Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Musste heute wieder einmal feststellen wie sehr ich meine Freunde doch vermisse....

Kommentar

Kopfkino ist zugleich ein Segen aber auch ein Fluch.

Kommentar

Man kann nicht um 5:00 Uhr frühstücken, ohne von irgendwelchen Fußgängern angestarrt zu werden…

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
          Man kann nicht um 5:00 Uhr frühstücken, ohne von irgendwelchen Fußgängern angestarrt zu werden…
          Wenn ich mal so doof fragen darf: wo Frühstückst du denn, dass dich dabei jemand sieht?

Kommentar

Zitat von CaseusCattus Beitrag anzeigen

Wenn ich mal so doof fragen darf: wo Frühstückst du denn, dass dich dabei jemand sieht?
            Darfst du; wir haben keinen Vorgarten o.ä., bei uns ist direkt vor der Haustür ein Fußgängerweg. Und das Küchenfenster zeigt halt auch auf den Bürgersteig, die Straße und dann das Haus gegenüber. Da hier sowieso jeder alleine frühstückt, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, meine Ellenbogen auf die Küchenablage abzustützen und von da aus frühstückend nach draußen zu starren & evtl. die Leute zu "stalken". Und da laufen dann immer die Fußgänger vorbei und heute morgen waren da welche, die mich ziemlich seltsam angesehen haben.
            Ob es jetzt an der Uhrzeit, daran dass ich so nach draußen starrte, an meiner Heuhaufenfrisur oder an meinem umwerfendem Aussehen lag weiß ich nicht

Kommentar

Einer Fliege kannst du nichts erzählen!

Kommentar

Meine Großeltern haben tatsächlich noch mein Vierjähriges Ich als Anrufbeantworter.
                Irgendwie creepy

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen

Darfst du; wir haben keinen Vorgarten o.ä., bei uns ist direkt vor der Haustür ein Fußgängerweg. Und das Küchenfenster zeigt halt auch auf den Bürgersteig, die Straße und dann das Haus gegenüber. Da hier sowieso jeder alleine frühstückt, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, meine Ellenbogen auf die Küchenablage abzustützen und von da aus frühstückend nach draußen zu starren & evtl. die Leute zu "stalken". Und da laufen dann immer die Fußgänger vorbei und heute morgen waren da welche, die mich ziemlich seltsam angesehen haben.
                  Ob es jetzt an der Uhrzeit, daran dass ich so nach draußen starrte, an meiner Heuhaufenfrisur oder an meinem umwerfendem Aussehen lag weiß ich nicht
                  letzteres
                  Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

letzteres
                    Dann haben die aber noch nie ein hübsches Mädchen gesehen, wenn ich im Schlafanzug & mit Heuhaufen Frisur so einen Eindruck hinterlasse

Kommentar

Die Würste vom Pferdemetzger sind doch die besten

Kommentar

Weniger Regen als in der Sahara in Deutschland..

Danke Merkel!!

Kommentar

debbie harry ist 74?!?!?!?!?!?!?!? mein vorbild in alt werden und punkrock bleiben

Kommentar

Ich werd fast immer zur gleichen Zeit wach, egal wann ich schlafen gehe.
                            Socializing is hard

Kommentar

Seh' 'ne Doku über 'nen Amokläufer .... und kann verstehen, warum er das getan hat ... versteh' nur nicht, warum er nicht noch ein paar der anderen Gruppe erledigt ...Mhhh

Kommentar

Der frühe Vogel kann mich mal..

Kommentar

Lädt...
                                X