Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MissDevil Beitrag anzeigen
    Ich komme keine... sagen wit mal 48h ohne Musik aus
    Da bin ich voll bei dir.

Kommentar

Ich krieg gute Laune wenn ich singe.
      Socializing is hard

Kommentar

Es tut mehr weh, als ich dachte.
        The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
        You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

timothee chamaleon hat CHARISMA

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen
            timothee chamaleon hat CHARISMA
            Deswegen spielt er ja Paul Atreides in DUNE.

Kommentar

ich brauch endlich n scheiß ständer für den sonnenschirm
              im a snail and god is salting me

Kommentar

Wer früh aufsteht hat zuviel Zeit um den Tag zu füllen
                36 Grad und kein Vibrator
                Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

55% der Deutschen sind also angeblich „Flexitarier“. Was ist da der Unterschied zum Rest? Flexitarier heißt doch auch man isst was man will und wann man es will.

Kommentar

Ich kann wieder posten
                    The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
                    You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                      55% der Deutschen sind also angeblich „Flexitarier“. Was ist da der Unterschied zum Rest? Flexitarier heißt doch auch man isst was man will und wann man es will.
                      flexitarier ist eh so n unnötiger begriff... denke viele von denen essen immer noch mehr fleisch als empfohlen wird, und wenn du vorher 7 tage fleisch gegessen hast, bist du ja schon einer, wenn du nur noch an 6 tagen die woche welches isst?

Kommentar

ich dachte flexitarier essen überwiegend vegetarisch und zwar ab und zu fleisch aber nur aus super mega bio anbau

Kommentar

ich dachte flexitarier essen überwiegend vegetarisch und zwar ab und zu fleisch aber nur aus super mega bio anbau
                          Ja aber was sind dann die anderen die essen ja auch nicht nur Fleisch haha

Kommentar

was ist “ab und zu” tho, ich kenne leute die meinen sie sind vegetarier, weil sie ja nur beim grillen im sommer 4 mal die woche je 400 gramm fleisch essen

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen

Ja aber was sind dann die anderen die essen ja auch nicht nur Fleisch haha
                              aber halt auch billigfleisch?? und mehr oder nicht

Kommentar

aber halt auch billigfleisch?? und mehr oder nicht
                                also das "flexitarier essen nur gutes fleisch" hab ich so nicht mitbekommen, idk

Kommentar

Lädt...
                                X