Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Erkenntnis des Tages. #3

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen
    Regen ist auch doof
    Oder manchmal sehr beruhigend

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen

Oder manchmal sehr beruhigend
      Kann sein.
      Aber nicht wenn man grad draußen ist und waschelnass wird!

Kommentar

Zitat von Ninibene Beitrag anzeigen

Kann sein.
        Aber nicht wenn man grad draußen ist und waschelnass wird!
        Das stimmt meinte er auch so vorm Fenster oder im Bett.

Kommentar

Mit etwas Aufwand findet man interessante Dinge raus.
          Socializing is hard

Kommentar

Ich muss aufhören Instant Nudeln im Asia Laden zu kaufen wo "spicy" drauf steht

Kommentar

Mit manchen Menschen kann man einfach nicht vernünftig diskutieren.
              Socializing is hard

Kommentar

Die Größe eines Menschen in cm geht nicht parallel mit seiner Intelligenz.

Kommentar

Zitat von fuli Beitrag anzeigen
                  Die Größe eines Menschen in cm geht nicht parallel mit seiner Intelligenz.
                  Eher umgekehrt proportional.

Kommentar

Man kann noch so oft sagen, oder denken, dass ein bestimmtes Erlebnis einem nichts ausmacht.
                    Es ist gelogen.
                    Wenn man etwas erlebt hat, ist man auf ewig davon geprägt, manche mehr, andere weniger.
                    Ob man will oder nicht.

Kommentar

Zitat von Nelee!!! Beitrag anzeigen
                      Man kann noch so oft sagen, oder denken, dass ein bestimmtes Erlebnis einem nichts ausmacht.
                      Es ist gelogen.
                      Wenn man etwas erlebt hat, ist man auf ewig davon geprägt, manche mehr, andere weniger.
                      Ob man will oder nicht.
                      Da gebe ich dir Recht....merke dass selbst immer wieder bei mir.

Kommentar

Wenn man Agar Agar mit Saft oder so aufkocht und das in kaltes Öl tropft bekommt man richtig coole Perlen.

Kommentar

Wer vertraut, geht ein Risiko ein.

Kommentar

Zitat von Eudaemonie Beitrag anzeigen
                            Wenn man Agar Agar mit Saft oder so aufkocht und das in kaltes Öl tropft bekommt man richtig coole Perlen.
                            Wenn man für das "oder so" Balsamico nimmt bekommt man Balsamico-"Kaviar" (ital. Rezept). Dazu kann man Tomate-Mozarella reichen. Soll recht lecker sein, hab' ich aber noch nicht ausprobiert.

Kommentar

Zitat von AndreaC-99 Beitrag anzeigen

Wenn man für das "oder so" Balsamico nimmt bekommt man Balsamico-"Kaviar" (ital. Rezept). Dazu kann man Tomate-Mozarella reichen. Soll recht lecker sein, hab' ich aber noch nicht ausprobiert.
                              Ja genau das hatte ich auch gelesen. macht echt Spaß.

Kommentar

Ich hab endlich einen Namen für etwas, was ich seit Jahren mache: Maladaptives Tagträumen. Ich bin doch nicht eigenartig!
                                How many humans do I have to sacrifice to get a pet dragon?

Kommentar

Lädt...
                                X