Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aspartam
    hat ein Thema erstellt Eure Erkenntnis des Tages. #3.

    Eure Erkenntnis des Tages. #3

    Ein Montag der sich als Mittwoch verkleidet hat bleibt trotzdem ein Montag.

  • Imagician
    antwortet
    Wünsche werden leider nicht immer wahr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • OEC_163_Transalpin
    antwortet
    Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
    Dachrinnen an nem Samstag sauber machen ist echt ne gute Tagesbeschäftigung.....
    Sonntags bis freitags geht es auch nicht schneller

    Einen Kommentar schreiben:


  • Imagician
    antwortet
    Dachrinnen an nem Samstag sauber machen ist echt ne gute Tagesbeschäftigung.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • fuli
    antwortet
    Regen besteht aus Wasser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bellastardust
    antwortet
    Manche Menschen verstehen einfach nicht, was für Folgen ihre Handlungen haben können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Laurasbeauty
    antwortet
    Erkenntnis des Tages: 3h Schlaf sind wenig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MISOGI
    antwortet
    Ich bin mal wieder out of Socken weil die scheiß Teile die ganze Zeit irgendwo verschwinden, oder die Katzen verschleppen sie, oder ich lass sie in fremden Wohnungen liegen idk.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Excalibur
    antwortet
    Manche Menschen sind tiefgründiger als man denkt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fuli
    antwortet
    Sag nie, das sei der dümmste Mensch der Welt, denn du wirst immer sehen, dass das ein Irrtum war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlanSmithee
    antwortet
    Wenn man längere Zeit immer kleine Fortschritte macht, die man teilweise gar nicht bewusst mitbekommt, ist man irgendwann überrascht, wie gut etwas funktioniert, womit man früher Probleme hatte.

    Bin gerade selbst überrascht, wie gut das funktioniert hat mit der Zeichnung (bisher).
    Das letzte Jahr hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Arrietty
    antwortet
    Wenn man auf etwas wie verrückt wartet, dann kann man lange warten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ZickeXD
    antwortet
    Ich merk halt richtig stark den Unterschied. Von wegen, das hilft nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Krawallkröte
    antwortet
    Manche Leute sind vordergründig nett und hinter einem lästern sie dann....und sowas nennt sich Freunde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Wenn man einen Toast will, reicht es nicht, den Toaster einfach nur anzustarren, man muss auch den Toast reinstecken.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X