Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
    Wie kann man einerseits so links sein und andererseits regelmäßig solche Witze raushauen?
    Der Satz war aber auch ne einzige Vorlage von Dir, ich musste mich auch zusammenreißen nicht auf die "Führungszeiten" einzugehen

    Kommentar


      Kaugummi. Benutzt ihr welchen? Wie oft? Wo? Welche Marke? Welcher Geschmack? Haut raus! Bin ehe so der TicTac Typ.

      Nennt mir ein Gefühl das ekliger ist als das, was man hat, wenn sich ein Kaugummi im Mund so ekelhaft zersetzt. Barfuß durch eine öffentliche Toilette laufen

      Was ist euer letztes Lieblingsvideospiel? Sämtliche Pokemonspiele

      Finden sich homosexuelle Menschen selbst attraktiver als heterosexuelle? Keine Ahnung

      Wart ihr schonmal in einem KZ? In welchem? Ja, in Sachsenhausen.

      Wie wars? Sollte sowas verpflichtend sein? In welchem Alter? Bedrückend. Könnte nicht schaden. So mit 16-17 Jahren.

      Kennt ihr persönlich Antisemiten? Ja

      Habt ihr Freunde die homophob, sexistisch, rassistisch, etc., sind, mit denen ihr aber trotzdem befreundet seid, obwohl ihr deren Einstellung eigentlich nicht gut findet? Keine Rassisten, aber ansonsten ja schon. Aber mit niemandem der ständig seine homophobe oder sexistische Weltanschauung propagiert.

      Ist 'normale' Unterwäsche an Frauen schöner als so Spitzezeugs? Spitze ist schon nice

      Findet ihrs unangenehm in tiefen Gewässern zu schwimmen? Nein

      Pfanner Greentea! Why not

      Dito oder same? Same

      Welche Marke hat das beste Logo? Keine Ahnung. Saturn

      Schwimmen. Mögt ihrs? Könnt ihrs? Gut? Fühlt ihr euch beim Kraulen auch wie der letzte Idiot? Ja. Ja. Joar. Geht.

      Was ist eure schlimmste Erinnerung? (weiß wieder nicht ob das schonmal war, sry Leude) Tod meines Großvaters

      Hab ich die Süße aus meiner Uni verdient? Kommt darauf an, wieviel du bisher investiert hast.

      Welche Informationen sollte man über dich wissen wenn man dein Freund sein will? Man muss mit dieser großen Ehre umzugehen wissen. Nein Spaß, wahrscheinlich ist es wichtig mich nicht immer allzu ernst zu nehmen.

      Wenn du jetzt sterben würdest, was würdest du am meisten bereuen nicht gesagt zu haben und wieso hast dus nicht gesagt? Wenn ich jetzt sterben würde, hätte ich keine Zeit irgendwas zu bereuen. Wenn dann würde ich eher bereuen zu viel Zeit mit unwichtigen Dingen verschwendet zu haben.

      Wisst ihr woher ich die letzten beiden Fragen eiskalt rauskopiert hab? Aus der Cosmopolitan?

      Wann hast du das letzte Mal aus physischem Schmerz geweint? Kann ich mich nicht dran erinnern.

      Welche Art von Computer habt ihr? Stand-PC, Laptop, nur n Tablet? Tower-Pc und Laptop.

      Findet ihr so (weiß nicht ob das das Material ist was ich tatsächlich mein) Baumwollbettwäsche auch scheiße weils so warm ist. Also mögt ihr auch lieber so Decken die auch mal eher kalt sind? So Satinzeug geht gar nicht. Ansonsten ist mir das egal.

      Würdet ihr mit jetzigem Wissensstand Hitler töten bevor er sketchy wurde? Also wenn halt nur ihr wissen würdet, was passiert, wenn ihrs nicht tut!? Hätte bestimmt gereicht ein paar Leute von der Wiener Kunstakademie zu bestechen, damit sie ihn dort aufnehmen. Dann wäre Problem vielleicht schon gelöst.

      Habt ihr zu jedem Topf einen Deckel? Kochtopf ja, Blumentopf nein.

      Benutzt ihr Jodel? Wenn ja, welchen Channels folgt ihr? Ja. ama, beichtstuhl, berufsgeheimnisse, Fußball, körperselfie, unnützeswissen und noch einigen weiteren.

      Welcher Youtube-Kanal ist eure derzeitige #1? MrSuicideSheep

      Bei welchen Dingen bevorzugt ihr Markenprodukte? Taschentücher

      Was ist euer Safeword? Den Namen irgendeiner anderen stöhnen. Dann gehts garantiert nicht mehr weiter.

      Liebstes eingelegtes Gemüse? Oliven

      Markiert ihr Leute bei 'Personen mit diesen Namen (20 verschiedene gängige Namen) trinken statistisch gesehen am meisten/sind die schlechtesten Autofahrer/sind richtige Fotzen'? Nein

      Was würdest du von der Person über dir gerne wissen? Allgemeinzustand? Glücklich, unglücklich?

      Kommentar


        ab welchem alter (oder in welcher situation in verbindung mit alter) findet ihr es nicht mehr komisch, sondern okay, kinder zu bekommen? macht ihr da unterschiede zwischen "den anderen" und euch persönlich?
        ist schon immer ok, wobei es klug wäre bis anfang 20 zu warten, meist bis mitte. da muss jeder selbst entscheiden, ich unterscheide nicht nur zwischen mir und anderen sondern eh zwischen jedem einzelnen. ich hätte persönlich jetzt auch kein problem mit nem baby, find die situation im moment aber noch bisschen ungünstig. wäre die situation jetzt brauchbar für meine ansprüche könnte ich locker anfangen mit 25

        würdet ihr jemand allein erziehenden (mit sehr jungem kind) daten, oder wäre das kind ein problem?
        theoretisch nicht, nö, fänds aber schade nicht vorher allein als paar zeit gehabt zu haben

        hättet ihr lieber n gammeliges auto mit richtig guter leistung, oder n schönes auto in gutem zustand mit kleinem motor?
        ich will eins was wenig verbraucht und zuverlässig fährt, wenn das gammelige sehr viel billiger ist nehm ich dann das

        wie viele geldbörsen besitzt ihr? wechselt ihr die regelmäßig?
        eine, die ist mir mittlerweile viel zu groß, bin auf der suche nach was kompakterem, ich wechsel die nach bedarf
        ​​​

        dm oder rossmann?
        aber nur wegen makeup, rossmann ist auch in ordnung

        habt ihr ein schlechtes gewissen, wenn ihr bei amazon bestellt? tu ich nicht
        zählt für euch am ende nur der preis eines produktes, oder zahlt ihr ein paar euro drauf, um andere unternehmen zu unterstützen?
        naja, eigentlich nicht

        welche comedians und welche comedy themen nerven euch?
        ich HASSE nur, aber ansonsten find ich comedians idr eher so mittel lustig, ich und 90% der leute die ich kenne sind hundert mal lustiger und das auf jedem themengebiet. was ich nie cool finde ist nach unten treten

        wie oft wechselt/wascht ihr euer duschtuch? heißt es duschtuch oder duschhandtuch?
        wenns nicht mehr frisch riecht

        was denkt ihr über smartwatches? sinnvoll? habt oder wollt ihr eine? richtiger blödsinn?
        ich will so n ding nicht haben brauche auch nicht, aber kann unter umstanden sinnvoll sein

        aus welchem grund seid ihr zuletzt beim arzt gewesen?
        zahnarzt, kontrolle wegen nem gezogenen zahn

        von welchen dingen habt ihr eindeutig mehr, als ihr braucht/nutzt, aber könnt euch trotzdem nicht davon trennen?
        von allem haha, besonders klamotten denk ich. vor nicht allzulanger zeit ist mitten in der nach die kleiderstange von der Wand runtergekracht

        wie häufig kauft ihr euch ein neues handy? immer, wenn der vertrag ausläuft, oder habt ihr da andere strategien oder gründe?
        wenns kaputt ist, keinen tag eher

        glaubt ihr, kinos werden aussterben? warum (nicht)?
        nee, werden sicher weniger, aber gibt halt noch sehr viele leute die gerne ins kino gehen

        bestellt ihr euch immer genau das gleiche zu essen, oder habt ihr mehrere lieblinge, oder testet ihr ständig neues?
        ich geh nicht oft auswärts und wenn meist nur döner, mecces oder asia imbiss, da bestell ich mal dies mal das

        welche rechnungen schafft ihr im kopf, ab wann muss der taschen-/handyrechner helfen?
        wenn ich einen zur hand hab dann rechne ich auch 1 + 1,sonst schaff ich ne ganze menge eigentlich, 3satz ftw

        wo gibts die besten pommes
        bei sonja

        was war eure beste investition dieses jahr, was das beste schnäppchen, das ihr gemacht habt?
        ORDENTLICHE WINTERSCHUHE hatte ich seit jahren nicht

        vergleicht ihr tankstellen preise oder fahrt ihr einfach zu der ersten, die in der nähe ist?
        moorli guckt n bisschen, hat aber schnell keinen bock mehr

        Kommentar


          Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
          Hab ich die Süße aus meiner Uni verdient? Warum sollte ein intelligenter, hübscher, humorvoller junger Mann sie nicht verdient haben?
          See what you did there.


          ab welchem alter (oder in welcher situation in verbindung mit alter) findet ihr es nicht mehr komisch, sondern okay, kinder zu bekommen? macht ihr da unterschiede zwischen "den anderen" und euch persönlich?
          Kinder sollte man bekommen wenn man reif genug ist und genug Geld hat um ihnen ein gutes Leben zu ermöglichen
          würdet ihr jemand allein erziehenden (mit sehr jungem kind) daten, oder wäre das kind ein problem?
          Wenn du in meinem Alter alleinerziehend bist dann wär das Interesse nicht mehr sonderlich groß an dir
          hättet ihr lieber n gammeliges auto mit richtig guter leistung, oder n schönes auto in gutem zustand mit kleinem motor?
          Die Frage stell ich mir selbst paar Mal, würd aber eher n schönes nehmen und für die Leistung kann man sich dann n Motorrad holen. Früher war mir Ausstattung nicht sonderlich wichtig, hätte für n besser motorisiertes auch ein älteres Baujahr in Kauf genommen. Bei den Extremen also das schönere Auto, ansonsten ist ein Mittelding schon ziemlich wichtig für mich.
          wie viele geldbörsen besitzt ihr? wechselt ihr die regelmäßig?
          Ich hab zwei und nehm die neuere. Seit ich denken kann wurde immer die alte durch ne neue ersetzt und die neuen waren immer Geschenke
          dm oder rossmann?
          DM weils die Alternative hier nicht gibt
          habt ihr ein schlechtes gewissen, wenn ihr bei amazon bestellt? zählt für euch am ende nur der preis eines produktes, oder zahlt ihr ein paar euro drauf, um andere unternehmen zu unterstützen?
          Nein, hab ich nicht. Einzelhandel ist einfach nicht mehr zeitgemäß in vielen Dingen, man muss Dinge auch gehen lassen.
          welche comedians und welche comedy themen nerven euch?
          Comedians sind halt alle nicht so super lustig wenn ich ehrlich bin. Also einige sind in anderen Settings ganz witzig, auf ner Bühne mit Stand-Up is das aber wieder was ganz anderes. Chris Tall is aber schon auf meiner #1 Kackliste. Aber auch andere junge Comedians die gefühlt 75% ihres Programmes aus Social Media Plattformen klauen. Und Mario Barth ist auch GANZ übel.
          wie oft wechselt/wascht ihr euer duschtuch? heißt es duschtuch oder duschhandtuch?
          WTF isn Duschtuch? Und beides nicht, ich bin mir sicher es heißt anders.
          was denkt ihr über smartwatches? sinnvoll? habt oder wollt ihr eine? richtiger blödsinn?
          Je weniger Technik in einer Uhr ist desto besser. Eine anständige Uhr hat nicht mal eine Batterie. Also richtiger Blödsinn.
          aus welchem grund seid ihr zuletzt beim arzt gewesen?
          Ich glaub schon lange aus wegen ner Impfung.
          von welchen dingen habt ihr eindeutig mehr, als ihr braucht/nutzt, aber könnt euch trotzdem nicht davon trennen?
          Windbreaker.
          wie häufig kauft ihr euch ein neues handy? immer, wenn der vertrag ausläuft, oder habt ihr da andere strategien oder gründe?
          Früher alle 2 Jahre wegen Vertrag, aktuell hab ich meins schon ne Weile nich mehr gewechselt und habs auch nicht vor.
          glaubt ihr, kinos werden aussterben? warum (nicht)?
          Aussterben sicher nicht, aber die Anzahl könnte sich schon minimieren.
          bestellt ihr euch immer genau das gleiche zu essen, oder habt ihr mehrere lieblinge, oder testet ihr ständig neues?
          Ich geh nie essen und bestell auch nix, aber wenns wirklich mal vorkommt nehm ich idR das gleiche.
          welche rechnungen schafft ihr im kopf, ab wann muss der taschen-/handyrechner helfen?
          Ziemlich viel im Kopf oder per Nebenrechnung aufm Zettel, wenns schnell sein muss und der TR bei mir is, dann nehm ich den.
          wo gibts die besten pommes?
          Im Freibad!
          was war eure beste investition dieses jahr, was das beste schnäppchen, das ihr gemacht habt?
          Dieses Jahr war shoppingtechnisch nich erfolgreich. Schnäppchen war bestimmt n Kleidungsstück.
          vergleicht ihr tankstellen preise oder fahrt ihr einfach zu der ersten, die in der nähe ist?
          Ich fahr eig. immer bei der gleichen Tankstelle aber meistens wenn der Preis halt nicht hoch ist.
          Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
          - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

          https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

          Kommentar


            Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
            Wir kennen uns ja auch schon länger und da war ich noch nicht so
            Macht das einen Unterschied, ob man sich länger kennt?


            ab welchem alter (oder in welcher situation in verbindung mit alter) findet ihr es nicht mehr komisch, sondern okay, kinder zu bekommen? macht ihr da unterschiede zwischen "den anderen" und euch persönlich?
            - wenn das Leben geregelte und gesicherte Bahnen geht

            würdet ihr jemand allein erziehenden (mit sehr jungem kind) daten, oder wäre das kind ein problem?
            - weiß nicht... irgendwie würde da ja die Zeit allein fehlen, die man sonst hat

            hättet ihr lieber n gammeliges auto mit richtig guter leistung, oder n schönes auto in gutem zustand mit kleinem motor?
            - ich bin kein PS-Freak. In Computerspielen neige ich zwar eher zu den großen Maschinen, aber was nützt mir viel Leistung, wenn ich mit der Karre eh nur durch die Stadt fahre oder auf den Autobahnen im Stau stehe

            wie viele geldbörsen besitzt ihr? wechselt ihr die regelmäßig?
            - eine 8die ich seit Jahren ersetze möchte)

            dm oder rossmann?
            - mir egal - was unsereiner so braucht, gibt's bei beiden

            habt ihr ein schlechtes gewissen, wenn ihr bei amazon bestellt? zählt für euch am ende nur der preis eines produktes, oder zahlt ihr ein paar euro drauf, um andere unternehmen zu unterstützen?
            - ich habe noch nie was bei Amazon bestellt ich zahle aber auch gern mal ein paar Euro mehr, kommt halt aufs Produkt und die Bezugsquelle an

            welche comedians und welche comedy themen nerven euch?
            - von den ganzen neumodischen Erscheinungen halte ich nicht viel. Aus der Zeit, als die Menschen noch Komiker oder Kaberettisten hießen, kommen aber einige sehr gute

            wie oft wechselt/wascht ihr euer duschtuch? heißt es duschtuch oder duschhandtuch?
            - "das große Handtuch" vermutlich zu selten, aber da ich mich ja auch seltener dusche als wasche, passt das schon

            was denkt ihr über smartwatches? sinnvoll? habt oder wollt ihr eine? richtiger blödsinn?
            - brauche ich nicht und halte ich auch nicht viel von. Technische Spielerei, mehr aber nicht

            aus welchem grund seid ihr zuletzt beim arzt gewesen?
            - Entfernung zweier Weisheitszähne bzw. die Nachkontrollen

            von welchen dingen habt ihr eindeutig mehr, als ihr braucht/nutzt, aber könnt euch trotzdem nicht davon trennen?
            - Modellbahnloks Und davon will ich mich auch gar nicht trennen. Und Kugelschreiber. Aberegal, wie viele man hat, zur Hand ist nie einer

            wie häufig kauft ihr euch ein neues handy? immer, wenn der vertrag ausläuft, oder habt ihr da andere strategien oder gründe?
            - ich habe mir noch nie ein Handy gekauft. Die ersten beiden waren welche, die meinem Vater über seinen Vertrag als neues Gerät angeboten wurden, das Smartifon gehört eiiiigentlich meiner Mutter, aber da war von vornherein vorgesehen, dass ich das mehr oder weniger nutze. Täte ich es nicht, würde es eh nur rumliegen, weil sich die Hauptargumente für das Gerät bisher nicht real ergeben haben

            glaubt ihr, kinos werden aussterben? warum (nicht)?
            - ich bin eh kein Freund von Kinos, daher ist es mir eigentlich egal, aber ich denke, es wird sie auch weiterhin geben. Das Filmerlebnis ist einfach ein ganz anderes als zuhause und wer drauf steht, wird auch weiterhin ins Kino gehen

            bestellt ihr euch immer genau das gleiche zu essen, oder habt ihr mehrere lieblinge, oder testet ihr ständig neues?
            - ich habe einen kleine Liste an Gerichten, durch die ich mich abwechselnd durchfresse. Bin Gewohnheitstier, neues testen finde ich im Restaurant aber auch unpraktisch, da immer die Gefahr besteht, es dann doch nicht zu mögen. Ausnahmen sind Dinge, die man sowieso mag, aber noch nie im Restaurant gegessen hat

            welche rechnungen schafft ihr im kopf, ab wann muss der taschen-/handyrechner helfen?
            - Sachen wie 167*178 klappen noch es gibt Tage, da klappt Kopfrechnen ziemlich gut, an anderen Tagen frage ich mich, ob ich nach der Grundschule aufgehört habe, mit Zahlen zu hantieren. Bei Kommazahlen und Divisionen greife ich aber gern zum Rechner, da verhasple ich mich gern

            wo gibts die besten pommes?
            - schmeckt die nicht überall gleich? Klar, es gibt schon Unterschiede zwischen Restaurant, Frittenschmiede und McDonalds, aber wo es nun die besten gibt... keine Ahnung

            was war eure beste investition dieses jahr, was das beste schnäppchen, das ihr gemacht habt?
            - ich weiß gar nicht mehr, was ich mir dieses Jahr denn alles gekauft habe... viel war es nicht und besonders hervorgestochen hat auch nichts. Der Kauf einer Modellbahnlok war jedenfalls die richtige Entscheidung, die war schnell vergriffen und günstiger hätte ich sie auch nirgends bekommen

            vergleicht ihr tankstellen preise oder fahrt ihr einfach zu der ersten, die in der nähe ist?
            - ich habe zwar kein Auto, würde aber schon vergleichen. Wir haben eine Aral und eine Billigtanke in der Nähe, da gibt es schonmal zehn Cent Unterschied und das spürt man ja doch. Wenn es nur ein, zwei Cent sind, wäre es mir egal

            Kommentar


              Da, noch meine eigenen beantworten
              Ich keep it real und Rap ist mein Ventil.
              Gute Anspielung
              Kaugummi. Benutzt ihr welchen? Wie oft? Wo? Welche Marke? Welcher Geschmack? Haut raus!
              Sobald ich ausm Haus bin hab ich n Kaugummi im Mund. Is für mich auch ne gute Beschäftigung. Besonders in der Schule und jetzt Uni brauch ich den auch um nicht ständig mit anderen Dingen spielen zu müssen. Und immer so Zahnpasta Geschmack, Spearmint undso. Und Markenkaugummi is idR. schon viel besser als so Discounter-Quatsch, Orbit for live.
              Nennt mir ein Gefühl das ekliger ist als das, was man hat, wenn sich ein Kaugummi im Mund so ekelhaft zersetzt.
              Ich HASSE es. Aber das mit den Socken ist auch ganz gut, auch wenn ihr da sehr unkreativ wart.
              Was ist euer letztes Lieblingsvideospiel?
              Counter Strike for life.
              Finden sich homosexuelle Menschen selbst attraktiver als heterosexuelle?
              Natürlich tun die das, ist ja auch absolut logisch.
              Wart ihr schonmal in einem KZ? In welchem?
              Ja, im KZ Mauthausen.
              Wie wars? Sollte sowas verpflichtend sein? In welchem Alter?
              Krass. Besonders weil das in nem guten Zustand ist und man sich da alles wirklich sehr gut vorstellen kann. Man muss auch einfach mal in einer Gaskammer stehen und die Situation fühlen.
              Finde dass sich Schulen darum zu kümmern haben dass jede Klasse einen Ausflug zu einem KZ macht. Gibt leider Leute, die nie in einem waren, die wählen dann aber auch
              Faschisten, deren Namen sie nichtmal kennen, spricht nicht unbedingt für sie. Bernd alla.

              Kennt ihr persönlich Antisemiten?
              Ich kenne keine, nein. Ich dachte wirklich dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt.
              Habt ihr Freunde die homophob, sexistisch, rassistisch, etc., sind, mit denen ihr aber trotzdem befreundet seid, obwohl ihr deren Einstellung eigentlich nicht gut findet?
              Freunde würd ich nicht unbedingt sagen, aber im Freundeskreis sind schon ein paar mit sehr merkwürdigen politischen Ansichten. Und auch bei den anderen Punkten ist Toleranz noch nicht so angekommen am Land scheinbar. Von meinen wirklichen Freunden ist jeder tolerant though.
              Ist 'normale' Unterwäsche an Frauen schöner als so Spitzezeugs?
              Graue CK Unterwäsche, was is bitteschön heißer? Nix!
              Das was man in Google unter 'Hipster' und 'Boyshorts' sieht > alles andere

              Findet ihrs unangenehm in tiefen Gewässern zu schwimmen?
              Find das sehr unangenehm.
              Pfanner Greentea!
              Best Tea!
              Dito oder same?
              Same.
              Welche Marke hat das beste Logo?
              Ich mag Nike und Adidas sehr, bei Logos wär aber Nike für mich vorne. Sehr clean, kennt jeder, wirklich gut.
              Schwimmen. Mögt ihrs? Könnt ihrs? Gut? Fühlt ihr euch beim Kraulen auch wie der letzte Idiot?
              Kein Fan von schwimmen, kann auch nicht gut schnell schwimmen, und Brustschwimmen is auch komisch, meine Beine sind da meist im Kraul und die Arme in Brustschwimmmodus
              Was ist eure schlimmste Erinnerung? (weiß wieder nicht ob das schonmal war, sry Leude)
              Für 3 Sekunden zu denken dass man jetzt gleich stirbt war eigenartig aber eben auch schnell vorbei
              Oder die Nachricht als n Freund gestorben is

              Hab ich die Süße aus meiner Uni verdient?
              Nein
              Welche Informationen sollte man über dich wissen wenn man dein Freund sein will?
              Ich verlier schnell das Interesse an Menschen.
              Wenn du jetzt sterben würdest, was würdest du am meisten bereuen nicht gesagt zu haben und wieso hast dus nicht gesagt?
              Der süßen aus der Uni, alles was sie verdient hat
              Und vielleicht einigen Menschen dass ich sie doch mehr mag als es rüberkommen mag

              Wisst ihr woher ich die letzten beiden Fragen eiskalt rauskopiert hab?
              Ja, aus den 36 Fragen die man sich stellen soll um die besten Chancen zu haben um sich zu verlieben
              Wann hast du das letzte Mal aus physischem Schmerz geweint?
              Ich weiß es selbst gar nicht mehr. Das ist glaub ich schon wirklich lange aus, ich bin mal als Kind die Treppe runtergefallen, das könnte das letzte Mal gewesen sein.
              Welche Art von Computer habt ihr? Stand-PC, Laptop, nur n Tablet?
              Ich hab n Stand-PC und theoretisch noch n Macbook das ich aber mittlerweile kaum noch verwende. Ab und zu darfs zur Uni für Reddit mit.
              Findet ihr so (weiß nicht ob das das Material ist was ich tatsächlich mein) Baumwollbettwäsche auch scheiße weils so warm ist. Also mögt ihr auch lieber so Decken die auch mal eher kalt sind?
              Bettwäsche muss kalt sein!
              Würdet ihr mit jetzigem Wissensstand Hitler töten bevor er sketchy wurde? Also wenn halt nur ihr wissen würdet, was passiert, wenn ihrs nicht tut!?
              Nein. Aber man könnte versuchen trotzdem alles in ne andere Richtung zu lenken.
              Habt ihr zu jedem Topf einen Deckel?
              Ich glaub es gibt mehr Deckel.
              Benutzt ihr Jodel? Wenn ja, welchen Channels folgt ihr?
              Ja hab ich, ich guck regelmäßig in die Top Channels rein
              Welcher Youtube-Kanal ist eure derzeitige #1?
              Aktuell Last Week Tonight, auch wenn das nicht unbedingt Youtube ist, aber jedes Video auf dem Kanal ist einfach gut und kann ich mir ansehen
              Bei welchen Dingen bevorzugt ihr Markenprodukte?
              Schuhe. Elektrogeräte, Werkzeug, Uhren, sowas.
              Was ist euer Safeword?
              Keins.
              Liebstes eingelegtes Gemüse?
              Cornichons!
              Markiert ihr Leute bei 'Personen mit diesen Namen (20 verschiedene gängige Namen) trinken statistisch gesehen am meisten/sind die schlechtesten Autofahrer/sind richtige Fotzen'?
              Neeeeein.
              Was würdest du von der Person über dir gerne wissen?
              Hab hier genug Fragen schon an jeden gestellt
              Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
              - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

              https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

              Kommentar


                Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                Kennt ihr persönlich Antisemiten?
                Ich kenne keine, nein. Ich dachte wirklich dass es sowas heutzutage nicht mehr gibt.
                !!!!!!!!!
                bzw ich wusste es schon, schon immer. aber in meiner gefühlten realität ist das ewig nicht angekommen, weils irgendwie so absurd für mich ist. ich mein wenn man herkunftsmäßig in direktem konflikt mit isreal steht kann ichs mir noch vorstellen. aber antisemit als europäer????? suuuuuuuper seltsam

                Kommentar


                  Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                  tatsächlich nicht, nein. jedenfalls nicht dass ich wüsste
                  kommt aber natürlich auch immer auf den witz an wie der gemacht und gemeint ist


                  und ganz davon ab find ich smd nu wirklich nicht besonders links. ders doch nu wirklich recht mittig???
                  Jeez die ganze Bemerkung war auch eigentlich eher halbironisch gemeint und sollte keine Grundsatzduskussion auslösen.
                  Und wo genau SMD jetzt politisch steht weiß ich nicht, kann ja keine Beiträge von ihm mehr im Politikforum lesen. Das war halt mein Eindruck von ihm, aber gut zu wissen dass es anders ist.


                  Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                  !!!!!!!!!
                  bzw ich wusste es schon, schon immer. aber in meiner gefühlten realität ist das ewig nicht angekommen, weils irgendwie so absurd für mich ist. ich mein wenn man herkunftsmäßig in direktem konflikt mit isreal steht kann ichs mir noch vorstellen. aber antisemit als europäer????? suuuuuuuper seltsam
                  Ich dachte bis vor kurzem auch dass es hier eigentlich keine Antisemiten mehr geben kann, weil ich auch das Gefühl hatte dass es gar keine (offensichtlichen) Juden mehr gibt? Also ich kannte wirklich mein ganzes Leben lang keine einzige Person von der ich wusste dass sie Jude ist. Dachte also es gibt entweder fast keine mehr, oder die die es gibt hängen das nicht an die große Glocke, sodass niemand davon weiß. Und wo keine Juden da halt auch in der Regel keine Antisemiten.
                  In meiner neuen Wohngegend gibt's aber auf einmal so ein konservativ-jüdisches Viertel, also da sieht man wirklich jeden Tag zig Leute mit Kippa und so rumlaufen, und ich könnte mir vorstellen dass es da dann auch ein paar Antisemiten gibt - Wo jemand auffällt, gibt es immer auch jemanden der sich daran stört. Persönlich kenn ich aber, wie gesgat, keine.
                  Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                  Kommentar


                    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                    Und wo keine Juden da halt auch in der Regel keine Antisemiten.
                    naja, fremdenfeindlichkeit gibt's ja auch vor allem da wo wenig ausländer sind

                    zudem hängt antisemitismus ja auch wahnsinnig mit so super kruden verschwörungstheorien zusammen. ich glaub da braucht keiner ne kippa sehen um judenfeindlich zu sein.

                    Kommentar


                      Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                      naja, fremdenfeindlichkeit gibt's ja auch vor allem da wo wenig ausländer sind

                      zudem hängt antisemitismus ja auch wahnsinnig mit so super kruden verschwörungstheorien zusammen. ich glaub da braucht keiner ne kippa sehen um judenfeindlich zu sein.
                      aber bei fremdenfeindlichkeit gibts ja n motiv. wenn jemand "die ausländer" und "die flüchtlinge" ablehnt, weil sie zu viele sozialleistungen kassieren oder was weiß ich, ok. ist n grund. zwar n falscher und schwachsinniger, aber dennoch. aber bei juden?????????? anders als mit verschwörungstheorien kann ich mir das auch nicht erklären
                      smd's süßer und beliebter gender swap account

                      Kommentar


                        ab welchem alter (oder in welcher situation in verbindung mit alter) findet ihr es nicht mehr komisch, sondern okay, kinder zu bekommen? macht ihr da unterschiede zwischen "den anderen" und euch persönlich?
                        Denke so irgendwann anfang zwanzig vielleicht. Für mich selber fänd ich's halt immer komisch.

                        würdet ihr jemand allein erziehenden (mit sehr jungem kind) daten, oder wäre das kind ein problem?
                        Casually, ja; aber einer richtige Beziehung mit einem Alleinerziehenden, no fucking way.

                        hättet ihr lieber n gammeliges auto mit richtig guter leistung, oder n schönes auto in gutem zustand mit kleinem motor?
                        Das is mir echt so wurscht, ich bin saufroh dass ich kein Auto mehr habe und mir über sowas keine Gedanken mehr machen muss. Würde einfach das nehmen was billiger wäre.

                        wie viele geldbörsen besitzt ihr? wechselt ihr die regelmäßig?
                        Eine.

                        dm oder rossmann?
                        Ist Rossmann das deutsche Equivalent zu Müller? Ich mag beide. Müller hat allgemein die größere Auswahl, aber dm ist so überschaubar und hat das bessere Öko-Sortiment. Kommt also immer drauf an was ich grade brauche.

                        habt ihr ein schlechtes gewissen, wenn ihr bei amazon bestellt? zählt für euch am ende nur der preis eines produktes, oder zahlt ihr ein paar euro drauf, um andere unternehmen zu unterstützen?
                        Nicht wirklich.

                        welche comedians und welche comedy themen nerven euch?
                        Wie schon gesagt wurde, so Leute wie Mario Barth, Geschlechterhumor find ich halt wirklich so einfallslos.

                        wie oft wechselt/wascht ihr euer duschtuch? heißt es duschtuch oder duschhandtuch?
                        Nach jedem Haarewaschen, also so jeden dritten Tag. Und es heißt einfach Handtuch.

                        was denkt ihr über smartwatches? sinnvoll? habt oder wollt ihr eine? richtiger blödsinn?
                        Mag für manche sinnvoll sein aber ich brauch's nicht.

                        aus welchem grund seid ihr zuletzt beim arzt gewesen?
                        Wurzelbehandlung FML.

                        von welchen dingen habt ihr eindeutig mehr, als ihr braucht/nutzt, aber könnt euch trotzdem nicht davon trennen?
                        Medikamente lol. Ich finde den Gedanken wahnsinnig beruhigend, eine Hausapotheke zu haben mit der ich mich auch selbst behandeln kann, und nicht auf einen Arzt angewiesen zu sein. Deshalb horte ich alles was ich an Medikamenten so zusammenkratzen kann, und schlafe nachts besser bei dem Gedanken theoretisch jederzeit einen Elefanten vergiften zu können.

                        wie häufig kauft ihr euch ein neues handy? immer, wenn der vertrag ausläuft, oder habt ihr da andere strategien oder gründe?
                        Wenn's kaputt geht, oder die Technik schon so veraltet ist dass es echt nicht mehr vertretbar ist. Also das dauert schon einige Jahre.

                        glaubt ihr, kinos werden aussterben? warum (nicht)?
                        Ganz aussterben nicht, aber deutlich weniger werden. Und ich denke, das Kinoerlebnis wird ein Anderes werden. Ich kenne zum Beispiel ein Gebäude, wo sie so eine Kollaboration aus einem Kino, einem Steakhouse und einem Club gemacht haben. Die Leute gehen dort halt abends was essen, dann zusammen ins Kino, und feiern danach die halbe Nacht ab. Das ist irgendwie so ein ganzheitliches Erlebnis. Aber NUR für einen Film zum Kino zu fahren, eine Menge Geld zu bezahlen und dann wieder heim zu fahren, ich glaub das ist ein Abwärtstrend.

                        bestellt ihr euch immer genau das gleiche zu essen, oder habt ihr mehrere lieblinge, oder testet ihr ständig neues?
                        Esse selten auswärts. Experimentiere dann aber schon auch mal.

                        welche rechnungen schafft ihr im kopf, ab wann muss der taschen-/handyrechner helfen?
                        Ich hab heute literally -4 : 2 eingetippt.

                        wo gibts die besten pommes?
                        Keine Ahnung bin da kein Experte.

                        was war eure beste investition dieses jahr, was das beste schnäppchen, das ihr gemacht habt?
                        Äh... mein Vater hat mir einen Raumtrockner geschenkt, der mein Badezimmer jeden Tag unermüdlich vor Schimmel rettet. Absolutes Schnäppchen, hab keinen Cent dafür bezahlt.

                        vergleicht ihr tankstellen preise oder fahrt ihr einfach zu der ersten, die in der nähe ist?
                        Was Eudaemonie sagt.

                        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                        Kommentar


                          Mit welchem User würdest du dich drei Tage lang auf einer einsamen Berghütte einschneien lassen?

                          Womit würdet ihr euch die Zeit vertreiben?

                          Wenn du durch die Stadt gehst und da ist auf einmal eine Stufe oder Bordsteinkante, hüpfst du dann auch manchmal so drüber wie ein kleines Kind, zero fucks given?

                          Gehst du gerne barfuß?

                          Schonmal die Hand in eine Kuh gesteckt? Wie war's?

                          Könntest du dir vostellen mit Leichen zu arbeiten, z.B. in der Pathologie oder als Bestatter?

                          Welches Nahrungsmittel (von offensichtlichem wie Milch und Brot mal abgesehen) hast du IMMER zuhause?

                          Was ist schwärzer, dein Kaffee oder dein Humor?
                          Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                          Kommentar


                            Mit welchem User würdest du dich drei Tage lang auf einer einsamen Berghütte einschneien lassen? Ich könnte mir da schon mehrere vorstellen.

                            Womit würdet ihr euch die Zeit vertreiben? Vorzugsweise mit Denken. Aber zum Beispiel auch Fotografieren. Auch auf die Gefahr hin, dass es unanständig wird.

                            Wenn du durch die Stadt gehst und da ist auf einmal eine Stufe oder Bordsteinkante, hüpfst du dann auch manchmal so drüber wie ein kleines Kind, zero fucks given? Nein, so nicht.

                            Gehst du gerne barfuß? Gern auch barfuss bis zum Hals.

                            Schonmal die Hand in eine Kuh gesteckt? Wie war's? Nein, noch nicht, Aber warum nicht? Gehört zur Grundausstattung jedes Grosstier-Tierarztes

                            Könntest du dir vostellen mit Leichen zu arbeiten, z.B. in der Pathologie oder als Bestatter? Ja, habe ich bereits gemacht. Werde das sicher später ausführlicher machen, um mein Wissen zu vertiefen.

                            Welches Nahrungsmittel (von offensichtlichem wie Milch und Brot mal abgesehen) hast du IMMER zuhause? Einiges, das haltbar ist. Zum Beispiel ungeschälter Reis.

                            Was ist schwärzer, dein Kaffee oder dein Humor? Beides wohl gleichermassen. Meine Kaffee trinke ich immer pur.

                            Kommentar


                              Mit welchem User würdest du dich drei Tage lang auf einer einsamen Berghütte einschneien lassen?
                              weils wirklich langweilig wäre wenn ich jetzt moorli nehm sag ich pumpkin, smd oder donatella, mit allen zusammen oder allein

                              Womit würdet ihr euch die Zeit vertreiben?
                              das würde einfach ne dreitägige pyjamaparty werden. vor allem lachen, was spachteln, filme gucken und verschlafene gespräche über fühls um 12 rum. und einfach rumpimmeln und am handy gammeln und ab und zu mal lachen und dem anderen n meme zeigen

                              Wenn du durch die Stadt gehst und da ist auf einmal eine Stufe oder Bordsteinkante, hüpfst du dann auch manchmal so drüber wie ein kleines Kind, zero fucks given?
                              ja ich balancier auch auf mauern und grundstücksbegrenzungssteinen, wenn ich mit wem unterwegs bin clown ich voll rum und ich lache laut und gestikuliere beim telefonieren, idk bin da schmerzfrei, die einzigen gesichter die ich öfter mal sehe sind die der viertelspinner

                              Gehst du gerne barfuß?
                              naja im eigenen garten oderso, auf kies voll gerne und am strand, sonst nicht so

                              Schonmal die Hand in eine Kuh gesteckt? Wie war's?
                              nur ins maul, dachte das kalb wollte nur meine hand lecken auf mal steckte ich bis zum ellenbogen in dem vieh, aber war ganz lustig

                              Könntest du dir vostellen mit Leichen zu arbeiten, z.B. in der Pathologie oder als Bestatter?
                              vorstellen kann ich mir viel. als sechswöchiges praktikum wäre das sicher interessant, aber für n richtigen berufsweg so bevorzuge ich lebende menschen

                              Welches Nahrungsmittel (von offensichtlichem wie Milch und Brot mal abgesehen) hast du IMMER zuhause?
                              reis, tomatenmark, mais kidneybohnen und gehackte tomaten in der dose, maisstärke, dosenhering, haferflocken, obst im glas, mandelmilch, kartoffeln
                              prinzipiell bin ich aber immer mit wirklich allem versorgt, aber das ist schon das minimimimum für den fall einer apokalypse


                              Was ist schwärzer, dein Kaffee oder dein Humor?
                              mein kaffee
                              also so ein eher markaberer witz wie von smd vor ein paar seiten ist schon mal drin, aber ich verbind mit "schwarzem humor" irgendwie so jungfräuliche meddel edgelords von mitte 20 die das vorhalten um was rassistisches zu sagen oder witze über vergewaltigung machen oder so wettbewerb wer haut den unangebrachtesten spruch raus, allein deswegen würde ich meinen humor nie als schwarz bezeichnen
                              aber auch davon ab bin ich mehr so der typ sonnenscheinchen

                              Kommentar


                                Mit welchem User würdest du dich drei Tage lang auf einer einsamen Berghütte einschneien lassen?
                                Ich würd wohl Chinook nehmen
                                Oder vl. Mia um von ihrem Fame abzugreifen

                                Womit würdet ihr euch die Zeit vertreiben?
                                Über euch alle lästern. Filme gucken. Reden. Den längsten Random Question Fragenbogen ever raushauen mit Themen die die Welt bewegen. Beobachtungen, wies Tommi Schmitt nennen würde, teilen. Ein Buch schreiben. Ach was weiß ich.
                                Wenn du durch die Stadt gehst und da ist auf einmal eine Stufe oder Bordsteinkante, hüpfst du dann auch manchmal so drüber wie ein kleines Kind, zero fucks given?
                                Würd ich schon machen denk ich. Also vielleicht nicht diese konkrete Situation, aber so zero fucks given Zeugs kann durchaus schon vorkommen.
                                Gehst du gerne barfuß?
                                Ne, das is gar nicht meins. Außerdem is mir das zu hipp.
                                Schonmal die Hand in eine Kuh gesteckt? Wie war's?
                                Ne, sorry.
                                Könntest du dir vostellen mit Leichen zu arbeiten, z.B. in der Pathologie oder als Bestatter?
                                Nein und mit Leuten die das tun stimmt doch auch was nicht so ganz.
                                Welches Nahrungsmittel (von offensichtlichem wie Milch und Brot mal abgesehen) hast du IMMER zuhause?
                                Ich hab schon EWIG keine Milch mehr selbst zuhause verwertet.
                                So billig Ramennudeln, wenn man mal Hunger hat aber übersehen hat dass man nix frisches mehr hat. Oder wenn man mal zwischendurch was braucht und echt keine Zeit hat um sich was anderes zu machen.
                                Was ist schwärzer, dein Kaffee oder dein Humor?
                                Zu sagen wie schwarz sein Humor ist find ich ähnlich cool wie Pulp Fiction und Fight Club als Lieblingsfilm zu bezeichnen. Kaffee trink ich allerdings schon oft ohne Milch, außer er is mir zu heiß, dann auch mit Milch, bin da tolerant und finds weird sich über seine Kaffeezubereitung zu definieren, was leider auch sau viele tun.
                                Ab und zu kommt eben mal ein dummer Spruch, wahrscheinlich auch ab und zuer als bei anderen, aber das bin halt einfach ich. Aber halt weil ich vieles dann auch wirklich lustig finde und nicht weil ich versuche andere zu schocken und krass zu sein. N Witz darüber, dass früher in KZ Nähe Sachen in der Luft lagen ist halt einfach lustiger als n Spruch drüber wie Frauen nicht einparken können, auch wenn sies nicht tun. Find 0815 Humor einfach nicht lustig. Wenns dann aber wieder in die 'Darf er das?' Richtung geht, dann ists auch wieder peinlich. Eigentlich kann man da nur verlieren.
                                Zuletzt geändert von SMD; 03.11.2019, 21:26.
                                Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                                - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                                https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X