Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bevor man sich die Haare lila färbt (in meinem Fall nur die Spitzen) sollte man sich daran erinnern, wie viele rote Klamotten man hat

Kommentar

mein erster hamster kauf wird dann wohl aus vodka und ohropax bestehen #nachbarn

Kommentar

Was liegt fällt nicht mehr...

Kommentar

-Hätte nicht Gedacht, dass eine Freundin von mir SO ignorant ist.
          I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

- Steven Hyde

Kommentar

Oh je. Wenn man einen lehren Magen hat, ist es sehr, sehr, sehr dumm in den Zeigt-euer-Essen Thread zu gehen

Kommentar

Ich finde Fledermäuse gleichzeitig richtig süß und richtig gruselig.
              Socializing is hard

Kommentar

Das Forum ist richtig Still geworden.

Kommentar

In einem Dorf zu wohnen ist ein bisschen so als würde man Internet Explorer nutzen.
                  Heute war bei uns der erste(!) Tag, an dem Klopapier und Brot in einem Geschäft ausverkauft waren.
                  Socializing is hard

Kommentar

'n XXL-pack Toilettenpapier am Handgelenk, ist die neue Gucci
                    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Wenn Polizisten auf 'ner Baustelle wegen Schutzmasken nachfragen muss, dann läuft was falsch!!!

Genügt es nicht, dass sie schon schnittfeste Handschuhe selber kaufen müssen?

Kommentar

Deutschland ist zuwenig Bayern

Kommentar

Ausgewogenheit ist wichtig.
                          Socializing is hard

Kommentar

Selbst wenn mir die Hand schon schmerzt habe ich immer noch Lust auf Zeichnen.
                            Das kommt davon wenn man eine Idee und Spaß dabei hat.
                            Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Das Leben kann manchmal scheiße sein

Kommentar

Manchmal passieren Dinge mit denen man einfach nicht rechnet

Kommentar

Lädt...
                                X