Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist alles gar nicht so schlimm wie gedacht.

    Kommentar


      Meine Tante hat nen ähnlichen Modegeschmack wie ich und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
      Socializing is hard

      Kommentar


        Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
        Meine Tante hat nen ähnlichen Modegeschmack wie ich und ich weiß nicht was ich davon halten soll.
        für eine halbe Sekunde
        dachte ich dabei an Frl Rottenmaier und Clara.

        lol



        Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)

        Kommentar


          Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
          für eine halbe Sekunde
          dachte ich dabei an Frl Rottenmaier und Clara.
          Ja, kommt hin.
          Socializing is hard

          Kommentar


            Die ganzen "angetrunkenen" die ich an dieser Rolltreppe immer an einer bestimmten Stelle fallen und rutschen sah - hab mich schon gewundert, dass die aus dem Stand nen Abflug machen - jetzt hab ich das Geheimnis gelöst, an dieser Stelle kippt mindestens ein Stufe leicht nach vorne und durch die Nässe geht's bergab - Aua
            Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

            Kommentar


              Covid-Tests sind bestimmt viel angenehmer für euch Mädels, die deepthroaten können.

              Kommentar


                Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                Covid-Tests sind bestimmt viel angenehmer für euch Mädels, die deepthroaten können.
                Spätestens wenn sie einem dann aber mit dem Stäbchen durch die Nase gefühlt bis ins Hirn rauffahren nützt einem das auch nichts mehr.
                Question everything.

                Kommentar


                  Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
                  Spätestens wenn sie einem dann aber mit dem Stäbchen durch die Nase gefühlt bis ins Hirn rauffahren nützt einem das auch nichts mehr.
                  Die zwei Tests die ich bis jetzt hatte waren zum Glück beide im Rachen. Wenn die mir irgendwann mit dem Stäbchen mein Hirn sauber schrubben, war's das letzte Mal, dass ich hingegangen bin.

                  Kommentar


                    Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                    Die zwei Tests die ich bis jetzt hatte waren zum Glück beide im Rachen. Wenn die mir irgendwann mit dem Stäbchen mein Hirn sauber schrubben, war's das letzte Mal, dass ich hingegangen bin.
                    Hm ich dachte im Zuge eines Tests muss man beides machen? Bei mir haben sie den Abstrich aus sowohl Rachen als auch Hirn genommen.
                    Warum um alles ind er Welt musstest du denn schon zweimal zum Covid-Test?
                    Question everything.

                    Kommentar


                      Zitat von Crashtest Dummy Beitrag anzeigen
                      Hm ich dachte im Zuge eines Tests muss man beides machen? Bei mir haben sie den Abstrich aus sowohl Rachen als auch Hirn genommen.
                      Warum um alles ind er Welt musstest du denn schon zweimal zum Covid-Test?
                      Glaube das ist ganz unterschiedlich. Teilweise wohl nur Rachen, teilweise nur Hirn und teilweise beides. Keine Ahnung wer da warum was macht
                      Und bei uns gibt's seit Mai "Large Scale Testing", d.h. alle Einwohner und Grenzgänger bekommen alle paar Wochen ne Einladung zu nem freiwilligen, kostenlosen Test.

                      Kommentar


                        Tja jetzt darfst du wohl niemals einen Mord begehen, deine DNA ist hiermit endgültig in der Datenbank gespeichert.
                        Question everything.

                        Kommentar


                          Ach, keine Angst, wenn ich nen Mord begehen würde, dann würde ich mir so nen ausgeklügelten Plan überlegen, da könnten die soviele DNA Proben suchen wie sie wollen, so einfach würden die mich nicht überführt kriegen

                          (meine DNA würde übrigens tatsächlich schonmal genommen, um nach nem Einbruch die Spuren zuordnen zu können. Hatte damals zwar so nen Datenschutzdingsbums unterschrieben, wo drin stand, dass die DNA nicht abgespeichert werden würde, aber wer weiß... )

                          Kommentar


                            Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                            Covid-Tests sind bestimmt viel angenehmer für euch Mädels, die deepthroaten können.
                            Hatte bei meinem Test denen auch beinahe aus dem Fenster vor die Füße gekotzt.
                            "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

                            Kommentar


                              2020, beschissenstes Jahr eher!! Schwöre.

                              Kommentar


                                Sommer ist, wenn die Klobrille mit dir aufsteht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X