Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Erkenntnis des Tages. #3
Einklappen
X
-
Eure Erkenntnis des Tages. #3
Ein Montag der sich als Mittwoch verkleidet hat bleibt trotzdem ein Montag.Stichworte: -
- 4 Likes
-
Zitat von Imagician Beitrag anzeigenDachrinnen an nem Samstag sauber machen ist echt ne gute Tagesbeschäftigung.....
Einen Kommentar schreiben:
-
Dachrinnen an nem Samstag sauber machen ist echt ne gute Tagesbeschäftigung.....
-
Manche Menschen verstehen einfach nicht, was für Folgen ihre Handlungen haben können.
- 1 Likes
-
Ich bin mal wieder out of Socken weil die scheiß Teile die ganze Zeit irgendwo verschwinden, oder die Katzen verschleppen sie, oder ich lass sie in fremden Wohnungen liegen idk.
-
Sag nie, das sei der dümmste Mensch der Welt, denn du wirst immer sehen, dass das ein Irrtum war.
-
Wenn man längere Zeit immer kleine Fortschritte macht, die man teilweise gar nicht bewusst mitbekommt, ist man irgendwann überrascht, wie gut etwas funktioniert, womit man früher Probleme hatte.
Bin gerade selbst überrascht, wie gut das funktioniert hat mit der Zeichnung (bisher).
Das letzte Jahr hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.
-
Wenn man auf etwas wie verrückt wartet, dann kann man lange warten.
-
Ich merk halt richtig stark den Unterschied. Von wegen, das hilft nicht.
-
Manche Leute sind vordergründig nett und hinter einem lästern sie dann....und sowas nennt sich Freunde
-
Wenn man einen Toast will, reicht es nicht, den Toaster einfach nur anzustarren, man muss auch den Toast reinstecken.
- 2 Likes