Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Completely random questions für gelangweilte Schlaflose.

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Warum bist du noch wach?

    Ich kann nicht Schlafen, iwi sind gerade zu viele Gedanken im Kopf.

    Welcher Hersteller macht die beste Schokolade?

    Lindor finde ich sehr gut.

    Welcher ist dein Lieblingsdinosaurier? (und sag jetzt nicht Therizinosaurus!)

    Stegosaurus oder wie der hies

    Hast du schon einmal darüber nachgedacht deine eigene Hand zu essen?

    Iwi Nicht du schon?

    Wenn dich jemand einfach zum Spaß erwürgen und danach wiederbeleben würde, wärst du... a) sauer dass er dich umgebracht hat? b) dankbar dass er dich wiederbelebt hat? c) sauer dass er dich wiederbelebt hat?

    A und B

    Was ist deine liebste lateinische Redewendung?

    Ave Caesar, morituri te salutant

    Welche Hunderasse magst du am wenigsten?

    Die Amerikanischen Bulldoggen

    Würdest du lieber morgen sterben oder für immer und ewig leben?

    Aktuell würde ich lieber für immer und ewig leben, aber frag mich das in 70 Jahren nochmal!

    Wer ist dein Lieblings-Simpsons-Charakter und warum?

    Ich finde Marge Simpsons toll, sie ist total stark und hält die Familie zusammen, und biegt so manches gerade das ihr idiotischer Ehemann anrichtet

    Sag mir drei Wörter die dir gefallen.

    Schalfen, Strom, Träumen

    Sag mir drei Wörter die du nicht ausstehen kannst.

    hi, Zeitdruck, durchgefallen

    Hast du schon einmal gleichzeitig gegessen und Sex gehabt?

    nein

    Welches Sprichwort findest du bescheuert und warum?

    Es ist wie es ist... weil das einfach nur Gleichgültigkeit ausdrückt und ich hasse es wenn es einfach so sein soll wie es ist, es gibt doch immer irgend ein Weg weiter zu kommen?

    Wenn du dich nochmal hier anmelden würdest, welchen Usernamen würdest du wählen?

    KA vll würde ich mir mein Spitzname geben statt mein Name.

    Welchen Charakter fährst du am liebsten bei Mario Kart? ("keiner" ist keine gültige Antwort!)

    Donkey Kong

    Wärst du lieber ein Einhorn oder ein Pegasus?

    Ein Einhorn,

    Welcher Film ist dein guilty pleasure?

    ich hab iwi keinen.

    Würdest du lieber von einem Haifisch oder einem Wal gefressen werden?

    Ich will gar nicht gefressen werden, aber wenn ich wählen kann dann von einem Delfin, das ist auch ein Wal aber zu klein das er mich einfach verschlucken könnte.

    Kommentar


      Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
      Meinst du mich? Bin verwirrt, aber will dich auch nicht ignorieren.
      ja, sorry

      Kommentar



        Kaugummi. Benutzt ihr welchen? Wie oft? Wo? Welche Marke? Welcher Geschmack? Haut raus!
        Sehr selten. Ich hab dafür ein suchtähnliches Verhältnis zu Minz- und Spitzwegerich-Bonbons.

        Nennt mir ein Gefühl das ekliger ist als das, was man hat, wenn sich ein Kaugummi im Mund so ekelhaft zersetzt.
        Ein verschwitztes Kleidungsstück nicht ausziehen können und immer wieder neu reinschwitzen.

        Was ist euer letztes Lieblingsvideospiel?
        Es wird für immer und ewig Super Mario Bros sein.

        Finden sich homosexuelle Menschen selbst attraktiver als heterosexuelle?
        KA ich kenn kaum Homosexuelle näher persönlich.

        Wart ihr schonmal in einem KZ? In welchem?
        Ja, Mauthausen.

        Wie wars?
        Eerie. Es waren so richtig schwere schwarze Wolken am Himmel, weil es außerhalb der Führungszeiten war keine anderen Leute da, so richtige Endzeitstimmung. Man hatte echt das Gefühl an dem Ort liegt einfach was in der Luft.

        Sollte sowas verpflichtend sein? In welchem Alter?
        Nichts sollte verpflichtend sein aber ich würde es Menschen auf jeden Fall nahe legen.
        Aber nicht zu jung, man sollte schon reif genug sein um zu verstehen um was es da eigentlich wirklich geht.


        Kennt ihr persönlich Antisemiten?
        Nein, wirklich keinen einzigen.

        Habt ihr Freunde die homophob, sexistisch, rassistisch, etc., sind, mit denen ihr aber trotzdem befreundet seid, obwohl ihr deren Einstellung eigentlich nicht gut findet?
        Edit: Ich hab Freunde die an Homöopathie glauben, zählt das?

        Ist 'normale' Unterwäsche an Frauen schöner als so Spitzezeugs?
        Ich mag Spitze schon ganz gern.

        Findet ihrs unangenehm in tiefen Gewässern zu schwimmen?
        Und wie.

        Pfanner Greentea!
        Meh.

        Dito oder same?
        Same.

        Welche Marke hat das beste Logo?
        Müsst ich drüber nachdenken.

        Schwimmen. Mögt ihrs? Könnt ihrs? Gut?
        Kann es, aber ist jetzt nicht grade meine Lieblingssportart.

        Fühlt ihr euch beim Kraulen auch wie der letzte Idiot?
        Fuck, voll.

        Was ist eure schlimmste Erinnerung? (weiß wieder nicht ob das schonmal war, sry Leude)
        So alles rund um meine Zwangseinweisung rum.

        Hab ich die Süße aus meiner Uni verdient?
        Bist du etwa schon über Elena aus Salzburg hinweg?

        Welche Informationen sollte man über dich wissen wenn man dein Freund sein will?
        Man sollte wissen dass ich oft mal viel Abstand brauche, und das nicht unbedingt persönlich meine. Aber manchmal will ich einfach ein paar Ewigkeiten lang niemanden sehen oder hören oder schreiben, das muss man vertragen können aber das kann halt kaum einer.

        Wenn du jetzt sterben würdest, was würdest du am meisten bereuen nicht gesagt zu haben und wieso hast dus nicht gesagt?
        Hm vielleicht sollt ich meiner Familie öfter sagen dass ich sie alle lieb hab. Ziemlich sicher sogar.

        Wisst ihr woher ich die letzten beiden Fragen eiskalt rauskopiert hab?
        Jetzt schon, yay.

        Wann hast du das letzte Mal aus physischem Schmerz geweint?
        Vor ca. einer Woche bei einem freakigen Sexdate.

        Welche Art von Computer habt ihr? Stand-PC, Laptop, nur n Tablet?
        Laptop.

        Findet ihr so (weiß nicht ob das das Material ist was ich tatsächlich mein) Baumwollbettwäsche auch scheiße weils so warm ist. Also mögt ihr auch lieber so Decken die auch mal eher kalt sind?
        Besitze ausschließlich Bettwäsche aus reiner Baumwolle.

        Würdet ihr mit jetzigem Wissensstand Hitler töten bevor er sketchy wurde? Also wenn halt nur ihr wissen würdet, was passiert, wenn ihrs nicht tut!?
        Nah, finde solche Gedankenspiele fragwürdig. Wer weiß, ob sonst nicht was noch Schlimmeres passiert wäre?

        Habt ihr zu jedem Topf einen Deckel?
        Glaube schon.

        Benutzt ihr Jodel? Wenn ja, welchen Channels folgt ihr?
        Nope.

        Welcher Youtube-Kanal ist eure derzeitige #1?
        Kann nicht aufhören solche Reddit-Channel zu bingen.

        Bei welchen Dingen bevorzugt ihr Markenprodukte?
        Elektrogeräte.

        Was ist euer Safeword?
        Für was? Und wozu brauch ich sowas?

        Liebstes eingelegtes Gemüse?
        Esse eher selten sowas, zählt Rotkraut?

        Markiert ihr Leute bei 'Personen mit diesen Namen (20 verschiedene gängige Namen) trinken statistisch gesehen am meisten/sind die schlechtesten Autofahrer/sind richtige Fotzen'?
        Was?

        Was würdest du von der Person über dir gerne wissen?
        Geht an pulsar falls inzwischen jemand anderes schreibt.
        Wie kriegst du das alles gebacken? Ich meine, Ausbildung, Haus, Arbeiten, Beziehung, halbwegs normal essen, Hobbies in denen du ziemlich gut bist...
        Und hast du das Gefühl, du hast das alles gut unter Kontrolle und blickst optimistisch in die Zukunft, oder fühlst du dich manchmal etwas überfordert?
        Zuletzt geändert von Aspartam; 31.10.2019, 03:37.
        Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

        Kommentar


          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Eerie
          ?
          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Man hatte echt das Gefühl an dem Ort liegt einfach was in der Luft.
          Die Zeit is schon vorbei.
          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Bist du etwa schon über Elena aus Salzburg hinweg?
          Na die war nur sauuuuuhübsch. Aber nett dass du dir den Namen gemerkt hast. Oder vorher noch nachgeguckt?
          Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
          Wisst ihr woher ich die letzten beiden Fragen eiskalt rauskopiert hab?
          Jetzt schon, yay.
          Sure?
          Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
          - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

          https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

          Kommentar


            Zitat von pulsar_ Beitrag anzeigen

            ja, sorry
            Medizin Machst du noch Medizintechnik, falls ich mich richtig erinnere oder wolltest du was neues starten?

            Kommentar


              Kaugummi. Benutzt ihr welchen? Wie oft? Wo? Welche Marke? Welcher Geschmack? Haut raus! Hubba Bubba Cola!

              Nennt mir ein Gefühl das ekliger ist als das, was man hat, wenn sich ein Kaugummi im Mund so ekelhaft zersetzt. Wenn man in eine Pfütze oder Schnee tritt und dann der Schuh und die Socke nass wird

              Was ist euer letztes Lieblingsvideospiel? Fallout: New Vegas

              Finden sich homosexuelle Menschen selbst attraktiver als heterosexuelle? Ich denke nicht, dass das was mit der Sexualität zu tun hat

              Wart ihr schonmal in einem KZ? In welchem? Nein

              Kennt ihr persönlich Antisemiten? Nicht dass ich wüsste

              Habt ihr Freunde die homophob, sexistisch, rassistisch, etc., sind, mit denen ihr aber trotzdem befreundet seid, obwohl ihr deren Einstellung eigentlich nicht gut findet? Ich hab welche, die gerne und oft Witze in der Richtung machen, aber das wars dann auch. Solange die Person nicht wirklich diskriminierend ist, stört mich das auch nicht.

              Ist 'normale' Unterwäsche an Frauen schöner als so Spitzezeugs? Ich find ziemlich viel an Unterwäsche schön

              Findet ihrs unangenehm in tiefen Gewässern zu schwimmen? Ja

              Pfanner Greentea! Ok!

              Dito oder same? Dito

              Schwimmen. Mögt ihrs? Könnt ihrs? Gut? Fühlt ihr euch beim Kraulen auch wie der letzte Idiot? Nein. Ja. Nein. Ja.

              Was ist eure schlimmste Erinnerung? (weiß wieder nicht ob das schonmal war, sry Leude) Gespräch mit meiner Mutter über meinen toten Vater

              Hab ich die Süße aus meiner Uni verdient? Warum sollte ein intelligenter, hübscher, humorvoller junger Mann sie nicht verdient haben?

              Welche Informationen sollte man über dich wissen wenn man dein Freund sein will? Ich bin nicht so gut im Kontakt halten und melde mich selten von alleine. Aber wenn du was willst und mir schreibst, antworte ich recht schnell.

              Wenn du jetzt sterben würdest, was würdest du am meisten bereuen nicht gesagt zu haben und wieso hast dus nicht gesagt? Da fällt mir nichts konkretes ein

              Wisst ihr woher ich die letzten beiden Fragen eiskalt rauskopiert hab? Nein

              Wann hast du das letzte Mal aus physischem Schmerz geweint? Also wenn ich mich beim Gemüse schneiden mit dem Messer verletze, kommen schon mal ein paar Tränen. Aber wirklich geweint.. weiß nicht.. ist schon länger her.

              Welche Art von Computer habt ihr? Stand-PC, Laptop, nur n Tablet? Laptop

              Findet ihr so (weiß nicht ob das das Material ist was ich tatsächlich mein) Baumwollbettwäsche auch scheiße weils so warm ist. Also mögt ihr auch lieber so Decken die auch mal eher kalt sind? Ne ich brauch ne warme Decke, friere sonst zu schnell

              Würdet ihr mit jetzigem Wissensstand Hitler töten bevor er sketchy wurde? Also wenn halt nur ihr wissen würdet, was passiert, wenn ihrs nicht tut!? Ja. Und dann würde ich eventuell feststellen, dass sich nichts geändert hat, weil jemand anderes seinen Platz eingenommen hat.

              Habt ihr zu jedem Topf einen Deckel? Ja, aber ich hab auch nicht so viele Töpfe

              Benutzt ihr Jodel? Wenn ja, welchen Channels folgt ihr? Nein

              Welcher Youtube-Kanal ist eure derzeitige #1? Space Frogs

              Bei welchen Dingen bevorzugt ihr Markenprodukte? Technikkrams

              Was ist euer Safeword? Aaaahh Hilfe! Hör auf! Ich kann ncht mehr! Ne, das ist immer irgendwas anderes.

              Liebstes eingelegtes Gemüse? Tomate

              Markiert ihr Leute bei 'Personen mit diesen Namen (20 verschiedene gängige Namen) trinken statistisch gesehen am meisten/sind die schlechtesten Autofahrer/sind richtige Fotzen'? Nein

              Was würdest du von der Person über dir gerne wissen? Müsste Aspartam sein. Weiß grad nicht, ob du schon mal darüber geredet hast, aber vermisst du es in einer Beziehung zu sein?
              Looking awesome, feeling helpless

              Kommentar


                Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                Die Zeit is schon vorbei.
                Wie kann man einerseits so links sein und andererseits regelmäßig solche Witze raushauen?

                Na die war nur sauuuuuhübsch. Aber nett dass du dir den Namen gemerkt hast. Oder vorher noch nachgeguckt?
                Nah unnütze Sachen merk ich mir. Die binomischen Formeln however...

                Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                Weiß grad nicht, ob du schon mal darüber geredet hast, aber vermisst du es in einer Beziehung zu sein?[/B]
                Die meiste Zeit bin ich eigentlich ganz gern Single. Ich genieß es einfach machen zu können was ich will ohne mich rechtfertigen oder mich erklären zu müssen. Finde allein zu wohnen auch sehr unkompliziert. Nur wenn's dunkel wird werd ich dann immer etwas neurotisch und ängstlich.
                Was ich vermisse ist das Gefühl nicht allein zu sein, jemanden zu haben der immer für mich da ist, mir zuhört, auf den ich mich verlassen kann, jemand der mich so anschaut wie ich Katzenbabies anschaue. Jemanden vor dem ich mich nicht verstellen muss. Und ich vermisse Kuscheln unglaublich stark.
                Aber alles in allem suche ich grade nicht nach einer Beziehung. Ich würde momentan nur dann eine eingehen wenn der Mann wirklich perfekt für mich ist. Aber ich bin lieber allein, als in einer Beziehung die irgendwie nur so "meh" ist.
                Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                Kommentar


                  Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                  Wie kann man einerseits so links sein und andererseits regelmäßig solche Witze raushauen?
                  wieso sollte sich das ausschließen?

                  Kommentar


                    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                    Wenn man in eine Pfütze oder Schnee tritt und dann der Schuh und die Socke nass wird
                    Ich stand mal mit nem Loch in der Sohle im Schnee und habe es erst zuhause gemerkt, dass die Socken klatschnass waren. Hab mich nur gewundert, dass die Füße so kalt sind, aber die Feuchtigkeit bemerkt habe ich nicht

                    Ich bin nicht so gut im Kontakt halten und melde mich selten von alleine.
                    Das kenne ich aber anders

                    Kommentar


                      Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                      wieso sollte sich das ausschließen?
                      Weil es genug Menschen gibt die in ihren Überzeugungen so fixiert sind dass sie da keinerlei Spaß verstehen? Ich bin sicher du kennst auch einige davon.
                      Voluptatis avidus magis quam salutis - Mortuus in anima curam gero cutis.

                      Kommentar


                        Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                        Wie kann man einerseits so links sein und andererseits regelmäßig solche Witze raushauen?
                        So links bin ich ja gar nicht, nur gegen rechts bzw. gegen die Personen, die das verkörpern.
                        Son Spruch ist halt 'lustig', sich sowas zurückzuwünschen nicht.
                        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                        https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                        Kommentar


                          Zitat von OEC_163_Transalpin Beitrag anzeigen
                          Das kenne ich aber anders
                          Wir kennen uns ja auch schon länger und da war ich noch nicht so
                          Looking awesome, feeling helpless

                          Kommentar


                            Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen

                            Weil es genug Menschen gibt die in ihren Überzeugungen so fixiert sind dass sie da keinerlei Spaß verstehen? Ich bin sicher du kennst auch einige davon.
                            tatsächlich nicht, nein. jedenfalls nicht dass ich wüsste
                            kommt aber natürlich auch immer auf den witz an wie der gemacht und gemeint ist


                            und ganz davon ab find ich smd nu wirklich nicht besonders links. ders doch nu wirklich recht mittig???

                            Kommentar


                              ab welchem alter (oder in welcher situation in verbindung mit alter) findet ihr es nicht mehr komisch, sondern okay, kinder zu bekommen? macht ihr da unterschiede zwischen "den anderen" und euch persönlich?

                              würdet ihr jemand allein erziehenden (mit sehr jungem kind) daten, oder wäre das kind ein problem?

                              hättet ihr lieber n gammeliges auto mit richtig guter leistung, oder n schönes auto in gutem zustand mit kleinem motor?

                              wie viele geldbörsen besitzt ihr? wechselt ihr die regelmäßig?

                              dm oder rossmann?

                              habt ihr ein schlechtes gewissen, wenn ihr bei amazon bestellt? zählt für euch am ende nur der preis eines produktes, oder zahlt ihr ein paar euro drauf, um andere unternehmen zu unterstützen?

                              welche comedians und welche comedy themen nerven euch?

                              wie oft wechselt/wascht ihr euer duschtuch? heißt es duschtuch oder duschhandtuch?

                              was denkt ihr über smartwatches? sinnvoll? habt oder wollt ihr eine? richtiger blödsinn?

                              aus welchem grund seid ihr zuletzt beim arzt gewesen?

                              von welchen dingen habt ihr eindeutig mehr, als ihr braucht/nutzt, aber könnt euch trotzdem nicht davon trennen?

                              wie häufig kauft ihr euch ein neues handy? immer, wenn der vertrag ausläuft, oder habt ihr da andere strategien oder gründe?

                              glaubt ihr, kinos werden aussterben? warum (nicht)?

                              bestellt ihr euch immer genau das gleiche zu essen, oder habt ihr mehrere lieblinge, oder testet ihr ständig neues?

                              welche rechnungen schafft ihr im kopf, ab wann muss der taschen-/handyrechner helfen?

                              wo gibts die besten pommes?

                              was war eure beste investition dieses jahr, was das beste schnäppchen, das ihr gemacht habt?

                              vergleicht ihr tankstellen preise oder fahrt ihr einfach zu der ersten, die in der nähe ist?
                              smd's süßer und beliebter gender swap account

                              Kommentar


                                ab welchem alter (oder in welcher situation in verbindung mit alter) findet ihr es nicht mehr komisch, sondern okay, kinder zu bekommen? macht ihr da unterschiede zwischen "den anderen" und euch persönlich? Wenn man schon eine Weile im gewünschten Bereich gearbeitet hat so ganz grob, aber es gibt ja so viele verschiedene Situationen. Manche sind Freiberufler, wollen einfach nur Mama oder Papa sein und so weiter. Bei meiner Schwester z.B die ist 26 und klettert gerade so die Karriere Leiter hoch. Kind wäre jetzt doof, weil sie immer erst extrem spät Zuhause ist. Manche machen mit 16 ne Ausbildung und haben in meinem Alter drei Kinder, finde ich dann auch okay. Ich will glaub keine, aber wenn dann eben nach Studium und auch Weiterbildung und so.

                                würdet ihr jemand allein erziehenden (mit sehr jungem kind) daten, oder wäre das kind ein problem? Würde ich nicht, weil ich nicht gern mit Kindern abhänge. War schon von mir überrascht heute in der Bahn, dass ich dem Kind nach dem wir uns paar Minuten böse angestarrt haben zurück gewinkt habe und es dann doch anlächeln musste.. wo kommen solche Gefühle plötzlich her Aber wäre bereit eine super Tante zu sein haha.

                                hättet ihr lieber n gammeliges auto mit richtig guter leistung, oder n schönes auto in gutem zustand mit kleinem motor? lieber schön, aber alle schönen, haben ja eig gute Leistung

                                wie viele geldbörsen besitzt ihr? wechselt ihr die regelmäßig? eine, aber bin auf der Suche nach einer schönen, aber irgendwie sind die meisten aus Leder

                                dm oder rossmann? dm

                                habt ihr ein schlechtes gewissen, wenn ihr bei amazon bestellt? zählt für euch am ende nur der preis eines produktes, oder zahlt ihr ein paar euro drauf, um andere unternehmen zu unterstützen? kommt drauf an, aber kaufe in letzter Zeit häufiger hier in den kleinen Läden, aber bestelle trotzdem ab und zu auf Amazon

                                welche comedians und welche comedy themen nerven euch? Barth, Mittermeier, Pocher, Raab.. alles ohne Niveau nervt

                                wie oft wechselt/wascht ihr euer duschtuch? heißt es duschtuch oder duschhandtuch? heißt einfach großes Handtuch haha ich wasche das oft, weil ich die Waschmaschine immer richtig voll haben will und da hau ich dann noch die Handtücher alle mit rein, wenn Platz ist

                                was denkt ihr über smartwatches? sinnvoll? habt oder wollt ihr eine? richtiger blödsinn?hab die alte Apple Watch von meiner Mama und benutze sie nicht, sollte ich aber mal wieder.. motiviert halt schon sich mehr zu bewegen, aber lenkt auch ab

                                aus welchem grund seid ihr zuletzt beim arzt gewesen? Betriebsarzt nur so als Check und wegen Impfungen

                                von welchen dingen habt ihr eindeutig mehr, als ihr braucht/nutzt, aber könnt euch trotzdem nicht davon trennen? Schuhe

                                wie häufig kauft ihr euch ein neues handy? immer, wenn der vertrag ausläuft, oder habt ihr da andere strategien oder gründe? ich warte immer bis meine Eltern sich neue kaufen und wenn ein altes übrig bleibt, nehme ich es dankend an, aber an sich hab ich immer gewartet, bis das alte kaputt war

                                glaubt ihr, kinos werden aussterben? warum (nicht)?glaub nicht, weil es einfach ne Aktivität ist, aber Fernseher denke ich schon

                                bestellt ihr euch immer genau das gleiche zu essen, oder habt ihr mehrere lieblinge, oder testet ihr ständig neues? mehr oder weniger das gleiche

                                welche rechnungen schafft ihr im kopf, ab wann muss der taschen-/handyrechner helfen? Umrechnen hab ich geübt so Einheiten das geht noch, weil wir in der Prüfung keinen Rechner durften, aber sonst nehme ich den immer haha

                                wo gibts die besten pommes? im Ruhrpott natürlich und Belgien und Amsterdam

                                was war eure beste investition dieses jahr, was das beste schnäppchen, das ihr gemacht habt? mein Sofa, was hoffentlich bald ankommt

                                vergleicht ihr tankstellen preise oder fahrt ihr einfach zu der ersten, die in der nähe ist? als ich noch ein Auto hatte, bin ich immer zur gleichen, auch nicht extra nach Polen oder so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X