Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

was ist “ab und zu” tho, ich kenne leute die meinen sie sind vegetarier, weil sie ja nur beim grillen im sommer 4 mal die woche je 400 gramm fleisch essen
    ich glaub es geht vor allem um die qualität des fleischs also haltung und so bei flexitariern

keine ahnung vielleicht sehen dies nicht so streng idkkk

​​​​​

Kommentar

Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen

also das "flexitarier essen nur gutes fleisch" hab ich so nicht mitbekommen, idk
      okok idk vllt bin ich nur fehlinformiert, dachte immer das ist so. fand die erklärung logisch weil sonst die abgrenzung halt schwierig ist aber ich hab auch eben gegooglt und da stands auch so

Kommentar

Meine Erkenntnis des Tages; Egal wie faul man auch ist, es gibt immer jemanden der noch fauler ist. Der Preis geht an die Security-Mitarbeiter, welche an den Eingängen von Supermärkten stehen und absolut nichts weiter machen. Gleichzeitig dürfte es auch der langweiligste Job überhaupt sein.

Kommentar

Ich sollte NIE WIEDER so viele Nachos essen
          The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
          You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

Ja aber was sind dann die anderen die essen ja auch nicht nur Fleisch haha
            Google weiss auch hier die Antwort

Fle·xi·ta·ri·er

/Flexitárier/
            Substantiv, maskulin [der]
            • Person, die sich überwiegend vegetarisch ernährt, aber auch gelegentlich hochwertiges, biologisch produziertes Fleisch zu sich nimmt

36 Grad und kein Vibrator
            Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Wenn man etwas nicht verpassen will, sollte man sich eine Erinnerung (auf dem Handy oder auf einem Zettel) machen.
              Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Was bei anderen klappt, muss bei einem selbst nicht automatisch auch klappen.
                Socializing is hard

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
                  Wenn man etwas nicht verpassen will, sollte man sich eine Erinnerung (auf dem Handy oder auf einem Zettel) machen.
                  Hilft auch nicht.
                  Hatte auf meinem Einkaufszettel extra noch drauf geschrieben, das ich einen Gutschein einlösen kann den ich dabei hatte.
                  Habs aber trotzdem vergessen.
                  36 Grad und kein Vibrator
                  Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen

Hilft auch nicht.
                    Hatte auf meinem Einkaufszettel extra noch drauf geschrieben, das ich einen Gutschein einlösen kann den ich dabei hatte.
                    Habs aber trotzdem vergessen.
                    Ich konnte wenigstens noch eine Zusammenfassung vom Spiel schauen, und beim Start von SpaceX im Live-Stream zurückgehen.

Bin heute auch zweimal raus gegangen, weil ich vergessen hatte was zu kaufen.
                    Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

ich hab noch nie jemamdem mit liegefahrrad gesehen und gedacht "wow hätte nicht gedacht dass der n liegefajrrad hat"

Kommentar

der körper gewöhnt sich an a l l e s sogar an kurkuma-ingwer-shots

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                          der körper gewöhnt sich an a l l e s sogar an kurkuma-ingwer-shots
                          Selbstgemacht?

Kommentar

Mein Freund ist süss

Kommentar

Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen

Selbstgemacht?
                              ja
                              1 pampelmuse, 2 große knollen ingwer, 2-3 wurzeln kurkuma, halbes päckchen kurkumapulver, ab in den mixeeerrrr

ich mach das immer für n paar tage im voraus. bei den ersten shots hab ich fast gebrochen, aber wenn ich den shot runterhab und mit warmem wasser die reste aus dem glas hol schmeckts mir sogar ganz gut

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
                                ja
                                1 pampelmuse, 2 große knollen ingwer, 2-3 wurzeln kurkuma, halbes päckchen kurkumapulver, ab in den mixeeerrrr

ich mach das immer für n paar tage im voraus. bei den ersten shots hab ich fast gebrochen, aber wenn ich den shot runterhab und mit warmem wasser die reste aus dem glas hol schmeckts mir sogar ganz gut
                                Was ist denn dein Anlass das zu trinken?
                                Ich trinke immer die gekauften Shots wenn ich krank bin. Und Möhrensaft, da ist ein Shot nichts gegen^^

Kommentar

Lädt...
                                X