Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich komm mir nur manchmal so weltfremd vor wenn ich von diversen Begriffen keine Ahnung habe Achso - klassische Länge hätte ich jetzt eher so bis zur Brust gesagt, das ist doch das gängigste was man an langen Haaren so sieht? Bis zur Hüfte/zum Po ist ja schon sehr selten. Aber ja ich hab ja auch noch #rapunzelgoals, v.a. nachdem ich meinen Spliss jetzt los bin

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Ich komm mir nur manchmal so weltfremd vor wenn ich von diversen Begriffen keine Ahnung habe Achso - klassische Länge hätte ich jetzt eher so bis zur Brust gesagt, das ist doch das gängigste was man an langen Haaren so sieht? Bis zur Hüfte/zum Po ist ja schon sehr selten. Aber ja ich hab ja auch noch #rapunzelgoals, v.a. nachdem ich meinen Spliss jetzt los bin
      Das ist BSL (Brastraplenght), aber das ist mir persönlich zu kurz , vorallem seitdem sie ihre (fast wadenlangen) öfter offen oder geflochten trägt .___.
      Wie lang sollen deine noch werden? (:
      - nur kurzzeitig wieder da -

Kommentar

So lange wie sie können...es ist ja genetisch bedingt wie lang die Haare werden können, daher ists auch nicht jedem gegönnt die dann knöchellang zu tragen. Meine Quest ist es, rauszufinden, was bei mir eben möglich ist abgeschnitten sind sie ja im Zweifelsfall in wenigen Sekunden.

Kommentar

Ich will auch auf terminal lenght! (irgendwann mal...)

Kommentar

Sich an der Unterkante eines offenen Fensters zu stoßen tut scheiße weh.

Zuletzt geändert von Banana-Brain; 29.05.2018, 22:44.
            Socializing is hard

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen

Aua
              du Arme.
              Hier als Trost, vl hilfts?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
              "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

Kommentar

Manchmal kann man nicht helfen.

Kommentar

Unverständlichkeit ist noch lange kein Beweis für tiefgründige Gedanken.
                  Also höre ich jetzt auf zu denken.
                  Tell me I can't do something -- you know I'm gonna be doing it

Kommentar

Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
                    Sich selbst die Tür vor den Kopf knallen auch.
                    Aber ich glaub' das kann nur ich.

Kommentar

Ich kann das auch. Und außerdem hab ich immer Probleme mit klemmenden Türen. (Meine Zimmertür klemmt und normalerweise trete ich dagegen, sobald ich die Klinke runtergedrückt hab. Dumm nur, wenn man die Reihenfolge vertauscht.)

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen
                        Also höre ich jetzt auf zu denken.
                        Ich will das auch können. Gibt's da irgendeinen versteckten Stecker den man ziehen kann oder einen Schalter zum Umlegen oder so?

Kommentar

Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                          Ich will das auch können. Gibt's da irgendeinen versteckten Stecker den man ziehen kann oder einen Schalter zum Umlegen oder so?
                          Wenn ich das hinbekommen hab schicke ich dir die Anleitung, versprochen

---------

Ist Klaustrophobie eigentlich die Angst vor Klausuren? Dann habe ich sowas nämlich.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Sich selbst die Tür vor den Kopf knallen auch.
                            Aber ich glaub' das kann nur ich.
                            also die Türe zumachen, wenn man der Tür im Wege steht, das ist neu.
                            Aber durch eine geschlossene Türe durchgehen, weil man die nicht sieht, weil aus Glas, das ist mir schon passiert. Aua '-'

Zu heute: Der Sommer hat spätestens heute angefangen.

​​​​​​​
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!

Kommentar

auf niederländisch heisst "zum Spass" > voor de lol !!!???

Echt jetzt? "LOL"?

lol

Und schwedisch: skojs skull
                              Wieso skull? Skull ist der Totenschädel? Meinen die "sich totlachen"? Dafuq?

lol

Kommentar

Mein Denglisch ist mittlerweile wirklich completely out of control...
                                How many humans do I have to sacrifice to get a pet dragon?

Kommentar

Lädt...
                                X