Milch dazurühren dass sich das Karamell löst, erhitzen, zuckerfreies Kakaopulver einrühren, mit Schlagsahne und Schokostreuseln servieren.
                    Gibt es eine Sexpraktik, die du mal probiert hast weil du dachtest sie könnte spaßig sein, und dabei festgestellt hast dass du das ganz sicher nie wieder machen wirst weil es voll nicht dein Ding ist? Was für eine?
                    Glaube nicht. Also es waren mehrere Sachen dabei die ich dann nicht sooo toll fand, aber nix wo ich jetzt sage "nur noch über meine Leiche!"
                    Hast du dein WA so eingestellt, dass die anderen nicht sehen können ob du eine Nachricht schon gelesen hast oder nicht?
                    Niemand darf sehen was ich mache das stresst mich total.
                    Gibt es versaute Videos von dir?
                    Jup. Aber noch keins mit dem ich so richtig zufrieden bin.
                    Schenkst du zu Weihnachten? Wenn ja, gibt es schon Personen von denen du weißt was du ihnen schenken wirst? Was ist es?
                    In meiner Familie ist das irgendwie so schwammig und ich weiß nie so recht ob ich schenken soll oder nicht. Wenn, werden das aber nur so winzige Kleinigkeiten, selbstgemachte Kekse oder sowas.
                    Welche Zutaten (außer den Klassikern wie Milch, Zucker etc.) darf man in deinen Kaffee ruhig noch reinmachen? (z.B. Rum, Zimt...)
                    Zimt is gut, Baileys auch fein, Vanille-Eis sowieso, Kakaopulver für Chococcino yummm, manchmal rühr ich auch ein Ei rein don't judge.
                    Hast/hättest du ein Problem damit, mit guten Freunden deines Geschlechts nackt in die Sauna oder zum FKK zu gehen?
                    Hab ich schon gemacht.
                    Wie sieht's da mit Familienmitgliedern aus? Mit welchen Familienmitgliedern würdest du das machen, bei welchen wär's dir unangenehm?
                    Also mit meinen Schwestern hätt ich da kein Problem. Meine Mutter wär schon ziemlich awkward. Mein Vater, no way. Mein Bruder, no FUCKING way.
                    Sag etwas Nettes über SMD, ich glaub der braucht das heute.
                    Ich find das eigentlich ganz süß wenn du immer so auf harter Hund machst, aber dann zwischendurch doch mal durchkommt dass du eigentlich ein Mensch bist der auch noch viele offene Fragen und Unsicherheiten und ungeklärte Gedankengänge hat. Mag diese Seite an dir und glaube du müsstest gar nicht immer so auf harter Hund machen.
                    Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                    Kommentar


                      Kannst du deinen IBAN auswendig?
                      Nein.

                      Kannst du deine Sozialversicherungsnummer auswendig?
                      Ja, wie Aspartam sagt: Geburtstag + (hier) 5 Ziffern, so schwer ist das nicht

                      Wie macht man den besten Kakao?
                      Mit richtiger Schokolade, nicht Kakaopulver.

                      Gibt es eine Sexpraktik, die du mal probiert hast weil du dachtest sie könnte spaßig sein, und dabei festgestellt hast dass du das ganz sicher nie wieder machen wirst weil es voll nicht dein Ding ist? Was für eine?
                      Nein, bis jetzt hat mir alles gefallen.

                      Hast du dein WA so eingestellt, dass die anderen nicht sehen können ob du eine Nachricht schon gelesen hast oder nicht?
                      Nope, siehe das wie Venom. Ich mache mir da keinen Druck oder so (benutze WA und ähnliches aber eh nicht viel)

                      Gibt es versaute Videos von dir?
                      Jap.

                      Schenkst du zu Weihnachten? Wenn ja, gibt es schon Personen von denen du weißt was du ihnen schenken wirst? Was ist es?
                      Nein, halte nicht viel von diesem Weihnachtskommerz. Sage meiner Familie auch jedes Jahr sie sollen mir nix schenken.

                      Welche Zutaten (außer den Klassikern wie Milch, Zucker etc.) darf man in deinen Kaffee ruhig noch reinmachen? (z.B. Rum, Zimt...)
                      Trinke keinen Kaffee, aber mit Zimt klingt schon interessant, das könnte ich bei Gelegenheit vielleicht mal probieren

                      Hast/hättest du ein Problem damit, mit guten Freunden deines Geschlechts nackt in die Sauna oder zum FKK zu gehen?
                      Schwer zu sagen, tendiere aber eher zu nein.

                      Wie sieht's da mit Familienmitgliedern aus? Mit welchen Familienmitgliedern würdest du das machen, bei welchen wär's dir unangenehm?
                      Höchstens Schwester.

                      Sag etwas Nettes über SMD, ich glaub der braucht das heute.
                      Find's noch immer toll, dass er damals beim Malwettbewerb so beteiligt war.

                      Kommentar


                        Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                        e-card? meinst du die krankenversicherten karte?
                        Warte ist die e-card nur so ein Österreich-Ding? Ich dachte immer das wär so ein EU-Ding. The more you know.
                        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                        Kommentar


                          Kannst du deinen IBAN auswendig? Muss den auch immer in diesen Rechnern umwandeln

                          Kannst du deine Sozialversicherungsnummer auswendig? Wofür?

                          Wie macht man den besten Kakao? Mit Strohrum. Nix vernebelt besser

                          Gibt es eine Sexpraktik, die du mal probiert hast weil du dachtest sie könnte spaßig sein, und dabei festgestellt hast dass du das ganz sicher nie wieder machen wirst weil es voll nicht dein Ding ist? Was für eine? Habe höchstens Talent mich da iwie selbst zu verletzen bzw zu lassen

                          Hast du dein WA so eingestellt, dass die anderen nicht sehen können ob du eine Nachricht schon gelesen hast oder nicht? Nö

                          Gibt es versaute Videos von dir? Es gibt eines, in dem ich als pickliger Teenie eine Tastatur kaputtschlage. Geht sicher als Artporn durch

                          Schenkst du zu Weihnachten? Wenn ja, gibt es schon Personen von denen du weißt was du ihnen schenken wirst? Was ist es? Ich versuche immer Bücher zu verschenken, die ich auch selbst lesen will und die ich der beschenkten Person dann unaufällig aus dem Kreuz zu leiern versuche (Ja Paps, diese Marx Biographie ist schon echt lesenswert oder?)

                          Welche Zutaten (außer den Klassikern wie Milch, Zucker etc.) darf man in deinen Kaffee ruhig noch reinmachen? (z.B. Rum, Zimt...) Kaffee hat stets höchst schwarz, heiß und schön legger zu sein

                          Hast/hättest du ein Problem damit, mit guten Freunden deines Geschlechts nackt in die Sauna oder zum FKK zu gehen? Ka. Aber das Konzept an sich macht mich nicht so an

                          Wie sieht's da mit Familienmitgliedern aus? Mit welchen Familienmitgliedern würdest du das machen, bei welchen wär's dir unangenehm? same



                          Kommentar


                            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                            und glaube du müsstest gar nicht immer so auf harter Hund machen.
                            Wo tu ich das denn?

                            TaxiDriver ok ouch
                            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                            https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                            Kommentar


                              Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                              Sag etwas Nettes über SMD, ich glaub der braucht das heute.
                              Find's noch immer toll, dass er damals beim Malwettbewerb so beteiligt war.
                              Jaaa! Sowieso schade, dass der ausgestorben ist.

                              Kommentar


                                Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                                Wo tu ich das denn?

                                TaxiDriver ok ouch
                                ?

                                Ich empfinde dich hier zB als ziemlich gutes Korrektiv zu dem Geschwalle diverser Gestalten und dazu halt noch wesentlich reflektierter als vllt noch vorn paar Jahren. Lese deine Beiträge jedenfalls stets gerne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X